Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Hara_Michiyo 02.03.2006 09:22
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ist das Vid. zu Rusty Nail nicht nen anime-vid.?
Oda gibet es noch ne andere Version?
hab nur so nen anime-vid. *mit schultern zuck*
Welcome to the garden of destruction
---
Katzen Kyo, Katzen Kyo
Ja des macht die Dirus froh
*.*



Von:    El_Bastardo 05.03.2006 19:10
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Also spontan würde ich sagen "Crucify my love" ist mein Lieblingshit (auch wenn es schwer ist, nur einen zu nehmen)... zumindest im Baladensektor ist er es.

Bei Video ist es schwer, aber spontan mein Lieblingsalbum war "Dahlia" von 1996.
Gesamteindruck: TOP!


P.S.: Warum ist noch ein "Luna Sea" Forum hier
Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:11:20



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:24
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Also vom Song gefällt mir am besten bis jetzt Longing..eher gesagt liebe ich das Album Ballad-Collection!!*~*
*sabba*
Und Video...hmm...schwer zu sagen...sag ich einfach mal Forever Love
*weil ich das grad neu hab*<xD
**************************
********
Utsumuite furueru kimi o
Kono ude de dakishimedakte
*************************



Von:   abgemeldet 22.04.2006 18:12
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich muss sagen, dass mir schon immer "Voiceless Screaming" sehr gut gefallen hat. Aber die ganzen Balladen von X-Japan sind unvergesslich und treiben mir seid Jahren immernoch eine Gänsehaut über den Rücken.

Lieblingsvideos von X-Japan sind bei mir "Dahlia" "Crucify my Love" & "Rusty Nail". Aber eigentlich sind alle Videos gut..alles an X-Japan war genial..

gruss, orodreth
It's the fear
Fear of the dark
It's growing inside of me
That one day will come to life




Von:    alecia_ones 31.07.2006 16:23
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
also ich mag das PV von Dahlia sehr...und hat jmd. schon ma das PV von White Poem I gesehn.....hihi*blush* das mag ich auch sehr...aber nyo habt recht eigentlich is ALLES toll von denen
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    Maverick 31.07.2006 16:39
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>hat jmd. schon ma das PV von White Poem I gesehn.....hihi*blush* das mag ich auch sehr...

Ich find das PV voll daneben, da Yoshiki es ja unbedingt darauf anlegen musste, dass die Menge bei dem Gedicht wie bekloppt herumschreit, sodass man nichts mehr versteht... Dramaqueen e,ey-~~~

However... ich finde die neueren PV's eh nicht so toll... die sehen mir einfach zu lieblos aus
Don't ever let your dreams die!



Von:    alecia_ones 02.08.2006 18:59
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
ano....Menge...?O.o Meinst du nich die Live Performance bei der Dahlia Tour Final 1996(?)
ich mein diese olle DvD Version...also wirklich des PV nich die live performancedie ich(...abgesehen davon das es ja yoshiki is...XD) auch nicht sonderlich großartig find...
ich mein des hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vqjon7ZWtRI&search=White%20Poem%20I%20X%20Japan
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    Maverick 02.08.2006 23:32
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
xOx ach DAS poem! Shit - ich hab Jetzt White Poem I mit Longing, The Poem durcheinander gebracht (dachte aus irgend einem Grund gerade White Poem I würde White Poem II heißen <.<;;; *hust*)

Wie auch immer - ich find's psychisch leicht verstörend... irgendwie hab' ich nicht wirklich nen Draht dazu... gerade die Bilder mag ich ehrlichgesagt gar nicht.... da haben mir einfach die Sachen von Früher (Week End, Endless Rain, Celebration etc.) mehr zugesagt...

Wie auch immer... von DIESEM Song, also jetzt wirklich White Poem I, mag ich die Life Version von der Dahlia Tour um einiges lieber... die ist einfach nur heiß! e,,,,eV

Da merkt man, dass ich die DVD nicht so mag... e___ey-~~~
Bin auch jedes mal (aber wirklich JEDES MAL) überrascht, dass zum Schluß der DVD noch ein Zusatzsong drauf ist (man... langsam ist das schon peinlich, dass ich das immer wieder vergesse x__x;;;)
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 02.08.2006 23:38:37



Von:    alecia_ones 04.08.2006 15:21
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
nyo...ich mag white Poem I halt*patpat* und hei ich bin nich mehr die einzige die ständig vergisst das da noch nen Song kommt!!!!!!!!!!!!!*fiep*Ich bin als ich die DVD zum ersten mal geshen vor schreck voll vom stuhl geplumst....ano...aba ja mein fav. Clip is Celebration.....ich lieb hides stimme in dem clip...*lol*
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.



Von:    kuroi_Mizu 02.09.2006 16:42
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
hi,

kann mir jemand sagen, wie das PV von X Japan heißt, in dem ständig Augen zu sehen sind?
Ich hab's vor einem Jahr mal gesehen, kann mich aber nicht mehr entsinnen, wie der Titel lautete.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. ;)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 02.09.2006 16:43:08



Von:    Sannomiya 02.09.2006 22:17
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Kurenai new Version und mein Lieblingsvideo, wenn man das so bezeichnen kann, ist der Clamp Double X Clip zu X =D
Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo!
Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need!
A rookie; a touch of terror;
So don't keep Toby there.
Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror.



Von:    Maverick 02.09.2006 22:32
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>kann mir jemand sagen, wie das PV von X Japan heißt, in dem ständig Augen zu sehen sind?
>Ich hab's vor einem Jahr mal gesehen, kann mich aber nicht mehr entsinnen, wie der Titel lautete.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass X jemals ein PV gemacht haben, zudem die Beschreibung passt....
Klingt mir eher nach einem Song von hide: Oblaat.
In dem werden ständig Skizzen von dem Aufbau eines Augapfels eingeblendet...
Könntest du das PV vielleichtn och etwas genauer beschreiben? ^^;
Don't ever let your dreams die!



Von:    kuroi_Mizu 02.09.2006 22:56
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>Könntest du das PV vielleichtn och etwas genauer beschreiben? ^^;<

Da es schon ziemlich lange her ist, hab ich's nur noch bruchstückhaft in Erinnerung.
Ich bin mir aber sicher, dass insbesondere gegen Ende des PV's Räume zu sehen waren, von deren Wänden einzelne Augen blickten (nicht lediglich Augäpfel, sondern normale menschliche Augen).
Ähnlich wie Bilder auf Flachbildschirmen, die an der Wand hängen. =/
Ich hatte es auf einer Fanside gesehen und da stand es in der Kategorie X Japan.


Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Thiassi 03.09.2006 13:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Menno des is fies :)

Ohay.. ich pick mir einfach ma was raus..
"Endless Rain" & "Rusty Nail" sind dann dednk ich mal noch mit meine lieblings vids. *sinda ber alle toll*



Von:    Maverick 03.09.2006 15:39
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@kuroi_Mizu:
Hm... das ist zwicklich... wenns wirklich von X ein Video ist, bleibt eigentlich nur noch "Week End" übrig - und da ist lediglich ein Auge von Yoshiki am Anfang bzw. am Ende (je nachdem welche Version) zu sehen.... und dass du dich an eine Leinwand erinnerst würde auch zutreffen, denn in dem Video steht eine Frau vor einer Leinwand und sieht sich die gesamte Szenerie an. Aber wie gesagt - da sieht man nur ein Auge...
Don't ever let your dreams die!



Von:    kuroi_Mizu 03.09.2006 22:13
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@ Maverick

Ich habe mir jetzt Week End angesehen - leider ist es das nicht.

Mir ist jetzt nach gründlichem Nachdenken noch eingefallen, dass das gesamte PV in etwa eine Art Kammerafahrt durch diverse (braune?) Räume eines Hauses darstellte, und in eben diesen Räumen blickten die Augen von den Wänden auf die Musiker herab.
O.o
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 24.10.2006 10:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Rusty Nail ist toll *________________* Das würde ich als mein Lieblingslied bezeichnen, wobei ich auch Endless Rain schön finde u.u
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:    -NeNe- 10.11.2006 18:24
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
meine 2 lieblingssongs sind auf jeden fall FOREVER LOVE und ENDLESS RAIN !!!!!!!!!!!!!
müsst ihr euch unbedingt vom "the last live" anschauen!!!!
also ich heul jedes mal >.<
*schluchz*



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:41
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Meine Lieblingssongs, nicht notwendigerweise in Reihenfolge:

Art of Life
We Are X
Crucify my love
Celebration
Vanishing Love
Stop Bloody Rain
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 15:28:22



Von:    yoshi_in_black 28.11.2006 15:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Art of life, voiceless screaming, Rose of pain, Kurenai und noch viel mehr.
Pv bzw. Video-mäßig mag ich den Liveauftritt mit Luna Sea, wo sie X performen am Liebsten(Extasy summit 1992)! Und Rusty Nail vom Last live. Und auch da noch viel mehr! Art of life live ist auch toll!^^



Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich liiebe ihre Musik, und ganz besonders Rusty Nail! XDD
im moment find ich aber voiceless screaming am besten! *sich damit identifizieren kann*
'Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus'

~*~NejiXSaku 4eva~*~



Von:    Ruki_ 03.07.2007 13:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
mein absolutes lieblingslied ist FOREVER LOVE beim LAST LIVE, ich könnt jedes mal mitheulen, wenn ich Toshi und Yoshiki weinen seh! *sniff*
もえ



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
lieblings pv ist weekend
lieblingsong ist crucify my love
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    Tomoaki 06.11.2007 14:21
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
kann man sowas eigentlich bei X sagen wie lieblingssong??
naja also zur zeit mag ich hallt crucify my love und forever love (acoustic vers, Dahlia) total gern.
An Videos find ich auch Celebration toll besser? Ach egal.




Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:45
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
songs:

X
week end
endless rain
celebration
kurenai
rose of pain
say anything
rusty nail
tears
forever love


videos:

week end
celebration

Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:46:36



Von:   abgemeldet 01.05.2008 10:37
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
videos kann ich nicht wirklich sagen, weil ich selber eher wenige x japan vids kenne
aber ich liebe songs wie
X
Endless Rain
Weekend
Dalia
Voicless Screaming
Cruzify my love
usw
.
.
.

xD
http://poppokun.blogspot.com/

AnCafe, Dir en Grey, Mucc, Gackt, Ali Project, DBSK, and much more to download



Von:    Kurenai_chan 31.08.2014 17:10
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Lieblingssongs... X___x
Echt schwer! Aber hier ist meine aktuelle Top 10:

1. Week End
2. Dahlia
3. Without You
4. Art of Life
5. Sadistic Desire
6. Desperate Angel
7. Stab me in the Back
8. Silent Jealousy
9. Rusty Nail
10. I'll Kill You

Mein absolutes Lieblingsvideo ist und wird auch "Celebration" bleiben!
Auch eins der witzigsten MVs die ich je gesehen habe! *___*
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht
Zuletzt geändert: 31.08.2014 17:11:08



Von:    Gedankenchaotin 01.09.2014 21:43
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden persönlichen Lieblingslieder sind Endless Rain und .. *auf den Post vor mir deut* Kurenai xD
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück