Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sleepin-forest 21.12.2004 12:49
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@ Tamika wollkommen im club XDDDDD ich hab auch nur von den PVs Crucify my love

... >< ich hab auch bruceLeeStory gesehn ;____; der film is übelst traurig ;_________________; aba von wegen mafia habsch auch noch nix gehört o.ô allerdings kenn ich mich mit Bruce Lee leida auch net so gut aus... ;.;

hoffen wa ma das yoshiki sich net totarbeitet T_____________T;;



Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:46
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
waaaaaahhhhhh~~~;;
nononooo....was ...
*sich grad das pic angeschaut hat*
....
der scuh schockt mich*drop*
..aber hey yoshi:süsses krönschen XD~



Von:    sleepin-forest 21.12.2004 14:27
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wieso schcokt dich der schuh? o.o



Von:    Maverick 09.01.2005 21:46
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Waah - du meinst, wie Cinderella-Yosh Taiji den Schuh vor die Füße knallt? Eine meiner Lieblingsszenen! Genial gemacht - ich liebe hide für das Lied XD
Der Alptraum eines jeden X Japan Fans: die Mutter kommt ins Zimmer und reißt die Poster von der Wand - fand gut, dass sie beim Durchblättern des Artbooks kurz beim fluchen innegehalten hat - die hat bestimmt ein Foto von Yoshiki gesehen XD.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 10.01.2005 07:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm* die szene is sooo genial. hat sich bei uns zum running gag gemausert *lol*
als ich das PV zum ersten mal gesehen hab ... hab ich mich einfach nur abgeschoben ... hide is als hexe uuur kawai *gn*
finds nur lustig wie pata da immer durch rennt *LOL* als obs ihn nichts angeht. hihihihi.


edit: und das xo aus dem kürbis steigt war soooooooooooooo klar *rofl*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 10.01.2005 07:56:27



Von:    sleepin-forest 10.01.2005 20:24
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ma glaubt es kaum, aba ich hab jetz auch Celebration-video X3333333333333333333333333333333333333333333
dat Video is echt geniaaaaaa~al *__________________*
bei den songs kann ich mich inzwischen ganet mehr entscheiden XDDDD
ich liebe fast alle XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~



Von:    kira-teh-sama 10.01.2005 21:33
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
also im moment bin ich ja voll auf >eyes love you<. 10 verschiedene Hide o_O.
und sooooooo goile outfits.

und ich liebe das lied. *nicht alles versteh* aber das is ja nicht so schlimm^^
(was meint er mit >rote augen folgen dir in die dunkelheit. dort gieße ich deine rosen< ?_?


mein momentanes FAv Video von X is das PV zu Blue Blood. *_*
hoi! ich liebe Lives. und Taiji sieht sooo goil aus in Leoparden Hosen *rofl*
*ansabber*
und die Hide- ballerina *prust*
und das lied!! das liiiieeed!
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 11.01.2005 03:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
PV Joker ^^
song .... hm schwierig aber ich denk kurenai ^^



Von:    kira-teh-sama 11.01.2005 12:07
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich frag einfach mal ...
hat wer bitte eine page mit zuverlössigen X Japan/ hide Lyric- Translation. ich such mir die immer einzeln ausm netz ...
*hilfe*

und noch ne frage ... in welchem video war das gleich nochmal wo yoshiki sich auf nem bett räckelt und sich die pulsadern aufschneidet? ... ich bild mir ein weekend aber sicher is nit ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 11.01.2005 18:04
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@sakuya:

mit dem ersten teil der frage kann ich dir leider nicht dienen
aber du hast dich nicht geirrt - die szene in der sich yoshiki die pulsadern aufschneidet ist in week end
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sindaze 10.02.2005 19:01
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Lieder: Ich find "Scars" und "Drain" extrem cool... ist mal nicht ganz so traurig und das Live-Intro von "Scars" ist einfach unschlagbar, klingt so schön psycho... muahahahahah
PV: "Love Replica" und "Celebration" .... öhm, naja, muss ich ja nicht erklären warum, hähä ^^° *pfeif*
once and for all, dice away



Von:    Maverick 11.02.2005 22:02
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Das sind alles Lieder, die aus hides Feder stammen.
Jedenfalls hast du recht - hide hat mit seinen Songs echt für Auflockerung in der Band gesorgt.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sindaze 11.02.2005 23:35
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
^^° Joa, kann wohl nicht leugnen, dass ich auch hide-Fan bin... hatte ich eigentlich "Joker" erwähnt? Ich weiß, ist auch von hide... aber ich kann's nicht ändern, die Songs find ich einfach am besten... hab erst später mitbekommen, dass sie alle ihm geschrieben wurden und ziemlich gestaunt, wie straight mein Unterbewusstsein doch sein kann -.-°
once and for all, dice away



Von:    sleepin-forest 12.02.2005 10:26
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich find die songs von hide aba auch verdammt genial *-* tja, man kann halt nicht dauernd Psycho mit seinen Trauermärschen hören, da rastet man vor lauter Regen ja noch völlig aus T________T
Zuletzt geändert: 12.02.2005 10:26:54



Von:    sindaze 12.02.2005 13:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Was ich lustig finde, ist, dass die Songs von Psycho weniger psycho sind als die von hide... ich steh so auf psycho-Songs, die Texte sind immer so anders... es geht zwar meistens thematisch um das gleiche, wird aber ganz anders ausgedrückt, schön krank eben xP
once and for all, dice away



Von:    Maverick 12.02.2005 19:00
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Naja - es ist faszinierend, wie man mit einem Thema so viele Lieder schreiben kann...
Ich mag sie aber trotzdem, denn die Lieder machen X neben denen von hide irgendwie aus.

Ich bin aber echt gespannt, was und Yoshiki mit Violet UK zaubert.
Da passt dieses Thema ja überhaupt nicht rein.
Aber der Taishô ist immernoch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, was eh nie passieren wird, also bring das Teil endlich raus, Yo-sama!!!!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 12.02.2005 20:26
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht, Psycho wird nie mit seinen Violet UK kram zufrieden sein... das muss er nur noch einsehn, dann kommt das Album wahrscheinlich XD

jup, wirklich erstaunlich, wie man aus einem Thema so 'ne Reihe an unterschiedlichen Songs machen kann @_____@;



Von:    Maverick 17.02.2005 22:09
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Tjahaaa!!! Yo's Fans sind auf der Siegerseite!
Yoshiki ist allmählich dazu gezwungen, Violet UK rauszubrigen - Unterstützung ist weg, die Sänger haben wohl auch nicht mehr wirklich bock. Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht er nur noch die Songs aus, die auf die Platten gepresst werden und dann ab die Post. Ich glaubs trotzdem erst, wenn die Songs wirklich im Handel sind...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 18.02.2005 14:35
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
O.o hat er jetz schon so lang gebraucht, dass die alle abhaun? XP
Zuletzt geändert: 18.02.2005 14:36:16



Von:   abgemeldet 18.02.2005 23:53
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
*Forever Love, Kurenai,Endless rain und Tears lüb*...
den rest nat au aba die lieda lüb i halt einfach nua?? *.*
(sadistic desire is au goil..*-*)



Von:    sleepin-forest 19.02.2005 14:02
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich hab zur Zeit ein Faible für Drain und Scars XD~
aba entscheieden kann ich mich schon lange nimmer... ich liebe einfach ALLE Lieda... das ändert sich dauernd... v,v'



Von:    kira-teh-sama 20.02.2005 18:34
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
die lieder kenn ich. scars is genial *_*
aber ich wusste nicht dass es da auch videos zu gibt. ich kenn nur die Lives ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 20.02.2005 18:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Hm... ich vermute, da müsste man sich mal Dahlia the Video ansehen... Da müsste es theoretisch zu finden sein, oder? Schreit laut, wenn ich mist erzähle.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 21.02.2005 04:58
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
was is Dahlia- The Video ?
meinst du jetzt nur das PV oder is er der titel von ner DVD?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 21.02.2005 17:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Öhm... ist der Titel einer DVD...
Ich hab sie aber selbst nicht - deshalb kann ich mich nur auf Vermutungen stützen.
Memo an mich: ANSCHAFFEN!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 21.02.2005 19:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Dahlia The Video is das selbe, wie visual Shock 5.0 ^-^'
ich besitze es allerding auch nich ;O;
wär schon möglich, dass da die PVs drauf sind...
das von Drain hab ich aber aus'm i-net... bin mir zwar nich sicher, ob das das original is, aber... tja... also, ich meinte mit Drain aber eh nur den song, nicht das PV ^^;

das PV is ein Anime sozusagen... nya... Blut, Schlachten... und so 'ne tusse (oder war's 'n Typ? *nochma gucken muss*), der dieses riesige Schlagentatoo auf'm Rücken hat, dass Yoshiki mal aufgepinselt hatte...



Von:    Maverick 21.02.2005 20:09
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
O.o sag blos, das ist das hässliche CLAMP-Dingens Video...
Hab bis jetzt nur Bilder gesehen - meiner Meinung echt daneben gegangen
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 21.02.2005 20:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
öhm... Clamp hat für die ein PV gemacht??? O________O; *jetz langsam echt die schnauze davon voll hat*
gibt's eigentlich noch IRGENJEMAND, der niX mit x zu tun hat???????????????????????????????????????????????????? ;O;''''
ach stimmt ja... X 1999 war ja eh schon von Clamp XD~~~ *drop*

*gleich ma glubschen geht, ob das clamp-stil ist* ö.ö;;;
wo hassu denn piccus her, ich kenn keine bilda von, daher kann ich schlecht sagen, on das das PV is o.ô;
Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:21:34



Von:    Maverick 22.02.2005 12:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Nur so zum Info:
Das Schlusslied "Forever Love" von X the Movie klingt nicht nur zufällig wie ein Song von X Japan - und die Stimme, die das singt klingt auch nicht nur zufällig nach Toshi.

Öhm - die Bilder hab ich von ner Freundin bekommen ^^°
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!
Zuletzt geändert: 22.02.2005 12:49:17



Von:    sleepin-forest 22.02.2005 13:09
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
nya, meinte ich ja... ich weiß ja, dass bei X The movie das Schlußlied von X Japan is... aber ich hab den Anime nich aufgenommen, als er mal kam ;____; und meine Freundin findet ihren auch nich T___T;
;_______________________________________;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück