Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 27.08.2007 22:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Klingt fast so, als wäre hier eher von Motorradgangs oder der Mafia die Rede, anstatt von Bands... O.O

ee;;; gibts da nen Unterschied? Ist doch eh alles eine Suppe oder zumindest ein fliessender Uebergang.

>*kreisel* @.@ Irgendwie reden heute alle Leute über Sachen, die ich nicht kapiere. Hab ich 'n Brett vor'm Kopf?! @o@ Ich nehm doch gar keine Drogen!... also keine so richtig schlimmen jedenfalls. e.e'

LOL *cami patter* ^^;;; ich weiss das auch nur, weil ich gestern im Photo & Talk herumgeblaettert hab und dank dem neuen Chaoten Film "Attitude" von Rika, in dem Dynamite Tommy eine nicht geringe Rolle spielt... oO hey! Da spielen doch auch Pata und Taiji mit! Also noch ne Verbindung ROFL
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 27.08.2007 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ee;;; gibts da nen Unterschied? Ist doch eh alles eine Suppe oder zumindest ein fliessender Uebergang.

*lol*
Nun, GENAU genommen... wahrscheinlich nicht. XD


Von dem Film habe ich auch schon gelesen. *-*


Well... Dynamite Tommy war unter anderem auch Sänger... anscheinend ein recht furchtbarer. Ich zitiere: XD

"In my personal opinion and maybe a few other's opinions, Dynamite Tommy has one of the worst vocals in the history of Jrock and in Visual Kei. His voice can get just as annoying as Sceana's, except Dynamite Tommy vocals are deeper than Sceana's. The best way of describing his vocals is just think of Sakurai Atsushi, Tusk, or any other jrocker with a unique lower vocal range but singing really off key and hitting the wrong notes half the time."

Ich finde die Einschätzung schon recht heftig, vor allem weil die Geschichte des VK ja wirklich eine MENGE schlechter Sänger zu bieten hat... nun ja. *hust*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:24:25



Von:    Maverick 27.08.2007 23:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Nun, GENAU genommen... wahrscheinlich nicht. XD

*gg* eben!

Und gut, dass nicht nur ich der Meinung bin ee;;; die Songs von COLOR find ich persoenlich gut zum weghoeren... *hust* nix fuer ungut.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 27.08.2007 23:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und gut, dass nicht nur ich der Meinung bin ee;;; die Songs von COLOR find ich persoenlich gut zum weghoeren... *hust* nix fuer ungut.

*lol*
Oh, kein Problem... ich habe sowieso noch nie Musik von ihnen gehört. Und wenn es schon heißt, dass Tommy genauso furchtbar klingt wie Sceana... dann muss ich mir das auch nicht antun. XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 28.08.2007 12:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn es schon heißt, dass Tommy genauso furchtbar klingt wie Sceana... dann muss ich mir das auch nicht antun. XD

<D Ich weiß nicht mal, wer Sceana ist.
Könn' wir nicht über was anders reden? Was wo ich mitreden kann? é.e *nuschl*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   Morwen 28.08.2007 14:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sceana war der Sänger von Kamaitachi (das waren die mit dem Kinderlied und den gesprengten Frisuren - nein, nicht DIE, sondern die anderen XD).

Anyway... ^^

Ich gebe mich derzeit wieder einmal einer neuen Obsession hin, die zur Abwechslung mal nichts mit JRock zu tun hat. XD
Habe ich schon mal gesagt, dass Soulseek die beste Erfindung seit der Entwicklung der Kaffeemaschine ist? *-*

"Carry on my wayward son..."
*träller*
Sorry, bin derzeit ein bisschen aufgedreht... X'D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   Morwen 28.08.2007 15:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*hust* *röchel*

O___o"

Gerade gefunden:

"Since THE FINAL ACT in 2000, LUNA SEA fans have hoped for the day when their favorite band would reunite. That day -- it appears, will be on December 24, 2007 at the Tokyo Dome."


Was zum Teufel ist los dieses Jahr? Hat's nicht schon genug großartige Wiedervereinigungen gegeben? @_@
Das ist doch kein Zufall... >D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 28.08.2007 15:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nicht mal die Band von diesem ominösen Sänger. e.e;;;

Und das mit Luna Sea... nun jaaa~... e.e~ Ich hab's irgendwie kommen sehen, wenn ich's mal ganz vereinfacht ausdrücke.

Scheint genauso Mode geworden zu sein wie bei der Filmindustrie diese ganzen Fortsetzungen. e_e' Aber ich will jetzt nicht blasphemisch werden. >P
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   Morwen 28.08.2007 15:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn nicht mal die Band von diesem ominösen Sänger. e.e;;;

Oh, du verpasst nichts, keine Sorge. XD

> Und das mit Luna Sea... nun jaaa~... e.e~ Ich hab's irgendwie kommen sehen, wenn ich's mal ganz vereinfacht ausdrücke.

Ja, ich hab's auch vermutet... wieso sich die Band überhaupt getrennt hat, weiß ich bis heute nicht, aber so heftig wie bei X Japan war der Bruch nicht.
Aber wieso dieses Jahr? Würden sie sich an die 10-Jahre-Tradition halten, wären sie erst 2010 dran... XD
Außerdem laufen ihre Solokarrieren zu gut, als dass das was Dauerhaftes werden könnte... Gott, das pisst mich so an.

> Scheint genauso Mode geworden zu sein wie bei der Filmindustrie diese ganzen Fortsetzungen. e_e' Aber ich will jetzt nicht blasphemisch werden. >P

Du wirst doch wohl nicht Luna Sea mit irgendeinem schlechten B-Movie vergleichen wollen, oder? XP
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 28.08.2007 18:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
X is definitiv bässer und ne Klasse hoeher als Luna Sea. e.e,

warum? Ist einfach so! X is the boss, the Yakuza, the Underground Kingdom! XP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 19:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
So lange sie sich für die Tour zusammen tun bin ich glücklich. Dann müssen sie nur noch Eve of Destiny zum Pausieren bringen und THE ZOLGE zur Reunion für eine Tour kriegen... Hölle, im Prinzip müßten sie eine EXTASY SUMMIT WORLD TOUR machen!!!!! *in spontane musikalische Orgasmen ausbricht*
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   Morwen 28.08.2007 19:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> X is definitiv bässer und ne Klasse hoeher als Luna Sea. e.e,
>
> warum? Ist einfach so! X is the boss, the Yakuza, the Underground Kingdom! XP

Uuuuuh... also ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Kommentaren... vor allem in meiner Gegenwart. XD
(Es sei denn, du hast es nicht ernst gemeint, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher... X'D)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 28.08.2007 20:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>So lange sie sich für die Tour zusammen tun bin ich glücklich. Dann müssen sie nur noch Eve of Destiny zum Pausieren bringen und THE ZOLGE zur Reunion für eine Tour kriegen... Hölle, im Prinzip müßten sie eine EXTASY SUMMIT WORLD TOUR machen!!!!! *in spontane musikalische Orgasmen ausbricht*

Ey, gute idee... die Tokyo Yankees gibts ja noch, oder, und Zi:Kill muesste man dann auch noch irgendwo zusammenklauben, und.. err... Deep, Yellow Monkey... Majestic Isabelle öÖ gnaaaah that's THE solution for the two X bassists!!! Majestic Isabelle Reunion!!! xD
err... joah, und damit Issay nich arbeitslos ist, darf der dann wieder n Song zusammen mit Yoshiki machen oder so... e.e~

*brummel* "Say it right of Love!!!" eOe;; *sings*

>Uuuuuh... also ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Kommentaren... vor allem in meiner Gegenwart. XD
>(Es sei denn, du hast es nicht ernst gemeint, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher... X'D)

Errr ich habs ernst gemeint e.e XP
Und denk immer fein daran ich bin EIIIGENTLICH immernoch dein edler Kaffeespender in Spe. *guckt unschuldig*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:29:22



Von:   Morwen 28.08.2007 20:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Für eine Zi:Kill-Reunion bin ich auch seeehr zu haben... XD
Ich glaube nur nicht, dass das was wird. @_@

> Errr ich habs ernst gemeint e.e XP

...
Und ich vergleiche beide Bands erst gar nicht miteinander, weil ihre Musik einfach zu verschieden ist. XP
Für mich stehen sie musikalisch auf der gleichen Stufe, da gibt's kein "besser" oder "schlechter". =)

> Und denk immer fein daran ich bin EIIIGENTLICH immernoch dein edler Kaffeespender in Spe. *guckt unschuldig*

... MIST! X'D
Bist du überhaupt gerade in Leipzig? Ich nämlich schon und mir ist langweilig... @_@"
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 28.08.2007 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ne sind auch nicht vergleichbar. Ich meine nur hierarchietechnisch reichen LS an X nicht heran XP

Und, ja, ich bin in LE... nur mir ist gar nicht langweilig @.@ *rotier*
Ich muss mal schauen... hab nochn Praktikum hier und damit eig. alle Haende voll zu tun. Vielleicht koennen wir uns mal an einem Wochenende treffen. :)

Und danke fuer die Postkarteeee *O* hat mich echt gefreut!
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 28.08.2007 21:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ne sind auch nicht vergleichbar. Ich meine nur hierarchietechnisch reichen LS an X nicht heran XP

... darüber können wir uns ja später noch weiterstreiten. XP
*da anderer Meinung ist*

> Und, ja, ich bin in LE... nur mir ist gar nicht langweilig @.@ *rotier*
> Ich muss mal schauen... hab nochn Praktikum hier und damit eig. alle Haende voll zu tun. Vielleicht koennen wir uns mal an einem Wochenende treffen. :)

Geil, und ich SUCHE gerade ein Praktikum... na ja, mal schauen. XD
Ich bin ab Wochenende eh erst mal wieder weg. ^^

> Und danke fuer die Postkarteeee *O* hat mich echt gefreut!

Kein Problem. ^_^


So, das war jetzt aber erst mal genug off topic... X'D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 01.09.2007 17:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mein gott, was für eine Reihe verwirrter Posts war das jetzt! X_x;;;
*erst ausm Urlaub zurück komm und gleich überfordert werd* xD

Von COLORS hab ich noch nie was gehört...o_O Scheint ja auch beser so zu sein xDD
Und den Kamaitachi Typen find ich noch realtiv ertragbar *lol* naja, je nach lied >_>; *abgehärtet ist*

> *brummel* "Say it right of Love!!!" eOe;; *sings*
Oh woher kommt mir das nur bekannt vor xDD

Ich will auch ne Extasy summit world tour!!! ò____ó

edit: ich wüsste ein on topic thema. *auf yoshikis aktuellstes fotoshooting zeig* allerdings ist das kein schönes thema...(wer die bilder gesehen hat, wird wohl zustimmen. wer sie nicht geshen hat, soll glücklich darüber sein)
Zuletzt geändert: 01.09.2007 18:11:49



Von:    sleepin-forest 01.09.2007 20:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>edit: ich wüsste ein on topic thema. *auf yoshikis aktuellstes fotoshooting zeig* allerdings ist das kein schönes thema...(wer die bilder gesehen hat, wird wohl zustimmen. wer sie nicht geshen hat, soll glücklich darüber sein)

jetzt haste mein interesse geweckt... °_° herzeigen! XD



Von:    sindaze 01.09.2007 20:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> edit: ich wüsste ein on topic thema. *auf yoshikis aktuellstes fotoshooting zeig* allerdings ist das kein schönes thema...(wer die bilder gesehen hat, wird wohl zustimmen. wer sie nicht geshen hat, soll glücklich darüber sein)

é.e Yepp! Wohl wahr! Kein schönes Thema. x.x Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Hippies und der Love&Peace-Generation, aber manchmal wünsche ich mir, dass ein klitzekleiner Teil von Yoshiki Hippie wäre... wenigstens so'n Bisschen... naja~... positiver..? *duck*
Ganz kühl und oberflächlich betrachtet könnte man ja jetzt sagen, dass er 'back to the roots' geht - VISUAL SHOCK. Das ist es auf alle Fälle... 100 Punkte! <_<' Aber was ich so von einigen aktuellen Interviews gehört hab, passt da nicht so ganz zu, weil das würde ja heißen, dass er wüsste, wo's lang geht.

~,~' Hrmpf... *nicknick* Wirklich kein schönes Thema.
*Schalter suchen geh, mit dem man Sonne anschalten kann* û.u;;
Ehrlich... die Blümchensache von Yoshiki von vor 15 Jahren gefiel mir echt besser. *nuschl*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 01.09.2007 21:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@SF ENS.... :/

> é.e Yepp! Wohl wahr! Kein schönes Thema. x.x Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Hippies und der Love&Peace-Generation, aber manchmal wünsche ich mir, dass ein klitzekleiner Teil von Yoshiki Hippie wäre... wenigstens so'n Bisschen... naja~... positiver..? *duck*
Jub...er soll sich bissl was von Suzigo abschauen, wenn die bei SKIN schon zusammen sind...xD;

> Ganz kühl und oberflächlich betrachtet könnte man ja jetzt sagen, dass er 'back to the roots' geht - VISUAL SHOCK.
Jaaaaa, das dachte ich mir auch e_e; Allerdings war das zeug früher einfach nur "wie sind ja soooo böse |D"-böse und jetzt ist es mehr "psycho"-böse >_>
WTF is wrong with him!??? T_T;

> ~,~' Hrmpf... *nicknick* Wirklich kein schönes Thema.
> *Schalter suchen geh, mit dem man Sonne anschalten kann* û.u;;
> Ehrlich... die Blümchensache von Yoshiki von vor 15 Jahren gefiel mir echt besser. *nuschl*
Blümchensache??? Ô_o; An was denkst du da grade??? x_x

Hast du eignetlich MSN, cami? o_o *poke*
Zuletzt geändert: 01.09.2007 21:46:37



Von:    sleepin-forest 01.09.2007 22:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hm °_°'

ok, ich weiß jetzt nicht, in wie weit man da jetzt yoshikis psyche als ienflussgeben auf die Bilder bewerten soll/kann, ansich find ich die jetz nich so schlimm. ö.ö
wenn es jetz natürlich in irgend ner weiße was tieferes zum ausdruck bringen soll, dann aua, aba so ö.o' ich mein, es sind ja keien echten verletzungen, oder hab ich was verpasst? @@;;;;



Von:    AsukaMiyu 01.09.2007 22:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> hm °_°'
>
> ok, ich weiß jetzt nicht, in wie weit man da jetzt yoshikis psyche als ienflussgeben auf die Bilder bewerten soll/kann, ansich find ich die jetz nich so schlimm. ö.ö
> wenn es jetz natürlich in irgend ner weiße was tieferes zum ausdruck bringen soll, dann aua, aba so ö.o' ich mein, es sind ja keien echten verletzungen, oder hab ich was verpasst? @@;;;;

Ich hoff mal dass es keine echten sind e_e;;; *husthust*
Ne...nja...
Die "verletzungen" sind in gewisser masen schon "echt". Er hat armschienen und welche am hls und an der schulter. das sind alles bereiche wo er sich stark verletzt hat o_o; Also die sind niht mutwillig bestimmt.
Und...naja...yoshiki macht keine sachen die keine tiefere bedeutung haben. Wie man das ganze bewerten soll ist trotzdem fraglich. und vielleicht bräuchte man dazu auch zb ein paar aktuelle VUK lyrics um bessere einblicke zu bekommen? keine ahnung...
Ich find das ganze auf jeden fall beunruhigend...



Von:    sleepin-forest 01.09.2007 22:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hm, mal abwarten, in welche richtungen sich das in zukunft bewegt. O.ö
Ich weiß nicht, irgendwie überkommt mich einfahc kein beunruhigendes Gefühl, vielleicht bin ich heute auch nur ienfahc taub für sowas, aba naja... ö.o' Mir kommt sein Blick auch nicht so wirklich beunruhigend rüber, vielleicht liegt's daran? O_o' Oder bin ich jetzt einfach echt zu un-empathisch? e.e;;



Von:    totchi_1312 02.09.2007 01:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
also,ich bin hier jetzt einfach mal so rein gestolpert...aber beunruhigend find ich das jetzt nciht unbedingt...etwas seltsam,dass sie sich wieder zusammen tun aber beunruhigend??
naja,X wird sowieso nicht mehr das sein,wie sie es früher mal waren. denn ohne hide ist das irgendwie nicht mehr X...aber ich find´s trotzdem ziemlich stark von den jungs das sie sich wieder zusammen raufen und nochmal was machen wollen...wirklich großen respekt davor.



Von:    AsukaMiyu 02.09.2007 09:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> also,ich bin hier jetzt einfach mal so rein gestolpert...aber beunruhigend find ich das jetzt nciht unbedingt...etwas seltsam,dass sie sich wieder zusammen tun aber beunruhigend??
> naja,X wird sowieso nicht mehr das sein,wie sie es früher mal waren. denn ohne hide ist das irgendwie nicht mehr X...aber ich find´s trotzdem ziemlich stark von den jungs das sie sich wieder zusammen raufen und nochmal was machen wollen...wirklich großen respekt davor.

o_o; Wir reden doch garnicht darüber, dass sie sich (vielleicht...) wieder zusammen tun wollen, sondern von Yoshiki's neuen Bildern? O_o
Und dass sie eben wieder was zusammen machen "wollen" hat eh anscheinend größtenteils nur was mit Yoshiki und Toshi zutun...
*mal das Reunion zeugs von Luna Sea mit dem von X vergleich*
...X ist echt eine seltsame Band e_e;;;




Von:    sindaze 02.09.2007 13:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
é.è *winsel* Nein ich sag jetzt nichts dazu! >x< Hrmpf! ;O; ÄHÄÄÄÄÄ!

e.e;; Ähm.. msn.. joa, hab ich! <3
Und mit der Blümchen-Sache meine ich einfach Yoshiki, der sich halt dauernd mit weiß ich wievielen Rosen hat ablichten lassen oder sich an den Mantel gehängt hat oder weiß der Geier. é.e Na gut, die mit dem Brieföffner aufgeschlitzen Pulsadern fand ich auch nicht so toll.
<.<;; Mann, mich erinnert an dem Kostüm so viel an hide. Ich meine.. hide war doch der Band-Psycho mit Zwangsjacke und komischen Zeugs und so. >.< Naja..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 02.09.2007 13:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> é.è *winsel* Nein ich sag jetzt nichts dazu! >x< Hrmpf! ;O; ÄHÄÄÄÄÄ!
Ganz ruhig...xDD *pat*


> Und mit der Blümchen-Sache meine ich einfach Yoshiki, der sich halt dauernd mit weiß ich wievielen Rosen hat ablichten lassen oder sich an den Mantel gehängt hat oder weiß der Geier. é.e
Achso |D Ich musste schon an Gänseblümchen und son Zeugs denken xD *grusel* Alm-Yoshiki ó_o;

>Na gut, die mit dem Brieföffner aufgeschlitzen Pulsadern fand ich auch nicht so toll.
> <.<;; Mann, mich erinnert an dem Kostüm so viel an hide. Ich meine.. hide war doch der Band-Psycho mit Zwangsjacke und komischen Zeugs und so. >.< Naja..
Ja schon =O=; Wobei ich find, dass die Zangsjacke irgendwie zu hide gepasst hat xDDD; *husthust*



Von:    Maverick 02.09.2007 17:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
._. ich find die bilder... ja irgendwie schon visual shock... aber komplett anders, und im gegensatz zu den alten... ich wuerd ihm am liebsten eine klatschen um klarzumachen, dass es auch noch schoene sachen hier um ihn herum gibt und nicht alles so schlecht ist... >__< scheisse, ey, ich find die bilder auch einfach nur beunruhigend... und irgendwie hab ich auch ein klein wenig angst davor, was die zukunft bringen wird...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 02.09.2007 20:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ruhig...xDD *pat*

é.e Joa, wie gesagt: Ich sag dazu nix.


> Achso |D Ich musste schon an Gänseblümchen und son Zeugs denken xD *grusel* Alm-Yoshiki ó_o;

|DDD ROFL! *Heidi-Melodie erklingen hör* OMG! Diese Bilder! xDDD


> Ja schon =O=; Wobei ich find, dass die Zangsjacke irgendwie zu hide gepasst hat xDDD; *husthust*

Das mein ich ja - das ist eben nicht wirklich Yoshiki's Stil... dachte ich. <_<;;


> ._. ich find die bilder... ja irgendwie schon visual shock... aber komplett anders, und im gegensatz zu den alten... ich wuerd ihm am liebsten eine klatschen um klarzumachen, dass es auch noch schoene sachen hier um ihn herum gibt und nicht alles so schlecht ist... >__< scheisse, ey, ich find die bilder auch einfach nur beunruhigend... und irgendwie hab ich auch ein klein wenig angst davor, was die zukunft bringen wird...

-.-' Dito. Beunruhigend sind die allemal - besonders, wenn man der Ansicht ist, dass Yoshiki's Psyche in den letzten Jahren nicht gerade die stabilste ist. x.x;;;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:28:02



Von:    sindaze 06.09.2007 17:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<(o.o)> Nix los hier?
*schwärm und rum-spam* <3~ Hach...
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück