Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   Morwen 30.07.2007 01:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Nehme dann doch "Eure Lieblingsdirus", die zoffen sich ja da drin und so. Passt also doch. *g* Zum Glück habe ich hier kein Foto von mir drin. Ansonsten könnte ich mich nicht mehr auf die Straße wagen.. :/

*gg*
Ich freue mich schon auf Dienstag... >D
*den Thread scharf beobachten wird*

Wann geht's ungefähr los? ^^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 30.07.2007 01:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<D Boah, hoffentlich denk ich dran, nachzusehen.. und hoffentlich find ich den Thread dann auch.

oo;; Ich seh im Forum immer nicht durch. Ich poste auch nur hier und im Zirkel. Ansonsten les ich nur den ab18-Witze-Thread. e.e' Ich weiß, dass ist nicht überraschend...
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, ihr seid alle eingeladen der Party zu joinen. *g* Aber nun nix mehr zum Thema. Nachher liest das noch einer, dann ist doch der ganze Witz weg. :(

@morwen: So zwischen 12 und 13 Uhr denk ich. :D
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:25:26



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Um mal On Topic zu kommen (hehe):

Ja, dass er halt seit der Indies Zeit dabei war und er (Taiji) ihn (Yoshiki) irgendwie immer herausgefordert hat, selbst besser zu sein. Und dass halt daher die songs eher BASS- UND DRUMLASTIG waren - Hab ichs nicht gesagt!? *O* (that's what I missed after his leaving)

Das stimmt aber. Hör dir mal die alten Schinken an. Die sind wirklich deutlich Basslastiger als die neueren Songs.



Von:    sindaze 30.07.2007 01:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*unauffällig Thema wechsel* *~* Das mach ich gern!

> Ja, dass er halt seit der Indies Zeit dabei war und er (Taiji) ihn (Yoshiki) irgendwie immer herausgefordert hat, selbst besser zu sein. Und dass halt daher die songs eher BASS- UND DRUMLASTIG waren - Hab ichs nicht gesagt!? *O* (that's what I missed after his leaving)

<P Aaaaaah! Dito! Das vermiss ich auch! :3~ Hach ja! Das hört sich toll an mit dem herausfordern und so. *schwelg* °.°;; Hihi... Bass ist toll! *Yoshiki poke* Wirklich!

EDIT: °-° Ich bin zu lahm! Hab das Thema gar nicht gewechselt. Egal.. *weiterschwelg*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:29:17



Von:   Morwen 30.07.2007 01:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> oo;; Ich seh im Forum immer nicht durch. Ich poste auch nur hier und im Zirkel. Ansonsten les ich nur den ab18-Witze-Thread. e.e' Ich weiß, dass ist nicht überraschend...

Ich habe nicht damit gerechnet... interessant, was so für Wahrheiten um diese Uhrzeit ans Licht kommen. XD

> @morwen: So zwischen 12 und 13 Uhr denk ich. :D

Danke. ^_^
Dann muss ich mir ja einen Wecker stellen... XD
*vor 15 Uhr nicht aufsteht*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Merkt man auch schön an Lieder wie Give me the pleasure (give meeeh the pläääsch). Drumlastig war u.a. finde ich auch Vanishing Love, da hat Prinzessin ganz schön reingehauen.



Von:    Maverick 30.07.2007 01:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt aber. Hör dir mal die alten Schinken an. Die sind wirklich deutlich Basslastiger als die neueren Songs.

Das meine ich ja... ich heule Taiji nicht umsonst nach e.e'

>da hat Prinzessin ganz schön reingehauen.
x333 wird Zeit, dass die Dame endlich mit der heissen Schoki vorbei kommt
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:32:07



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Solo von Vonishing Love anhört*

So schön. Ja, Taiji war schon klasse. Wirklich schade, dass er ging / gehen musste. :( Gut, Heath finde ich auch klasse, aber es ist halt immer schwer das Erbe von jemanden anzutreten. Wenn ich mich noch richtig erinner, ging Taiji doch (jetzt hätte ich beinahe Dreharbeiten) in der Komponierphase (nennen wir es mal so) zu Art of Life, oder? Da wurde der arme Heath aber auch ganz schön ins kalte Wasser geworfen. *g*
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:39:54



Von:    sindaze 30.07.2007 01:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<.< Deshalb mag ich ja die Dahlia nicht.. Ûu;; *Bass stupf* Der ist da so verwaschen und kaum zu hören.

<3~ Ich find den Bass bei Xclamation genial! °.° Überhaupt mag ich den Song Xtrem!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 30.07.2007 01:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Da wurde der arme Heath aber auch ganz schön ins kalte Wasser geworfen. *g*

Yoshiki schrieb:
Ich glaube Heath stand ein wenig unter Druck
ee, sinngemaess....
no comment...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Achja, noch etwas: Beim Kyoto Valley 88 beim Song I´ll kill you spielen die ja am Anfang die ersten Töne von Rose of Pain (ich find genau die ersten Sekunden wenn hide einsetzt so richtig Gänsehautmäßig, die kleine Melodie klingt einfach so schön und dann setzt noch Pata ein - herrlich. Aber naja, das ist Rose of Pain. Eh ein genialer Song. Auf jeden Fall finde ich das schon klasse gemacht, wie zwei Lieder plötzlich in I´ll kill you übergehen. :) Toshi brüllt dann noch I´ll kill you, es knallt und das Lied geht erst so richtig los. Und am Ende das "bye bye" - oh man. *g*

Dahlia mochte ich anfangs nicht. Dafür Drain. Keine Ahnung wieso ich die überhaupt vergleiche. Vermutlich weil beide mit D anfangen. Naja, später mochte ich Dahlia dann doch. Keine Ahnung wie ich zum Wandel kam. Aber der Basspart ist wirklich stumpf in dem Lied.



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki schrieb:
Ich glaube Heath stand ein wenig unter Druck

ee, sinngemaess....
no comment...

Hehe natürlich stand er das. *g* Super erfolgreiche Band, das ist schon schwer. 2. noch einen sehr beliebten Bassisten ersetzen, der es wirklich drauf hatte? Fast unmöglich. 3. Gleich Art of Life als ersten großen Song spielen? Wow. *g*
Zuletzt geändert: 30.07.2007 01:46:00



Von:    sindaze 30.07.2007 01:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Achja, noch etwas: Beim Kyoto Valley 88 beim Song I´ll kill you spielen die ja am Anfang die ersten Töne von Rose of Pain (ich find genau die ersten Sekunden wenn hide einsetzt so richtig Gänsehautmäßig, die kleine Melodie klingt einfach so schön und dann setzt noch Pata ein - herrlich. Aber naja, das ist Rose of Pain. Eh ein genialer Song. Auf jeden Fall finde ich das schon klasse gemacht, wie zwei Lieder plötzlich in I´ll kill you übergehen. :) Toshi brüllt dann noch I´ll kill you, es knallt und das Lied geht erst so richtig los. Und am Ende das "bye bye" - oh man. *g*

o.o;; Weiß gar nicht, ob ich das kenne! Verdammt! Erinnern tu ich micht nicht dran! <D

> Dahlia mochte ich anfangs nicht. Dafür Drain. Keine Ahnung wieso ich die überhaupt vergleiche. Vermutlich weil beide mit D anfangen. Naja, später mochte ich Dahlia dann doch. Keine Ahnung wie ich zum Wandel kam. Aber der Basspart ist wirklich stumpf in dem Lied.

^^;; Najaaa~.. ich meinte auch eher die ganze Platte Dahlia. Da kommt mir der Bass einfach zu kurz - ganz egal, dass Heath den da spielt, der kann am wenigsten dafür, dass das so gemixt wurde wie's ist, denk ich mal. <D *Heath patt* In seiner Haut möcht ich in der Zeit nicht gesteckt haben!
Wriggle fand ich noch am besten, wenn ich mal nur den Bass beachte - ansonsten fande ich das Album an der Stelle echt etwas zu elektronisch bzw. seicht (je nach dem, welchen Song man betrachtet).


ö_ö Okay, ich bin dann mal weg. Nachtchen!

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki ist auch mit der Dahlie Platte total unzufrieden. Ich glaube er hat sie nie gemocht, aber kann mich auch verhört haben. Meine aber mal, dass er das gesagt hat. *g* Ich finds nicht so schlimm. Wriggle ist echt sehr cool. Da fällt mir ein: Mag wer den Song Love Replica? Ich find ihn eigentlich recht nice. Atmosphärisch ist er und der Gitarren-Part ist cool. Was ich raushöre sind zumindestens auch keine einfachen Powerchords oder Akkorde. Da ist Bewegung in den Fingern. *g* Hm.. Ich will die Tabs. ;-)

So, hau mich nun auch aufs Ohr. Gute Nacht.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 02:00:04



Von:   abgemeldet 30.07.2007 06:43
Betreff: X JAPAN - Der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki ist auch mit der Dahlie Platte total unzufrieden. Ich glaube er hat sie nie gemocht, aber kann mich auch verhört haben. Meine aber mal, dass er das gesagt hat.

Stimmt schon. Yoshiki hat hinterher gemeint er wäre ziemlich unzufrieden mit Dahlia und rückblickend hätte er vieles anders gemacht. Allerdings gab es solche Aussagen nach jedem Album. Sogar nach Art Of Life ließ er verkünden das er nicht ganz zufrieden damit sei.



Von:   abgemeldet 30.07.2007 07:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Da fällt mir ein: Mag wer den Song Love Replica? Ich find ihn eigentlich recht nice. Atmosphärisch ist er und der Gitarren-Part ist cool. Was ich raushöre sind zumindestens auch keine >einfachen Powerchords oder Akkorde. Da ist Bewegung in den Fingern. *g* Hm.. Ich will die Tabs. ;-)

Hmm, ich hab' die Bücher von Vanishing Vision, Blue Blood, Jealousy und On the Verge of Destruction, aber ich hab' leider keinen Scanner.
Mal sehen ich lass' mir was einfallen, vielleicht kann ich dir das Love Replica Tab irgendwie zuschicken. Könnte aber dauern.
WLF

Quarantasei forever



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 09:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Guten Moooooooorgeeeeeeeen! *O*
Ich durfte hier grade 30 posts von übernächtigen Leuten lesen...echt interessant was da so geschrieben wird...|D

> Achja, noch etwas: Beim Kyoto Valley 88 beim Song I´ll kill you spielen die ja am Anfang die ersten Töne von Rose of Pain (ich find genau die ersten Sekunden wenn hide einsetzt so richtig Gänsehautmäßig, die kleine Melodie klingt einfach so schön und dann setzt noch Pata ein - herrlich. Aber naja, das ist Rose of Pain. Eh ein genialer Song. Auf jeden Fall finde ich das schon klasse gemacht, wie zwei Lieder plötzlich in I´ll kill you übergehen. :) Toshi brüllt dann noch I´ll kill you, es knallt und das Lied geht erst so richtig los. Und am Ende das "bye bye" - oh man. *g*
O.o Das muss ich mir ja direkt mal anschauen gehen! °O° Ist das auf Youtube? *rumklick*
Hmmmmmmm~

> Dahlia mochte ich anfangs nicht. Dafür Drain. Keine Ahnung wieso ich die überhaupt vergleiche. Vermutlich weil beide mit D anfangen. Naja, später mochte ich Dahlia dann doch. Keine Ahnung wie ich zum Wandel kam. Aber der Basspart ist wirklich stumpf in dem Lied.
<_< >_> Ich mochte das Lied und das ganze Album eignetlich immer... *drop* Dahlia und Rusty Nail sind ganz anders als die alten Taiji-Bass-Drum-Lieder x.x Aber ich find die auch toll >_<;
(Und über die Balladen ham wir ja schon oft genug geredet e.e)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 30.07.2007 09:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm... jetzt muss ich erstmal schauen, ich ich I'll Kill you vom Sports Valley hab :/
An das Bye bye erinner ich mich irgendwie aber ans Rose Of Pain intro kann ich mich nicht mehr erinnern LOL

>Stimmt schon. Yoshiki hat hinterher gemeint er wäre ziemlich unzufrieden mit Dahlia und rückblickend hätte er vieles anders gemacht. Allerdings gab es solche Aussagen nach jedem Album. Sogar nach Art Of Life ließ er verkünden das er nicht ganz zufrieden damit sei.

Mag sein, aber bei der Dahlia gab es solche Aussagen doch gehaeufter.
Und wenn ichs mir so anhoere... irgendwie ist die ganze Ausgewogenheit von X weg.. bspw. gibt es keinen Song, der einfach nur aus Spass geschrieben wurde... ist auch generell viel synthetischer geworden....
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    RedSky 30.07.2007 10:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> 2. noch einen sehr beliebten Bassisten ersetzen, der es wirklich > drauf hatte? Fast unmöglich.

Taiji war "sehr beliebt"? Ô_o, Bisher bin ich über mehr heath-Fans gestolpert als über Taiji-Fans (ausgenommen dieser Srädd); manche wussten nicht mal von Taiji´s Existens bzw. dass es vor heath noch ´nen anderen Basser gab... @.@


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    Maverick 30.07.2007 10:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Dann kennst du nicht die eingefleischten X fans. Die Mehrheit bevorzugt wirklich Taiji... ist eigentlich genauso wie mit hide (sorry, dass ich da jetzt wieder drauf 'herumhacke' ist echt nicht wertend gemeint) Viele der eingefleischten Indies Fans fanden es sehr schade, dass Jun gegangen ist und haetten ihn lieber als Gitarristen behalten. den kennen leider nur noch die wenigsten, und daher ist hide DER Gitarrist schlechthin geworden, da er eben auch so exzentrisch ist. Aber Jun hat hide selbst im Showcharakter in nichts nachgestanden. Der olle prollo... x3
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 30.07.2007 10:37:19



Von:    RedSky 30.07.2007 10:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ob die eingefleischt waren oder nicht, über die ich gestolpert bin, weiß ich nicht. Gut, Einige waren´s sicherlich nicht und für Viele besteht X warscheinlich auch nur aus "Forever love", "Cruzifix my love", "Longing" und dass hide seit Geburt an pinke Haare hatte. Aber schau dir doch mal diverse X-Fanseiten an. Wenn Taiji da überhaupt mal erwähnt wird, dann oftmals nur am Rande. Selbst in Bildergallerien ist er sehr minder vertreten. Is´ zumindest meine Erfahrung und ja ich weiß, dass du sicher mehr Kontakte zu eingefleischten Fans rund um die Welt hast. Aber ich meine jetzt einfach mal den allg. Eindruck, wenn man bei Gugl nach X sucht und vieleicht noch nicht so viel Ahnung wie die hier Anwesenden hat.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    Maverick 30.07.2007 11:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich - du kratzt nur an der Oberflaeche. Da kannst du lange suchen bis du per Google auf eingefleischte Fans stoesst. Die werden einen Teufel tun und ihre Ansichten der Oeffentlichkeit preisgeben. Und wenn du jetzt Seiten wie Xjapan.de meinst - die kannst du meiner Meinung nach vergessen, wenn du wirklich was ueber X erfahren moechtest - das teil treibt einen nur noch die Traenen in die Augen, da die Autorin sich scheinbar nicht wirklich damit befasst... schade eigentlich...
Wirklich erfahren tust du eigentlich nur was, wenn du dich mit X fans unterhaeltst - so funktioniert die connection und nicht schwarz weiss geschrieben auf irgendeiner Seite - dort findest du nur fans die mal eben kurz was nachlesen wollen und sich nicht weiter drum kuemmern, ob das jetzt richtig oder falsch war.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    RedSky 30.07.2007 11:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Die werden einen Teufel tun und ihre Ansichten der Oeffentlichkeit > preisgeben.

Und warum? Damit es NUR Seiten wie xjapan.de gibt?


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:    AsukaMiyu 30.07.2007 11:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Die werden einen Teufel tun und ihre Ansichten der Oeffentlichkeit > preisgeben.
>
> Und warum? Damit es NUR Seiten wie xjapan.de gibt?

Das liegt wohl daran dass sie zum Teil auf Spekulationen beruhen, nicht umbedingt nur positiv für die betreffenden Personen sind oder man seeehr weit ausholen müsste. Naja, und >Ansichten< sind vielleicht auch nicht etwas, dass man in der ganzen Welt rumposaunen muss O_o
Naja, es würde auch sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen alles "richtig" zu schreiben. (Ausser man will nur auf Fakten hinaus. Ud selbst das dauert lang...) Es hat sich halt noch keiner die Zeit dazu genommen eine Informative Seite im deutschen Sprachraum umzusetzen. Da die Leute, die sich auskennen, ihre Infrmationen auch auf Englischen Seiten erhalten haben, und da gibt es geng gute, finden sies wohl einfach überflüssig, noch eine zu machen... <_<

Edit:
> für Viele besteht X warscheinlich auch nur aus "Forever love", "Cruzifix my love", "Longing" und dass hide seit Geburt an pinke Haare hatte.
Den Eindruck hab ich meisten wenn ich in x-beliebige X-threads komme :/ Schade, dass sich die wenigstens dazu überzeugen lassen, sich die anderen Sachen wenigstens anzuhören... *drop*
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:57:29



Von:    sindaze 30.07.2007 12:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin außerdem der Meinung, dass die Internet-Seiten heute nicht das wiedergeben, was die breite Masse in Japan damals dachte.
Ich denk schon, dass Taiji unter den Japanischen Fans genauso beliebt war wie jeder andere Xer.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 30.07.2007 12:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Genau... eigene spekulationen, Sachen die nie von den X members oeffentlich bekannt gegeben wurden, und falls es mal darauf zu sprechen kommt, dass irgendetwas nicht so positiv abgelaufen ist, hat man gleich ne Armee am Hals, die dir sagen, dass doch alles so toll war. Im nachhinein kann man sich den Mund fusselig reden, und heraus kommt dabei nix. Wer wirklich was erfahren moechte, kann es auch, indem er sich lang genug damit befasst, denn dann wird man schon herausfinden, wer sich auskennt und wer nur muell labert. Das wichtigste ist der austausch mit anderen Fans.

Und dass es nicht so viele Seiten gibt hat auch einiges mit Copyright etc. zu tun.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

Hmm, ich hab' die Bücher von Vanishing Vision, Blue Blood, Jealousy und On the Verge of Destruction, aber ich hab' leider keinen Scanner.
Mal sehen ich lass' mir was einfallen, vielleicht kann ich dir das Love Replica Tab irgendwie zuschicken. Könnte aber dauern.

Oh, das wäre echt super. :) Die Bücher hatte ich auch mal bei Ebay gesehen, aber echt zu einem Wucherpreis. :(

@Mave: Es gibt auch Leute, für die besteht X nur aus dem Last Live. Uah. :/
Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:22:16



Von:    Maverick 30.07.2007 13:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@Mave: Es gibt auch Leute, für die besteht X nur aus dem Last Live. Uah. :/
x.x *nick* ich weiß... und das ist gerade das teil was ich mir von den neuauflagen garantiert nicht holen werde...

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 30.07.2007 13:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Müll labern.. oh ja.. das tun so einige.
"Yoshiki hat 'ne Tochter!"
"Pata hat viel schlechter gespielt als hide und hide war Patas Vorbild!"
"Yoshiki hatte mit allen aus der Band was außer mit Pata! Wirklich! Das hat er selbst mal gesagt!"

e_e Ich find's geil, wie manche Leute sich die Realität hinbiegen. Anstatt die Untertitel mal zuende zu lesen, sind die wegen irgend'ner vermeindlich skandalösen Aussage so aus dem Häuschen, dass sie quietschend im Viereck springen.

Und wenn man dann nach Quellen fragt. "Das hat meine Freundin mir erzählt, die kennt sich aus." oder "Das hab ich mal irgendwo gelesen."
xD Wo? In 'ner Fanfic?!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück