Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    Maverick 19.08.2007 23:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
LOL das wissen wir schon >D
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 01:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ist eh schlechter als das Original. So what? ;-) (ich glaub jetzt hab ich mich bei den Hotei-Fans unbeliebt gemacht - hehe). Nene, die Version ist trotzdem ganz gut.



Von:    sindaze 20.08.2007 12:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ö.ö Wer ist Hotei?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 20.08.2007 12:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Tomoyasu_Hotei
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    sindaze 20.08.2007 15:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> http://de.wikipedia.org/wiki/Tomoyasu_Hotei

Ui, danke.. <D;; Verdammt, ich kenn den trotzdem nicht. Ö_ö Cool, der kann fließend Deutsch sprechen. |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 20.08.2007 20:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kann er? @.@ wow. Hab ihn das erste mal in dem Film samurai Fiction gesehen und ich liebe diesen Streifen x33 hihi (und die Musik) :P

Ehrm... is etwas offtopic, hm? ee;;;

Hab die Nacht von Yoshiki geträumt und ein leicht gereizter Toshi ist da auch mal aufgekreuzt. e.e°
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 20.08.2007 20:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Mavi anschau*
Wieso fangen jetzt plötzlich alle an von Yoshiki zu träumen...o.o
Ist das ansteckend? xD



Von:    sindaze 20.08.2007 21:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wie gemein! Ich will auch mal tolle Träume haben!
ö_ö Ich will mal mit Taiji Motorrad fahren! |D~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Again 20.08.2007 21:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag X-Japan.
Kennengelernt hab ich sie durch "Forever love" und X-1999.
Dieses Lied ist immer noch mein Lieblingslied von ihnen, weil ich es eben mit dem traurigen Ende des Animes verbinde.
Aber ich mag auch viele andere Lieder von ihnen (Crucify my love, Endless rain, Say anything, Tears, The last song, Unfinished...).
Irgendwann hab ich mich auch mal über die Band selbst informiert und ihre Geschichte.
Als ich Videos ihres letzten Auftrittes gesehen hab, musste ich tatsächlich anfangen zu heulen...*hust*
Am liebsten mag ich hide. *___*
Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern!
Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!!



Von:    AsukaMiyu 20.08.2007 21:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hiho Again! :D

Hast du dir auch mal die Rocksongs von X angehört? X, Kurenai, Week End, Celebration, Blue Blood oder wenigstens Dahlia oder Rusty Nail?
^_^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Balladen hin oder her (auch wenn sie toll sind), X ist aber eine Rockband gewesen und allein deswegen finde ich schon diese Heul-Orgie beim Last Live einfach nur schrecklich. Zum Glück gibts noch tausend andere Konzerte, die man sich anschauen kann und die alle auch deutlich besser sind. :-)

BTW: Ich habe nicht von Yoshiki geträumt und wenn ich von ihm so wie Maverick träumen würde, dann müsste ich mir echt Gedanken machen. *g*

Wobei: Einaml habe ich geträumt, dass ich zusammen mit hide im Duett aufgetreten bin (wir beide mit der Gitarre wiuwiuwiu) und die Fans schier ausgerastet sind. Also zu erst negativ (was macht der Typ da auf der Bühne?), später positiv. Und zum Schluss gabs Stage Diving. Danach habe ich seine Gitarre von ihm persönlich geschenkt bekommen. Ja, das war cool. Peinlich, dass ich das jetzt erzählt habe - urks..



Von:    sindaze 20.08.2007 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
|D LOL! Geiler Traum! Kann mir nicht passieren, ich spiele kein Instrument.
... außer Nasenflöte, Schnarchsack und Arschgeige, aber das ist 'ne andere Geschichte e.e~

:P Und wetter nicht so über's Last Live! Letztenendes ist es Geschmackssache.

EDIT: Ach ja! Hello Again! xD Dein Name ist toll!
Hello Again~, du ich möchte dich wiederseh'n.

e.e' Hat Howard Carpendale eigentlich auch irgendeine lustige Verbindung zu X? *an das lustige Assoziationskettenspielchen denk*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:47:28



Von:    AsukaMiyu 20.08.2007 22:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Ich habe nicht von Yoshiki geträumt und wenn ich von ihm so wie Maverick träumen würde, dann müsste ich mir echt Gedanken machen. *g*

O_o Wie HAT sie denn von ihm geträumt....... *kurz davor ist Mavi anzuschreiben xDD*

> EDIT: Ach ja! Hello Again! xD Dein Name ist toll!
> Hello Again~, du ich möchte dich wiederseh'n.
>
> e.e' Hat Howard Carpendale eigentlich auch irgendeine lustige Verbindung zu X? *an das lustige Assoziationskettenspielchen denk*

Gute Frage! Aber alles hat ja irgendwie mit X zutun ò_o muss man nur gut suchen....xD
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:50:40



Von:    Maverick 20.08.2007 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ee;; hey ich hab gestern zum ersten mal mitbekommen, dass Forever Love vom Last Live auf der X Clips II ist e.e~ (wie lange hab ich die DVD jetzt zu Hause stehen...? <.< *hust*

'___';;; dafuer kenne ich jetzt den Unterschied zu Dahlia the Video LOL

>BTW: Ich habe nicht von Yoshiki geträumt und wenn ich von ihm so wie Maverick träumen würde, dann müsste ich mir echt Gedanken machen. *g*

@.@ du hast von mir getraeumt oder wie jetzt? xP
Naja, schieben wir es mal auf die allgemeine aktuelle Situation - gibt da ne ganze Menge, was mit staendig im Kopf herumschwirrt ^^;;
Und passiert schon ab und an mal dass ich von ihm traeume - aber auch nicht staendig - der letzte liegt bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr zurueck.
ee;; musste aus irgend einem grund nur wieder an den Traum denken, als mich Yoshiki's zwillingsbruder abmurksen wollte

Und ich kenn Howard Carpendale nun gar nicht |D Hollywood? Extasy Records?
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 20.08.2007 23:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@ du hast von mir getraeumt oder wie jetzt? xP

o////o Ich hab mal von dir geträumt. .////.;; Aber das war irgendwie leicht gruselig, weil du dich nicht wirklich wie du verhalten hast, *hust*

> Und ich kenn Howard Carpendale nun gar nicht |D Hollywood? Extasy Records?

|D *mich blamier* Ein Schlagersänger aus Südafrika! Der hat aber auf Deutsch gesungen und irgendwann vor ein oder zwei Jahren seine letzte Tour gemacht.
oo;; Ich bin KEIN Fan! Ich hab zu der Zeit lediglich noch TV gehabt und mich immer drüber beölt, wenn der bei der Bullyparade veralbert wurde. *hust*

X.. ähm.. U_u Ach verdammt! Mir fällt nix ein!

Gibt's in Südafrika auch Elefanten? Dann hätten wir 'ne Verbindung! |D *auf Yoshiki zeig* Hab mal gehört, dass er Elefanten mag...

U.u Och.. nicht mein Tag heute.. ich sollte meinen Namen in 'Offtopic' ändern.

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 22.08.2007 21:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
OMG! |D Ich hab heute erst erfahren, dass es mehr als nur zwei Extasy Summits gab. Schande über mich!
e.e' Gut ich hab mich schon gewundert, dass beim 91er Summit am Ende immer mal Yoshiki mit und dann wieder ohne und dann wieder mit Shirt zu sehen ist. @_@ Naja.. wollt ich nur mal loswerden, damit hier mal wieder was passiert. Weiß ja vielleicht noch jemand mehr darüber. <D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 23.08.2007 00:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Es hab sogar welche um 2000. :/ Viel weiss ich da aber auch nicht - nur dass Yoshiki da Stage Diving versucht hat, was in ner halen Katastrophe geendet ist und er sich hinterher entschuldigt hat und nachfragte, ob sich auch keiner verletzt hat LOL

Und dass es mehrere gab, wusste ich - nur wurde bei den meisten, glaube ich nicht gefilmt. Es gab ja auch definitiv mehr Konzerte von X außer die auf Video. Und Yoshiki in einem song mit mehreren Outfits zu sehen - daran hab ich mich... ehm... seit bakuhatsu sunzen GIG dran gewöhnt *gg*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 23.08.2007 12:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und dass es mehrere gab, wusste ich - nur wurde bei den meisten, glaube ich nicht gefilmt. Es gab ja auch definitiv mehr Konzerte von X außer die auf Video. Und Yoshiki in einem song mit mehreren Outfits zu sehen - daran hab ich mich... ehm... seit bakuhatsu sunzen GIG dran gewöhnt *gg*

xP Na das war mir eh klar, dass die mehr Auftritte als die auf Video hatten! Wäre ja auch echt erbärmlich für 'ne erfolgreiche Rockband, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. |D
T////T Was war bakuhatsu sunzen GIG noch mal? Dafür gab's bestimmt auch einen nicht-Japanischen Namen, oder?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 23.08.2007 13:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Blue Blood Tour LOL xD
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 23.08.2007 14:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<D Ah, danke!

O_o Moment mal, du bist on?! *zubbl* °.° (|D Schon klar, keine Zeit. ^^;;)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 23.08.2007 20:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
War nur kurz - hatte mal Zeit ^^;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*reingestürmt komm*
hey leute =_=;
hat sich jemand eigentlich das Bullrun auf DMAX angesehen?? O_o;

irgendwie war yoshiki ab der 3. oder 4. folge nich mehr zu sehen...kann das sein?! xD nachdem er in dem ersten hotel die nacht verbracht hat, haben sie nicht mehr über ihn berichtet...

ich konnts mir leider nich bis zum schluss ansehen - ich bin irgendwann eingepennt xD also, kam er zum schluss nochmal?

und wer hat überhaupt gewonnen??? |D
...i wanna be an anarchist, too...




Von:    Maverick 23.08.2007 21:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur die 1. Folge gesehen. Aber er scheint auch nur bei der ersten Etappe dabei gewesen zu sein. Auf Youtube findet man ab und zu mal einen Clip mit allen Zusammenschnitten von Yoshiki. In dem ersten teil vom best of, das ich auf DMAX gesehen hab war zumindest auch alles von diesem Youtube-Mitschnitt dabei.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    Maverick 24.08.2007 23:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
News Flash: Guck gerade ein Special über Pink auf MTV LOL
Und sie haben auch über "Catacombs" geredet. Nur so zur Info: der kommt auch hier dieses Jahr in die Kinos.
Und nicht nur Yoshiki mag keine Horrorfilme, Pink auch nicht! XD (heißt das, die Leute wurden danach ausgesucht ob sie Horrorfilme sehen können oder nicht? ROFL)

Stell mir geraade SMG vor:
Regie: Wir brauchen noch wen für die Special Effects
SMG: Hier! Hier Hier! Ich liiiiiebe Horrorfilme!!! <3~
Regie: George, du bist raus! e.e,
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hmm....schade...
ich hab mir echt mehr darunter vorgestellt... |D
wenn sie ihn schon so in der werbung anpreisen XD naja...
...i wanna be an anarchist, too...




Von:    sindaze 27.08.2007 14:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Lust auf etwas Literatur? ;D

Wenn ihr es durchgelesen habt, könnt ihr auch voten, wie ihr den Text so findet - oben links. ö.ö

EDIT: Und noch etwas zum lesen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 27.08.2007 15:08:12



Von:   Morwen 27.08.2007 16:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine neue Wörterkette...! °__°
(Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, zwischen ihnen eine Verbindung zu finden, die ein bisschen umständlicher als "beide stammen aus Japan" ist... *gg*)

Gazette -> PS Company -> Untergruppe von Free-Will -> gegründet von Dynamite Tommy -> ehemaliger Produzent von Dir en grey -> Yoshiki -> X


Gibts noch eine andere Verbindung zwischen Tommy und X? Ich meine, so viele VK-Bands gab's damals ja noch nicht, und Dynamite Tommys Band "COLOR" ist auch schon was älter (1986)... ^_^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 27.08.2007 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Dynamite Tommy hat einen Kommentar ueber X im X photo and Talk photobook geschrieben.
Zudem ist wohl COLOR die Band, die in Kansai 'regiert' hat, wo X zeitgleich die grossen in der Kantou Region waren.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 27.08.2007 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Klingt fast so, als wäre hier eher von Motorradgangs oder der Mafia die Rede, anstatt von Bands... O.O

Aber danke für die Antwort. ^^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 27.08.2007 22:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*kreisel* @.@ Irgendwie reden heute alle Leute über Sachen, die ich nicht kapiere. Hab ich 'n Brett vor'm Kopf?! @o@ Ich nehm doch gar keine Drogen!... also keine so richtig schlimmen jedenfalls. e.e'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück