Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Kagerou ~*~

Eröffnet am: 15.08.2004 17:57
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:23
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 16:37
 Sandra ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 22:54
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 20.12.2004, 14:53
Youneko ~*~ Kagerou ~*~ 19.12.2004, 16:23
 Zeromaru ~*~ Kagerou ~*~ 24.12.2004, 15:43
 55-69 ~*~ Kagerou ~*~ 24.12.2004, 16:20
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 24.12.2004, 18:15
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 24.12.2004, 18:23
 Sandra ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 02:37
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 09:43
 RosalynRedgrave ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 16:55
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 17:20
 55-69 ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 21:12
 Iona ~*~ Kagerou ~*~ 25.12.2004, 23:57
 Zeromaru ~*~ Kagerou ~*~ 26.12.2004, 14:58
 55-69 ~*~ Kagerou ~*~ 26.12.2004, 15:40
raphael_asdrai ~*~ Kagerou ~*~ 31.12.2004, 14:33
 HaruWunderlich ~*~ Kagerou ~*~ 31.12.2004, 16:06
 55-69 ~*~ Kagerou ~*~ 31.12.2004, 16:37
Yvie-Chan ~*~ Kagerou ~*~ 21.01.2005, 21:19
 Crying-Setsuna ~*~ Kagerou ~*~ 22.01.2005, 01:36
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 22.01.2005, 09:23
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Tusk 19.12.2004 16:37
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ich denk eher dass kagerou am freitag wohl rechten stress haben und dann nicht noch ne autogrammstunde machen wollen, was definitiv extrem nervenaufreibend und zeitraubend is.

und na ja^^; das autogramm is doch nicht das wichtigste o.o auch wenn ich nicht zur autogrammstunde könnte, wär mir das egal, solange ich zum konzert kann ^o^



Von:    Sandra 19.12.2004 22:54
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
>>*mit 10cm-Plateau-Lolita-Schuhen wedel*... XDD
o__o
dann hab ich ja sogar noch hoffnung, nicht die kleinste zu sein.
abba auch nur, wenn ich meine plateau stiefel anzieh O__o

irgendwie.. wärs toll, wenn man alle nach der größe ordnen würde.. aber leider nicht umsetzbar.. und die großen wolln ja auch vor T___T

>>ich denk eher dass kagerou am freitag wohl rechten stress haben und dann nicht noch ne autogrammstunde machen wollen, was definitiv extrem nervenaufreibend und zeitraubend is.

schon klar.. aber dadurch müssn die meisten leider zwei karten kaufen.
und ich und meine mitfahrer habns da vergleichsweise noch leicht und kriegns "billig" hin, weil wir ja mitm bayernticket fahrn.
und die andren... entweder n haufen geld ausgeben, oder auf autogramm verzichten.
und - auch klar - autogramme sind natürlich nicht das wichtigste; aber wenn man schon mal die möglichkeit so nach hier hat..

ansonsten.. werd ich eh nach hinten gedrängt U__u
lasst euch für mich mitbespucken @natsu XDD




Von:   abgemeldet 20.12.2004 14:53
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> >>*mit 10cm-Plateau-Lolita-Schuhen wedel*... XDD
> o__o
> dann hab ich ja sogar noch hoffnung, nicht die kleinste zu sein.
> abba auch nur, wenn ich meine plateau stiefel anzieh O__o

Yeah! Hey, Sandy, wir ziehen unsere Plateau-Schuhe an, und stellen uns ganz vor, was meinst du? ^__________^ Meine kennst du eh schon. ^.^

> schon klar.. aber dadurch müssn die meisten leider zwei karten kaufen.
> und ich und meine mitfahrer habns da vergleichsweise noch leicht und kriegns "billig" hin, weil wir ja mitm bayernticket fahrn.
> und die andren... entweder n haufen geld ausgeben, oder auf autogramm verzichten.
> und - auch klar - autogramme sind natürlich nicht das wichtigste; aber wenn man schon mal die möglichkeit so nach hier hat..

Ich werds so machen wie letztes Mal. Erst Bayern-Ticket mit vier Leuten und dann bei Schatzi übernachten und am nächsten Tag mit normaler Karte heimfahren... boah, das war letztes Mal so stressig, weil ich nich genug geld hatte..... *drop*

>>lasst euch für mich mitbespucken @natsu XDD
Jah, ich nehm ne Tüte mit, und schenk dir dann was davon........ XDDDD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:23
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
vielleicht machen sie´s ja extra so, damit nicht so ein großer andrang ist ô.Ô
before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls”
And anyone who believes such a stupid motion is inferior



Von:    Zeromaru 24.12.2004 15:43
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Weiss eigentlich schon jemand, wei lange das Konzert gehen wird?
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    55-69 24.12.2004 16:20
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ich denke es wird so 60 - 90 minuten gehen... wie jedes andere Rockkonzert, weil dannach können die Musiker net mehr XD~
ist ja auch anstrengend sowas ne ^^

mal abgesehen davon müssen die um ne bestimmte uhrzeit fer´tig sein, wegen Jugendlciher unter 16... oder unter 18 ^^
die dürfen nicht so lange laut Jugendschutzgesetz ...

solche faktoren kommen immer dazu ^^
-> www.biological-slicer.de.vu <-

--- first german kagerou fansite ---



Von:    Azamir 24.12.2004 18:15
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wegen jugendschutz....

ich hab gestern bei lesen der rückseite meines tickets n koller gekriegt.
da steht druff, dass Jugendliche unter 16 jahren nur in begleitung eines erziehungsberechtigten hin dürfen.
in good german... müssen alle 14 und 15jährigen mal wieder nach 18jährigen schnorren. und nach tollen papierfeten ihrer eltern.

selbst wenn es NICHT kontrolliert wird, es steht auf der karte, deswegen würd ich allen empfehlen zumindest zu versuchen da vorzusorgen... ich werd wohl doch mein makie mal mit zu meim vatta nehemn müssen... aber sie is ja ganz lieb^^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 24.12.2004 18:23
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> wegen jugendschutz....
>
> ich hab gestern bei lesen der rückseite meines tickets n koller gekriegt.
> da steht druff, dass Jugendliche unter 16 jahren nur in begleitung eines erziehungsberechtigten hin dürfen.
> in good german... müssen alle 14 und 15jährigen mal wieder nach 18jährigen schnorren. und nach tollen papierfeten ihrer eltern.
>
> selbst wenn es NICHT kontrolliert wird, es steht auf der karte, deswegen würd ich allen empfehlen zumindest zu versuchen da vorzusorgen... ich werd wohl doch mein makie mal mit zu meim vatta nehemn müssen... aber sie is ja ganz lieb^^

~_~
Na klasse. Ich kenn keine 18jährigen dort. .________.


[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Sandra 25.12.2004 02:37
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
erziehungsberechtigt.. sind dann wohl meine eltern. ich werd die bestimmt nich mitnehmen.
würde des auch gehn, wenn die was schreiben, dass ne freundin, die bereits 21 is, für diesen abend auf mich aufpasst?
weiß des jemand?



Von:    Azamir 25.12.2004 09:43
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ja, pani-chan, das gilt^^

wenn deine eltern schrieben, dass ... (shati, ne?) für den abend auf dich aufpasst und die position des erziehungsberechtigten übernimmt geht das ohne probleme.

ach ja, es gibt noch nen punkt auf der karte, der mich allerdings ein wenig erheitert hat... *räusper* *abtipp*:

Der Inhaber der Karte willigt ohne Vergütung durch den Veranstalter darin ein, im Rahmen der Veranstaltung Bildaufnahmen des Inhabers zu erstellen, zu vervielfältigen, zu senden oder senden zu lassen sowie in audiovisuellen Medien zu benutzen. Diese Einwilligung erfolgt zeitlich und räumlich unbeschränkt.

also.... beamtendeutsch für "fotografiert euch gegenseitiug", oder?

ach ja... ton- und filmaufnahmen sind nciht erlaubt... fotos aber anscheinend schon... also nicht nur fotos der zuschauer, oder?

naja... soviel dazu... ^_^
*mal langsam klamotten für Japanreise fertig machen muss*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    RosalynRedgrave 25.12.2004 16:55
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
*auch hinwill*
mou, meine "Erziehungsberechtigten" kommen garantiert nich mit und sonst kenn ich auch keinen erwachsenen, mit dem ich hingehen könnte. also, kann ichs ma wieder vergessen. wäre mein 1. Visu-konzi und kagerou sin cool (Blood konnt ich auch net sehen, obwohl ich au der connichi war-.-).
könnt man nich irgendwie in ein paar gruppen hin, wo eben welche über 18 dabei sind. für die die sonst net hinkommen, bin ja wohl net die einzige.
*seufz*

irgendwo muss ich mich ja ausheulen und hier passts grad irgendwie hin^^
Am



Von:    Azamir 25.12.2004 17:20
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
gib deswegen nicht auf...
frag am besten deine Eltern, ob se dir net nen blankobrief geben könnten, in den du dann jemanden über 18 eintragen kannst, den du auf dem konzert triffst... das problem ist ja eigentlich nur dann vorhanden, wenn die eltern nicht zulassen würden, dass man auf das konzert geht. es geht (glaubsch) in dem gesetz prinzipiell darum, dass die eltern bescheid wissen, was ihre kinder auf diesen veranstaltungen machen und darum, dass die eltern nicht den veranstalter verklagen, wenn sie gegen irgendwas einwände haben.

oder eventuall kann man sich ja schon übers internet verständigen, sodass die eltern dann halt den namen von jemanden auf den zettel schreiben, der auf das konzert geht und über 18 ist.

wovon ich abraten würde sind selbst unterschriebene zettel. das ist urkundenfälscxhung und afaik strafbar.

und selbst wenn man keinen zettel hat, ist immernoch die frage, ob sie überhaupt kontrollieren. denn wenn einen sowieso niemand fragt, ob man schon 16 ist, dann muss man auch nix vorweisen.
(nettest beispiel meiner tanzlehrerin: sie ist mit 15 immer locker am türsteher vorbeigekommen, ihre freunde nicht... der türsteher zu ihr: "bei denen weiß ich jetzt ncith, sind die 15, 16, 17 oder 18? bei dir bin ich mir sicher, du bist über 18." *hust* sie hat sich einen abgelacht, der türsteher hat den schock seines lebens gekriegt, als sie ihren 18 in dem club gefeiert hat - drei jahre später XD)

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    55-69 25.12.2004 21:12
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ja das ist immer so ne sache mit den Erziehungsberechtigten >_>
aber: man wird doch wohl kaum ausweis kontrolle machen oda O.O
*obwohls mich ja dann net kratzt, aber es wär schon scheiße für manch anderen >.>*

mit dem Fotografieren ist auch so ne Sache... wenn Shoxx und so wieder da sind, dann haben die Rechte gekauft und dann ist klar dass wir keene Fotos machen dürfen v.v
so ist das leider immer ...
______________________

> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---



Von:    Iona 25.12.2004 23:57
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Werde mir das Konzert auch nicht entgehen lassen, obwohl ich zugeben muß, daß ich Kagerou bisher nicht so gut kenne, aber wenn die schon mal in München sind, wär`s blöd, sich das entgehen zu lassen^^
War schon öfter mal in der Muffathalle, und ich persönlich finde ja, daß man von hinten auch immer noch eine ganz gute Sicht hat*nur mal anmerk*
Ähm...falls jemand ne erwachsene Begleitperson braucht, ich würd mich zur Verfügung stellen*alt is*^^



Von:    Zeromaru 26.12.2004 14:58
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Kann man denn nicht einfach eine Bestätigung von seinen Eltern mitbringen, in der steht, das man die Erlaubnis hat das man länger da bleiben darf? *dumm desu*
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    55-69 26.12.2004 15:40
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
keene ahnung o.o
es ist jedenfalls net verkehrt ^^;;;

aber ich würd das ding erst vorzeigen wenn die auch wirklich ausweis sehen wollen!
wenn du einmal drin bist, dann kontrollieren die eh net mehr... denke ich mir, wäre ja dämlich
XD
*vorstellung: alle in einer linie aufstellen! Ausweise: raus !!*
*lool*
~*|------------------------------|*~

> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---




Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:33
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
hallo,

denkt wirklich einer von euch, die interessiert das, wie alt ihr seid? solange ihr nicht ausseht wie 13 ist denen das so ziemlich egal, wenn ihr eine karte habt. das müssen die veranstalter doch nur draufschreiben, damit sie rechtlich abgesichert sind, sollte was passieren.

also schiebt hier keine panik.

aber nochmal: gibt es hier kagerou-fans aus thüringen? ich fühl mich so allein!

bye, ran



Von:    HaruWunderlich 31.12.2004 16:06
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Hallöle zusammen o.o
*schon auf Konzi freu*
Irgendwie hab ich ein Problem was das mit der Begleitung betrifft. Meine Eltern fahren da sicher nicht mit ._. Und Loli chan (20) hat au schon abgesagt T..T und alle anderen friendz die (vielleicht) mitfahren sind ebenfalls keine 16 und deren Eltern weigern sich auch ._.
Und Ärger mit der Bullerei will ich nun wirklich nicht haben >..<
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!



Von:    55-69 31.12.2004 16:37
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
*raphael_asdrai rechtgeben muss*

ein wahres wort ^^
alle ruhig beleiben.. das wird schon ^^
________________________________________

-> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---




Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:19
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
klar mag ich die auch..... nich um sonst muss ich unbedingt auf des konzi von denen, wer gehtn noch so? kann mich wer mitnwehmen von dresden nach münchen? wär echt dankbar dafür, alleine fahren is nämlich net.... leider.... hat wer bock mich abzuhohlen oda so? O.o bin auch voll lieb *wiedahohl* ^___________^ *freutsichaufantwort*



Von:    Crying-Setsuna 22.01.2005 01:36
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Hm, weiss Jemand von euch wie lange das Konzert dauert? Wegen der Zugfahrt, weil wir mit Bayernticket unterwegs sind.



Von:    Azamir 22.01.2005 09:23
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wissen tut man das glaubsch erst wenns vorbei ist...

ich schätze mal so ca 2 stunden, aber wenn man dann noch n bissel spielraum dazurechnet, wegen eventuellen pannen, dass sie später anfangen oder so, dann würd ich rechnen, dass um halb 12/12 irgendwann wirklich ende ist.
und dann müsst ihr noch rechnen, wie lange ihr zum bahnhof braucht... also isn zug vor 12 uhr besser nicht anzuraten... besinders mit nächtlichen fahrzeiten mancher öffentlicher verkehsmittel, ne halbe stunde würd ich shcon rechnen um von der muffathalle zum bahnhof zu kommen.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück