Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Kagerou ~*~

Eröffnet am: 15.08.2004 17:57
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:23
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 13:19
sayu_chan ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 13:51
MilkyWay ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 14:06
Rosifer ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 14:04
 sleepin-forest ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 15:26
dark ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 16:08
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 16:41
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 16:49
 Lydel-chan ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 16:45
Cherry_Lip ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 17:20
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 17:44
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 17:51
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 17:52
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 17:55
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:06
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:09
Rippi ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:28
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:18
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:25
 Crying-Setsuna ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:32
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:45
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:58
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 19:02
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 19:32
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 19:36
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:30
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:32
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:35
Mizu ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 18:57
 RosalynRedgrave ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 21:12
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ryourin 14.12.2004 13:19
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich hab relativ viel Glück daß es nich in Berlin is. o_O 500km wären nämlich zu weit.^^;; Aber 300 geht ja noch... ^_____^
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:51
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Waaas? Ein konzert in München? Geiiiilooo!!! ich geh dahin..nur mit wem? Ich kenn ja niemanden, der sinst noch Kagerou mag T_T egal...ich geh trotzdem



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:06
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ich werd mich wohl auch allein auf den Weg machen müssen ;.; ... dabei bin ich eh so unfähig ... lacht mich ruhig aus, aber ich hasse es allein Zug zu fahren, noch schlimmer, allein durch München +.+ *ausKleinstadtkomm* *megadrop*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Mann....*Haarerauf*...Warum bin ich noch so jung und hab kein geld!!!Wenn se in Berlin spielen würden wärs überhaupt keen Problem aber München???T____T

Was isn das überhaupt für ne Tour...ganze 2 Konzerte mann wie berauschend...-______-

davon mal abgesehen das se bestimmt IRGENDWANN auch woanders spielen werden...AAAhh...ich will aber JETZT und nicht IRGENDWANN!!!
Menno in Berlin is doch auch nen neo Tokyo!!!

*alletretenrudiehingehn*
Nimmt mich mit.....
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:    sleepin-forest 14.12.2004 15:26
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
XD und mir hat meine Freundin grad noch am Telefon erzählt das die kommen...



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:08
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
HA-HA-HA-HA!!! ;_______;
Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man sowas, Déspairs Ray in Berlin und Kagerou in München. :3



Von:    Azamir 14.12.2004 16:41
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
*dark zustimm*
ausgleichende gerechtigkeit. und münchen is doch eh die schönste stadt schlechthin. (auch wenn einem die schulen überm kopf zusammenbrechen...)

hm... jetzt nur noch herausfinden, wie das exakt mit dem jugendschutz ist... auch wenn in der muffathalle angeblich eh keiner nachfragt, wie alt man ist... (wie war das mit dem jägermeister ab 16?)

muffathalle ist auch ne durchaus anerkannte konzerthalle in münchen... zitat meiner deutschlehrerin: "Muffathalle garntiert ja schon für ein gewisses Maß an Qualität, da kann nicht einfach jeder x-beliebige spielen."

so... ich brauch jemand, der mir cds auf mds überspielt... mein cdplayer frisst zu viel strom -_- ich brauch kagerou-songs auf md!!!

*matze kick, weil der siene stereoanlage zerstört hat*
*die ganze welt kickt, weil selber kein überspielungsfähiges equipment besitzt*

möh... das wird teuer, die batterien.... u.u
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 14.12.2004 16:49
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 

> hm... jetzt nur noch herausfinden, wie das exakt mit dem jugendschutz ist... auch wenn in der muffathalle angeblich eh keiner nachfragt, wie alt man ist... (wie war das mit dem jägermeister ab 16?)

Ach jö ~_~ Stimmt ja...
Wie is das denn dann, wenn man 14 is? o_O; Dann... hab ich ein Problem. x_X
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Lydel-chan 14.12.2004 16:45
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Hi ihr
(Ich habe auch gad erfahren, das Kagerou nach München kommen!!! So, jetzt hab ich ein Problem!!!! Ne, 2!!!! 1. Wie is die Band so??? Ich hab noch nie ein Lied von ihnen gehört!!! Aber ich bin davon überzeugt, dass wenn ich mal ein hören würde, ich bestimmt nicht abgeneigt währe!!!!
und 2. Wie komme ich nach München????? Ich weiß, wenn man weiß, wo ich her komme, sagt man, das kann doch nicht so schwer sein, dahin zu kommen, aber für mich is das mega mäßig schwer!!!! Und wie soll ich da allein hin kommen???? Ich verfahr mich!!!! o.O
Kann mir nich jemand helfen???? Kommt nich zufällig jemand aus meiner gegend????
Bitte Antwortet mir!!!!!! Und bitte bevor alles ausverkauft is!!!! -.-;
Ich weiß, dieser Hilferuf verklangt viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!!
MfG Lydel-chan
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"
(Mahatma Ghandi)
Ich finde den Spruch einfach wuderbar!!!!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:20
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@aza: yay...find ma dat rasu mit dem jugendschutz gesetzt und gib uns dann bescheid...XD weil meine freundin is au erst 14,und die will unbedingt mit...>.>(is ja auch verständlich ^^)
°~ .... watashi wo koroshita watashi kokoro .... ~°



Von:    Azamir 14.12.2004 17:44
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
basically darf man ab 14 alleine zu konzerten, afaik.
aber das problem könnte werden, dass das konzert 100% net vor 10 aus ist.

und da man erst ab 16 bis 12 unterwegs sein darf könnte eben das das problem werden... ich werd mich da mal auf meiner schule durchfragen, es muss ja mal IRGENDWEN geben, der da bescheid weiß, wie sowas gehandhabt wird...
wahrscheinlich reichts, wenn amn ne erlaubnis von den eltern hat... also nicht mal ne aufsichtsperson benötigt.

aber versichern kann ich noxh nix... aber irgendwelche depperten beauftragten muss es ja für solche sachen an unserer schule geben.... *tropf*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Tusk 14.12.2004 17:51
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr euch eigentlich einmal NICHT aufregen o.o?
ich meine, es gibt immer ne möglichkeit hinzukommen.
dann fährt man halt zu mehrt und nimmt für jedes land ein länderticket o.o'
und 29€ is mal ECHT net die welt oO"
was wollt ihr eigentlich?
zb ein kagrra oneman-live in japan kostet auch so um die 30€(und jetzt überlegt mal... muss man kagrra einen internationalen flug innerhalb japans bezahlen =D? schließt das international und innerhalb japan schließt sich irgendwie aus oder ^___^?)
jedenfalls. wenn ihr euch ununterbrochen aufregt, macht ihr echt die ganze vorfreude kaputt.

aber keine ahnung... ein schwarz weiß karrierter artikel im monat weniger... dann reicht das geld alle mal ;D

jedenfalls komm ich auf jeden fall o.o und es wird mindestens so abgehen wie bei despa =D



Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:52
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wo geben die denn noch ein konzert ?
das mit dem alter is bei mir keen problem.. aber das mit den ellis..>.>
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Ryourin 14.12.2004 17:55
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Oder so ganz nebenbei... wieviel kostet's, ne Nacht in München zu pennen? Die Mutter meiner Freundin fährt uns ja (geht aber NICHT mit auf's Konzert xD;), und pennen müssen wa wohl da...^^;

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:06
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
aha von wegen pennen in münchen hätt ich kein problem, weil meine sis da wohnt. ich würd euch jugendherbergen empfehlen. die sind normalerweise am billigsten.
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Ryourin 14.12.2004 18:09
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> ich würd euch jugendherbergen empfehlen. die sind normalerweise am billigsten.

hätt ich mir auch gedacht, nur hätte ihre Mutter damit bestimmt n Problem __-__
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:28
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
das mit jugendschutz wird so ne sache... nachdem das konzert erst um 21 uhr anfängt, wird das sicherlich nicht vor 22 uhr aus sein. unter 16 darf man nur bis 22 uhr raus, außer man hat ne begleitperson/einverständniserklärung (oder irgendwie so, ne? oO)
ich schätz mal, dass man so ne einverständiserklärung der eltern braucht. begleitperson über 18 wird man hoffentlich nicht brauchen, aber sowas kann man doch sicherlich fragen...
evtl mal im neo nachfragen? und wenn die keine ahnung haben dann vll mal in der halle anrufen oder ne email schreiben. telefonnummer steht unter kontakt.
im zenith haben die mir zwecks konzert auch mal super weitergeholfen. naja... nur mal so ein vorschlag ^-^;



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:18
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
hmm..mütter sind so ne sache.. >.> muss meine erstma überreden, dass ich hin darf. hoffentlich gibts noch lange karten..
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Ryourin 14.12.2004 18:25
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> hmm..mütter sind so ne sache.. >.>

Sache is gut ^^;;;
Eltern... mein Vater will bis ins kleinste Detail Bescheid wissen -_-;;
Dabei wissen wa noch nichmal, wo oder ob wir da pennen, obwohl die Karten bestellt sind. xD;

Btw: es weiß nicht zufällig jemand, wann die Autogrammstunde is? x_X
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~
Zuletzt geändert: 14.12.2004 18:28:05



Von:    Crying-Setsuna 14.12.2004 18:32
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
@ Ryourin

also schau doch mal bei Neo Tokyo, da müsste doch stehen wann die Autogrammstunde ist.

Also ich geh auch hin ^^, vorausgesetzt, es klappt bei meinem Schatz. Meine Eltern stressen da nicht so rum. Da bin ich echt froh, allerdings ist mein Chef da das größere Hinderniss, weil ich eben erst abklären muss, ob ich da auch nen freien Tag bekomme. Aber ist schon gebongt *lol* (hab ihm gesagt ich muss auf ne Kunstaustellung *g*)



Von:    Ryourin 14.12.2004 18:45
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> @ Ryourin
>
> also schau doch mal bei Neo Tokyo, da müsste doch stehen wann die Autogrammstunde ist.

Nep, tut's nit.^^;

Nya, ich hab nur keine Ahnung, wo denn nu die Preise von Hotels liegen... ich hab bloß noch 100€ ~_~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Azamir 14.12.2004 18:58
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
möh... wir ham ein ganzes leerstehendes haus, aber da dürfen natürlich keine wildfremden leuts rein...

sonst würd ich euch alle zu mir einladen XD

hotels... hm... kA.
und was ist gegen jugendherbergen zu sagen? bis auf den fakt, das man des öfteren problemchen mit deren öffnungszeiten bekommen könnte, denn so viel ich weiß ham die net immer unbedingt bis 12 offen, oder?_?

wann und wo ist eigentlich das zweite konzert?

und wegen der autogrammstunde... ich schätze mal das entscheidet sich erst in ein paar wochen, wie die genau stattfindet. besonders der zeitpunkt wird auch von kagerou abhängen, also werden die neo-leuts da jetzt lieber mal noch nichts sagen, was noch nicth 100% feststeht.

und ich nehm mal schon an, dass die autogrammstunde am freitag ist... ich mein, die werden sicher nicht endlos in münchen rumhängen, die kagerou-mambers...
erst recht, wenn se zum nächsten tourort weiter müssen...

*sich irgendwie schon voll freut*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 14.12.2004 19:02
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 

>
> und ich nehm mal schon an, dass die autogrammstunde am freitag ist...

Das wäre dann doch aber zwei Tage später. o_O (Der elfte isn Mittwoch, oder?)
...Oh mann, das wäre blöd. ~_~
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Azamir 14.12.2004 19:32
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
eh? der 11. isn freitach.

wie kommst du auf mittwoch o.O

an nem mittwochabend ürd mein vatta eh nen aufstand machn... mal ganz davon abgesehen, dass ich in den faschingsferien von samstag bis donnerstag in moskau bin XD

also, wann und wo isn das andere konzi jetz... bzw wo steht was dazu?_?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 14.12.2004 19:36
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> eh? der 11. isn freitach.
>
> wie kommst du auf mittwoch o.O

Mein Computer sagt es wär ein Mittwoch. o_O (Obwohl ich's kurz auf 2005 gestellt hab...)
Komisches Teil. >_>

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:30
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wann weiß ich auch nicht. abba sie is im neo-shop in münchen..
und man komtm nur mit karte rein.
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Ryourin 14.12.2004 18:32
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> wann weiß ich auch nicht. abba sie is im neo-shop in münchen..
> und man komtm nur mit karte rein.

Mit der Karte und im Neotokyo hab ich auch schon aufer Neo-Homepage gelesen... nur wann ^^;;
Ich glaub ja nit, dasse am selben Tag is, von daher müßte man schon da übernachten,... und das is teuer. -_-;
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:35
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
bei despairs ray wars doch auch am selben tag oder nüt ?
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:57
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> bei despairs ray wars doch auch am selben tag oder nüt ?

hai, war se... *___________*


·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|·



Von:    RosalynRedgrave 14.12.2004 21:12
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
hach, ja. hab grad newsletter von neo gekriegt.
München... nich grad um die ecke, aba vielleicht hab ich ja zeit und kann hin. wär schön. wär mein erstes visu konzert. *blood net sehen konnte*
ich mag kageru.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück