Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~ Kagerou ~*~

Eröffnet am: 15.08.2004 17:57
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:23
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
hideansabba ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 21:19
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 14.12.2004, 21:32
hideansabba ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 08:19
Kiki-G ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 10:03
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 10:35
hideansabba ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 13:24
Rosifer ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 14:48
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 15:27
tamika ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 15:35
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 16:04
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 15.12.2004, 21:26
catweasle ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 15:51
Tamika ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 18:25
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 18:29
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 21:10
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 21:33
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 16.12.2004, 21:53
jenji ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 13:45
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 14:42
Natsu-chan ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 15:04
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 15:21
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 15:36
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 17:41
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 17:44
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 18:04
 Ryourin ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 18:18
 Tusk ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 18:22
 Crying-Setsuna ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 15:19
rukasama ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 18:45
 Azamir ~*~ Kagerou ~*~ 17.12.2004, 19:38
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:19
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich das jetzt weiss, bekommt man sein tikki ja nicht zugeschik! Öö~
und wenn man es erst an der abendkasse, vor dem eintritt, abholen kann(??? genau??? wann und wo holt ma des denn nu ab???), können die ja wohl schlecht herausfinden wer jetzt ne karte hat und wer nicht x.X°
wie bitte, sollen kagerou dann VOR dem konzi autogramme an leutz ( die ihre karte erst abends bekommen) verteilen ??????

ich weiss noch nicht wie ich hinkomm ( tikki aber schu bestellt xD)
da ich noch nie in münchen war und mein orientierungssinn gleich null ist,.. werd ich wohl jemand aus der familie an schnorren müssen ^^"
und zurück dann mit dem zug fahrn...
wo ich allerdings die nacht über bleibe weiss ich au noch nicht -.-
und da ich bis jetzt noch ohne jegliche begleitung (jemand aus der nähe!!?? *aufruf*)hingeh....
moouu~ alles noch so ungeplant -.-)




Von:    Azamir 14.12.2004 21:32
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
die tickets können vorher im neotokyo abgeholt werden.... wer sein ticket erst an der abendkasse kauft kriegt kein autogramm.
frei nach dem grundsatz "wer zu spät kommt den bestraft das leben". ist sicher nicht unbedingt "fair", aber wie sollen sies sonst machen... sonst könnte ja jeder kommen udn sich ein autogramm holen, und das wollte die band selbst nicht.

die leute vom münchner visu-treffen werden eventuell ein vit vor dem konzert veranstalten, es wäre uns viellicht auch möglich einige leute dann sowohl zum neo zur autogrammstunde als auch zur muffathalle zum konzert zu führen, aber versprechen kann ich da noch nciths, wir müssen erst organisieren. definitive planung ist jetzt in der stunde der euphorie noch ncith so ganz möglich XD

wir bleiben aber dran.

Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 15.12.2004 08:19
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
ja also muss ich mein ticket ja abholen, weil wenn ichs nicht mach verkaufen dies wieder an der abendkasse Ö.ö~

wahh ihr seid ja so lieb!!! ^____^
das währe echt super wenn ihr das machen würdet!!! dann hätten wir nicht so viel angst alles zu verraffen >,>




Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:03
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Nein musst du nicht. Das Ticket wird nicht verkauft, immerhin hast du es ja durch die Bezahlung für dich reserviert. Es gibt ja auch einige Leute, die länger nach München fahren und erst abends in München ankommen. Das reservierte Ticket kann man an der Abendkasse abholen. Das war bei D-Ray in Berlin auch so. ^^ Du musst es also nur vorher abholen, wenn du zur Autogramm-Stunde willst, denn ohne Ticket lassen sie dich wohl ned rein.



Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:35
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
qhideansabba: vll fahrn neya und ich zum konzi. dann können wir dich mitschleppen. ich war schon öhm 2mal in münchen und hab nen guten orientierungssinn. wir schaffen dat schon *grinze*

@all: ich muss erst noch meine ellis überreden und hab irgendwie schiss, dass bis dahin alle karten weg sind.. >.> was meitn ihr ?
gibts platzkarten oder wie is das geregelt ?
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:24
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
so ist das also ~^^~
danke für die auskunft!!!! dankedankedankäää!!!! ^____^

@ tami!!!
es ist so das eventuell kana und ayana au noch mit gehn,.. und dann geht das natürlich net mit dem auto -.-
aber wenn sie doch nicht mitdürfen ;_; komm ich sehr gern auf dein angebot zurück *____*))
wenn wir mit der bahn fahren können wir uns ja trozdem irgendwo in münchen treffen!!!!!!! *megafrooii*
^____^
bereden wir das am sonntag!!! xDDDDDDDDDD
wegen den karten,... ich würde sie so schnell wie möglich kaufen Öö~
verkaufen kannst se immer noch xD~
*knuffa*

~bai




Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:48
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Menno...ich will mich jetzt auch so stressen können wie ihr!!!
-______-°....hähähähähä*fiesbin*...Ixch weiß worüber ihr euch noch den Kopf zerbrechen könnt!!!

WWAS UM HIMMELSWILLEN ZIEH ICH BLOSS AN!!!!!!

**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:    Azamir 15.12.2004 15:27
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
was ich anzieh? das entscheide ich, wenn ich ausm winterurlaub zurück bin. falls meingeld fürn bissel klamotten aus japan gereicht haben sollte hab ich dann ja auch mehr auswahl XD

wegen tickets... die muffathalle ist nicht zu klein, aber auch net groß. n paar freundinnen von mir ham geschärtzt, dass da über 300 leute sicher reingehen... aber das sind nur schätzungen. (und ich kann ncith sagen, wie es um verenas schätzkunst steht XD)

aber ne weile wirds sicher noch tickets geben...
ich mein, das konzert wurde vor zwei tagen angekündigt... und so endlos viele visual-kei fans gibts dann in deutschland auch wieder nicht, besonders wenn man dann mitrechnet, dass einige sich eben die fahrt nach münchen net leisten können und/oder keine zeit haben.

also würd ich jetzt noch nicth di allergrößte panik schieben...
obwohl vorsorge immer gut ist XD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 15.12.2004 15:35
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
also über die klamotten mach ich mir erst sorgen, wenn ich definitiv weiß, dass ich hingeh ^^ aber da ich [falls ich hindarf] jeden penny sparen muss, werd ich da wahrscheinlich nüx gescheites zum anziehn habän ..>.>
Ur not content, are you? Now, blow out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei




Von:    Ryourin 15.12.2004 16:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Menno...ich will mich jetzt auch so stressen können wie ihr!!!
> -______-°....hähähähähä*fiesbin*...Ixch weiß worüber ihr euch noch den Kopf zerbrechen könnt!!!

> WWAS UM HIMMELSWILLEN ZIEH ICH BLOSS AN!!!!!!


*lol* Dasselbe wie immer. xD~

Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:    Azamir 15.12.2004 21:26
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
oi... ich hab grad von ein paar leuten gehört, dass doch schon ne ganze menge karten weg sein sollen... O.O

das wird hier ja schon fast so schlimm wie in japan... zwei tage nach kartenvorverkaufsstart alle tickets weg O.O

ich glaub ich werd juju wohl morgen zum neo bringen müssen, damit sie auch noch ne karte kriegt... o.O
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:51
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
jajaja kagerou in deutschlaaand *___*
nach einigen diskussionen mit meinen eltern sind wir dann zu dem ergebnis gekommen, dass ich net allein mit ner freundin im zug nach münchen fahren darf..deshalb fahrn meine ellies uns *___*
oioioi det wird so goil O_O
*froi wie n schnitzel*
schon viele karten wech? x_x sollt ich wohl langsam ma bestellen >_>
und dit rakushu-album wird gloich mitbestellt *-*




Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:25
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
wenns in 2 wochen keine karten merh gibt dann...+wahhh+
kagerou stehn noch gar nich im programm der muffathalle O.ô
oder hab ich flasch egschaut ?
Don’t you think it’s stupid?
Being scammed by a same human being like yourself?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei



Von:    Ryourin 16.12.2004 18:29
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 

> kagerou stehn noch gar nich im programm der muffathalle O.ô
> oder hab ich flasch egschaut ?

Ich hab auch geguckt, vorgestern schon. oO; Und ich hab auch nix gesehen...^^
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:10
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, kein stress.
Is ja erst im Februar, ne? ^^

Da muss man sich um die Klamotten wirklich keine Sorgen machen. *droopppp*

Und ins Programm werden sie's evtl auch erst noch schreiben. KA.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    Azamir 16.12.2004 21:33
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
so weit im voraus hatten die in ihrem programm nur "wichtige bands", die in deutschland scho irgendwie jeder depp kennt... sowas wie kagerou schrieben se wenn se mal die zeit dafür haben eben noch dazu... *hust*
nehm ich mal an XD
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:53
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> so weit im voraus hatten die in ihrem programm nur "wichtige bands", die in deutschland scho irgendwie jeder depp kennt... sowas wie kagerou schrieben se wenn se mal die zeit dafür haben eben noch dazu... *hust*
> nehm ich mal an XD

So denk ich mir das auch...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:45
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Was freu ich mich doch schon auf die ganzen neuen Kageroufans... -___-;; NOch mehr freu ich mich auf die ganzen tollen Visu-Fotogalerien die entstehen werde... *Augenkrebs³*

Aber gut. Ich würd die "Fans" mal bitten, sich etwas mehr zu benehmen als bei Despairs.... und sich nicht wie ein ungesitteter Haufen herrum zu quetschen.... .
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~



Von:    Ryourin 17.12.2004 14:42
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> Was freu ich mich doch schon auf die ganzen neuen Kageroufans... -___-;; NOch mehr freu ich mich auf die ganzen tollen Visu-Fotogalerien die entstehen werde... *Augenkrebs³*
>
> Aber gut. Ich würd die "Fans" mal bitten, sich etwas mehr zu benehmen als bei Despairs.... und sich nicht wie ein ungesitteter Haufen herrum zu quetschen.... .

Dir ist bewußt, daß das unheimlich arrogant klingt?
Nicht jeder neue Fan ist gleich... so.
-_-
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch irgendwie... ziemlich eingebildet. Warum denkst du, kommen Kagerou nach Deutschland? Wahrscheinlich, um neue Fans zu bekommen, oder? +drop*

Allerdings hab ich über das Despairs Ray-Konzi auch schlimme Dinge gehört.. nyah, egal! Ich werd meinen Spaß haben! ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Blog: http://kabi-pii.desu.de



Von:    Azamir 17.12.2004 15:21
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
egal auf welches konzert man geht, man hört immer schlechte dinge.

und das mit dem "rumquetschen" klingt im kontext des restlichen posts so nahc dem motto "ich brauche 1 meter abstand von allem was nich mindestens seit gründung der band fan war, und wehe jemand kreischt ein mal, der soll blos weggehen, ich bin schließlich das maß aller dinge."

tschuligung, kann nicht EIN MAL was in deutschland in der VK-Szene (ja, es GIBT sie!) ohne dass eine horde leute, die sich für was besseres halten gleich wieder im vorfeld das motzen anfangen?

und morgen gehts hier sicher wieder um 14jährige kreischies... ... ...

*sich auf das konzert FREU*
das Aza.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Ryourin 17.12.2004 15:36
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 

> und morgen gehts hier sicher wieder um 14jährige kreischies... ... ...

Ja, da freu ich mich schon drauf. ^_____^
*14jähriges kreischi sei*
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:    Tusk 17.12.2004 17:41
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
man wird ja wohl noch genervt von kreischis sein dürfen :3!
aber na ja o.o ich lass mich zu dem thema nicht mehr aus.
ich werd meinen spaß haben o.o' und es is mir scheißegal, ob jemand von euch dann wieder pissig rumtut und rumzickt.
soviel dazu =D

ich freu mich :D

(und die karten werden nicht nach 5 tagen ausverkauft sein <_< schiebt mal net so ne panik @_@)



Von:    Ryourin 17.12.2004 17:44
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> man wird ja wohl noch genervt von kreischis sein dürfen :3!

Aber wiederum schön pauschal zu sagen "jaja, neue Fans" und die als Kreischis anzprangern... Jo, geil... Find ich fast noch besser als die 14jährigen nichtswissenden Teeniegören ^__^

...blah.
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:    Tusk 17.12.2004 18:04
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
also erst mal lesen bevor du rumzickst ne ^^?

ich hab nichts von NEUEN fans gesagt. es gibt genauso gut leute, die noch nicht solange dabei sind und die trotzdem nett sind, wie es leute gibt, die schon lange dabei sind und noch genauso behindert sind wie eh und je.
ich sag mal so... ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. es gibt wohl eher mädchen in der altersgruppe von 12-17 die ihr syndrom etwas anzuhimmeln an visual kei ausleben. betrachten wir es relativ. verhalten sich nicht viele jüngere fans so, dass man denken könnte, es geht hier um nick von den backstreet boys?
ich sage NICHT dass es nicht auch ältere gibt die das tun. mit keinem einzigen wort. ich rede von KREISCHIS. und genau DIE regen mich auf.
und übrigens. hab ich DICH mit einem wort angegriffen?
nein, also bitte selber nicht zickig werden(sonst könnte man das auch pauschalisieren...)
ich mag es einfach persönlich nicht, wenn ich auf einem konzert bin, vorne ne band richtig geile musik macht, ich die aber nur mit kreischen vermischt hören kann. dann regt sich die hälfte über die lautstärke und darüber, dass es wie auf einem rockkonzert zugeht, auf. das seh ich einfach nicht ein okay?
egal ich komme vom thema ab. vielleicht is dir klar was ich meine. fühl dich nicht wegen jedem zweideutigen post angegriffen @_@
aber na ja o.o das is der falsche ort dafür. hier solls um kagerou und ihre musik(von der hier noch recht wenig geredet wurde...'_') gehen und nicht um sinnloses aufeinandereinhacken, wegen zweideutigkeiten gehen... wenn du noch antworten willst, tus per ens o.o



Von:    Ryourin 17.12.2004 18:18
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
> also erst mal lesen bevor du rumzickst ne ^^?
>
> ich hab nichts von NEUEN fans gesagt. es gibt genauso gut leute, die noch nicht solange dabei sind und die trotzdem nett sind, wie es leute gibt, die schon lange dabei sind und noch genauso behindert sind wie eh und je.
> ich sag mal so... ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. es gibt wohl eher mädchen in der altersgruppe von 12-17 die ihr syndrom etwas anzuhimmeln an visual kei ausleben. betrachten wir es relativ. verhalten sich nicht viele jüngere fans so, dass man denken könnte, es geht hier um nick von den backstreet boys?
> ich sage NICHT dass es nicht auch ältere gibt die das tun. mit keinem einzigen wort. ich rede von KREISCHIS. und genau DIE regen mich auf.
> und übrigens. hab ich DICH mit einem wort angegriffen?
> nein, also bitte selber nicht zickig werden(sonst könnte man das auch pauschalisieren...)
> ich mag es einfach persönlich nicht, wenn ich auf einem konzert bin, vorne ne band richtig geile musik macht, ich die aber nur mit kreischen vermischt hören kann. dann regt sich die hälfte über die lautstärke und darüber, dass es wie auf einem rockkonzert zugeht, auf. das seh ich einfach nicht ein okay?
> egal ich komme vom thema ab. vielleicht is dir klar was ich meine. fühl dich nicht wegen jedem zweideutigen post angegriffen @_@
> aber na ja o.o das is der falsche ort dafür. hier solls um kagerou und ihre musik(von der hier noch recht wenig geredet wurde...'_') gehen und nicht um sinnloses aufeinandereinhacken, wegen zweideutigkeiten gehen... wenn du noch antworten willst, tus per ens o.o


Ah, du hast mich falsch verstanden. Das bezog sich auf Jenjis Posting. @__@ In dem kam's nämlich ziemlich arrogant rüber.
Dich hatte ich nicht gemeint, das mit dem "man darf sich ja wohl noch über Kreischis aufregen" fand ich in dem Posting (von ihr/ihm, nicht dir) nämlich wunderbar über einen Kamm geschert.
Dich hatte ich nicht gemeint. o_O

Und ich hab nicht gezickt. *drop*
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.

[ Go to: http://fuuu.net ]
Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:19:41



Von:    Tusk 17.12.2004 18:22
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
......oh XD
gomen XDDD;;;

ich habs missverstanden, weil du mich gequotet hast *_*;
Zuletzt geändert: 17.12.2004 18:25:43



Von:    Crying-Setsuna 17.12.2004 15:19
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
*hust* *hust* hier nur ein kleines Update!

Also ich hab heut Mittag bei Neo Tokyo angerufen und sie haben noch jede Menge Karten. Nur falls Jemand Angst hat dass er zu spät kommen könnte ^^.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:45
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
AHHHH ich halte meine kagerou karte in meiner Hand ahhh*himmlischkuks*
Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    Azamir 17.12.2004 19:38
Betreff: ~*~ Kagerou ~*~ [Antworten]
Avatar
 
grrr... Ruka, du wohnst zu nah am neo!!!!!
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück