Thread: Wer hat die beste Stimme?
|
Eröffnet am: 09.10.2004 14:38 Letzte Reaktion: 19.05.2008 13:54 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| hmm, einschränken? Inwiefern einschränken? Klar gibt es solche Phänomene die auhc ohne Ausbildung eine super Stimme haben. Abgesehen davon ist es natürlich jedem selbst überlassen wen er für den besten hält xD Ich denke trotzdem, dass vieles doch von einer Ausbildung abhängt. Aber eben. Muss jeder selber wissen. xD |
|
![]() |
||||||
| ich lieeeeeeeeeeeeeebe die stimme von eric fish......GÖTTLICH!!! ich bin süchtig nach dieser stimme! Subway to Sally ist eigentlich schon so ziemlich meine lieblingsband wenn ich überhaupt eine hab,aber als er letztens bei uns in stralsund "alleine" war mit seiner zwilling tour da hats mich einfach nur umgehauen! ich hätte fast geheeeeult x( genial einfach nur bezaubernd dieser mann :D unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe viele verschiedene Stimmen, denn diese Sänger sind alle auf ihre Weise einzigartig. Die reihenfolge der Aufzählung hat nichts mit dem Beliebtheitsgrad zu tun: Atsushi Sakurai (Buck-Tick) Christian Schmid (Lacrimas Profundere) Sänger von Pride & Fall Sänger von Solitary Experiments Hibiki (Calmando Qual) Gackt Kyo Peter Murphy (Bauhaus) Jeff Diehm (The Last Dance) Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage. Soll das ein ernsthafter Thread sein, in dem man versucht, die besten Sänger/innen auszudiskutieren? Kann ja kaum sein, der Grossteil der Poster erwähnt lediglich die Sänger/innen der eigenen Lieblingsgruppe/n... Oder geht's lediglich um die eigenen Favoriten? Btw, Daniel Gildenlöw würde 95%, wenn nicht dann sogar allen erwähnten Musikern in den Arsch treten. No way. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise sollte es so sein dass man eine band auch wegen des gesanges sehr mag oder? <.< ich schreib jetzt nicht dass ich finde whitney housten hat die ebste stimme auch wenn sie gut singen kann <.< es kommt nunmal auch auf das gefühl an das in dieser stimme mitschwingt und "wie" es "wen" erreicht. ich schätze mal einige leute finden eric fishs stimme auch quäkig, aber für mich ist es halt was ganz besonderes. insofern geht es hier denke ich nicht drum den besten sänger/die beste sängerin auszudiskutieren sondern einfach nur sein statement dazu abzugeben..... unexpected everything crashed down made me jumping over roofs made me crying like a joker made me cutting my arms to let you drink my warm blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich den thread noch nich gesehen? stimmen, bei denen ich absabber... männlich: lauri ylönen (the rasmus), so wunderbar kratzig *__* jonne aaron (negative), diese stimme ist einfach der hammer, da krieg ich öfter ma ne gänsehaut bert mccracken (the used), wie kann man nur so genial schreien? dustin kensrue (thrice), super stimme, nur sein geschreie gefällt mir nich ganz so gut ;) thomas flowers (oleander), wuuunderscheen weiblich: die sängerin von tapping the vein :3 amy lee (evanescence), aber nur auf CD, live is das weib grausam XD --- Though it feels like fire inside of your veins Burning right beneath the wrist Begging for a razor's kiss To free it from your skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich: -Sean Brennan -Silvio [ein Kumpel von mir ;)] -Jyrki69 -Ville Valo -Jonne Aaron -Andrew Eldritch -Kurt Cobain -hmm...wie heißt der Sänger von Poisonblack?? Der hat auf jedenfall auch eine gute Stimme, auch wenn ich nur ein Lied von der Band gehört habe... Weiblich: -Brody Dalle -Sharon den Adel -Courtney Love *jaja* -Amy Lee ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe besonder die Stimme von Amy Lee von Evanescence *___* Ich könnt jedes Mal Gänsehaut kriegen wenn ich die höre. Ihre Stimme an sich ist ja schon atemberaubend, aber im Kontrast zur Rockmusik wird das noch viel mehr verstärkt find ich. Aber ebenso krieg ich jedes Mal Gänsehaut bei Selig. "Ohne dich" bringt er einfach so geil rüber. *___* Hach... schön *g* must i pretend that i'm someone else for all time when will my reflection show who i am inside |
|||||||
|
||||||
| also weiblich ganz klar Amy Lee und Tarja und mänlich James La Brie von Dream theater man der hat ne hamma stimm!!! LOCK AND LOLL |
|
![]() |
||||||
| im moment finde ich das LaFee die beste stimme hat (ACHTUNG:bin auch erst 12) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beste Stimme finde ich jetzt ganz ehrlich Chester Bennington von Linkin Park... Er hat einfach die beste stimmen, und das schreien erst und den den übergang zum zu einer schöner stimme das kann wirklich nur Chester. lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weena Morloch!Weena Morloch!!Weena Morloch!!! die frau hat eine engelsklare stimme.. an höre sich nur von Samsas Traum "Die Liebe Gottes" an, wo sie die Lilith singt (berichtigt mich wenn das ne andere sängerin ist) Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'miep' weeenaaaaaaaaaaa *quiek* xD weena morloch sin geil... *alex.kaschte.fähnchen.schwing* der mann is nur genial Oo aber ich weiß nid ob du die band weena morloch [nebenprojekt von herrn kaschte] oder eine frau namens weena morloch meinst? gibt's ne frau die so heißt??? Oo *in.unwissenheit.wälz* xD aber mein favo.... tilo wolff!!! ich.. liebe seine stimme *quiekt* der mann an sich is ja schon umwerfend *ehem* aber diese stimme... eindeutig nur geil ^^ soviel gefühl... als ich ihn live gesehn hab... hab geheult, es war nur schön... *nick* er hats echt drauf ^^ achso, is btw. der sänger von Lacrimosa! dann wären da noch kanditaten wie ASP [der mann kann echt geil singen, vor allem live, der hats echt drauf!!!] und ja, wie schonmal genannt chester von linkin park, hat auch ne schöne stimme ^^ uuuund der sänger von kyuss [weiß nid wie der heißt ._.] schön rockig, schmierig, nur geil ^^ *born.to.hula.sing* ^^ und ich mag alex' kaschtes stimme wenn er erzählt... 20schritte freiheit zb. oder angst... der mann schafft es echt, einem ne gänsehaut über den rücken zu jagen! un: sänger von edguy... klasse stimme ^^ ich mag den typ ^^ dann noch der sänger von eisregen... moah, will auch so "singen" können, nur geil! dann weiblich: anne nurmi *ned.sicher.is.wg.name* von Lacrimosa! auch live eine super-schöne stimme nich nur auf cd!!! und...öh... merkt man, dass ich lacrimosa mag? xD die stimme der sängerin von elis is auch sehr schön.... ^^ *aufhör.zu.labern* xD ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki hat ne total schöne Stimme! Und bei den Boys die Jungs von Weiß Kreuz. Jaaa, ich weiß seit Jahren, sie haben sich aufgelöst *schluchz* dennoch sind die Stimmen absolut heissssssssssssssssssssss!!! Höre auf deine Träume! Kennt ihr Ren and Stimpy? Dann kommt in den Ren and Stimpy-Zirkel. Ich finde nämlich, wenn es einen Zirkel über South Park geben darf, ist auch ein Plätzchen für einen ewig mies gelaunten Chihuahua und einen schwulen Kater! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht obs die beste stimme ist, aber auf alle fälle die außergewöhnlichste die ich kenne: claudio sanchez, der sänger von coheed and cambria ja, meine lieblingsband, aber die stimme ist echt...ungewöhnlich! ----------------------------------------------------------------- Sometimes I´m so full of shit that it should be a crime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson *__* |
|||||||
|
||||||
| Matricide aus mechanical moth °_° die is so einzigartig °_° Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| ich füge hinzu: jared leto (30 seconds to mars) *Q* hätte niemals gedacht dass er sooo eine geile stimme hat Do you live, do you die, do you bleed For the fantasy In your mind, through your eyes, do you see It's the fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch peter steele xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Stimme ever hat eindeutig Peter Steel von Type O Negative +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> chris wicked von malice in wonderland hat ne hübsche stimme... +nod nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bettylein : aber peter is trotzdem besser xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaach du immernoch mit deinem peter XD~~ *lach* wie heißtn der end of green sänger.. der sit toll *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, da fragste was X.x jaja, der is ja auch toll, aber an peter kommt er nich ran!! XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ... Marc Anthony :) Der hat die Stimme des Jahrhunderts... Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daron Malakian von system of a down mir gefällt sie jedenfalls. ^.~ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste weibliche Stimme ist für mich die von Veronika Kramheller. (Hääääääh Wer issn des?) Die Sopranistin der Band Haggard. Eine tolle Frau mit einer wunderschönen Stimme. Tarja kan einpacken! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da gibt es viele BRIAN MOLKO (geile stimme, die schon seit jahren gleich geil ist XD) Ray Charles (einer der ganz ganz ganz großen, leider tot) Norah Jones . . . schriebe noch was dazu wenn sie mir wieder einfallen Deutsche: Peter Heppner (der is echt geilo) Herbert Grönemeyer (einer der wenigen dieimmer gut sind) Max Mutzke (find ich gut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde die Stimme von Utada Hikaru am Schönsten. ^^ *Passion hör* "And in my Heart I can hear You say that I am not alone.." |
|||||||
|
||||||
| möööp.... hmmm bert mccracken (the used) matt davies(funeral for a friend) billie joe armstrong (green day) dave grohl (foo fighters) kurt cobain und aaaw daniel johns :]]] achso...bevor ichs vergess....rob solly(johnny panic) *rolleyes* wahrscheinlich hab ich mal wieder die hälfte vergessen....egal+lol °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |