Thread: Wer hat die beste Stimme?
|
Eröffnet am: 09.10.2004 14:38 Letzte Reaktion: 19.05.2008 13:54 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Männlein: Axl Rose <3 Freddy Mercury Liam Gallagher Matthew Bellamy (Muse) Chad Kroger Rob Thomas (Matchbox20) Meat Loaf XD Weiblein: Bonnie Tyler Tori Amos Anouk Dolores (Cranberries) Sarah Bettens (K's Choice) Marie (Roxette) Yuffie: Cloud, say something! Cloud: ......something. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 15:34:57 | |||||||
|
|||||||
| Alexander Kaschte von Samsas Traum *_____* Ich liiiiiebe seine Stimme!! Ferner noch Sonja von L'Ame Immortelle ^_^ Aber AK rulez!!! Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
||||||
| Uuuuh, Matt Bellamy, yeah...^^ "Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr." |
|
||||||
| DIE BESTE STIMME HAT CHESTER BENNINGTON (LINKIN PARK)! AN IHN KOMMT KEINER RANN WENN ES UMS SINGEN GEHT! Crawling in my skin.These wounds they will not heal. |
|
|||||||
| > DIE BESTE STIMME HAT CHESTER BENNINGTON (LINKIN PARK)! AN IHN KOMMT KEINER RANN WENN ES UMS SINGEN GEHT! ...ist da wem eine Taste eingeklemmt worden...oO"? ... Ich persönlich mag die Stimme von Fran Healy (Travis) am liebsten, liiiebe sie...^^...ob er nun singt oder spricht...*-*... Für mich wirkt sie (sowohl singend, alsoauch sprechend) total beruhigend und vertrauenserweckend, nicht aufgesetzt oder verstellt... Außerdem find ich den Akzent, den er beim Reden hat, totaaaaal toll und putzig...^^...die Schotten halt...XD...aaaaw, vorallem das "R"...>.<...! Is it me? Is it me? Am I singing a song about me? +++ Travis - Life And Soul Of The Party +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah da gibts viel zu viele o.o...! ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Jonathan Davis... Ich LIEBE seine Stimme... (Die Stimme von Damon Albarn ist aber auch nicht zu verachten ^^) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find die Stimme von J.P. dem Sänger von Charon und Poisonblack am besten. Obwohl ich Gackt's Stimme auch verdammt geil find ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage an euch lautet: > > Welcher Sänger/welche Sängerin kann in euren Augen am besten singen? > > Meiner Meinung nach ist es eindeutig Dave Gahan (Depeche Mode) ^^ > Seine Stimme ist der Wahnsinn und verursacht bei mir ein unvergleichliches Gänsehaut-Feeling...joa... > > Wie dem auch sei... > > Postet mal schön! =) > Kyo von Dir en Grey, alter, was der mit seiner STimme kann is doch ma echt geilo. Traja von Nightwish, das is doch ma echt super genial. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde da kann man sich gar nit festlegen ^^ Liebe kann man nicht suchen, aber man kann sie finden! |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage....eigentlich auch gar nicht so einfach zu beantworten ;) Hat ja schließlich doch jeder ne andere Meinung (zumal man da auch die Musikgeschmäcke beachten muss...jeder hört evtl. was anderes und findet andere Stile gut). In meinem Fall (ich hör Metal) wär's wohl... (keine bestimmte Reihenfolge) Sänger: - Tony Kakko (Sonata Arctica) - Hansi Kürsch (Blind Guardian) - Bruce Dickinson (Iron Maiden) - JP Leppäluoto (Charon) - Ville Laihiala (Sentenced) - Daniel Gildenlöw (Pain Of Salvation) - Matt Barlow (ex-Iced Earth) - Pasi Koskinen (ex-Amorphis) - Taage Laiho (Kilpi, Altaria) und noch n paar mehr ;) Sängerinnen (gibt's ja nicht soviele, die ich da höre): - Kimberly Goss (Sinergy) - die von Orkrist (Name fällt mir grad nicht ein, aber die Band is sowieso eher unbekannt ;)) - Henriette Bordvik (Sirenia) - vielleicht noch Tarja Turunen (aber nicht auf dem neuen Album.... NW waren früher sowieso besser) (There is only one way to come into this world but there are so many ways to leave ~Sami Lopakka) |
|
![]() |
||||||
| Männlich : Sting, Elvis, Sascha (oder auch Dick Brave xD) und noch einige mehr... Weiblich : Mama Kess (Mama´s & Papa´s) mehr weiss ich jetzt nich ... Die können/konnten wenigstens noch singen ^.- Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die antwort auf jede frage lautet: joel madden xD so auch hier *__* vielleicht kann ma seine stimme net mit der von elvis oder sonst wem vergleichen, aber ich find seine stimme einfach... sexy O.o'' anyway.... XD''' chster is auch noch geil O.o uuuuund der typ von blink 182 *___* mark doer? xD *DROP* der singt so bisschen seltsam irgendwie xD' aber ich liebe es *_* weibliche stimme find iiich..... amy lee O.o ich mag verdammt viele stimmen, aber das sind jetz os meine allerliebsten^^" *abhau* xD'' j0€|_ === |V|aDD€n === !$ === t|-|€ === $€x!€$t === gUy === €\/€r |
|||||||
|
|||||||
| Kyo Kyo Kyo!! O_____O Der erste und einzige Mann auf Erden, der mich hat durch Musik weinen lassen... ;_____; Naja...sagen wir, Diru haben mich zum Weinen gebracht...X3 Aber schon interessant, was manche hier unter 'Singen' verstehen...^^ ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyo Kyo Kyo!! O_____O > > Der erste und einzige Mann auf Erden, der mich hat durch Musik weinen lassen... ;_____; > Naja...sagen wir, Diru haben mich zum Weinen gebracht...X3 > > Aber schon interessant, was manche hier unter 'Singen' verstehen...^^ Tarja Turunen (Nightwish... was sonst XD) Timo Kotipelto (Stratovarius ^^v --- göttlich diese Stimme!!!) I feel perfekt! Tina (DoA2) |
|||||||
|
|||||||
| hmm..ich finde es gibt viel leute mit guten stimmen. eine beste gibt es nicht, da ja auch die stimme betreffend jeder einen anderen geschmack hat. zu meinen favoritenzählen. +kyo (dir en grey) +tarja (nightwish) +gackt (auch wenn ich seine lieder nicht so mag, er hat einfach ne genial stimme) +meine kleine schwester (jawoll, sie hat einfach ne geniale stimme. als sie in der 7. ein solo gesungen hat, dachten viele, eine aus der 13. würde singen.) Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| ihr könnt euch da entscheiden.. >-> ich mein es gibt wirkich viele grandiose Stimmen die man einfach nicht miteinander vergleichen kann.. o.o"" es gibt leute die haben geniale schreistimmen die anderen haben wunderschöne säuselstimmen... und Stimmen die sind so fasettenreich... viel zu viele auswahlmöglichkeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "geniala SCHREIstimmen" XD das is gut o.o'' die erklärung is einfach perfekt xD j0€|_ === |V|aDD€n === !$ === t|-|€ === $€x!€$t === gUy === €/€r |
|||||||
|
|||||||
| Till Lindemann [Rammstein] is auch jut ^^ _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
|
||||||
| - hansi kürsch (blind guardian) - lemmy (motörhead) - alice cooper - der sänger von a-ha, dem seinen namen vergess ich immer ^^; *** Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll? Antwort: A.O.S |
|
|||||||
| roy khan (kamelot) alice cooper klaha freddie mercury sänger von lacrimosa u.viele andre Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| Weiblich: Tarja und die Sängerin von L'ame Immortelle Männlich: Sänger von Sonata Arctica und Marco von Nightwish Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren, Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen, Lieber Hass als gespielte Liebe. ~Onkelz 4ever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
amy lee joss stone anastacia alicia keys bon jovi linkin park ^^ |
|||||||
|
|||||||
| in der männlichen Abteilung wären da: Hizumi ( D'espairs Ray ) Farin U. ( die Ärzte ) Kurt Cobain ( Nirvana ) Brain Molko ( Placebo ) in der weiblichen Abteilung wären da: Courtney Love Judith Holofernes ( Wir sind Helden ) |
|||||||
|
|||||||
| Toshi(X Japan) Yuki(Raphael) Kyo(Dir en grey hide You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| >in der männlichen Abteilung wären da: >Hizumi ( D'espairs Ray ) Kenn ich net >>° >Farin U. ( die Ärzte ) *________* *zustimm* >Kurt Cobain ( Nirvana ) ..nya >>° >Brain Molko ( Placebo ) JAA!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!! BRIAN *_* in der weiblichen Abteilung wären da: > >Courtney Love >>° >Judith Holofernes ( Wir sind Helden ) Öhm... Weiblich find ich Amy Lee am besten uU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERIC FISH (Subway to Sally) !!!!!!!!!!!!! dann der Kerl von Rise Against....sry, weis nimmer, wie er heisst Cedric von At The Drive-In und The Mars Volta Hansi Kürsch (Blind Guardian) joa o,o They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davey Havok (A Fire Inside) Ville Valo (HIM) Freddie Mercury (Queen) Amy Lee (Evanescence) Die Hand, die eben noch den Stock geschwungen hatte, streichelte dann des Sträflings Haar, und das Fräulein sagte anerkennend: Brav, mein Kind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarja *sich auf knie schmeiß und anbet* Und Hansi Kürsch von BG^^ Und Marco von Nightwish singt auch toll *mit avatar rumwedel* Die Sängerinnen von Epica und Blackmore's Night singen allerdings auch fantastisch und auch die Sänger von In Extremo, STS, Hammerfall usw. sind verdammt gut, aber Hansi und Tarja rulen einfach^^ Alle Jahre wieder Auf dem Mordorplatz Kloppen sich Gefährten Um Saurons einen Schatz =D |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung wie der heißt... ähm.. das war der Sänger von Iced Earth... aber nicht der momentane, sondern der ältere! >< Ohne ihn ist Iced Earth nicht mehr so schön U__U" Ansonsten.... naja... *zu nightfall schiel* Auf jeden Fall der Marco von Nightwish.. bloß, dass ich ihn lieber zu Tarot einordne :D |
|||||||