Thread: Wer hat die beste Stimme?
|
Eröffnet am: 09.10.2004 14:38 Letzte Reaktion: 19.05.2008 13:54 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Die beste Stimme hat ganz klar Michael Jackson *hüpf* Da gibt's für mich keine Zweifel, da könnt ihr jetzt auf mir rumhacken wir ihr wollt! Jahaaa, seine Stimme klingt einfach toll... *schmelz* :D Know your rights! ~~~ Maybe one day we'll be united And our love won't be devided |
|||||||
|
|||||||
| Robert Smith von The Cure hat immer noch die ultimative Stimme. Göttlichst dieser Mann. |
|||||||
|
||||||
| GANZ GENAU... dank dem menschen bin ich heute das was ich bin :) ich bin ein riesen Fan von dem Mann der hat mich 1988 zu nem Gruftie gemacht :) also Robert Smith von the Cure |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 01:49:51 |
|
||||||
| Erster Post hat recht... |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 2 Favos bei den Sängern: Kurt Cobain und wehe mir widerspricht einer! +_+ XD Außerdem hat Kevin Richard Russel ja wohl auch ne Hammer Stimme, naja, zugegeben, sie war mal besser, aber nach 20 jahren... is doch kein Wunder, wenn sie nachlässt.... Uuuuuuuuund, noch ne Anmerkung, weil ich grad die threads über mir gelesen hab. Chesters Stimme ist auch geil... aber Mich... Mich.. Micheal Jackson...?! *schon bei dem Namen nen Schock krieg* ó.ò Wasser des Lebens, trage mich, führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht, nimm mich mit auf die Reise in andere Welten, in das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden Manchmal höre ich den Wind, manchmal hör ich wie er singt, das Lied von Freiheit, von einem neuen morgen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2005 22:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja keine angst du bist zu alt für ihn :D (also dem jakson) naja ich finde aber auch nicht das der sone tolle stimme hat.... übrigends Kurt Cobain... der hat ne geile Gröhl stimme aber singen(also softe lieder) finde ich die stimme nicht so Prall aber er hat keine schlechte stimme... |
|||||||
|
||||||
| männlich: Till Lindemann von Rammstein weiblich: die Sängerin von nightwish(kenn jetzt nicht den namen) |
|
![]() |
||||||
| > männlich: Till Lindemann von Rammstein > weiblich: die Sängerin von nightwish(kenn jetzt nicht den namen) Nightwishsängerin: Tarja Turunen |dieser weg ist keine sackgasse| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Stimmme? Oje, das kann man doch nicht objektiv feststellen. Aber für MICH, haben Benji und Joel Madden die besten Stimmen! Wenn die zusammen singen bekommt man Gänsehaut! Ihre Stimmen decken sich perekt!!! *schwärm* Und der Sänger von Lola Ray!!! Die Stimme ist auch total geil! Hab aber keine Ahnung wie der heißt. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 12:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Benjamin Kowalewicz (Sänger von "Billy Talent") hat eine einzigartig geniale Stimme! *_* Einige mögen das wohl als quäken oder schrill oder was weiß ich bezeichnen, aber ich find es einfach nur genial! Irgendwie was anderes, nich 0-8-15! Und meine Mum is ja der Meinung, dass der sogar beim Schreien melodisch klingt *lol* na ja wie dem auch sei. reading is dreaming... and when you don't dream, you don't live... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurt cobain natürlich ^^ ~*†*~Ich kaufte dir ein Ledermieder~Ein Hauch von Sünde,gar nicht bieder~Das trägst du ganz für mich allein~Ein Grund um häufig hier zu sein~In der Wohnung in der Innenstadt~Zu der nur ich den Schlüssel hab~*†*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mark Lanegan. Der ist einfach -göttlich-. Wenn mir irgendwas weh tut hör ich Lanegan und gut is. ^^ Polly Jean Harvey's Stimme find ich auch sehr angenehm, oder Skye Edwards von Morcheeba *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Björk und Matthew James Bellamy (MUSE) ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig fat bob aka rob smith von the cure. einer der interessantesten stimmen der vergangenen 25 jahre übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
|||||||
| *senf dazuwerf* der liebe ville valo.. o.o"" und dann noch sein getreuer gefetter linde XD~~ (fragt mcih nciht warum.. aber ich find die voice soooo gail..) hn.. und wer noch? *kopfkratz* hn.. jonne.. von NEGATIVE.. die ist auch toll.. wobei er noch son jammerton hat <-< naya.. udn weiblich? puh.. da taugt mir eigentlich amy lee ma besten.. o.o"" |
|||||||
|
||||||
| Tarja von Nightwish *_* Diese Stimmbeherrschung ist einfach Klasse *_* ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
![]() |
||||||
| James Walsh (<--Starsailor Frontman), auch wenn ich mit meiner Meinug allein dasteh. Der Mann quitscht sooo sympatisch. *nasenbluten bekomm* :D Auch schön ist die Stimme von dem Coldplay Sänger dessen Name mir gerade entfallen ist. o_O' ~addy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich unter anderem "sir" russell allen (symphony x, star one) überzeugt durch konzert und "star one" live-dvd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, peter heppner hat einfach eine wunderbare stimmt! ich bin imma froh, wenn ein lied von ihm läuft^^ (kann mir keine cd leisten xD) *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage an euch lautet: > > Welcher Sänger/welche Sängerin kann in euren Augen am besten singen? also ich finde ville vallo von him hat die beste stimme ,so schön tief.... *hach ich krieg jedesmal ne gänsehaut wenn ich sie höre... MANDO DIAO !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serj Tanikans (SOAD) Stimme find ich echt geil! Und auch Ville Valo und Kurt Cobain hörn sich einfach nur geil an!!! Zack de la Rocha (RATM) kann geil schreien!!! *g* Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also die besten Stimmen sind definitiv(!!!) die von Brian Molko und Ville Valo. Ansonsten bin ich mir nicht so sicher... find´ aber irgendwie das Lauri von The Rasmus ´ne ziemlich kratzige Stimme hat die mir auch nich wirklich zuspricht! |
|||||||
|
||||||
| Nikola Sarcevic, Raine Maida, Tori Amos und Maynard James Keenan Die Geschäftsführung gibt bekannt: Aus Kostengründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet |
|
||||||
| bei den weiblichen wesen iss es auf jedenfall Marta Jandová von Die Happy ^^ *gg* (hm noch wer fällt mir jetz grad nich ein) bei den männlichen isses viel schwerer.. ich liebe die Stimme von Raine Maida, Sänger von Our Lady Peace!! die iss einfach hammer.. ansonsten noch Jonah Matranga!!(u.a. Far, New End Original,..), Keith Caputo (Life of Agony), Robert Smith (The Cure)...un an Stephan Michme un Alex Inderst nen lieben gruß, weil die gesanglich auch echt der hammer sind! Brian Molko sei nat. auch zu nennen und Matthew Bellamy ..ach ja un einer der wichtigesten Kyo von dir en grey!! ;) aber eigentlich iss die liste fast unendlich..^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich dementier mal alles ,was ich bisher gesagt habe MATTHEW BELLAMY (Muse) also, wenn der nicht singen kann, dann weiß ich auch nicht ich sag nur: Micro cuts live *.* Apocalypse please You know that it's time for something biblical And this is the end of the world |
|||||||
|
||||||
| hm Die beste stimme .. hm ich find Sonja Kraushofer von L'âme Immortelle hat eine geniale stimme! Zu Marthe Die Happy kan ich nur sagen : ohnöö die jault mir zu arg ins mikro ... die frau sollte keine lieder singen in denen die höhe nicht zu ihrer stimme passt. |
|
![]() |
||||||
| Tarja Turjunen. Freddie Mercury. Jim Morrison. Janis Joplin. /DIE beste Stimme überhaupt/ Joss Stone. Anastacia. Amy Winehouse. Dave Gahan. Remy Shand. Imani Coppola. usw. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmen, die ich gut finde.. Kurt Cobain Axel Kurth (WIZO) <--ich mag dem seine stimme einfach xD Tarja Turunen AmyLee Anthony Kiedis Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde sagen Björk. Selbst wenn sie jetzt nicht die ultimative Pop-Mädchenstimme hat, ich denke ihre Stimme hat einen sehr einzigartigen, unverwechselbaren und interessanten Klang. Sie hat Wiedererkennungswert und vorallem experimentiert sie auch damit. Ich denke, dass ist dann auch die wahre Kunst beim Singen. He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
||||||
| Eine gute stime macht ja auch gerade das aus das sie nicht alglatt ist sondern vielschichtig |