Thread: euer hass-Song
|
Eröffnet am: 04.04.2004 15:18 Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| 'i´ll be your sunshine after the raaaaain! blablabla' BOAH!! ich krieg langsam echt zu viel!! macht mich BITTE jemand gehörlos?? -.- |
|||||||
|
||||||
| Der Burgerdance.... Buhhääää +kotz* Für diesen Song gehörte DJ Ötzi erschossen, dann der Kopf abgehackt und seine Überreste verarbeitet zu Burgerfleisch bei MC Donalds Mc Donalds *sing* Anschließend wird dann noch Pizzahut in die Luft gejagt, und sämtliche Tonträger mit diesem Song per Castortransport in eine Verbrennungsanlage geschickt. |
|
|||||||
| Ich hasse auch viel -.- Charts sind doof!! Aber am aller nervigsten is dieses abgefu***e Nielpferd was in der blöden Handy-Klingelton Yambablabla Werbung oder so rumtanzt. Dieses Lied is schlimm und dazu das Nielpferd O.o Njaaaaa ich halt das net mehr lange aus und ich schmeiß den Fernsehr kapputt. Noooo!!! (Armer Fernsehr-chan ;-;) |
|||||||
|
|||||||
| hach, ich darf mnich glücklich schätzen, dass ich das aktuelle zeug gar nicht kenne (ich hab mal wieder monate lang nur *eigene* musik gehört ^^) aber: britney spears, toxic Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian. |
|||||||
|
|||||||
| Diese ganze Eamon-shice!!! Und Chocolate...von ach was weiß ich! Hab mir geschworen dieses Video niemals zu gucken!! Das blöde bei solchen bescheidenen 'Liedern' ist, dass irgendwelche Spacken (Beispiel; Kübelböckmania) die CD kaufen und sie auf Platz eins pushen...Da ist dann kein Platz mehr für richtige Musik!! Geh mir weg mit Hitlist-Mukke!!!^ -.- ...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X] |
|||||||
|
||||||
| Mal das wichtigste: ALLES VON BRITNEY SPEARS, USHER UND DEN VANILLA NINJAS!!! Bei den von Britney Spears krieg werd ich echt verrückt und könnte alle Leute die sie mögen und sie somit in die Charts bringen erschlagen..... -.-" (wenn sie hier wer mag...sorry...falls ich mal acn euch geschlagen hab ^-^" *gg*) Ansonsten hasse ich Lieder von: Preluders, Overground, Brosis und die neuen von den Black eyes peas....Where is the love fand ich toll aba dann machten de nur mehr scheiße -.-° Eigentlich müsste denen mal gezeigt werden wer richtig guad is...*metallica, Slipknot, Nirvana....* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
||||||
| und achja...ALEXANDER dürfen wir auch nit vergessen *verrückt werd* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
||||||
| Dragostea dingsdabumsda! Okay, ich bin da sehr vorurteilsbeladen, denn wie kann ich so ignorant sein, über so ein Gedudel zu urteilen, ohne es mir jemals von Anfang bis Ende angehört zu haben??? Aber ich ertrags einfach nicht länger als... naja, 2 Sekunden vielleicht? Und ich dachte schon immer, wir wären letztes Jahr mit dem Ketchup Song echt gestraft gewesen, aber so kann man sich halt irren :( |
|
![]() |
||||||
| ich hasse sunshine after the rain ihc hasse überhaubt den alexander diesen schwulen sack xD und ich hasse fuck it von eamon is auch son schwuler sack udn quitscht nur herum! ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
||||||
| avril lavigne - skater boy |
|
|||||||
| mein block von sido *extremübergeb! >.< der regt mich jedesmal von neuem auf.....er is so hol... wie kann eine einzelner mensch ein so extremer geistiger durchfall sein..... T.T |
|||||||
|
||||||
| II'llllll beeee yourrrr sunshiiiiiiine after the raaaaaaiiiiin!! *oberwürg* SCHLIMM!!! Nein! Schlimmer als schlimm!! |
|
||||||
| diesen pieeeepppp pieeeepppp Alexander mit seinem pieeeepppp verpiieeeeepppppppppppten sch***-Liad'l: Sunhine after the rain *ermverorsch* Oida, do kriag i `soo´ an Hois... |
|
![]() |
||||||
| Alles was aus irgendeiner Casting-show entstanden ist. Nichts gegen die Personen algemein, aber diese Musik die wirkt auf einen wie ....rausgekotzt.... |
|||||||
|
||||||
| Oh, ja ich glaub ich muss fast allen auf dieser Seite zustimmen das Alexander ein beknacktes Arschloch is... Mit diesem Lied von Sunshine geht er mir momentan auch echt auf die Murmel... Aber genauso dumm find ich wie nicci-chan eamon... und seine doofe Schnalle die jetzt das gleiche lied singt nur mit etwas anderem Text...lächerlich, nur aus Rache...da sieht man mal wie arm die Welt doch ist...außer wir tollen natüüürlich von Animexx, ne???*g* Wir könnten ja eigentlich auch ma en Lied aufnehmen und es dann allen zeigen, ha, ha, haaaaa...oh Gott ich dreh durch... Sonst fällt mir grad kein Lied mehr ein was ich echt hasse und abstechen könnt...*nachdenk* Yuko |
|
||||||
| An Anderson...da muss ich dir recht geben aber das einzige Lied was mir eigentlich ganz gut gefällt von ner Casting-Band is das neue von Overground Aus und vorbei...Normalerweise kann ich die absolut net leiden weil die aussehen und sich aufführen und die Lieder von wie rausgeschissen sin aber DAS Lied macht mich auch traurig und erinnert mich an manches... Irgendwie gefällts mir halt...net böse sein, ok???*g* Yuko *andersonundalleanderenknuff* |
|
||||||
| Everytime von Britney Spears... das geht mir so auf den keks... überall spielen sie das... im Radio, auf VIVA, MTV, VIVIA II, MTV II.... ich hab schon echt hass auf das lied.. obwohl ich das schon immer nich leiden konnte... |
|
||||||
| Ich kann dieses "veo veo" von diesen Hot Banditoz nicht mehr hören, dann folgt dieses Lied von O-Zone und weitere Folgen noch... *drop* Grüßchen Sora-chan |
|
||||||
| dieses...dieses, lilane, eklige, gigantische Monstrum *kotz*, weshalb ich auch schon angst habe, den Fernseher einzuschalten...*wuaaargh* *schauder* |
|
||||||
| An nefertiti...dieses lilane ETWAS von dem du gestern gesprochen hast...ich empfinde genauso wie du...aber meine Mutter hat sich demletzt halb tot gelacht und lag auch schon halb in der Eck vor kringeln...aber ich find das einfach zu geil wenn es sich immer an seinen fetten Bauch haut und wie wild mit seinen Arschbacken wackelt...*lach* Yuko |
|
||||||
| Chocolate von Soul Control *kotz* |
|
|||||||
| 99% der songs die auf Viva , MTV usw. laufen Scheiss komerzkacke 8-) Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~__~... also: chocolate, dragostea din tei (oder so...), alles von DJ ötzi (seine Songs sind sowas von niveaulos U__U), diese schrecklichen Big brother songs, alles was von castings hervorgerufen wurde @__@ *allen-zustimm* *hateZ*, mein Teil von Rammstein (nichts gegen Rammstein, aber der Song ist einfach nur krank U__U) und alles von "Band ohne Namen" *würg* ... |
|||||||
|
||||||
| SIDO ~.~ ich mag den kerl net! bei einem song -der eigentlich eher n sketch is als n song- krieg ich immer n lachkrampf, aber sonst sind seine lieder einfach nur blöd! (_ _)V echt bescheuert! |
|
|||||||
| myo..also das allerschlimmste is ja wohl eh GACKT *würg* |
|||||||
|
||||||
| 1. Die version von haiducci und dragostea din tei 2. Wer is eigentlich gackt??? XDD dat crily |
|
![]() |
||||||
| DSDS oder sonsigen Casting Käse und sämliche Coverversionen! (fast alle, bis auf einige gute) Zudem Sarah Conner mit from Sarah with love und the black eyed peas Und das Chocolate zeugs da... Zum essen is se ja jut, aber net fürn Lied Und dazu noch das Bohlen gecastete Ding und ihre GZSZ Freundin (Catterding und Biedermann) Und dieser komische Ketshup Song! Nicht zuvergesse die Popstars Teile! Dragostea din tei (Wer macht schon Liebe unter keine Ahnung Baum) AVRIL mag ich auch net, so wie sämtliche andere Weiber (X-tina, Brit, Beyonce, usw) Dieser möchtegern EKO fresh Diese entlciehn Formen von "Hey, ab in den..." (Norden, Süden sonst wo hin) Atomic Kitten und diese Zucker teile (Sugarbabes) Big Brother Leute nicht vergessen!!! Nach unhserem Schützenfest mag ich das Lied "lebt denn dr alte Holzmichel noch" net mehr! Andrea Berg!!! Ich glaub das reicht erstma oder? Da fragt man sich glatt was ich mag oder :) =David Bowie= ~Jesus Christ~ !Alfred J. Kwak! superkallifragelistikexpialigetisch |
|||||||
|
||||||
| Generell Charts ^^V Naja, nicht immer. Aber das Lied von Usher, das "Yeah", das ist mir zum Beispiel so auf die Nerven gegangen. Dann Noch Dragostea Din Tei von allen, und Fuck it von allen. Choco-Latte ist eigentlich ein scheiß-Song, aber der Clip ist so witzig, dass ich immer lachen muss, wenn ich diese Alte mit dem Reziprokes-Gehgestell seh... ich krieg immer Luftabschnitt ... |
|
|||||||
| ... alle lieder von The Darkness.. ich hasse diese Band *argh* ÖÖhm... viele irgendwie ich wei0es nicht.. alle die zu oft im Radio gespielt werden xD Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
|||||||
| Wozu eröffnen Leute eigentlich noch solche Threads? Ist es denn nicht so klar, dass zum größtenteil nur Leute sagen werden. "Ich hasse Popstars! Ich hasse Superstars! Ich hasse die deutschen Charts! Ich hasse alles was gerade aktuell ist!" -_-"... Ganz klar für Animexx User: "Japanische Musik rult! Die aus deutschland sind scheiße~~" (Der Untergang Animexxs..*lol*) Mein persönlicher Hasssong bzw. Hasssongs zur Zeit sind ganz klar die Lieder von Orange Pekoe~ X3 Und Balzac mag ich auch nischt wirklich so..liegt vielleicht aber dran, dass ich an sich Lieder dieser Art nicht gern hör...O.o »Current Avatar» Envy [Fullmetal Alchemist] |
|||||||