Thread: euer hass-Song
|
Eröffnet am: 04.04.2004 15:18 Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
||||||
| Jeanette Biedermann Yvonne Catterfeld Dieter Bohlen Daniel Küblkotz Alexander Preluders OVerground .. eben wie schon gesagt wurde dieser ganze Castingmist!ARGH! ich verabscheue es!!!!!!!!!!!-_-""""" *kotz* Kazu Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|
![]() |
||||||
Mich regt nur noch dieses O-Zone dings bums kack auf "Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht, der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich. ...Böhse Onkelz 1980-2005... |
|||||||
|
|||||||
| dito aber noch schlimmer sind die BB-allstars Blackjack und Nutten |
|||||||
|
|||||||
| Man hasslieder habe ich sehr viele o.O die kann man gar nicht alle aufzählen...aber in letzter Zeit regt mich Mein Block von Sido, das neue von Vanilla Ninja und das neue von Jeanette auf...und welches Lied ich auch noch nicht abhaben kann ist Where is the Love (hießt das so???) von BeP ich weiß noch das möchten alle und ich hasste es...und Turn me on fand ich auch scheiße von Kevin Little...ach da gibt es echt zu viele!!! |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit hasse ich diesen Kommerz-Kessel um "Fuck it" und "Dragostea din tei" |
|
|||||||
| KÖnnen die nicht endlich mal aufhören, Left Outside Alone von anastacia zu spielen? nicht genug, dass es immer noch ständig im radio läuft, kann meine nachbarin ascheinend nicht genug davon kriegen.... ICH RAST GLEICH AUS!!!!!! They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir ist es eigentlich immer Jeanette und Sarah Connor. Aber ín lezter zeit fangen wie auch wieder an dieses Scheiß "Move your feet" von Junior und Senior zu spielen. Ich hab das früher schon immer gehasst! Eigentlich mag ich alle Songs von Anstacia, bis auf ein paar Ausnahmen, aber "Left outside alone" kann ich solangsam auch nicht mehr hören. Besonders weil meine Mutter das erst vor kurzem für sich entdeckt hat, und mir das jetzt immer vorsummt oder mitsingt wenn es im Radio läuft. Ich versuche das Radio dann immer schnell auszumachen, aber sie bemert das Lied immer vorher, und dann muss ich es anlassen!*seufZ* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 21:49:16 |
|
|||||||
| also ich HASSE Dragostea Din Tei =___= *zu den Ohren rauskomm* Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| AGGRO-Berlin >.< Ich könnt kotzen! Haben die nichts anderes als Muschi und Ficken und Drogen im Kopf? ich hasse die ganze Bande: Sido, Bushido, B-Tight und noch wer alles! Sie sind schlimm ~.~ Haiducci-Dragostea Din Tei: Also bitte! Das klingt wie ein kerl dem die Klötze weggeschnitten wurden -.- O-Zone-Dragostea Din tei: Ist das gleiche lied und genauso bescheuert, die type können nicht singen >.< ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse alle Hip Hop Lieber die sind soooooo nervig aber am meisten hass ich Shut Up von den Black Eyed Peas *kotz* die ganze Band ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Oh der Thread ist toll jetzt kann ich mich mal RICHTIG auskotzen... An erster stelle schranz und Techno. Ich bitte euch das gedudel soll Musik sein!!! Jedes verdammte lied hört sich gleich an. Man kann nicht mitsingen nur mittanzen uns es ist da doch sowieso die gleiche melodie. Hip Hop ist da doch genaus0o schlimm... Die ganze Zeit über ...jo motherfucker jo... die singen doch da wie scheiße die weissen sind und die hüpfen darauf wie halbaffen durch die discos (beobachtet die mal wenn ihr was zum lachen haben wollt) Ich krieg schon die kriede wenn die mit ihren komischen strasssilberketten ankommen jo check the floor...arg!!! bei gecoverte liedern kommt es drauf an. No doubt war gut aber als die komische bitch poisen gecovert hatte hab ich echt gedacht mir fällt alles aus dem Gesicht. Wie könen die so ein sau geiles lied verunstallten!!!!!! Mein aktuelles hasslied ist maijahi maijaha (keien ahnung weis heisst, wills auch nicht wissen!!) Wenn ich schon die schwulen typen auf dem Flugzeug sehe wünsch ich mir jedesmal das es abstürzt.... Steig herab zwischen Licht und Finsternis, sieh mich einsam blutend. Diese quälende Erbschuld, diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück und erneut begegnen wir einander in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz. |
|||||||
|
|||||||
| s heißt 'dragostea din tei' ^^" mein absolutes hasslied is momentan....öh.....ähm.....ich glaub everytime!! erst fand ichs total schee aber jetz kotzt et mich echt an!! dauernd läuft das irgendwo!! ob nun im fernsehen, cd-player meiner sis (ich könnt das teil echt immer schrotten wenn ich das aus ihrem zimmer hör!!) oder auch im radio oder sonstwo!! ich krieg echt die kriese!! vor allem, weil im fernsehen ziemlich oft noch davor this love kommt!! da kann man das gar nich richtig 'nachklingen' lassen!!! aaaaaargh!!!! mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| >'dragostea din tei' hehe, jetzt ham wir den titel des übeltäters. ich habs ja nicht so mit charts, deswegen hab ichs heut das erste mal gehört, als ichs radio eingeschaltet hab... Ich wusst echt nicht was ich sagen/machen sollt: heulen oder loslachen. Was soll das sein? anton aus tirol techno Version? also ne. und dann ham ses auch noch sommerhit genannt. wenn ich das jetzt noch öfter hörn muss: help! I need somebody help! just anybody help! Will you please please help me! They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab n lachkrampf gekriegt als ichs zum ersten mal gehört hab oO *rofl* mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| O-Zone Ich HASSE sie! |
|||||||
|
|||||||
| *rumrofl* *nichmehreinkrieg* 'my band' is cooooool!!!! ^x^ mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
||||||
| Ahrg >_< *BRÜLL* dieses Lied von O-zone oder wie die heißen, dieses Maiiiahiii Maiiiahaaaa gedings das bringt mich auf die Palme. Und es wird soooo oft gespielt und es ist ein echter Ohrwurm ;_; Was ist nur los mit der Welt, verfluuuucht *fauch*?!? Miau, nur noch CD hör....... Esst mehr Obst! |
|
|||||||
| yupps!! voll das ohrwurm-lied!! o0>.<0o *aufdiscmanumsteig* mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse sämtliche Songs die was mit Hip Hop, Pop und R and B zu tun haben. Sorry Leute aber meine Musik liegt mehr im Gothic und Dark Metall Bereich.^^ Gruß Gothic lolli PS: Dieses Gedudel von O-Zone ist zurzeit das schlimmste, kaum schaltet man auf Vivaplus wird dieser Song gespielt.*kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Zone: Dragostea Din Tei, so heißt das Lied. Des geht mir auch richtig schön auf den Sack, aber ich weiß trotzdem, wie es geschrieben wird und wie der Text geht (gut, das ist auch nciht zu schwer -_-). Kann man nichts machen, wenn hier die einzige Partystätte nur so ne scheißmucke hat und es hier kaum andere Goths gibt und ich mich mit denen etwas zerstritten hab -_- Richig nervend find ich mitlerweile leider auch Nemo von Nightwish ... sehr geiles Lied, aber man hat sich leider totgehört -_- Ansonsten fast alles aus Hip Hop und Techno sowieso. Aber egal welches Lied: Ich hasse Good Charlotte!!! If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
||||||
| Vanilla von Gackt. =________________________________=" und so gut wie alles von Fatima. >.<" Kuri3 desu! Free all the Maroniiiii! ^-^ |
|
||||||
| L.O.V.E. von Eko und Valeska (<-- die hasse ich sowieso) sunshine after the rain von alexander (<- der kerl kann nur klauen!) Chocolade von wem auch immer dieser angebliche sommerhit ist und Dragostea Din Tei von O-Zone und Haiducii oder wie auch immer man das alles schreibt Ruff Ryders 4 ever! DMX 4 ever! |
|
![]() |
||||||
| Chocolade ist von Sound Control (ich schäme mich wirklich dafür, das ich sowas weiß) If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht wie meine ganzen Hass-Songs heißen. Nur so ein uralter der beim GrandPrix Eurovision dabeiwar: Piep Piep Piep Guildo hat euch lieb - von Guildo Horn Jedesmal wenn ich irgendwas von dem höre (und sei es nur ein kleiner futzelbericht) könnt ich ausrasten. Was ich auch nicht leiden kann sind die ganzen Hip-Hop Songs die mein Bruder mag. Kann sein, dass er daran Schuld is, weil er immer den Bass vom Fernseher so laut einstellt, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Zudem hat er die Musik im Keller immer so laut, dass ich sie bis in mein Zimmer im 1. Stock höre. Und fast alles aus dem Techno-Bereich. |
|||||||
|
|||||||
| Wie schon von so vielen genannt Dragostea Din Tei (egal von wem), Chocolate (ja leutz ihr habt 'ne Latte -.-") von Soul Control, F**k it von Eaman (oder wie der heißt), alles gecastete Zeug was so rumläuft (bis auf die No Angels ^^" .. die kann man sich wenigstens anhören) aber Sandy geht mit mit ihren Lied auch auf den Keks... L.O.V.E. is auch tierisch nervig (so wie die restlichen Songs von den 2), Mambo no. 5 findsch auch sehr sehr nervig, genauso wie Last Christmas (mensch begrabt doch dieses blöde Lied endlich), Holidays are Commin' von Melanie Thorten nervt auch .. (ma gut das die letzten beiden nur zu Weihnachten laufen, dafür aber ständig)... alle Lieder von Robbie Williams (bis auf Supreme), alle von Justin (bis auf Cry me a river) .. jetzt habsch keine lust mehr ¬¬ .. Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein kleines Update: - Dragostea din tei Dingsbummens, wat weiß isch, in beiden Versionen... die gehören doch alle eingeperrt! - So ziemlich alles von der Band "Wir sind Helden". Was um Himmels Willen ist das für ein Gejaule? (mußte es gestern auf der Fahrt nach Köln hören) - "Vielleicht" von den Söhnen Mannheims (warum tun die das?!!!) |
|||||||
|
|||||||
| 'internet killed the viedeostar' is ja wohl sowas von goiel!!!! ^.^ *schwärm* http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=6 *rumtanz* *ohrwurmhab* Veo Veo is auch irgendwie lustig \^....^/ kann sogar den refrain auswendig ^....^""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, ich hasse echt fast alles was die zurzeit so oft im Radio spielen... Das ist immer das selbe - die Lieder sind ne Weile voll der Kult (bei einigen jedenfalls ¬.¬) und dann schiebt man das Zeug ab. Naja, das ganze Geplärre von den Castingshows und die Musik von Leuten wie Jeanette Biedermann, Britney Spears etc. kann ich auch net mehr hörn. Also insgesamt das, was so mehr oder weniger in den Charts ist... leider... Naja... ich find das wirklich gute sind die Lieder, die net jeder kennt... *schulternzuck* Geschmackssache, darüber kann man streiten Weißt du was es bedeutet, vom Tod geliebt zu werden? |
|||||||
|
|||||||
| eamon fuck it oder heist es fuck you? naja aujeden fall nervt der song. Ich hasse seine stimme Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^ |
|||||||
|
|||||||
| O.o ich kann absolut net mehr det F.U.R.B. von Frankee hören><" ausserdem alles von outcast, britney spears diese ganzen casting schwuchteln(is kein guter dabei....kann man alle inner pfeife rauchen...) |
|||||||