Thread: euer hass-Song
|
Eröffnet am: 04.04.2004 15:18 Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| Fast Alles von Jeannete Biedermann, Yvonne Catterfeld, Lumidee, Sarah Connor, B3, Vanilla Ninja, Suger Babes, Daniel, Alex, Elli und Co. (Dieter Bohlen Zeug halt), und halt noch so Zeugs.. ;____; http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66486 - Meine Fanartgallery ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Vorallem versteh ich Leute net die sich den Scheiss wie DSDS noch anschauen!! *droooop* Wie z.B meine beiden Schweistern.... Gott ich kann die einfach net verstehen wie man sie so nen Schrott reinziehen kann...Oder solche andere Shows wie Top of the Pops oder The Dome und alle so Zeug *kick* *arrrrrg* |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar Madonna mit Like A Prayer. Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
||||||
| im moment ganz klar: black eyed peas - shut up - der song nervt einfach nur! nja, und eigentlich der ganze gecastete müll, der in letzter zeit vermehrt auf den markt geworfen wird.. & so ziemlich alles, was bei den großen musiksendern im tv & radio rauf & runter läuft @.@ "Torheit, Sünde, Geiz und Irrtum zehren an unserem Leib, besetzen unsern Geist; und jeder seine lieben Skrupel speist, wie Bettelleute Ungeziefer nähren." - Charles Baudelaire |
|
|||||||
| Ich wüsste noch was: Dieser Grand Prix Müll von diesem Max -____- "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| au ja, der Max ist echt kacke >.< aber schlimmer find ich SEAN PAUL da könnte ich dauern kotzen *würg**kommthoch**toiletterenn* ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ Liebe ist beschissen!!! Alle unter einem Himmel!!! Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
||||||
| *kooooooz* Christina aguilera, es ist eine schande, sie überhaupt schon ma gehört und gesehen zu haben == Art is long, Live is short |
|
|||||||
| isch versteh auch die leuts net, die allen ernstes geld für so uga-uga "musik" ausgeben... wie meine kleine stiefschwester >.< hot sich gestern so maxi-cd kauft, mit so hip-hop geprolle. isch weiß was bessers mit meim geld anzufangen... (an neue nightwish-cd denkt)wie gut dass ich mir den shit net anhörn muss, sondern meine zimmertür zu machen kann, wenn jule ihre anlage einschaltet... aber isch mags auch net, wenn leute christina und titney in eine kathegorie schmeißen... christina kann im gegensatz zu titney nämlich SINGEN!!! Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| ->alles von den Black Eyed Peas(vor allem "Shut Up" und "Hey Mama") ->Ketchup-Song ->"Just One Last Dance" ->"Toxic" ->alles von Alexander ->alles von daniel K. ->alles von den restlichen "Superstars" -.- ->alles von Preluders ->alles von Overground ...und so weiter... ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt X-Tina kann singen... ubd Robbie Williams kann auch singen... trotzdem schmeißn den einige hier rein.. und das versteh ich nich.. naja aber leute die so denkn und leute die gut singen híer reinschmeißn sind so welche, die meinen alles was inn charts wäre sei schlecht. wenn man lieder ausn charts gut findet wird man eh gleich verurteilt ^^ http://www.myblog.de/darkelf *seinem ayu-chan treu ergeben desu* Sies nämlich die Obergöttin dann gibz da die Halbgötter |
|||||||
|
|||||||
| @ Darkelve: Jaja... das kenn ich doch, man dürfte bei manchen Leuten absolut nichts mehr gut finden, das irgendwie bekannter ist. Sind halt die typischen Kommerz-Heuler, die glauben, durch "Ich bin gegen alles"-Geschrei irgendwie individueller zu sein. Ich für meinen Teil finde Robbie Williams ziemlich genial und charismatisch... der hats auch verdient dass er in den Charts ist. Azurite Nai haryuvalye loa vinya vanima. Idhrinn eden vain 'aro. |
|||||||
|
|||||||
| Alles von: Ivonne Catterfeld Alexander Daniel Kübelböck mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein-.- >.< Amber-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2004 02:33:27 | |||||||
|
||||||
| Es gibt einen, der das alles übetrumpft und zwar Jürgen Drews mit ein Bett im Kornfeld *würg**kotz* der geht ins dschungelcamp *beg* terror marsch! ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ Liebe ist beschissen!!! Alle unter einem Himmel!!! Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| Hass Song? Hey! Der Thread gefällt mir ^-^ Okay, ich hasse Yvonne Catterfeld mit Für dich oder Du hast mein Herz gebrochen ~.~ oder Daniel K-wie-auch-immer mit seinen dämlichen Songs... oder Mr.Weichspüler... ich meine Alexander, sein Take me tonight *kotz* oder seine anderen Lieder. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht kann Robbie Williams singen ist mir eigentlich egal.Jeder hat einen anderen Geschmack.Und ich mag ihn halt nicht! Wenn`s nach euch ginge müssten alle ihn lieben oder was?! Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| aaaah X3~ ich stopf ma vanilla ninjas hierrein XD die möchtegern-punks..óô genau wie avril..*sigh* . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||
| Cry me a River - von der Tiberlake!! AHHHH!!-________-"""""" Arvil kann man auch inne Tonne treten, sowie den Max*röchel* und jetzt casten die schön weiter mit StarSearch 2 *totumkipp* AH!! Diru und Spiky verkraften meine ohren auch nich...-_- Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hip teens don't wear blue jeans >D *inbrünstig wegschalt wenn im Radio läuft* ...desweiteren alles was ich kenne von Outkast. Ich sag nicht, dass es schlechte Musik ist, aber ich krieg davon die Krise^^; [Nachtrag: aww das aktuelle von denen mag ich jetzt aber gerne X3] >>~Coldplay- Clocks << *sniff* *Lieblingssong ist* ^^; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 09:51:43 | |||||||
|
|||||||
| Was ich überhaupt net aushalte ist das ganze gekreische bei den Songs von Jeanette Beidermann und das ganze Schnulze Zeug von Yvonne geht mir auch auf den Wecker!! *schnarch* Oh gott,Avril...Ich hab mal nen Live Konzert im TV mit verfolgt..Die kann ja gar net singen,hat sich voll übel angehört*würg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag dieses Beautiful von Christina Aguilera net... Genauso >Ich kenne nichts<, von Xavier Naidoo, irgendso ein Santana-Lied und den Rest ertrag ich mittels totaler Abwesenheit..aber bei den Dreien.....*schaudaz* Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
||||||
| oh, da gibbet aber so einige!! mmh, als beispiel nehm ich ma dj ötzi mit seinem burger dance, wenn ich dieses lied höre könnte ich nur schreien und kotzen gleichzeitig ^^. was noch schlimm is, is sarah connor (bitte bitte erschiesst sie!!!!!!!!!!!!), wir sind helden, sämtliche leute von dsds etc. mehr fallen mir gerade so spontan net ein. behind blue eyes von limp nervt derzeit wirklich! das is immer das problem mit liedern die andauernd gespielt werden! so zB auch mit dem ersten lied von evanescence (der titel mag mir gerade net einfallen...), das wurde auch was weiss ich x-mal gespielt..einfach NERVIG!!! was haben denn hier einige gegen outkast?? die lieder von denen sind doch echt gut!! |
|
![]() |
||||||
| >>was haben denn hier einige gegen outkast?? die lieder von denen sind doch echt gut!!<< Das glaube ich sogar, aber sie mögen mir nun mal so gar nicht gefallen...^^° am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seee~hr schöner Thread^^! Ihr sprecht mir alle sowas von aus der Seele^^!!! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass erste Bro'Sis Album zu besitzen ~__~°. Und obwohl ich die früher ach so 'cool' fand, ich hab das Album glaub ich echt nur 2 oder 3 mal gehört XD~! DAS nenn ich Geldverschwendung XD! Meine Hassfavoriten sind zur Zeit: ~Alex (*Ausschlag bekomm* x________X) ~Beyonce ~Usher ~Overground ~Nelly ~Küblkotz ~Yvonne Catterfeld ~Sarah Connor (Ich konnte sie noch nie wirklich leiden, aber seitdem sie so arm ist, ihr eigenes Lied covern zu müssen kann sie einem schon fast Leid tun ~___~) ~Avril (Ich hab sie live Singen gehört x__X. Dieses Weib gehört weggesperrt.) ~Modern Talking ~u.s.w. halt Ich bin so dermaßen stolz drauf, noch nie das neue Lied von Overground gehört zu haben XD~!!! Irgendwas mit Stern heißt ds doch, oder ô.O? Kelis oder so'n Schrott hab ich auch noch nie gehört X3! Nur Usher wenn diese 'coolen' Leute aus meiner Klasse ihren Discman bis zum Anschlag aufdrehen x_______X!!! Ich krieg noch Ohrenkrebs, wenn das so weitergeht ~_____~. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.- |
|||||||
|
||||||
| Hallo nochmal!Ich hab zwar schon auf diesen Thread geantwortet,aber mir fällt noch was ein*spannung* Celine Dion!!!!*grün anlauf*Seit ner dreiviertel stunde muss ich mir die jetzt reinziehen......toll<<<<*ironie* |
|
|||||||
| Komischerweise gibts das bei mir gar nicht... ich mein, dass ich mal einen Song absolut nicht mehr hören kann *g* (Kann "Behind Blue Eyes" fast auswendig, finde ihn aber noch immer genial, auch "Left outside alone" will ich immer noch hören! ^o^) Dafür weiß ich oft schon beim ersten mal hören und nach den ersten 30 Sekunden dass ich einen Song hasse, und die meisten anderen finden ihn klasse. Allgemein kann ich sagen ich verabscheue Techno- und Hip Hop-Songs und alles, was übermäßig "hart" ist. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| man kann das doch eigentlich verallgemeinern...(fast) alles was heute so in den charts ist, is scheisse... |
|||||||
|
|||||||
| >man kann das doch eigentlich verallgemeinern...(fast) alles was heute so in den charts ist, is scheisse... Verallgemeinerungen sind immer schwachsinnig >< Geschmackssache nennt man das ^^ Immerhin gibts ja auch zahllose Alex-K-Fans... Is für mich zwar unverständlich, aber egal. Mir gehts eh sowas von aufn Nerv wenns wieda kommt mit von wegen Casting-Müll und Mainstream-kagge... Mainstream oda nich, Musik is Musik, kommt imma aufn Hörer an <.< (Außerdem wird hier mal wieder viel zu leichtfertig mit dem Wort >Hass< umgegangen... na egal.) Nya~... mal zum topic XD Hey Mama von... Äh... Black Eyed Peas is grausam oO' Das Video echt schrecklich... Die Sängerin (wie auch immer sie heißt <.<) is sowas von... Uaaah >< Da krieg ich Schockzustände >< ^^ Okay, dann... I'm still in love von Sean Paul feat. Sasha... *würg* Das Lied ist grausam, das Video ist grausam, am Grausamsten is diese Sasha >< Und... Vanilla Ninja *hust* Ich hab mir Tough Enough sowie Dont go to fast angehört... Es ist grausam <.< Nach jeder zweiten Zweile kommtn >Babe< oder >Baby<, und was die Stimmen betrifft... Langweilig, ohne irgendwas besonderes, hörn sich alle gleich an... Kleine Stimmchen verpackt mit großem Sound... So macht mans ja... >< Nyaaaa... XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23700 <~ Dito XD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l <~RyouXBaku-Drama DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ* |
|||||||
|
|||||||
| Black Eyed Peas...an sich mag ich sie..ausser die Sängerin..Feagie O.o? . . .こうぢ na no ka X33. . . |
|||||||
|
||||||
| ich kann diesen song von outkast 'hey ya' ich hasse diesen song......... |
|
||||||
| also ich find die black eyed peas echt geil.......aber bei daniel küblböck stimm ich dir voll und ganz zu!!!!!!!Aber die preluders sind auch ganz gut und sarah connor und britney auch....... |