Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?
|
Eröffnet am: 08.02.2006 14:37 Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10 Beiträge: 869 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Du bist echt das beste Beispiel zur Rückentwicklung der menschlichen rasse zum Neandertaler. Wie können die Menschen sich zu etwas zurückentwickeln, was sie nie gewesen sind? Neandertaler sind doch ne eigene menschliche Gattung gewesen und sind direkt mit dem Homo sapiens verwandt. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Also gut... Wenn Sido in diesen verdammten "Nigger" Liedern nicht ewinmal mitgesungen hat,warum höre ich jeden Hopper sagen das Sido es gesungen hat? Warum finde ich 100 Einträge im inte zu eben jenem Lied wo Sido als Interpret steht? Sooo viele Leute können doch da nicht falsch liegen OKay... Und jetzt zu deinen "Groschenopern": Vielleicht weil die damals nicht so viel Geld verdient haben?Weil die damals nicht so reich waren um zu spenden?Weil sie vll au den selben armen Gegenden gekommen sind? Die Leute (50 Cent,Sido,Eminem,Fler usw...) schmeißen mit ihrem Geld in den Videos rum und rppen dazu wie scheiße es in ihren Vierteln abgeht HALLOOOO??? Wo in aller Welt ist da ne Logik? Ach ich vergaß...Hopper besitrzen keine Logik! Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| > Und jetzt zu deinen "Groschenopern": Das war eine. Die "Dreigroschenoper". Herr im Himmel, etwas Allgemeinbildung kann man doch voraussetzen. > Vielleicht weil die damals nicht so viel Geld verdient haben?Weil die damals nicht so reich waren um zu spenden?Weil sie vll au den selben armen Gegenden gekommen sind? BaaaaaaHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. Das tut weh. Wirklich, richtig, hart - weh! Schande. Ich mein das einem die Dreigroschenoper nichts sagt, ... aber das einem der Groschen nicht bei Brecht fällt. Ich bin Sprachlos. > Die Leute (50 Cent,Sido,Eminem,Fler usw...) schmeißen mit ihrem Geld in den Videos rum und rppen dazu wie scheiße es in ihren Vierteln abgeht > HALLOOOO??? Sagt die irgendwie entfernt Übertreibung, Satire, auffällige Inszenierung etwas? Kannst du dir auch nur annährend vorstellen das man vielleicht durch eine Überzeichnung gerade Gegenreaktionen provozieren möchte? Denkanstöße zu einem Thema geben? > Ach ich vergaß...Hopper besitrzen keine Logik! Aber vermutlich wohl mehr Allgemeinbildung. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| > Du bist echt das beste Beispiel zur Rückentwicklung der menschlichen rasse zum Neandertaler. Interessanten Fakten am Rande: - Die Menschliche Rasse kann sich nicht zum Neandertaler entwickeln. Der Neandertaler war eine Art Seitenarm der Evolution - Das Gehirn des Neandertalers war wesentlich größer als das seines Verwandten aus dem schließlich der Homo Sapiens entstand. Ansonsten finde ich die Frequenz von Beleidigungen pro Post im Kontrast zu den Unterstellten Niveaumangel von HipHoppern beachtlich. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Wer Logik besitzt,besitzt auch Allgemeinbildung Aber egal,das hat nix mitm Thema zu tun Du hast mir übrigens nicht auf die Frage mit dem B-Thight Lied geantworte Warum finde ich im net nur dieses Lied mit Sido als Interpret und warum sagen mir die Hopper die ich kenne das dieses Lied von Sido geschrieben und auch "gesungen" wurde? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| > Wer Logik besitzt, besitzt auch Allgemeinbildung Soweit wollte ich nun nicht gehn. Bin aber dennoch leicht wegen der Brecht Sache geschockt. > Du hast mir übrigens nicht auf die Frage mit dem B-Thight Lied geantworte Nun ich bin weder Sido Fan noch großer Aggro Liebhaber daher habe ich mal nach: Nigger Sido Lyrics gegoogelt. Abgesehen von mageren 5 Seiten auf der ersten keine Lyrics gefunden. Zudem kenne ich auch Gothic, Metaler, Rocker, Punks, Popper oder Jazz-Liebhaber die Stuß zu Künstlern behaupten. Wo wir bei vergessenen Fragen sind. Als Kurze Erinnerung: - DMX (allgemein schwarze HipHopper) und die Beleidigung Nigger. - Eminem, angeblich beleidigt er Homosexuelle, im Duett mit Elton John You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Antwort darauf: -Geld -Rampenlicht Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Gegenargument Elton John ist... .. einer der reichesten Maenner des Showbiz - wesentlich Vermögender als Eminem. .. sehr stark in der Homosexuelle Bewegung engagiert. .. weitaus populärer als Eminem Es macht keinen Sinn für Elton John wegen den paar Kroeten, sich mit einem unpopulaeren und vergleichsweise Armen, Künstler auf die Buehne zu stellen. Zudem hast du die DMX-Frage vergessen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:36:21 |
|
![]() |
||||||
| Immer noch dasselbe An Elton John mag ich das er sich wenigstens engagiert im Gegensatz zu andern Gewissen Leuten Und das dieser DMX seine eigenen Landsluete beleidgit? Auch Geld und Macht Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wird man hier von Leuten beleidigt die selbiges "HipHoppern" vorwerfen? @Blutrabe Wenn Sido in diesen verdammten "Nigger" Liedern nicht ewinmal mitgesungen hat,warum höre ich jeden Hopper sagen das Sido es gesungen hat? lol... Ähm pass mal auf ich gebe dir den link zu amazon.de. Diese Seite ist dir vielleicht bekannt. http://www.amazon.de/Neger-Mir-B-Tight/dp/B000285M3K Das ist sein Lied. Er hat es gerappt und nicht Sido. PUNKT. Davon gibt es sogar ein Video. :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=EMgWbfuBNi0 Das Lied beginnt richtig nach einer Minute. Ok was willst du noch? Für weiteres wende dich bitte an Aggro Berlin AGGRO BERLIN Postfach 61 31 34 10942 Berlin fax: 030/21912675 info@aggroberlin.de Die Leute (50 Cent,Sido,Eminem,Fler usw...) schmeißen mit ihrem Geld in den Videos rum und rppen dazu wie scheiße es in ihren Vierteln abgeht Iam with stupid. Hast du es immer noch nicht verstanden das es mehr als den Hip Hop ausverkauf aus dem TV gibt? Wie soll man das denn noch erklären? Das wurde auch schon tausend mal in diesem Thread erwähnt. Himmel Herr Gott. Ach ich vergaß...Hopper besitrzen keine Logik! Kannst du deine Beleidigungen woanders herauslassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich rede gerade von diesen Hoppern die dich eben alles ausm Fernsehen kopieren Himmel Herr Gott Erwähne ich auch schon zum 100.sten mal oder so Ich bin auch mit Leuten befreundet di HipHop/Rap hören Und die labern nicht so eine scheiße Das ist mir voll und ganz bewusst! Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:41:38 | |||||||
|
||||||
| > Immer noch dasselbe > An Elton John mag ich das er sich wenigstens engagiert im Gegensatz zu andern Gewissen Leuten Also entweder er engagiert sich oder er steht zu jemanden der Schwule beleidigt nur des Geldes wegen. Beides geht nicht. Zudem, wie gesagt, ist Elton wohl der letzte dem es an Geld und Macht fehlt. > Und das dieser DMX seine eigenen Landsluete beleidgit? Hier kann man die Frage um eins erweitern: Wieso wird er von den eigenen Landsleuten gehört? (Und die dürften wohl definitiv die Hauptzielgruppe sein) Schließlich verlieren die dadurch doch Geld und theoretisch auch Macht. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Weil die es machen weil es "cool" ist es zu hören Weil sie integriert sein wollen in die weiße Gesellschaft Und weil die weißen es nunmal höen Also hören es auch schwarze Leute Zumindest die Cool sien wollen. Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| > Erwähne ich auch schon zum 100.sten mal oder so Also, soweit ich das sehe, ist das grad das erstemal. > Ich bin auch mit Leuten befreundet di HipHop/Rap hören > Und die labern nicht so eine scheiße > Das ist mir voll und ganz bewusst! Toll die Aussage "alle Frauen sind Huren nur meine Mutter nicht." Macht einen auch nicht tolerant gegenüber Frauen. (Diese Zeile stammt nicht von einer HipHop Band) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Das war gerade arg rassistisch Blutrabe. Aber ich sag nix. :> |
|||||||
|
||||||
| > Weil die es machen weil es "cool" ist es zu hören > Weil sie integriert sein wollen in die weiße Gesellschaft Nochmal zu Mitschreiben: Der Großteil der Hoererschaft ist Farbig und/oder hat Migrationshintergrund. Der Fan-Anteil in der weißen Gesellschaft liegt bestenfalls bei 10% (geschätzt) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:46:07 |
|
![]() |
||||||
| Warum ist doch so? Oder wer ist so dumm und hört Musik die ihn selber beleidigt? Ich meine...ich sage ja nur was gegen die schwarzen die es tun Die die es nicht unt vor denen habe ich Respekt Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| > Warum ist doch so? > Oder wer ist so dumm und hört Musik die ihn selber beleidigt? Du hast den Post gesehen, etwas weiter oben, wo ich Wege genannt habe wie es vielleicht nicht als Beleidigung zu verstehen ist. >.> You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Entschuldige Wer ist so unintelligent? Besser? >.< Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Wenn du dir nun vielleicht noch Gedanken machst wieso die Leute das hören obwohl sie sich sicherlich nicht selbst diskriminieren und beleidigen wollen wäre es fast perfekt ^.^ You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Auch das sagte ich schon ^^ Coolness xD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub nicht das das der coolste der Coolen cool findet. ^.^; You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Sondern? Achtung: Jetzt kommen tief philosophische Gründe.... Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Das war meine Aufgabe an dich :) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Schatzi... Anscheindend willst du es nicht verstehen! Meiner Ansicht nach,ist es nur wegen der Coolness weil es cool und in ist Mehr denke ich darüber nicht nach.Ich Bitte eure Majestät unserein dumme und unerfahrene schlechte und böse Menschen aufzuklären... <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nur etwas Erklärungsfaul. Werd' morgen detaillierter drauf antworten. Heute bin ich zu müde. Um einen meiner Lieblinsfilme zu zitieren: Morgen, ja Morgen ist auch noch ein Tag. Verschieben's wir doch auf Morgen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Amen und Halleluja >.< Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Artist: N.W.A. http://en.wikipedia.org/wiki/Nigger#Nigga Und von dem was ich deinem lustigen chat mit vampire entnehmen kann geht es dir eh nicht darum dinge zu erfahren. Es sind ja eh nur HipHopper... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, und nachdem ich auf den letzten paar Seiten irgendwelche Schlammschlacht-kinderreien erblicken konnte, steht mir auch nicht der Sinn danach, das würde ja an Selbstfolter grenzen. Man möge es mir also verzeihen, wenn ich irgendwas wiederhole, was schonmal gesagt wurde. Es ist doch immer das selbe: Leute fühlen sich einer "Gruppe" (von mir aus auch Szene) zugehörig und machen andere "Gruppen" schlecht. Menschlich, das gabs schon immer. Ich bin da nicht viel besser, denn wenn ich irgendwelche Vollpfosten im Fernsehen rumhüpfen sehe, die außer Brustge"pimpten" "Chicks" (so nennt man das doch, richtig?) und grenzdebilen Texten nichts zu bieten haben, dann schlägt ganz einfach mein Würgereflex zu. Das tolle daran ist aber die "off"-taste meiner Fernbedienung, so kann ich das Ganze nämlich ganz gut umgehen. Ich wünschte, dass mehr Leute in den Genuss dieser Taste kämen, dann müssten diese ihren Blutdruck nämlich nicht so sehr belasten, in dem sie sich hier (oder sonstwo) darüber aufpissen. Desweiteren ist es bescheuert, aller Art von Hip-Hop über einen Kamm zu scheren wenn man gerade mal 10 von diesen MTV-Assis kennt. Dieser ultrasimple scheiss kommt allerdings genau deswegen so gut an, weil er auf das Puplikum zugeschneidert ist. Man gibt dem Volk, was das Volk begehrt. Ganz einfaches Prinzip. Daneben gibt es aber, so weit dies mein Wissen zulässt, einige "Hopper", die solzialkritische und intelligente Züge in ihre Musik einfliessen lassen. Sinvolle Sache. Vor Äonen von Jahren habe ich auch mal so'n Zeugs wie Kool Savas gehört und konnte auch einige Texte auswendig und das fand ich dann auch gaaanz toll und geil und so. Jetzt kann ich dem ganzen nichts mehr abgewinnen, aber mein Gott, es ist mir doch völlig scheissegal wenn sich andere Leute sowas reinziehen. Ist doch nicht meine Angelegenheit. Diese Klamotten find ich auch scheisse, aber ich muss sie ja auch nicht anziehen. Darüber hinaus finden andere Leute wiederum meinen Stil scheisse. Ist doch okay. Jeder hat seinen Geschmack, aber diese ganze gegenseitige anfickerei muss echt nicht sein. Kindergarten ist zuende, meine lieben. Das waren mal meine 3 cent dazu. |
|
![]() |
||||||
| Oh danke. Einfach nur danke. :) |
|||||||