Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?
|
Eröffnet am: 08.02.2006 14:37 Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10 Beiträge: 869 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| @Tyon: Ich bewundere deine Gelassenheit und Ausdauer :D @der Rest: HipHop Kleidung ist genauso 'unmoeglich' wie das was andere freiwillig tragen. Seien es Metal Fans, Gothic, Rocker oder Visual Kei. Die Texte sind nicht schlimmer als in anderen Musikrichtungen und bevor man behauptet es wird beleidigt und diskriminiert koennte man den Hintergrund in Betracht ziehen. Das euch die Musik nicht gefaellt heisst nicht das sie auch objektiv schlecht oder niveaulos ist. Last but not least, ihr moegt es doch auch nicht wenn der Rest der Welt ueber wahlweise dumme oder gewaltbereite Metaler [Gothics, VK'ler, Rocker oder Computerspieler] redet, die schlecht ausschauen und nur Krach hoehren - und es heisst doch "Was du nicht willst was man die tut [..]" You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > ist er jetzt sauer unser Hip Hop Buby? geh zu deiner Gangstaclique und heule dich aus, und wasch mal wieder deine vollgeschissenen Hosen. Ich zitiere aus vampiro-del-mars Steckbrief: >>"Bin ein ganz großer Gothic und Mittelalterfan!! Diskutiere gerne über alles [...] Musik: J-Rock besonders Mucc und X-Japan, Dir-En-Grey, Nightwish,Tote Hosen, The Rasmus." Oh... ein Individuum... das hören hier nur 80 % des Klientels. Nicht, dass es gerade einen Hype oder so gibt *Ironie* Mitläufermentalität lässt grüßen. Ist auch ein klasse "Niveau" auf dem du Dich bewegst... Diskussion würde ich das nicht nennen.. aber hauptsache du diskutierst gerne... irgendwie... so .. ohne Ahnung und so... Na ja.. das ist hier eine Neverending-Story... mit Jugendlichen.. die keine Kompetenzen habe, ohne Toleranz mit einem schönen Schwarz-Weiß-Denken. *applause* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 15:08:37 | |||||||
|
||||||
| Tja wenn das hier 80% hören dann macht doch nen Hip Hop Verein auf. Und gothics und punks haben noch Ideale und nicht nur wie Hip Hoper einen auf cool zu machen.In 100 jahren wird hip Hop gestorben sein, keiner wird sich mehr daran erinnern, aber Rockmusik wird ewig weiterleben. |
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall und du wirst der Gott sein.... Leider vergessen so intolerante §$%&&%("§! wie du das Musik eine Ausdrucksweise und Kunst ist. Die Interpreten werden vielleicht vergessen sein aber eine Musik Richtung wird niemals sterben. Schon mal damit beschäftigt woraus Hip Hop entstanden ist ? Anscheinend nicht... Das einzige was ich hoffe das endlich wieder mehr Interpreten in den Fokus der Öffentlichkeit treten die das Erscheinungsbild dieser Musik Richtung ein wenig säubern. Leider laufen halt viele verblendet rum BOAH EY die Idioten hören hip hop also Scheiss ich auf die Geschichte und andere Interpreten und vergesse dabei völlig das der Interpret SICH mit der Musik Richtung ausdrückt und nicht mit seiner Musik diese Richtung präsentiert. Zum Glück wird das auch niemand können selbst Idole und Leute die diese Richtung geprägt haben konnten das nie behaupten. Aber rede du mal nur weiter und lauf ein wenig Verblendet durchs Leben vielleicht triffst du irgendwann mal keine Wand. Weck mich jemand falls es eine andere möglichkeit gibt Blender zum umgehen ausser sie zu Ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sag mal bist du vielleicht Politiker? Ich habe außerhalb der Politik und dem (Neo)faschisten Bereich noch nie einen derartigen Unsinn gehört wie in diesem Posting. Am besten find ich ja den Teil mit den Idealen... EDIT: Und ich bin wahrlich kein Freund von HipHop Musik. Aber ich würde mich lieber in "diese" Ecke stellen als zu dir. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:05:57 | |||||||
|
||||||
| dann erkläre mir doch mal du weiser, wie denn der Hip Hop entstanden ist und vor allem was die Lieder solcher Typen wie Sido, Eco Fresh,Bushido ausdrücken sollen, außer dass sie andersdenkende Menschen beleidigen, oder frauenfeindlich, sexistisch und schlichtweg zu Agressionen aufrufen.was für Ideale hat der Hip Hop denn? Vesuche mich doch mal mit sachlichen Argumenten zu überzeugen.Was ich an Hip hop gehört habe war einfach nur Müll.Ok ich kenne mit Sicherheit nicht alles, dann sag mir mal einfach eine Gruppe die anspruchsvolle Texte hat und ich höre mir dass an und vielleicht urteile ich dann ja ein bisschen anders.Und warum mögen denn weder Punks, noch Gothics noch Metaler, noch skinheads die Hip hoper? warum wird denn ein Gothic wie blutengel von Hip Hopern als Satanisten bezeichnet? Für mich sind Hip hoper intollerant gegenüber anderen. ich stelle sie schon auf die gleiche Stufe wie die skinheats. |
|
||||||
| Die Erklaerung steht hier mehr als einmal und ich habe keine Lust sie zum vierten oder fuenften mal zu wiederholen nur damit sie wieder ueberlesen wird. Kurz lern lesen und behalte was du dort gelesen hast. Einer der besseren Texte wurde immerhin nur eine Seite vorher kaum zwei Beitraege ueber deinen gepostet :/ > warum wird denn ein Gothic wie blutengel von Hip Hopern als Satanisten bezeichnet? Weil es Leute gibt die sie als 'Buby' beleidigen und ihnen Sachen wie 'vollgeschissenen Hosen' nachsagen? Die hanebueschenden Stuss zur Langlebigkeit oder Wertigkeit der Musik von sich geben? Gegen deine Beitraege sind die Texte von Bushido und den Battlerappern noch tolerante, eloquente, geistige Hoehenfluege. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Mal ne ganz andere Frage... Gut diese ganzen Neger-Texte hat irgendjemand anderes geschrieben,ABER 1.Warum "singt" Sido die dann? 2.In meiner Klasse gibt es auch eine die ne dunkle Hautfarbe hat,und sie zB fühlt sich durch dese "Nigger" Texte beleiidigt Früher als die Afroamerikaner versklavt wurden,wurden die als Niger und Abschaum bezeichnet Warum in aller Welt bezeichnet sich dieser Typ T-Hight oder was weiß ich wie der heißt,selber als abschaum? Als Nigger???? Kann mir das mal einer erklären? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach Blutrabe, weil er Gehirnamputiert ist. |
|
![]() |
||||||
| @Teylgran Ach ja Was hat die Musik von vampiro-del-mar jetzt mit dem Thema zu tun???? >.< Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blutrabe: Ich glaube, das hat irgendwelche seltsamen Imagegründe, so ganz versteh ich das auch nicht. Aber warum machen wir uns eigentlich was vor? Es wird immer Leute geben, die intolerant gegenüber was-auch-immer sind, daran wird diese Diskussion rein garnichts ändern. Yieha! Lasst uns intolerant gegenüber Leuten sein, die keine Bananen mögen! Ums jetzt mal krass auszudrücken... Kennt einer von euch die Grundrechte? Da steht doch irgendwas von "niemanden [...] diskriminieren" drin, nicht wahr...? Checkt erstmal die, bevor ihr zu irgentwelchen schwachsinnigen Hasstiraden ansetzt, egal über wen! Greetz 2 U >darkyyy< Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalter/beschreibung/ Klickt euch einfach mal rein, vielleicht mögt ihrs ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würden diese verdammten Hopper sowas von am Hintern vorbeigehen wenn 1.Sie die Leute die "anders" sind in Ruhe lassen würden 2.nicht alle diese kleinen Hopper ihre Musik (wie "Niggersongs") auf der Straße rumbrüllen ohne Ahnung zu haben wen sie damit alles verletzen Aber ich meine ist ja egal,die dürfen es anscheinend Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| @Blutrabe: du sprichst mir aus der Seele:) |
|
||||||
| @Blutrabe: Wo hab ich die explizit die Musik von Vampiro erwaehnt? o.O Zu dem Thema 'Nigger', wenn du Sido laenger als eine Sekunde anschaust, merkst du das er tuerkischer Abstammung ist. Wie wahrscheinlich haelst du es das er angesicht dessen ernsthaft gegen Auslaender wettert. Ebenso gibt es da die Gruppe DMX, amerkanischer Battlerap die singt bzw. textete: Once again it's the darker nigga/Here to spark a nigga, break apart a nigga…Or the pump'll put a hurt on a nigga/dump six, motherfucker feed ‘em dirt on a nigga…And the buzz from the saw, wit’ the chain to your brain/Will turn that big nigga to a fucking stain… Die sind nun defintiv schwarz. Glaubst du nun das sie: a) Sich selbst diskriminieren wollen [Lebensmuede sind oder so] b) Auf soziale, gesellschaftliche Probleme aufmerksam machen wollen You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| und was heißt das wenn er türkischer Abstammung ist? die Türken sind gegenüber fremden Rassen größere Faschos als die Deutschen! |
|
![]() |
||||||
| @Telygran Ach ja... o.O Und das machen sie indem in jedem Lied von denne irgendeine Beleidugung drin vorkommt??? Hm...gute Methode sollte ich auch mal probieren Ausserdem wenn es denen da alle so scheiße sind,und es denen so schlecht geht und diese DMX in so nem Ghetto aufgewachen sind,warum in aller Welt helfen sie denen nicht mal sinnvoll und spenden denen was,anstatt mit ihren feten Karren und ihren ganzen Bling Bling in den Videos rumzuprotzen??? Und ausserdem erklärt das immer noch nicht,wasrum sie sich selber so bezeichnen,wie sie früher von ihren Sklavenführern genannt wurden.Wie sie früher erniedrigt wurden! Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:51:59 | |||||||
|
||||||
| Das ihm, bzw. dieser Aggro-Gruppe, hier unterstellt wurde Deutsch-Fachistisch zu sein. Nicht tuerkisch-fachistisch, also das er die Tuerken oder aehnliches fuer eine bessere Rasse haelt. Desweiteren glaube ich nicht das die Tuerken tatsaechlich groessere Fachos sind. Schonmal die Woche geschaut wenn (deutsche) Rechte alles verpruegelten und schwer verletzten? You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| Uiiii Jetzt kommen wir von Hoppern zu Nazis Meinst du nicht das es etwas heiß ist??? Wobei (Sido,Aggro was weiß ich) Hopper schon rassistisch sind... Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| ja dann schau mal in die Türkei da werden Minderheiten wie die armenier die christlich sind, nichteinmal in weiterführende schulen gelassen.Und gerade viele hip hop texte sind rasistisch, frauenfeindlich und schlichtweg unterstes Niveau. |
|
![]() |
||||||
| Bravo!!! ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| > Und das machen sie indem in jedem Lied von denne irgendeine Beleidugung drin vorkommt??? Richtig. Wobei man einiges auch als scherzen verstehen koennte. Wenn zum Beispiel jetzt Sido im neusten Video, diesen eh kleinen HipHopper disst - keine Ahnung wie der heisst, und dieser in dem Video mitspielt. Ist es doch klar erkenntlich das es nicht ernst gemeint ist. Frueher hat man mal meiner Generation und der davor, nach gesagt wir wuerden nichts weiter fertig bringen als abzuhaengen und uns etwas zu dissen. (Und da gab es noch kein HipHop) Heute ist das immer so. > Ausserdem wenn es denen da alle so scheiße sind,und es denen so schlecht geht und diese DMX in so nem Ghetto aufgewachen sind,warum in aller Welt helfen sie denen nicht mal sinnvoll und spenden denen was Was haben den Spenden bisher gebracht? Sind die Ghettos weg? Hat sich der KKK aufgeloest? Ist auch nur ne wirklich gravierende Bewusstseins Aenderung zu bemerken? > Und ausserdem erklärt das immer noch nicht,wasrum sie sich selber so bezeichnen,wie sie früher von ihren Sklavenführern genannt wurden.Wie sie früher erniedrigt wurden! Eh? Muss ich dir denn alles vorkauen? Eigentlich war es als Raetsel fuer dich gedacht. Wieso "dissen" DMX und andere Farbige HipHopper Nigger wenn sie selbst farbig oder schwarze sind? Das kannst du noch erweitern um : Wieso tritt Eminmen zusammen mit Elton John auf und singt bzw. rappt gemeinsam mit ihm wenn er zuvor angeblich so uebel Schwule gedisst hat [oder wie du es nennst 'beleidigt']? You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >gedisst hat [oder wie du es nennst 'beleidigt']? Oh verstehe schon.Hopperniveau Dieses "coole" Deutsch-Englisch Oy yo mann bin isch jetzt kuhl oda wat? Und wegen diesem beleidigen von Schwulen:Warum beleidig Eminem Schwule?Ich meine das grenzt für mich shcon n bisschen an rechts Zumindest so von der Einstellung her Scheiß "Nigge" scheiß "schuchtel" Aber naja...das sieht ja keiner weil es normal ist Elton John hat das vll wegen dem Geld gemacht?Im Grunde geht es denen doch alle um Geld Und ausserdem glaubst du,dass es mehr bringt irgendwelche Lieder mit Beleidgungen zu "singen" als irgendwas zu spenden? DUMM Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| bei so viel coolness kriege ich glatt ne Gänsehaut. komm Blutrabe lass es geistig minderbemittelte verstehen dass eh nicht.Das ist denen zu hoch:) |
|
![]() |
||||||
| Okay, Blutrabe...Wie wärs, wenn du dir den Post über deinem letzten nochmal GENAU durch liest? Übrigens, nicht nur Hopper dissen. Das tut eigentlich jede Musikrichtung, mal subtiler, mal eben auch nicht... Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalter/beschreibung/ Klickt euch einfach mal rein, vielleicht mögt ihrs ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Here is it again @Teylgran: Man kann sich nur aufregen wenn man eine Art geistigen Gegner hat. Das sehe ich hier allerdings nicht erfüllt. Naja wollen wir mal. @vampiro-del-mar Yo alter was geht? :D Tja wenn das hier 80% hören dann macht doch nen Hip Hop Verein auf. Und gothics und punks haben noch Ideale und nicht nur wie Hip Hoper einen auf cool zu machen.In 100 jahren wird hip Hop gestorben sein, keiner wird sich mehr daran erinnern, aber Rockmusik wird ewig weiterleben. Hip Hop Verein? Das hier ist immer noch eine Anime/Manga Community. Scheinst du wohl vergessen zu haben. Und in 100 Jahren sind wir eh alle tot. o_O dann erkläre mir doch mal du weiser, wie denn der Hip Hop entstanden ist Entweder du liest diesen Thread, das wurde hier schon recht oft geschrieben. Oder du nutzt sowas wie wikipedia. Da würde ich die Englische Version bevorzugen. Ist einfach detaillierter. Das bringt einen groben Umriss. Oder du bewegst dich in eine Bibliothek. und vor allem was die Lieder solcher Typen wie Sido, Eco Fresh,Bushido ausdrücken sollen, außer dass sie andersdenkende Menschen beleidigen, oder frauenfeindlich, sexistisch und schlichtweg zu Agressionen aufrufen. 1. Eko Fresh 2. Aggressionen sind an sich nichts schlimmes. 3. Ever thought about something like [ignore]? 4. Ich beschwer mich auch nicht über andere Musik, ich hör sie einfach nicht. Ich weiß das ist schwer. was für Ideale hat der Hip Hop denn? Vesuche mich doch mal mit sachlichen Argumenten zu überzeugen. Stichwort "Silo Nation". Und für das zweite ist es bei dir sicher schon zu spät. as ich an Hip hop gehört habe war einfach nur Müll.Ok ich kenne mit Sicherheit nicht alles Du kennst mit aller Wahrscheinlichkeit nicht einmal 1 Prozent von Hip Hop. Cool wa? dann sag mir mal einfach eine Gruppe die anspruchsvolle Texte hat und ich höre mir dass an und vielleicht urteile ich dann ja ein bisschen anders Steht alles im Thread. Krass wa? Und warum mögen denn weder Punks, noch Gothics noch Metaler, noch skinheads die Hip hoper? warum wird denn ein Gothic wie blutengel von Hip Hopern als Satanisten bezeichnet? Für mich sind Hip hoper intollerant gegenüber anderen. Gegenfrage: Warum wurden die Juden in den letzten 2000 Jahren von aller Welt gehasst? ich stelle sie schon auf die gleiche Stufe wie die skinheats. Nichtmal davon hast du Ahnung. :( http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ a dann schau mal in die Türkei da werden Minderheiten wie die armenier die christlich sind, nichteinmal in weiterführende schulen gelassen.Und gerade viele hip hop texte sind rasistisch, frauenfeindlich und schlichtweg unterstes Niveau. Alte Leier die immer noch nicht belegt wurde. "Viele" ist schon ein tolles ungenaues Wort. :) @Blutrabe Gut diese ganzen Neger-Texte hat irgendjemand anderes geschrieben,ABER Ok nochmal. Das sind B-Tights Lieder. Sido hat nichts damit zu tun! Man hört nicht einmal Sidos Stimme in den Liedern. 2.In meiner Klasse gibt es auch eine die ne dunkle Hautfarbe hat,und sie zB fühlt sich durch dese "Nigger" Texte beleiidigt Das ist eine Sache die jeder mit sich selber ausmachen muss. Schonmal was von Rassismus gehört und das man sich so als etwas großes gemeinsames fühlt? I guess not. Mir würden diese verdammten Hopper sowas von am Hintern vorbeigehen wenn Ok jetzt artet es in Geheule aus. 1. Die "verdammten" Hopper? Toleranz fordern aber keine geben. 2. Du hast es doch selber gesagt "kleine Hopper". Behandel sie als das was sie sind. Kinder, Kiddies, unreife Blagen whatever.... Und das machen sie indem in jedem Lied von denne irgendeine Beleidugung drin vorkommt??? Motherfucker heißt in den USA/Hip Hop nichts einer seine Mudder fickt... Ausserdem wenn es denen da alle so scheiße sind,und es denen so schlecht geht und diese DMX in so nem Ghetto aufgewachen sind,warum in aller Welt helfen sie denen nicht mal sinnvoll und spenden denen was,anstatt mit ihren feten Karren und ihren ganzen Bling Bling in den Videos rumzuprotzen??? Es gibt viele die schon geholfen haben. Aber die kennst du noch nicht einmal. Und zu deiner Frage: Weil es MTV Hip Hop ist? Verstehst du das? Ihr redet soviel rum habt euch aber noch nie mit der Thematik befasst. Sowas hasse ich. Ihr kennt nicht einmal Bassboxxx oder gar Necro und heult trotzdem rum. So lustig. :D |
|||||||
|
||||||
| >>gedisst hat [oder wie du es nennst 'beleidigt']? > > Oh verstehe schon.Hopperniveau Falsch. Der Begriff dissen existiert seit meiner dort angesprochenen Kindheit bzw. Jugend. Das war 1986 - 1997. HipHop war da ein Phaenomen das es noch nicht gab, respektive das vielleicht gerade in mit MC Hammer und East17 in die Rennschuhe schluepfte. > Dieses "coole" Deutsch-Englisch Wie gesagt, gerade das ist kein moderner Anglizismus. Nun und jetzt mit einem Slang aufzuwarten der eher noch den Punks zu geschrieben wurde, spaeter mit Werner allem rockigern ist vielleicht auch nicht der geschickteste Schachzug. > Und wegen diesem beleidigen von Schwulen:Warum beleidig Eminem Schwule? Boah. Solangsam krieg ich Lust die Tischplatte zu fressen oder einen beruehmten Headz auszufuehren. [Ein Begriff aus der FanFiction Szene - nichts mit boesen HipHop] Bist du nicht in der Lage Saetze zu Ende zusammen zu lesen oder die Frage zu verstehen? Du behauptest Eminem beleidigt Schwule. Stimmt in sofern das er sie in einigen Texten disst. Wenn er die nun so toedlich beleidigt. WIESO SINGT ER DANN MIT ELTON JOHN !?!? Der ja nun einer der bekanntesten, bekennenden Schwulen ist die es in der Popwelt gibt. > Elton John hat das vll wegen dem Geld gemacht? *hust**hust**hust**hust* *vom Husten Anfall erhol* Elton John einer der reichesten Maenner des Showbiz. Elton John, der sich sowas fuer stark fuer die Homosexuelle Bewegung macht. Elton John, der Eminem in Popularitaet wie Vermoegen um laengen uebertrifft. Elton John, vor dem Eminem, wuerde er beleidigend meinen was er singt, stiften gehen. Soll es wegen dem Geld machen? Geh in dich, denk nochmals darueber nach, und erinnere dich an das Beispiel mit den Farbigen die deiner Meinung nach andere so sehr als Nigger beleidigen. > Und ausserdem glaubst du, dass es mehr bringt irgendwelche Lieder mit Beleidgungen zu "singen" als irgendwas zu spenden? Sehe einmal nach Amerika oder nach Afrika und Frage dich dann kritisch in wie weit spenden dort geholfen haben. Andere Frage, wieso hat Berthold Brecht und Kurt Tucholsky nicht gespendet? Anstelle das er mit der Dreigroschen Oper die Oper beleidigt? (Der Sprachstil der Dreigroschen Oper ist bewusst sehr nah an der damaligen Unterschicht gehalten und auch sonst, Stilbrueche wohin man blickt) > DUMM Das ist wohl am ehesten der beleidigende Ton deines und Vampiros Postings sowie die Unfaehigkeit auch nur halbwegs auf Argumente einmal einzugehen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| ich kann dir sagen warum Eminem mit Elton John gesungen hat, weil jeder Hip hoper geltungs und geldgierig ist und der Name Elton John bedeutet was in der Musikwelt. eminem war sich ja noch nichteinmal zu schade seine eigene Mutter in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen.Diese Leute tun alles um in die Medien zu kommen. Die ballern sich ja sogar gegenseitig über den Haufen. wenn denn mal keiner mehr da wäre... es wäre ein Segen für die Menschheit. |
|
||||||
| > ich kann dir sagen warum Eminem mit Elton John gesungen hat, weil jeder Hip hoper geltungs und geldgierig ist und der Name Elton John bedeutet was in der Musikwelt. Es sei dahingestellt was du von Eminem haelst. Allerdings glaubst du das sich Elton John in dieser Weise benutzen lassen wuerde? Der macht auf mich nicht gerade einen geldgierigen, ruecksichtslosen und in Bezug auf sein Ziel [Staerkung der homosexuellen Community] inkonsequenten oder gar schwankenden Eindruck. > eminem war sich ja noch nichteinmal zu schade seine eigene Mutter in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen. Was mit deren Umgang mit Alkohol, Medikamenten, Liebhabern sowie Problem bei der Behandlung seines Bruders wie Kind zu tun hat. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| Du bist echt das beste Beispiel zur Rückentwicklung der menschlichen rasse zum Neandertaler. |
|
![]() |
||||||
| wir wollen nicht beleidigent werden oder? Wir sind hier zum diskutieren nicht beleidigen! Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schweinehund!!! http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54032917 |
|||||||