Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?
|
Eröffnet am: 08.02.2006 14:37 Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10 Beiträge: 869 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist das niveau ganz im Arsch. |
|||||||
|
||||||
| >AM besten is doch nich aganst hip hop sondern >R.A.C NAZIS RAUS!!! Mehr kann man zu so einem Schwachsinn doch nicht sagen... |
|
||||||
| jetzt fangen sie mit den parolen an... gosh |
|
||||||
| Das hat weniger etwas damit zu tun ob man nun HipHop mag oder nicht sondern das jemand den Thread missbrauchte um eine offen rechtsextremistische Band (R.A.C.) anzupreisen. Die sich wohl dem Rock Genre zuordnen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| >jetzt fangen sie mit den parolen an... gosh Nein, keine Parolen. Guck dir den Beitrag an auf den sich mein spruch bezieht, dann guck die den Typ an der das verzapft hat und dann sag mir ob meine Aussage falsch war. So ein Müll hat hier nix verloren und da müsste eigentlich jeder(!) der intelligent ist was gegen sagen. Ich mag auch keine Parolen, aber kurz und prägnanter kann man es kaum sagen ohne beleidigend zu werden. Ende des Themas! |
|
||||||
| ich meinte sowohl seine als auch deine aussage ~_~ dieses links u. rechts gelaber gehört hie rnun wirklich nicht rein.. |
|
![]() |
||||||
| Toll, da schaut man nach nem halben Jahr wieder hier rein und es steht immer noch diesselbe Scheiße hier. Der Mist, den ihr hier loslasst ist einfach lächerlich und dumm. Ich habe auch nicht gerade wenige schlechte Erfahrungen mit den ganzen Ghetto-Kiddies gehabt, aber ich finde, man hat bestimmt genug Hirnzellen, um zu kapieren, dass es meist oberflächliche Möchtegerns sind, ähnlich 50 Cent, Aggro& Co. Ihr würdet euch wundern, wie viele Underground-Hip Hop Bands es gibt, die überhaupt nichts mit den Viva-Luschen zu tun haben und wirklich sinnvolle Texte haben. Meine Musikrichtung ist es zwar auch nicht, aber eure hasserfüllten Worte gegen den ach so "beschissenen" Hip Hop mit den ganzen beschissenen "Hoppern" macht euch nicht besser, wie die Leute, die auf der Straße "Scheißzecken" rufen. Kein Deut. Und andersrum gilt das genauso. +see us in hell+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is doch echt so seit es diese "Szenen" gibt Gibbets nur noch Zoff Lasst die Nazis Nazis sein die Punks Punks sein die Metaler Metaler sein die Hopser Hopser sein usw. Wenn die davon überzeugt sind Bitteschön Ihre Sache nicht eure! Und im Topic geht es immer noch um "Against Hip Hop! Against Toleranz?" Also hat die Scheisse mit dem Nazis raus und Nazis hier und Nazis da hier nix zu suchen. Wenn ihr auf sein gelaber eingeht, macht ihr genau das was er von euch erwartet. Wenn ich hier jetz rumschreien würde "HIP HOP STINKT WIE DIE SAU" Gibts mindestens fünf deppen die drauf eingehn -.- Also einfahc net beachten irgendwann gehter von alleine ;) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat weniger etwas damit zu tun ob man nun HipHop mag oder nicht sondern das jemand den Thread missbrauchte um eine offen rechtsextremistische Band (R.A.C.) anzupreisen. > Die sich wohl dem Rock Genre zuordnen. ich hab grundsätzlich r.a.c gemeint alles was gegen links singt |
|||||||
|
||||||
| > ich hab grundsätzlich r.a.c gemeint alles was gegen links singt Es ist ein Unterschied ob man nur gegen Links singt oder sich als eine Leitfigur der extremistisch, rechtsradikalen Musikszene etabliert. Letzteres haben R.A.C. nunmal getan und machen es immer noch. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| >Lasst die Nazis Nazis sein Nein. Was haben bitteschön Metaler, Punks und hiphoper mit Nazis zu tun ? Wie kannst du die auf eine Stufe stellen ? Ersten 3 sind Meinungen und musik... 4te ist einfach nur schwachsinn... oder bist du auch der Meinung dass Rassismus eine Meinung ist ? 4te sind einfach nur ein lächerlicher Versuch irgendwelche imaginären Dinge zu schaffen die einem Überlegen machen, weil man absolut NIX hat worauf man irgendwie stolz sein könnte... und bis jetzt habe ich noch _keinen_ intelligenten Nazi getroffen. Ist auch wahrscheinlich nicht möglich, da neurotischer Stolz nicht wirklich vereinbar ist mit Intelligenz :) (Und wenn, dann wäre es eine Person die diesen schmarn nicht glaubt, sondern solche subejekte wie jackosecurity durch diesen "Glauben" benutzt, ähnlich wie im Mittelalter die Kirche mit dem Volk) @TE bin ich auch der Meinung dass man gegen Hip hop auch gegen Toleranz wäre.. nur weil man auf ein paar dumme Kinder gestoßen ist und keine Positiven Beispiele aus dieser Szene kennt, sollte man nicht auf alle schließen. Bisschen OT, aber dieser Post, von wegen man sollte "Nazis" und den damit verbundenen Rassismus akzeptieren hat mich einfach aufgeregt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:36:17 |
|
![]() |
||||||
| Ei mein Gott wenn die Trottel meinen sie hättens unter Hitler zu mehr gebracht als jetzt, bitteschön Dummheit stirbt nie aus. Das sind genau die Deppen die Pizza fressen beim Italiener sich daheim vor ihre Playstation oder XBox aus Japan setzen um dann in ihrer Freizeit "Scheiss Ausländer" zu schreien. Warum sollte man sich, warum sollte man sich nur ansatzweise über so etwas hirnrissiges und idiotisches streiten? Von mir aus können die Nazis rumwuseln wo sie wollen, ist mir scheiss egal da es eh nur deprimierte Hartz4 Empfänger sind die die ganze Schuld für ihr Versagen auf Minderheiten schieben. Von mir aus herzlich gerne, so Idioten bringens doch eh zu nix. Aber es wird trotzdem off topic und nochmal ignoriert es einfach. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ei mein Gott wenn die Trottel meinen sie hättens unter Hitler zu mehr gebracht als jetzt, bitteschön Dummheit stirbt nie aus. > Das sind genau die Deppen die Pizza fressen beim Italiener sich daheim vor ihre Playstation oder XBox aus Japan setzen um dann in ihrer Freizeit "Scheiss Ausländer" zu schreien. > Warum sollte man sich, warum sollte man sich nur ansatzweise über so etwas hirnrissiges und idiotisches streiten? > Von mir aus können die Nazis rumwuseln wo sie wollen, ist mir scheiss egal da es eh nur deprimierte Hartz4 Empfänger sind die die ganze Schuld für ihr Versagen auf Minderheiten schieben. > Von mir aus herzlich gerne, so Idioten bringens doch eh zu nix. > Aber es wird trotzdem off topic und nochmal > ignoriert es einfach. Yeah man du sagst es!!! *dir vollkommend zustimmt* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde, wir kommen ein wenig vom Thema ab ^^"... Ging es nicht eigentlich in erster Linie um Hip Hop? Ganz nebenbei, mir sind die Nazis eigentlich schnuppe... was vielleicht damit zu tun hat, dass ich einfach noch nie solche begenet bin - aber es geht ja eigentlich eben um Hip Hop.. oder? ^^" |
|
![]() |
||||||
| >Aber es wird trotzdem off topic und nochmal >ignoriert es einfach. Das war die Beendigung von der Nazidiskussion. Oder jedenfalls die Hoffnung das es aufhört. Aber schön das du etwas bemerkt hast was eh schon da stand ;) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt auch nicht alle Beiträge gelesen und hab meine Aussage eben nur den paar Beiträgen vor mir angeschlossen... und da ging es nun mal noch zweifelsfrei um Nazis...? Aber lassen wir das echt mal sein, uns nun auch noch darum zu quälen, ob dieses Off-Topic-Thema nun begraben ist oder nicht... (auch wenn es, zugegeben, sogar interessant wäre... ^^") Oder sagen wir es eben so: ICh schließ mich deiner Meinung an... Ist das besser? ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:19:42 |
|
||||||
| > Ei mein Gott wenn die Trottel meinen sie hättens unter Hitler zu mehr gebracht als jetzt, bitteschön Dummheit stirbt nie aus. > Das sind genau die Deppen die Pizza fressen beim Italiener sich daheim vor ihre Playstation oder XBox aus Japan setzen um dann in ihrer Freizeit "Scheiss Ausländer" zu schreien. > Warum sollte man sich, warum sollte man sich nur ansatzweise über so etwas hirnrissiges und idiotisches streiten? > Von mir aus können die Nazis rumwuseln wo sie wollen, ist mir scheiss egal da es eh nur deprimierte Hartz4 Empfänger sind die die ganze Schuld für ihr Versagen auf Minderheiten schieben. > Von mir aus herzlich gerne, so Idioten bringens doch eh zu nix. > Aber es wird trotzdem off topic und nochmal > ignoriert es einfach. Spätestens wenn sie vor dir stehen mit Schlagringen wegen deines dunkleren Aussehens, sexueller orientierung, einstellung, liberalität, ist nix mehr mit akzeptieren oder ignorieren. Du Wohnt wahrscheinlich in west Deutschland. Es gibt orte im Osten aus denen würde z.B ein Schwarzer nichtmehr lebendig rauskommen. Von mir aus ist die Diskussion auch erledigt, aber sie vermehren sich gerade weil man sie versucht totzuschweigen. > Von mir aus können die Nazis rumwuseln wo sie wollen, ist mir scheiss egal da es eh nur deprimierte Hartz4 Empfänger sind die die ganze Schuld für ihr Versagen auf Minderheiten schieben. Das hast du immerhin erkannt ;) |
|
![]() |
||||||
| >Spätestens wenn sie vor dir stehen mit Schlagringen wegen deines >dunkleren Aussehens, sexueller orientierung, einstellung, >liberalität, ist nix mehr mit akzeptieren oder ignorieren. >Du Wohnt wahrscheinlich in west Deutschland. Es gibt orte im Osten >aus denen würde z.B ein Schwarzer nichtmehr lebendig rauskommen. Ich bin in Südafrika geboren ich weiss was du meinst mir Aussehen oder so hab ich auch schon selber erlebt. Schlagringe beeindrucken mich wenig, finds schwach aber naja wenn sie ihn brauchen. Und wenn du denkst das mich das beeindrucken würde wenn sie zu 6. oder so vor mir stehen beeindruckt mich das wenig. Ich hab so Situationen selber schon erlebt und weiss daher das sie mich zwar schlagen können oder mir Knochen brechen aber mich am Leben lassen, Nazis sind zu schwach zum töten sie können nur in Gruppen ihre Stärke beweisen und jemanden treten der schon am Boden liegt. Kenn ich aus eigener Erfahrung mir wurd damals der Arm gebrochen und ne Rippe angeknackst. Aber ganz ehrlich die Nazis die dafür verantworlich sind, sind schlimmer dran. Aber du hast Recht in der Realität ist da leider wirklich wenig mit reden oder sonstigem. Aber man muss es auch so sehen, im ersten Augenblick in dem man klein beigibt ist es ganz vorbei. Die Polizei greift auch kaum ein erst letzte Woche wurd ein Freund von mir von Nazis zusammengeschlagen wegen seinem Iro, als die Polizei kam haben sie die Nazis (die auch noch besoffen waren) wieder wegfahren lassen. Wo darin der Sinn lag frag ich mich immer noch. Sie suchen nunmal nur Streit, von daher immer versuchen es einfach zu ignorieren wenn gar nichts mehr geht, naja...Gewalt ist wohl keine Lösung aber ein Mittel um Lösungswege zu finden. btw. wir brauchen nen eigenen Thread glaub ich xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich versteh net viele kommen mir hier auch intollerant vor auf beiden seiten ;) das ist der wahnsinn und vorallem wenn man das alter der meisten betrachten..... Das hat wirklich GARNIX mit der musik oder Kultur zu tun^^ hier kann bloss zb einer den oder den net leiden und der "hängt" dann eben in der jeweiligen scene ab und dann wird eben das jeweilige Genre niedergemacht.... SOLCHE LEUTE HABEN KEINEN PLAN VON MUSIK UND KULTUR,die wollen nur nen standtpunkt vertreten weil sie sonst nix haben ;) auserdem wieso ist das nur hier so extrem? also bitte! In USA hören auch die "gangsta" alle rock und metal etc und Erst Recht in Japan (ja wo ihr alle fan von seid) mischen diese arten sehr zusammen! dort gibts kein so baby getue wie "scheiss rocker, hopper" etc.... denkt ihr sonst würden zb. leute wie bam magera, As i Lay Dying, Twistet Sister, My Chemical Romance, und Pi Pa Po auf die Geburtstags party von Lil Jon gehen??? bestimmt nicht! das hier vorallem in deutschland ist alles so kleinkarriert.... und immer hat der eine angst vorm anderen "unbekannten" und machts deswegen schlecht...ist echt dermassen schlimm .. zum glück kenn ich genug andere leute sonst wär ich net sänger in ner Nu Metal/Metal/Crossover band und würde Master Of Puppets nachspielen!.......manmanman.... kinder kinder kinder, das aussehen sagt nix übern wahren Charakter aus oder ansichten, es zeigt NUR was für Mode derjenige gerne trägt...... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| Muster of Puppets bleibt ein Kultstück^^ Aber von wegen intollerant... Toleranz, Intoleranz....is genau dasselbe. Kein Mensch ist so tolerant, dass er alles toleriert,also kommt intoleranz dazu. Mir egal wer was hört. Ich hör Metal, andere hören Hip-Hop...Na und? Scheissegal oder? Jedem das seine. Wer das eine nicht mag, muss sich doch damit nicht beschäftigen, oder es sich anhören. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das es nicht Menschen gibt die alles tolerieren :D Aber du triffst es eigentlich mit auf den Punkt. Ich kanns auch praktisch nicht verstehen wenn sich manche leute einer Musik richtung unterordnen bzw anschließen und alles andere als schlecht abstempeln aber das ist nen anderes Thema. Jeder soll hören was er mag ob es nun eine Musikrichtung ist oder Queerbeet. Aber der letze Satz von dir Kodonator stimmt nicht wirklich ganz. Auch wenn mir HipHop/Rap nicht gefällt beschäftigt man sich ja in dem Sinne mit das es sowohl auch Probleme hervorruft.Wenn leute davon singen jemanden zu schlagen oder dergleichen und damit halt auf leute treffen die leicht zu beinflussen sind und denken sie müssten sich jetzt an den Text halten es nachmachen und jemanden vermöbeln oder dergleichen oder leute einen auf dicke Hose machen da fragt man sich dann schon ist das wirklich gut sowas z.B. auf Junge leute loszulassen. Natürlich kann man nicht verallgemeinern das jeder Rapper und HipHop Sänger nen Text in der Richtung schreibt aber meine Meinung dazu siehste weiter unten.Aber damit müssen sich andere leute beschäftigen und nicht ich. Um jetzt mal was zum Thema zu schreiben ja es gibt sehr wohl sehr viele leute die meinen sie wären die Toleranz himself aber meckern dann über leute mit Marken Klamotten oder leute die Hip Hop hören jetzt mal ganz gleich ob die jeweiligen sachen Sinn haben oder nicht zeugt es doch davon das diese leute mal kräftig über das Wort toleranz nachdenken sollten. Aber ich denke da eher so das na sicher Gruppen wie Aggro Berlin etc totalen Scheiss verzapfen oder Madam 50cent totaler Schwachsinn ist und ich kotzen könnt wenn ich mir Texte oder Videos ansehe. Aber genau da sollte man wie in allen dingen des Lebens nicht verallgemeinern.Den die Repräsentieren nicht die Gesamte HipHop/Rap Musik Szene sowohl von früher und heute. Das sind nur "Künstler" ( ja das wort bei denen zu schreiben viel mir schwer XD) und Repräsentieren sich und ihre Texte mit der Musikrichtung Rap/HipHop aber niemals wird jemand eine Gesamte Musikrichtung Repräsentieren und das ist auch verdammt gut so. Also kann ich es verstehen wenn jemand sagt ich find den und den Scheisse aber nicht ich find die Musikrichtung scheiss weil man es einfach nicht Pauschal sagen kann.Es mag zwar nicht jedem sein Geschmack sein aber Toleranz für die Musikrichtung sollte da sein für den Interpreten ist das wieder was ganz anderes. :D Aber naja kommt halt vor gibt leute nennen sich tolerant sind es aber nicht in welchem zusammenhang auch immer. Menschen müssen endlich mal verstehen nicht immer Pauschal zu denken sonst kommt so ne Sinnlose Diskussion raus :D So ein komplizierter Text so früh am Morgen x-x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 08:27:37 | |||||||
|
||||||
| Auch wenn mir HipHop/Rap nicht gefällt beschäftigt man sich ja in dem Sinne mit das es sowohl auch Probleme hervorruft.Wenn leute davon singen jemanden zu schlagen oder dergleichen und damit halt auf leute treffen die leicht zu beinflussen sind und denken sie müssten sich jetzt an den Text halten es nachmachen und jemanden vermöbeln oder dergleichen oder leute einen auf dicke Hose machen da fragt man sich dann schon ist das wirklich gut sowas z.B. auf Junge leute loszulassen. Natürlich kann man nicht verallgemeinern das jeder Rapper und HipHop Sänger nen Text in der Richtung schreibt aber meine Meinung dazu siehste weiter unten.Aber damit müssen sich andere leute beschäftigen und nicht ich. Das war nicht das was ich eigentlich gemeint habe. Ich höre was ich gerne höre und was andere hören ist mir egal,in dem Sinne dass es mir teilweise vom Stil her nicht gefällt. Was du ansprichst ist richtig und viele Rapper verherrlichen Gewalt gerade zu. Es handelt von Gewalt, von sexuellen Handlungen die man unter Vergewaltigung einstufen kann und es wird geflucht im höchsten Grade. Allerdings trifft das nicht nur auf Hip Hop zu. Auch bei Metal wird Gewalt verherrlicht, nur auf eine andere Art und Weise. Sogar Schlagerhits sind nicht teils nicht wirklich Stubenrein. Ob man solche Texte an Jugendliche weitergeben soll, damit sie es sich anhören..... Wäre besser wenn nicht. Man sieht ja, wie agressiv viele Jungendliche sind und so blöd das es sich anhört... Die meisten davon hören Hip Hop. Ich will niemanden schlecht machen. Solange sich jemand zu benehmen weiss, okay. Wenn nicht, dann krieg ich nen Hals das kannst du dir net vorstellen *g* Och so kompliziert wars gar nicht *lol* Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |
|
![]() |
||||||
| >Spätestens wenn sie vor dir stehen mit Schlagringen wegen deines >dunkleren Aussehens, sexueller orientierung, einstellung, >liberalität, ist nix mehr mit akzeptieren oder ignorieren. >Du Wohnt wahrscheinlich in west Deutschland. Es gibt orte im Osten >aus denen würde z.B ein Schwarzer nichtmehr lebendig rauskommen. Tja, und in unserem schönen Wien gibt's auch schon Bezirke, bzw. kleinere Viertel wo sich kaum die Polizei noch rein traut, weil dort Negerbanden schon die Führung mit Gewalt übernommen haben. Das die zu dieser Hip Hop-Kultur gehören muss ich glaub ich nicht weiter erwähnen, da das von denen kommt. Ich trau mir wetten sowas gibts in Berlin sicher auch und in noch vielen anderen Städten. Aber das sind ja arme Neger, egal welche Verbrechen sie begehen und wieviele Frauen sie vergewaltigen. Und jeder der nicht so denkt ist ein Nazi, den Rest sparen wir uns, das kennen wir schon... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Spätestens wenn sie vor dir stehen mit Schlagringen wegen deines > >dunkleren Aussehens, sexueller orientierung, einstellung, > >liberalität, ist nix mehr mit akzeptieren oder ignorieren. > >Du Wohnt wahrscheinlich in west Deutschland. Es gibt orte im Osten > >aus denen würde z.B ein Schwarzer nichtmehr lebendig rauskommen. > Tja, und in unserem schönen Wien gibt's auch schon Bezirke, bzw. kleinere Viertel wo sich kaum die Polizei noch rein traut, weil dort Negerbanden schon die Führung mit Gewalt übernommen haben. Das die zu dieser Hip Hop-Kultur gehören muss ich glaub ich nicht weiter erwähnen, da das von denen kommt. Ich trau mir wetten sowas gibts in Berlin sicher auch und in noch vielen anderen Städten. > Aber das sind ja arme Neger, egal welche Verbrechen sie begehen und wieviele Frauen sie vergewaltigen. > Und jeder der nicht so denkt ist ein Nazi, den Rest sparen wir uns, das kennen wir schon... > > Varg eeeemmm.... also sorry? aus welchen jahrhundert stammst du jetzt? wenns jetzt schon so anfängt das man "Neger" sagt soll ich dann zu dir "Schluchtenkacker" sagen? bestimmt nicht ;) Hautfarbe sagt zu dem thema garnix! höchstens wo sie herkommen und aus welchen verhälltnissen! es gibt genauso Wissenschaftler und Nobelpreis träger für frieden die DUNKELHÄUTIG sind.... also echt^^....... und wenn man jeder solche ausnahme situationen wie jetzt von mir aus in Wien, Berlin etc sind so ansehen wird sich da bestimmt auch nix verbessern! NUUUR seltsam ich komm ausm tiefen Süden hier gibts genauso Hopper, Schwarze etc und WIR haben nicht so probleme....an was liegt das wohl? bestimmt nicht an der musik sondern an der mentalität und das umgehen mit problemen etc..... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=QSO5nmawmNI zieht euch das mal rein^^ auch die anderen folgen, dan verstehen vllt auch mal viele das es nicht die reine "musik der schwarzen" ist sondern die musik der armen gewesen ist so wie jede andere musik auch...Rock n Roll....Blues....Swing.....einfach alles kam von "SCHWARZEN"..... deswegen kann ichs net leiden wenn irgentwelche leute Rap als negermusik bezeichnen selber aber Metal hören ;) ein widerspruch in sich^^ _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| als ob jemanden die geschichte von hip hop interessieren würde... es geht doch nur um die paar assis die sich aggro nennen und alles flachlegen was bei drei nicht auf den bäumen ist ^^... aber diese leute sollten genauso angesehen werden wie die heutigen punker, und zwar als assozial... die punk und hiphop szene sind ziemlich gleich wenn man sich ihre geschichte ansieht, damals hatten alle einen gemeinsamen traum den sie verwirklichen wollten, und heute gammeln sie alle irgendwo rum und haben ihre eigentlichen ziele total verfehlt... rassisten sollten alle nach dem tod in einen ort kommen, in dem sie von 50schwarzen täglich vergewaltigt werden <_< |
|
![]() |
||||||
| > als ob jemanden die geschichte von hip hop interessieren würde... es geht doch nur um die paar assis die sich aggro nennen und alles flachlegen was bei drei nicht auf den bäumen ist ^^... aber diese leute sollten genauso angesehen werden wie die heutigen punker, und zwar als assozial... die punk und hiphop szene sind ziemlich gleich wenn man sich ihre geschichte ansieht, damals hatten alle einen gemeinsamen traum den sie verwirklichen wollten, und heute gammeln sie alle irgendwo rum und haben ihre eigentlichen ziele total verfehlt... rassisten sollten alle nach dem tod in einen ort kommen, in dem sie von 50schwarzen täglich vergewaltigt werden <_< also bis auf den letzen halben satz, ist dein text die intolleranz PUR!..... geschichte ist wichtig egal wo, denn sonst sollte einem der mund zugeklebt werden wenn man sich zu etwas äussert wo man sich net informiert hat.... jemand der musik macht, und wie ich sehe bist auch im gitarren zirkel.....sollte sich erstrecht um musik geschichte kümmern! vorallem wenn man ca 13bands im profil drin hat die ohne andere musik einflüsse, vorallem rap zu dem geworden sind was sie sind!....tss denn wer keine ahnung von musik geschichte hatm hat auch kein plan von musik!.......egal bei was..... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:11:10 | |||||||
|
||||||
| wo hab ich denn bitte gesagt das MICH die geschichte nicht interessiert? -_- |
|
![]() |
||||||
| > wo hab ich denn bitte gesagt das MICH die geschichte nicht interessiert? -_- hast du gemeint das die anderen sich nicht dafür interessieren? oO sorry dann hab ichs verplant..... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| gaanz genau... die meisten hier sind eh zu stur um ihre denkweise zu ändern, für sie ist es eben 'so', obs nun wahr ist oder nich... zum glück gibt es hier wenigstens ein paar leute mit denen man eine niveauvolle konversation führen kann ohne das sie ausdrücke wie ''hiphop suxx'' oder ''tokiohotel stinkt nach fisch'' benutzen <.< |