Thread: "Nazi-Demos": Erlauben oder verbieten?
|
Eröffnet am: 23.01.2009 00:27 Letzte Reaktion: 23.02.2009 20:34 Beiträge: 160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Politik |
|
|
![]() |
||||||
Vertiefen lässt sich das Ganze noch mit Dingen wie Meinungsdikatur, Bevormundung durch den Staat, Abschaffung von Werten wie Familie, Mitgefühl, Treue und Fleiß und der wahnwitzigen Hexenjagd nach ominösen Phantomnazis und anderen Fabelwesen. Ich glaube kaum, dass Werte wie Familie, Mitgefühl, Treue und Fleiß per Gesetz abgeschafft worden sind. DAS ist eine Sache der Gesellschaft, auch hier noch. Das zu vermischen, schwächt die eigene Argumentationsfolgerichtigkeit. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube kaum, dass Werte wie Familie, Mitgefühl, Treue und Fleiß per Gesetz abgeschafft worden sind. So viel ich weis habe ich das Gesetz auch nirgens erwähnt. DAS ist eine Sache der Gesellschaft, auch hier noch(...) Das meinte ich doch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Nazi-Demos sollten NICHT verboten werden, jedoch sollte sie niemand beachten & erstrecht nicht hingehen. Es ist wichtig, dass die Demos machen dürfen, weil sonst könnte man ja auch die Antifa-Demos verbieten. Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen die Rechten ruhig Demonstrieren,sonst verbieten die noch irgedwann unsere ANTIFA Demos. Ignoriert die Idioten und gut ist. Mfg,Odin,der nicht rechts ist sondern ein extrem linker Heide. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 16:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollen die Rechten ruhig Demonstrieren,sonst verbieten die noch irgedwann unsere ANTIFA Demos. nur mal so aus interesse: wird die ANTIFA nicht auch vom Verfassungsschutz beobachtet? Nazi Demos kann man nicht verbieten, da es gegen das Versammlungsrecht verstoßen würde. sehr wohl verbieten kann man aber Störaktionen, die meiner Mening nach viel gefährlicher sind. zumindestens sollten genug Polizisten vor Ort sein, um mögliche Eskalationen zu vermeiden. die österreichischen Rechtsextremisten sind nur Neidisch, weil es sich von der Evolution her nicht mehr ausgegangen ist, dass sie Österreicher werden, und sich daher mit deutsch sein begnügen müssen. :P [EDIT] nur zur Info: bin SPÖ-Anhänger, also gemäßigt links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:59:09 | |||||||
|
||||||
| >Mfg,Odin,der nicht rechts ist sondern ein extrem linker Heide. Alter, soll das jetzt Realsatire sein? Geh mal bitte mit was möglichst leicht explosiven spielen. "Der Hass als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Hass dem Feind gegenüber, der den Menschen über die natürlichen Grenzen hinaus antreibt, und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein." Ernesto "Che" Guevara |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 20:45:43 |
|
![]() |
||||||
| >Sollen die Rechten ruhig Demonstrieren,sonst verbieten die noch irgedwann unsere ANTIFA Demos. >nur mal so aus interesse: wird die ANTIFA nicht auch vom Verfassungsschutz beobachtet? ja werden die auch weil die meist mehr randale machen als die nazis^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? (__/) Das ist ein Hase (O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur (> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geh mal bitte mit was möglichst leicht explosiven spielen. sollte DAS Satire sein?! o.O zum Thema "ignoriert sie einfach" Der Fall Mannichl hat gezeigt, dass man Rechtsaußen auf keinen Fall ignorieren darf. es wäre wahnsinn, weil sie die isolation einerseits zu radikaleren Methoden greifen lässt. das kann so weit führen dass sie sich sicherer fühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 23:07:11 | |||||||
|
||||||
| Der Fall Mannichl hat vor allem gezeigt, dass an einen "rechtsextremen" Hintergrund nicht einmal mehr das LKA glaubt bzw. selbiges seine Ermittlungen in diese Richtung eingestellt hat. Oh, das hallt natürlich nicht mehr durch die Medien. Interessiert ja auch keinen, nicht wahr? Oder hat das andere Gründe? Sehr merkwürdig. Lügt denn der alte Mannichel noch? "Der Hass als Faktor des Kampfes, der unbeugsame Hass dem Feind gegenüber, der den Menschen über die natürlichen Grenzen hinaus antreibt, und ihn in eine wirksame, gewaltsame, selektive und kalte Tötungsmaschine verwandelt. Unsere Soldaten müssen so sein." Ernesto "Che" Guevara |
|
![]() |
||||||
| >Lügt denn der alte Mannichel noch? Da ich ja weiß, was Du meinst, muss ich leider klugscheißen: Das heißt entweder "LEBT denn der alte Mannichl noch?" oder aber "HETZT denn der alte Mannichl noch?". ;) Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Würde man Demonstrationen von bestimmten Gruppen nicht mehr erlauben wirft man ja eigentlich unser gesammtes system auf den Kopf. (oder wird jedenfalls, wenn so weiter gemacht wird, so enden..) Ich habe nämlich heute in einem Ländermagazin gesehen, dass eine Nazi-Demo nicht gestattet wurde. (sry weiß nicht wie man das als Zitat kennzeichnet..) Ich denke das hat eher nichts damit zu tun, dass es hierbei um eine Nazi-Demo ging. Einige Demonstrationen werden halt nicht gestattet und das sind nicht nur Demonstrationen wie diese hier. |
|
![]() |
||||||
| was haben eigentlich schweden überhaupt auf den sogenannten Bombenholocaust-Gedenkmarsch in DD verloren! Und wenn ihr schon Gäste einladet, dann sagt ihnen gefälligst - hier ist Deutschland, hier herrscht Ordnung und Disziplin auf den deutschen Autobahnen und den dazugehörigen Raststätten. Legt erstmal eure eignen Leute an die Leine, bevor hier über andere Idioten sich beschwert wird. |
|||||||
|
||||||
| >was haben eigentlich schweden überhaupt auf den sogenannten Bombenholocaust-Gedenkmarsch in DD verloren! Warum gibt es Leute die zum ground zero fahren? Fragen über Fragen. Die einzigen die sich merklich daneben benommen haben waren wiedereinmal die tollen linken Kinder. Aber nun gut, sonst hätte die Polizei ja auch langeweile. :( |
|
![]() |
||||||
| warum vor Antworten - sich immer mit Gegenfragen drücken ^^´ linke Kinder - hmm - was unterscheidet rein äußerlich einen Autonomen Fascho von einem Antifa Freak - die gleichen sich ja mittlerweile bis aufs Palästinatuch - vielleicht sind ja die Gegendemos ja garnicht von der Antifa sondern von euch selbst inzeniert, um nachher als die guten dazustehen - lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 10:13:32 | |||||||
|
||||||
| Erstens solltest du um einiges vorsichtiger mit Aussagen wie "euch" werden, du machst dich lächerlich. Und ja, die Rechten organisierten Gegendemos, Steinewerfer, den 911 und wahrscheinlich auch die Ermordung von JFK, allerdings ist das noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen, die schweizer Banken rücken so ungern mit Daten raus. :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 15:32:38 |
|
![]() |
||||||
| Neulich gabs bei uns (mal wieder) eine Demo von [irgendwelchen Rechtsextremen - hab vergessen, wer nun wieder. Das ist auch nicht wichtig für das, was ich sagen will]. Jedenfalls gabs natürlich auch die Gegendemo dazu, was ja auch vollkommen ok ist so. Fazit war aber ... das einige Streifenwagen umgekippt worden sind (und flugs tauchen vor mir die Berichte vergangener Demos auf ... wo Polizisten von Pferden gezogen und mit Steinen beworfen wurden und und und) ... von Gegendemonstranten und das ist nicht mehr ok. Denn wer hat da jetzt gegen Gesetze verstoßen? ... ... Richtig. Ist jedes weitere Mal ein Schuss ins eignene Knie und man verspielt Stück für Stück die eigene Glaubwürdigkeit, die man vielleicht haben könnte, würde man sich mal benehmen können. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' da, für mich, eine klare Antwort drauf: Verbieten. Ich komm' aus dem "schönen" Städtchen, in dem Rudolf Heß begraben liegt. Heißt, ich hab' die Gedenkmärsche mehr oder weniger miterlebt. Ich erinnere mich noch heute wie ich einmal mit einer Freundin spazieren ging und sich da, eben am Tag des Marsches, zig Polizeiautos auf dem Rückweg befanden und an uns vorbeifuhren. Oder als ich ein paar Jahre später mit einer Freundin ins Kino ging und sie mit dem Zug kam. Mei, so viele (Neo-)Nazis auf einem Haufen hab' ich danach nie wieder gesehen. Und mit dem Zug heimfahren durfte sie an diesem Tag auch nicht, dafür waren es eben echt zu viele. Mir zeigt sowas einfach, was für eine ungemeine Angst solche Aufmärsche bei den Leuten schürt. Ich war (glücklicherweise) nie in der Stadt drin an diesem Tag. War, Erzählungen zufolge, auch nie einfach reinzukommen, bei den Polizeikontrollen... Allerdings kenne ich auch eine Person, mit der ich auch in der Klasse war, die Nazi ist, sich aber durchaus gesittet verhalten kann und nicht gegen jeden Ausländer rabiat vorgeht. (Eine aus der Klasse enstammt einer türkischen Familie.) Es mag Städte geben, in denen lassen sich solche Demonstrationen "gut" durchführen, Wunsiedel gehört auf jeden Fall nicht dazu. Dazu gibt es zu viele Arbeitslose, zu viele Ausländer und zu viele Idioten, die sich rechten Gruppierungen anschließen ohne nachzudenken. Deshalb bin ich auch froh, dass es dort verboten ist und Gegendemonstrationen durchgeführt werden. Die gehen nämlich durchaus gesittet vor. (Gut, dass sie einmal eine Sitzblockade durchführten und dadurch den Gedenkmarsch unnötig aufhielten, war wenig geschickt, aber na ja...) Für diejenigen, die nichts mit den Märschen anzufangen wissen: Märsche Btw ist es in Wunsiedel auch sinnig die Märsche zu verbieten, weil es schon mehrere Versuche von Nazi-Seite her gab, Gebäude aufzukaufen um Gedenkzentren oder Ausbildungsstätten daraus zu machen... “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
||||||
| >Mei, so viele (Neo-)Nazis auf einem Haufen hab' ich danach nie wieder gesehen. Und das ist schlimm, weil....? >Allerdings kenne ich auch eine Person, mit der ich auch in der Klasse war, die Nazi ist, sich aber durchaus gesittet verhalten kann und nicht gegen jeden Ausländer rabiat vorgeht. (Eine aus der Klasse enstammt einer türkischen Familie.) Leute die du kennst und die du als Nazi bezeichnest sind also ok, aber Leute die auf Gedenkmärschen o.ä. dabei sind, sind böse? Ok, klingt logisch. >Btw ist es in Wunsiedel auch sinnig die Märsche zu verbieten, weil es schon mehrere Versuche von Nazi-Seite her gab, Gebäude aufzukaufen um Gedenkzentren oder Ausbildungsstätten daraus zu machen... Erneut meine Frage: Warum soll dies schlimm sein? Haben Leute mit anderen Einstellungen das Recht verwirkt, Gebäude zu kaufen? Falls ja: Warum dürfen es die Leute die das krasse Gegenteil verkörpern weiterhin? Diese rufen öffentlich zu Gewalt, Vandalismus und teilweise schlimmeren auf. Wer sich in diese Richtung "weiterbilden" möchte, lest einfach mal ein paar Flugblätter oder Internetseiten von den Gegendemonstranten und insbesondere der Antifa durch. Diese Doppelmoral ist so lächerlich, das geht garnicht. |
|
![]() |
||||||
| > Erneut meine Frage: Warum soll dies schlimm sein? Haben Leute mit anderen Einstellungen das Recht verwirkt, Gebäude zu kaufen? Es geht um das, was sie mit diesen Einrichtungen die sie erwerben möchten vorhaben. Wir brauchen keine Propagandazentralen der Rechten, davon gibt es ohnehin schon zu viele. Genaugenommen brauchen wir nichtmal rechte. > Falls ja: Warum dürfen es die Leute die das krasse Gegenteil verkörpern weiterhin? Das krasse Gegenteil hat historisch gesehen noch nicht unzählige Tote zu verantworten, vielleicht darum :) > Diese rufen öffentlich zu Gewalt, Vandalismus und teilweise schlimmeren auf. Gegen Rechte? Machen diese nicht genau das Selbe, nur aufgrund der Tatsache dass sie gefährdeter sind von irgendwelchen Gesetzen erschlagen zu werden auf etwas diskretere Weise? Stell deine Freunde nicht als die hilflosen Opfer dar. Es gibt Gründe dafür, dass Dinge so gehandhabt werden, wie sie es werden. Die Tatsache, dass deine rechten Freunde sich offiziell friedlicher zu verhalten scheinen verdanken sie jedenfalls garantiert nicht ihrer friedfertigen Art.. das verdanken sie eher die Tatsache, dass sie ansonsten gleich verknackt werden würden. Man muss sich nur mal so manch ein Nazi-Forum im Web anschauen und sich deren Beiträge dort durchlesen.. dann erkennt man ganz deutlich, was ich meine. Inoffiziell sind diese netten Personen oftmals nämlich garnicht so friedlich, wie sie es offiziell darstellen möchten um in der Opferrolle zu landen und bemuttert zu werden :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Falls ja: Warum dürfen es die Leute die das krasse Gegenteil verkörpern weiterhin? > Das krasse Gegenteil hat historisch gesehen noch nicht unzählige Tote zu verantworten, vielleicht darum :) > Oh ja, das gegeneinander Aufrechnen von Toten auf Seite A und Seite B bringt IMMER sehr viel, ist ein Höchstmaß an Sachlichkeit und dazu noch ausgesprochen pietätvoll. Herzlichen Glückwunsch. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das gegeneinander Aufrechnen von Toten auf Seite A und Seite B bringt IMMER sehr viel Hey, ich nenne nur die Fakten. Deine Seite hat in der Geschichte schon bewiesen, dass sie nichts gutes zutage bringen kann. Man sollte ihr keine Chance geben, es ein zweites Mal zu beweisen. Allgemein sollten die Leute wie schonmal erwähnt nicht immer zu den Extremen neigen. Sobald etwas ein Extrem ist, ist es idiotisch und mehr schädlich als nützlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja, das gegeneinander Aufrechnen von Toten auf Seite A und Seite B bringt IMMER sehr viel > Hey, ich nenne nur die Fakten. Deine Seite hat in der Geschichte schon bewiesen, dass sie nichts gutes zutage bringen kann. Man sollte ihr keine Chance geben, es ein zweites Mal zu beweisen. > MEINE Seite ... ach so ... *facepalm* Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MEINE Seite ... ach so ... Du verkehrst beim Animexx mit einigen dieser Leute, entschuldige mir diesen kleinen Schuss ins Blaue daher einfach mal. Ich gehe einfach nur davon aus, dass man Interessen und Einstellungen der Leute oftmals teilt, wenn man sich mit ihnen abgibt ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MEINE Seite ... ach so ... > Du verkehrst beim Animexx mit einigen dieser Leute, entschuldige mir diesen kleinen Schuss ins Blaue daher einfach mal. Ich gehe einfach nur davon aus, dass man Interessen und Einstellungen der Leute oftmals teilt, wenn man sich mit ihnen abgibt ô.o Offensichtlich bin ich von großem Interesse, was mich natürlich sehr freut. Danke. Allerdings besitze ich die schier einzigartige Möglichkeit, meine eigenen Meinungen und Ansichten zu vertreten. Ich brauche meine Bekannten und Freunde nicht dafür. Und man muss nicht in jedem Punkt einer Meinung sein und die gleichen Ansichten teilen. Ich bin sicher, dass du das verstehst. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Für dich und für alle anderen, die ebenso verbohrt sind. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Offensichtlich bin ich von großem Interesse, was mich natürlich sehr freut. Danke. Nicht wirklich. Ich mache nur gerne meine Hausaufgaben. Sagen wir es anders: Du tauchtest dummerweise öfter in den Steckbriefen von Personen auf, die meine "Hausaufgabe" waren. > Ich bin sicher, dass du das verstehst. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Für dich und für alle anderen, die ebenso verbohrt sind. Verstehen tue ich vieles, heißt aber nicht das ich auch vieles glaube. Wer mit rechten Verkehrt muss zumindest einen Rechtsdrift in seiner Einstellung haben.. alleine schon weil es sonst schnell mal zu Komplikationen kommen könnte.. *g* Aber was solls, mir ist es eigentlich ja auch egal. Wer Idiotie aka Extremismus betreiben möchte, der soll es tun.. aber natürlich freue ich mich dennoch über jede/n, die es nicht tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich. Ich mache nur gerne meine Hausaufgaben. Sagen wir es anders: Du tauchtest dummerweise öfter in den Steckbriefen von Personen auf, die meine "Hausaufgabe" waren. Hmm ... hier auf dem Mexx gibt es das Item "Stalker"-Diplom. Das könnte genau das sein, was du brauchst. Verdient hast du es dir. Eine zweifelhafte Ehre. > Verstehen tue ich vieles, heißt aber nicht das ich auch vieles glaube. Wer mit rechten Verkehrt muss zumindest einen Rechtsdrift in seiner Einstellung haben.. alleine schon weil es sonst schnell mal zu Komplikationen kommen könnte.. *g* Aber was solls, mir ist es eigentlich ja auch egal. Wer Idiotie aka Extremismus betreiben möchte, der soll es tun.. aber natürlich freue ich mich dennoch über jede/n, die es nicht tut. Ich glaube, du hast ein sehr verkehrtes Verständnis der Welt. Und ich bin sehr froh darüber, dass mir egal ist, was du glaubst. Oder zu glauben glaubst. Oder gern glauben möchtest. Wenn du nicht interessiert bist, dir dein eigenes Bild zu machen, ist das dein Bier. So ... das war dann aber auch erstmal genug OT für einen Tag. Man sagt ja nicht umsonst "Inorance is bliss". Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ... hier auf dem Mexx gibt es das Item "Stalker"-Diplom. Das könnte genau das sein, was du brauchst. Verdient hast du es dir. Fürs Steckbriefe-Anklicken? Ahh.. warte! Wir sind über die Diskussion schon wieder hinaus, und das alte "jetzt versuche ich dich zu demütigen :p"-Spiel beginnt von neuem, hm? ich denke aber nicht, dass ich derjenige bin, der es sich verdiente. Ich klicke mich nur auf Steckbriefe und schaue was dort so steht. Ich klicke mich i.d.R. nicht durch Gästebücher o.ä.. es sei denn man linkt mich mit dem Kommentar "*lol* ließ mal!" drauf ^-^.. ich handhabe es nicht wie manche deiner Freunde, die beispielsweise das GB einer Bekannten hier von mir fast schon observierten und gleich Alarm schlugen, als mein Name darin regelmäßig auftauchte... *g* > Ich glaube, du hast ein sehr verkehrtes Verständnis der Welt. Und wie immer stehen das, was andere Glauben, und das was viele Wissen, im Widerspruch zueinander.. *g* > Wenn du nicht interessiert bist, dir dein eigenes Bild zu machen, ist das dein Bier. Genau das tue ich doch jeden Tag? Selbst du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre, die ständig anderen etwas nachplappern und die alles einfach so hinnehmen wie es jemand versucht darzustellen. Ja, selbst du solltest das mittlerweile festgestellt haben.. daher war das jetzt ein netter Versuch, auch wenns nicht ganz aufging. > So ... das war dann aber auch erstmal genug OT für einen Tag. > Man sagt ja nicht umsonst "Inorance is bliss". .. und vergessene g's sind peinlich bei solch zentralen Sprüchen, wenn man sie mit solch einer Überheblichkeit meint bringen zu müssen *g* Aber mit dem ersten Teil dieses Absatzes hast du schon recht. Genug gespammt. Für weitere virtuelle Knuddeleinheiten kannst du mir ja eine ENS schreiben :o) hdl. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du nicht interessiert bist, dir dein eigenes Bild zu machen, ist das dein Bier. > Genau das tue ich doch jeden Tag? Selbst du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre, die ständig anderen etwas nachplappern und die alles einfach so hinnehmen wie es jemand versucht darzustellen. Ja, selbst du solltest das mittlerweile festgestellt haben.. daher war das jetzt ein netter Versuch, auch wenns nicht ganz aufging. Nein, du gehörst eher zu der Sorte, die mit zweierlei Maß messen. Was dir recht ist, den den anderen noch lange nicht gestattet, billig zu sein, nicht wahr? Aber ich vergaß, du bist ja ein Mann mit einer Mission. > > So ... das war dann aber auch erstmal genug OT für einen Tag. > > Man sagt ja nicht umsonst "Inorance is bliss". > .. und vergessene g's sind peinlich bei solch zentralen Sprüchen, wenn man sie mit solch einer Überheblichkeit meint bringen zu müssen *g* Aber mit dem ersten Teil dieses Absatzes hast du schon recht. Genug gespammt. Für weitere virtuelle Knuddeleinheiten kannst du mir ja eine ENS schreiben :o) hdl. Naja, dass du dich daran aufhängst, sagt wesentlich mehr über dich aus als über mich. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich vergaß, du bist ja ein Mann mit einer Mission. Ach nein, diese Mission gibt es schon lange nichtmehr, seit ich weiß, dass man sich hier nicht wirklich an die Regeln halten braucht, weil man sich jederzeit und egal nach wievielen Sperrungen einfach neu anmelden >darf< =) Jetzt bin ich daher nurnoch aus reinen Unterhaltungszwecken hier, und um bestimmten Leuten ans Bein zu pinkeln, weil ich genau weiß, dass ich deren Adrenalinspiegel höher getrieben bekomme, als sie meinen *g* Falls du nun denkst du wärest eine dieser Personen muss ich dich aber leider enttäuschen. Mit dir schreibe ich grade nur weil du mal wieder - wie typisch für dich - einen Flamewar initialisiert hast =) > Naja, dass du dich daran aufhängst, sagt wesentlich mehr über dich aus als über mich. Hey, du hättest an meiner Stelle das Selbe getan.. oder warte.. ich könnte schwören du hast das sogar schonmal! O_O Haben wir jetzt genug gespammt? *drück* =) |
|||||||
|
||||||
| >Es geht um das, was sie mit diesen Einrichtungen die sie erwerben möchten vorhaben. Wir brauchen keine Propagandazentralen der Rechten, davon gibt es ohnehin schon zu viele. Genaugenommen brauchen wir nichtmal rechte. Wir brauchen auch keine linken. Wir bräuchten theoretisch gesehen keinerlei Menschen die nicht nach den demokratischen Grundsätzen denken. >Das krasse Gegenteil hat historisch gesehen noch nicht unzählige Tote zu verantworten, vielleicht darum :) ...ja nee... genau! Weil linksgeführte Staaten niemals soetwas tun würden? Lies nochmal genauer, danke. >Gegen Rechte? Machen diese nicht genau das Selbe, nur aufgrund der Tatsache dass sie gefährdeter sind von irgendwelchen Gesetzen erschlagen zu werden auf etwas diskretere Weise? Macht es das besser? Ja? Gratuliere zu dieser Denkweise. >Stell deine Freunde nicht als die hilflosen Opfer dar. Ich bin weder rechts noch links, aber schön wie man das immer sofort annimmt, wenn man nicht sinnlos für die linken und gegen die rechten Demos etc. ist. Zeugt von hohem Diskussionspotential. >Die Tatsache, dass deine rechten Freunde sich offiziell friedlicher zu verhalten scheinen verdanken sie jedenfalls garantiert nicht ihrer friedfertigen Art.. das verdanken sie eher die Tatsache, dass sie ansonsten gleich verknackt werden würden. Ach, so ist das. Friedlich demonstrieren ist nun schlimmer als zu randalieren, Polizisten anzugreifen und etliches mehr, denn das ist ja lediglich vorgetäuscht? Cool, und ich dachte das fällt unter "friedlich seine Meinung vertreten". Sorry, mein Fehler, ich sollte auch lieber mit mehr Begeisterung den Steineschmeissern zuschauen. >Man muss sich nur mal so manch ein Nazi-Forum im Web anschauen und sich deren Beiträge dort durchlesen.. dann erkennt man ganz deutlich, was ich meine. Inoffiziell sind diese netten Personen oftmals nämlich garnicht so friedlich, wie sie es offiziell darstellen möchten um in der Opferrolle zu landen und bemuttert zu werden :o) Von vereinzelten Postings auf eine ganze Gruppierung zu schliessen ist immer wieder interessant. Ein ähnliches Denken haben die, die du in Foren beobachtest und hier anprangerst meist auch. Aber das ist dir sicherlich bewusst. |