Zum Inhalt der Seite

Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?

Eröffnet am: 13.04.2007 13:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:08
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]

Varg:
Dein Verhalten sei dir verziehen!
Es beruht auf Unsicherheit.
Hätte er meine E-Post-Adresse, wäre ich auch ängstlich.
Da kann sowas schon mal passieren.

---

Shoggo:
Bei deinen Beleidigungn und Drohungen ist es auch kein Wunder, wenn die "bösen Nazis" dir an den Kragen wollen.
Wer mich SO im echten Leben anmacht, zahlt die Konsequenzen.
Wie die Aussehen ist egal, tut hier nichts zur Sache.
Und da wundert es dich echt noch?
Unglaublich.
Einfach nur unglaublich.

Von:    Plueschtier 01.05.2007 01:09

> Ich bin ehrlich zu dir Plueschtier: Ab einen gewissen Zeitpunkt hatte es sogar einen Unterhaltungswert, das Ganze für mich.
> Also bitte nicht zumachen XD~

Da hab ich jetzt schon hastig das Popcorn runtergewürgt, weil ich dachte der Spaß wär zuende ;)
Solche Diskussionen kann man doch nur mit Humor nehmen.

> arrrgh, ich kann nicht dauernd weglesen und so tun als sei nichts : (

Kann ich verstehn, könnt ich wohl auch nicht. :/

> Fängt schon auf der ersten Seite an. Vargsang bedankt sich für den Link zu nem Naziforum, ZaWa > verharmlost die Problematik, Rabenritter schießt seine üblichen Störkommentare, Corwin gibt populistischen Müll von sich...

Hab ich alle gelesen und wirklich aufgefallen in der Hinsicht, is mir nur Rabenritter, was man nicht weiter ernst nimmt. Den Rest fand ich nicht sonderlich "Nazilike"... Du steigerst dich da vllt zu sehr rein? :/

"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:11

ZaWa, schau einfach auf die erste Seite dieses Threads und LIES. Nicht die übliche Scheiße schreiben, sondern einfach mal bei eingeschaltetem Hirn die erste Seite lesen. Das war VOR meinen massiven Attacken.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:15

>Nicht die übliche Scheiße schreiben, sondern einfach mal bei
>eingeschaltetem Hirn...
Ja, das würde dir vielleicht auch mal helfen XD~

an ZaWa: Joa, der hat eben meine E-Mail Adresse. Richtig ernst wird's wenn er auch noch ein Foto von mir findet. Dann weiß er auch noch wie ich aussehe.
Grimmiger Black Metal wird mir Kraft geben!

Varg

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:18
Äh, Varg.....Ach, scheiße, ich ruf schonmal die Ghostbusters an. Oder besser gleich Knight Rider.
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:21

>Äh, Varg.....Ach, scheiße, ich ruf schonmal die Ghostbusters an. >Oder besser gleich Knight Rider.
Haha, der Spruch hat mir jetzt noch den Abend gerettet XD~

Varg

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:23

>ZaWa, schau einfach auf die erste Seite dieses Threads und LIES.
Been there. Done that.
Und nu?
Ich seh da absolut nichts, was eine solche Reaktion, wie die von dir, Rechtfertigt!
Falls ich etwas übersehen haben sollte, zitier die betreffenden Stellen.

Von:   abgemeldet 01.05.2007 01:24

Kinder, ihr habt ja nicht mal zusammen eine Hirnzelle...

Boah nee, ich geh schlafen. Danke, daß ihr mir den Abend gerettet habt. Dachte echt nicht, daß so dumme Lebewesen existieren können.

Von:    Ellerfru 01.05.2007 11:23

back to topic?
hat überhaupt noch jemand was zu sagen? ^^
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:29

> back to topic?
> hat überhaupt noch jemand was zu sagen? ^^

Pf, zu dem Thema gibt's sowieso nichts hinzuzufügen, das nicht schon hunderte Male gesagt worden wäre. Warum immer und immer wieder Aufgüsse des selben Unsinns? Imho gehört dieser Thread geschlossen, gelöscht, gevierteilt und verbrannt.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.

Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:01

Also,soweit ich weiß hat JEDER das recht seine freie meinung zu äusserden...

Egal ob rechts-links oder Schwarz-weiß...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/

Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:59

> Also,soweit ich weiß hat JEDER das recht seine freie meinung zu äusserden...

Nur dass 90% der Personen die hier (= in diesem Thread) posten ohnehin keine "freie Meinung" haben sondern nur das rezitieren, was ihnen von anderer Stelle vorgekaut vorgesetzt wird. Dolle.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 13:16:22

Von:    Ellerfru 01.05.2007 13:54

> Nur dass 90% der Personen die hier (= in diesem Thread) posten ohnehin keine "freie Meinung" haben sondern nur das rezitieren, was ihnen von anderer Stelle vorgekaut vorgesetzt wird. Dolle.

Eine völlig "freie" Meinung unabhängig von externen Quellen gibt es nicht. Es kann nur darum gehen, welche Quellen man für glaubwürdig hält und in wie weit man über das, was von außen an einen herangetragen wird, nachdenkt. Abgesehen davon, dass 90% der Personen, die hier posten, sinnlos beleidigen, anstatt Argumente (ob eigene oder von anderen übernommene sei mal dahingestellt) zu bringen. ElShoggi hat mich schon fast davon überzeugt, trotz im Prinzip nicht rechter Einstellung bei nächster Gelegenheit NPD zu wählen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 01.05.2007 13:56:24

Von:   abgemeldet 02.05.2007 10:24
Gehts denn noch?? Könnt ihr euch nicht per ENS zu schreiben??

Dieser Thread gehört geschlossen!
Errare humanum est- irren ist menschlich.

Von:   abgemeldet 02.05.2007 11:04

Mal kurz eine finale Zusammenfassung: eine wirkliche Diskussion fand in diesem Thread nicht statt. Von der ersten Seite an war er von Rechtsradikalen und Pädophilen unterwandert, teilweise sogar in Personalunion. Auf normalem Wege kann man solchen Leuten hier nicht beikommen, denn Dummheit ist ein auf Animexx hoch geschätztes Gut und ist nicht mal dann Grund zur Löschung eines Accounts, wenn Leute über dieses Forum strafbare Dinge von sich geben oder Straftaten vorbereiten. Um hier gelöscht zu werden muß man schon massives Stalking betreiben. Traurig, das. Echt traurig.

Von:    Ellerfru 02.05.2007 11:15

> Mal kurz eine finale Zusammenfassung: eine wirkliche Diskussion fand in diesem Thread nicht statt. Von der ersten Seite an war er von Rechtsradikalen und Pädophilen unterwandert, teilweise sogar in Personalunion. Auf normalem Wege kann man solchen Leuten hier nicht beikommen, denn Dummheit ist ein auf Animexx hoch geschätztes Gut und ist nicht mal dann Grund zur Löschung eines Accounts, wenn Leute über dieses Forum strafbare Dinge von sich geben oder Straftaten vorbereiten. Um hier gelöscht zu werden muß man schon massives Stalking betreiben. Traurig, das. Echt traurig.

Ich sehe nicht, dass in diesem Thread irgendjemand eine Straftat vorbereitet hätte... o.O Und was "strafbar" angeht, wahllos Leuten zu unterstellen, sie wären rechtsradikal, ist als üble Nachrede ebenfalls ein Straftatbestand. Wo du das "pädophil" her hast, ist mir ein Rätsel, ich habe diesen Thread von Anfang an gelesen, und das war nicht einmal das Thema. Mal abgesehen davon, dass du munter mit Beleidigungen um dich geworfen hast. Weswegen man dich, wenn man Spaß an so etwas hat, ebenfalls anzeigen könnte. Nicht, dass es sich lohnen würde. Also solltest du dich darüber FREUEN, dass Animexx wegen so etwas noch keinen Account löscht.
Zuletzt geändert: 02.05.2007 11:17:03

Von:   abgemeldet 02.05.2007 11:43
der elshooooblabla versucht doch nur aufmerksamkeit zu erregen

er kriegt anscheinend nicht genug in seinem leben

und ne dissku hat statt gefunden so wenig gribs muss man doch besitzen um das zu erkennen

Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst

Von:    Ellerfru 02.05.2007 11:53

> und ne dissku hat statt gefunden so wenig gribs muss man doch besitzen um das zu erkennen
>

Eine Diskussion HÄTTE stattgefunden, wenn sie nicht immer wieder durch beleidigende Einwürfe unterbrochen worden wäre. Es waren zumindest genug diskussionsbereite Leute da. Insgesamt kann man das Gespräch aber ruhig als gescheitert betrachten.

Von:   abgemeldet 02.05.2007 11:58

FOTNS ist mit Fug und Recht als gescheiterte Existenz zu betrachten, die sich nur über dumpfe Beleidigungen und polemischen Müll definieren kann. Ich greife wenigstens nur dann zu Beleidigungen, wenn bei den entsprechenden Kandidaten sowieso Hopfen und Malz verloren ist.

Belege für die These mit der gescheiterten Existenz gibt es hier.

Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:01:39

Von:    Ellerfru 02.05.2007 12:00

> Ich greife wenigstens nur dann zu Beleidigungen, wenn bei den entsprechenden Kandidaten sowieso Hopfen und Malz verloren ist.

Und das sind anscheinend alle außer dir selbst, wenn man deinen Rundumschlägen glauben soll?

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:02

Wenn die fünf oder sechs Hauptziele meiner Angriffe "alle" sind, mag das ja wohl zutreffen. Lesen hilft, wirklich!

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:03
elshoo du nervst bloß deine meinung wenn man das so nennen kann
is null disku fähig
es ist mir ein wunder wieso du noch nicht gebannt bist
wie ein schwarzes loch saugt die ganze innteligenz um sich auf und was bleibt nichts als leere stille leere bei dir ist es aber schlimmer da ist es laute leere
Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:04:29

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:07

> elshoo du nervst bloß deine meinung wenn man das so nennen kann
> is null disku fähig
> es ist mir ein wunder wieso du noch nicht gebannt bist
> wie ein schwarzes loch saugt die ganze innteligenz um sich auf und was bleibt nichts als leere stille leere bei dir ist es aber schlimmer da ist es laute leere

Wenn wir schon beim beleidigen sind: Ich glaube, das schwarze Loch hat DICH auch nicht ganz unbeschadet gelassen, wenn ich deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise so sehe.
Immer herumjammern, dass andere nicht diskutieren können, aber selbst nicht gerade mit gutem Beispiel voran gehen.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:08

Fisti, warum beschreibst du dich selbst eigentlich so genau? Du hast auf gegen dich gerichtete Argumente mit dumpfen Beleidigungen reagiert. Hier werde ich sicher auch nur ruhig gegenhalten müssen, damit du mit dumpfen Beleidigungen anfängst.

Gib dir keine Mühe, ich werde dich mit keinem Wort direkt beleidgen. Meine Wut lasse ich lieber an echten Deppen aus.

Von:    svnshadow 02.05.2007 12:12
wäre es evtl. möglich das ihr die anschuldigen, unterstellung und beweissführungen in einem eigenen thread unterbringen könntet? ich denke mal das zu diesem thema (ohne störende einwürfe die nichts mit dem thread direkt zu tun haben) einiges zu diskutieren ist.... besonders da z.b. bei uns schon wieder neue wahlplakate bzw. diskussionseinladungen stehen und viele inzwischen den aspekt "innere sicherheit" auf ihre fahnen schreiben.... wo auch leicht rechte tendenzen ausgemacht werden können wenn man sich ienige politiker mal so ansieht... aber alles schön unterschwellig so das es nur bei genauerem nachdenken auffällt

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:18
ok disku

nazis
ich bin grundsätlich gegen solche menschen
solche menschen haben meiner meinung nach null hirn
ich finde sie einfach veraltet
und dumm
so meine meinung
und noch etwas ich schreibe extra nicht groß

Von:    Ellerfru 02.05.2007 12:26

Dann müsste man erst mal definieren:
Ab wann ist ein Mensch ein Nazi?
Muss er dafür genau die Ideale der damaligen NSDAP vertreten, oder reichen schon rassistische/antisemitische Tendenzen? Oder bezeichnet man jeden als Nazi, der Kritik am Staat Israel übt oder die Meinung vertritt, dass es einige Probleme bei der Integration eingewanderter Mitbürger gibt? Oder reicht es, dass jemand bestimmte Musik hört oder Schmuck mit Runen trägt?
Es gibt da ja sehr unterschiedliche Auffassungen.
Und wenn man die Meinung vertritt "Nazis sind dumm", sollte man dazu sagen, über welche Definition man redet, ansonsten provoziert man Missverständnisse.
Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:27:24

Von:    svnshadow 02.05.2007 12:27
okay, is gerade noch am rande des themas ;)

warum sind sie dumm..... das erschreckende ist.... es entbehrt nicht einer gewissen logik wenn man die grundlagen betrachtet.... und veraltet.... kann man auch nicht unbedingt sagen... es is eine immer wiederkehrende thematik besonders wenn man z.b. die einreisebestimmungen anderer länder sieht (einreise nur mit job oder visum und dann auch knallharten ausreiseanordnungen)

das problem an dieser denkweise ist allerdings das pauschalisiert wird.... das fällt aber nur auf wenn man mal nachharkt und merkt das es ein leeres konstrukt ist das nach uassen super aussieht für den stammtisch z.b. aber auch keine wirkliche lösung verspricht

somit is die tendenz nach rechts eine ständig im hintergrund präsente gefahr.... ähnlcih wie das star wars zitat bzgl. der dunklen macht... es nicht besser ist... nur einfacher

Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:32
ich finde es dumm zu sagen das eine rasse über der anderen steht
es ist dumm zu sagen es gäbe noch reinrassige menschen

veraltet ist es meiner meinung nach weil man es normalerweise in unserer heutigen zeit besser wissen müsste

aber es ist warscheinlich dieses große gefühl ziele und ideale zu haben der diesen kult am leben hält
Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:33:04

Von:    Ellerfru 02.05.2007 12:34

> wenn man z.b. die einreisebestimmungen anderer länder sieht (einreise nur mit job oder visum und dann auch knallharten ausreiseanordnungen)

Was ich auch für sinnvoll halte. Wenn man in ein fremdes Land zieht, sollten schon gewisse Grundbedingungen erfüllt sein, MINDESTENS dass man die Gesetze und gesellschaftlichen Werte seiner neuen Heimat anerkennt, und dass man sich früher oder später bemüht, die Sprache zu lernen. Und was das angeht, ist in Deutschland nun mal einiges schiefgelaufen. (Abgesehen davon, dass es ziemlich zynisch vom Staat ist, ohne irgendwelche Integrationsangebote Einwanderer ins Land zu holen, nur damit sie Arbeit verrichten, für die sich die Deutschen zu fein sind...)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück