Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?
|
Eröffnet am: 13.04.2007 13:30 Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Ist nur schön, daß ich auf einmal links bin. Ich habe ursprünglich nur gesagt, daß ich persönlich von der linken Seite bisher weniger Gewaltbereitschaft und um einiges mehr Toleranz gesehen habe, woraufhin unsere lieben Forennazis herumtönten, wie toll doch die Rechten wären und im gleichen Atemzug das linke Spektrum auf die Antifa reduzierten. Daraufhin hatte ich meine Bestätigung und diese Leute jeden Anspruch auf Höflichkeit oder auch nur annähernd menschenähnliche Behandlung von meiner Seite verloren. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| Tja leider hab ich mehr Probleme mit den Linken wobei ich eigetlich eher wie ein Penner aussehe. Oh sry für die reduzierung aber naja wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. |
|
![]() |
||||||
| Ganz großes Tennis, elShoggotho! Lobst die angebliche Toleranz der Linken und bist dabei selbst die Intoleranz in Person und beleidigender als jeder Rechte, den ich jemals erlebt hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Nunja, ElShoki (ich nenn dich jetzt einfach so, protestier' aber ruhig), es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehen kann, wenn ich mir die.. ähm... andere Seite so ansehe, aber kein Grund, seinen eigenen Stolz über Bord zu werfen, und das eigene Niveau absinken zu lassen. (*hustmanhältsichdochschonfürdemüberlegenhust*) Ehrlich, wenn ich diesen "pöhse,pöhse Zionistenblah" schon höre, das kannst du mir glauben- aber deswegen ähnliche Hirngrütze ausspeien? Come on! >__- God wants you to be an adulterer? -God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules... זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Reden. Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ehrlich, wenn ich diesen "pöhse,pöhse Zionistenblah" schon höre, das kannst du mir glauben- aber deswegen ähnliche Hirngrütze ausspeien? Come on! >__- OT: kommst du zum Israeltag in Köln? Ich komm vielleicht :) Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OT: kommst du zum Israeltag in Köln? Ich komm vielleicht :) Die Frage ging nicht an mich, aber ich werde ihn boykottieren. So wie alles aus der Richtung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der dritte im Bunde... Varg ...against the zionist order! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja gehen, aber Köln ist mir zu weit wech ... Würde mir aber schon Spaß machen, euch zwei Spacken mal aus der Nähe zu sehen. Nils, du seist mal ausgenommen ... ;) Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nils, du seist mal ausgenommen ... ;) Huh? o___- Ich geh da auch nicht hin... Herrje, allerhöchstens die Manics und mein baldiger neuer Bass schaffen es noch, mich nach Köln zu locken. Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde ja gehen, aber Köln ist mir zu weit wech ... Würde mir aber schon Spaß machen, euch zwei Spacken mal aus der Nähe zu sehen. Nils, du seist mal ausgenommen ... ;) Und warum genau müssen wir uns jetzt als Spacken beschimpfen lassen..? Pur interessehalber gefragt. Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich würde ja gehen, aber Köln ist mir zu weit wech ... Würde mir aber schon Spaß machen, euch zwei Spacken mal aus der Nähe zu sehen. Nils, du seist mal ausgenommen ... ;) >Und warum genau müssen wir uns jetzt als Spacken beschimpfen lassen..? Pur interessehalber gefragt. Ohne mir anmaßen zu wollen, seine Gedanken lesen zu können, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Eyes ZaWa und Vargsang gemeint hat. Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich würde ja gehen, aber Köln ist mir zu weit wech ... Würde mir aber schon Spaß machen, euch zwei Spacken mal aus der Nähe zu sehen. Nils, du seist mal ausgenommen ... ;) > > >Und warum genau müssen wir uns jetzt als Spacken beschimpfen lassen..? Pur interessehalber gefragt. > > Ohne mir anmaßen zu wollen, seine Gedanken lesen zu können, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Eyes ZaWa und Vargsang gemeint hat. Es ging aber um Kölle soweit ich weiß, und das war von mir an Ziva. Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ging aber um Kölle soweit ich weiß, und das war von mir an Ziva. > *ROFL* Eyesi würde uns nicht beschimpfen, schon gar nicht im Zusammenhang mit Israel, keine Sorge (-> Missverständnis, ich glaub auch, dass die Boykott-Bakas gemeint waren) Ahm, davon abgesehen, ich würde sehr,sehr,sehr gern, aber ich bin sehr,sehr, sehr weit weg, sollte ich nen billigen Flug bekommen, bin ich da, sonst... kann ich's vergessen ;_; God wants you to be an adulterer? -God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules... זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es ging aber um Kölle soweit ich weiß, und das war von mir an Ziva. > > > *ROFL* > Eyesi würde uns nicht beschimpfen, schon gar nicht im Zusammenhang mit Israel, keine Sorge (-> Missverständnis, ich glaub auch, dass die Boykott-Bakas gemeint waren) > Ahm, davon abgesehen, ich würde sehr,sehr,sehr gern, aber ich bin sehr,sehr, sehr weit weg, sollte ich nen billigen Flug bekommen, bin ich da, sonst... kann ich's vergessen ;_; Na dann ^__- Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann ^__- Yes. ich werde versuchen, eine Fluggesellschaft zu bedrohen oder so, aber versprechen kann ich gar nix :3 btw, Zawa, du hast sonst auch keine Probleme, oder? "ich werde ihn boykottieren, so wie alles aus der Richtung, blablasabbel"- und das von jemandem, der groß Toleranz predigt (gegenüber Kinderf***ern auch noch *lol*), wie sagst du:"Ganz großes Tennis", ja? God wants you to be an adulterer? -God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules... זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlich, wenn ich diesen "pöhse,pöhse Zionistenblah" schon höre... Eine Weltherrschaft streben sie an, ziehen Volk für Volk in ihren Bann. Nur wenige erkennen die Gefahr, das ist kein böses Märchen, das ist wahr. Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Vargi, und die Protokolle der Weisen von Zion sind keine Fälschung... *head=>desk* Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sind sie nicht. Wieso sollten sie Fälschungen sein? Das habe ich noch nie gehört, oder ist das ein neuer Schwachsinn, den ZOG ins Volk mischen will? Egal eigentlich... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dir deinen Tag mal nicht mit Fakten verderben, Würgi. Glaub nur weiter deine kleine Nazischeiße, dann wissen auch alle, was für ein Idiot du bist. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Shoggi... Du musst deinen Frust nicht an mir auslassen, nur weil du mal von einem Nazi eine auf's Maul bekommen hast, weil du so hässlich bist, dir dabei dein letzter Verstand aus den Ohren gefallen ist und du seit dem Komplexe hast. Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, versteck dich nur in deinem braunen Ösiland. Ich hab deine Mail-Adresse... Ich wüßte nur irgendwann gerne, warum du so dringend willst, daß ich dir deine kleine Drecksnazifresse zum Arschloch wieder rauszerre (so schwer es mir auch fallen wird, da eine Unterscheidung zu treffen). Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, versteck dich nur in deinem braunen Ösiland. Ich hab deine Mail-Adresse... > > Ich wüßte nur irgendwann gerne, warum du so dringend willst, daß ich dir deine kleine Drecksnazifresse zum Arschloch wieder rauszerre (so schwer es mir auch fallen wird, da eine Unterscheidung zu treffen). Die Österreicher werden sich bedanken, zumal der Holocaust in Deutschland orchestriert wurde, wo du wiederum lebst. Irgendwo in deinem Steckbrief steht, dass du Niveau erwartest. Ja wo is denn deins? So langsam wirds echt erbärmlich. Hör auf, ich kanns nicht mehr mit ansehen. Hab dich mal für ganz intelligent gehalten, aber was du hier zum Besten gibst, überbietet die dümmsten Aussagen besoffener Skinheads. Ich lese hier mit und denke bei jedem deiner Beiträge an die Marokkaner in Nord-Brüssel, die den lieben langen Tag mit "Fick deine Mutter" argumentieren. Ehemals Ore-sama Yosuke Kubozuka Fans, guggi hier: http://www.yabbers.com/phpbb/index.php?mforum=yk http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=301079 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Recht, ich werde es niemals schaffen mich auf das Niveau von Leuten wie Würgi oder Rübenritter runterzulassen. Ein entsprechender Versuch MUSS erbärmlich enden. Am ende bleibt nur ein trost: Es gibt nichts Erbärmlicheres als einen Mann auf Äther. In diesem Sinne! P.S.: ZaWa und Corwin, auf euer Niveau KANN man sich gar nicht herablassen, das käme nämlich einem Fall in den interstellaren Raum gleich. Das ist so tief, daß es einen Tunnel nach Australien nötig machen würde, es finden zu wollen. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwo in deinem Steckbrief steht, dass du Niveau erwartest. Ja wo is denn deins? So langsam wirds echt erbärmlich. Hör auf, ich kanns nicht mehr mit ansehen. Hab dich mal für ganz intelligent gehalten, aber was du hier zum Besten gibst, überbietet die dümmsten Aussagen besoffener Skinheads. Ich lese hier mit und denke bei jedem deiner Beiträge an die Marokkaner in Nord-Brüssel, die den lieben langen Tag mit "Fick deine Mutter" argumentieren. ... Ach, fick... NAAAIN! xD Im Erst, Varg--(??) ist genauso-- man gebe mir ein passsendes Wort zu oft und zu heiß gebügelt worden, tut uns doch mal einen gefallen, und lest euch die Scheiße durch, die ihr hier unbedingt zum besten geben müsst. Amen, I say. God wants you to be an adulterer? -God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules... זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, versteck dich nur in deinem braunen Ösiland. Ich hab deine Mail-Adresse... Willst du meine e-Post-Adresse? Bin zwar kein Nazi (naja.. für dich schon), aber steh auf Vargs Seite, weil er, im Gegensatz zu dir, Niveau und Anstand beweist. Auch, wenn sein letzter Beitrag, von der Tonwahl her, etwas daneben ist. >Ich wüßte nur irgendwann gerne, warum du so dringend willst, daß ich dir deine kleine Drecksnazifresse zum Arschloch wieder rauszerre (so schwer es mir auch fallen wird, da eine Unterscheidung zu treffen). Dumpfer Hass und Gewaltfantasien. Bist du zu mehr nicht fähig? |
|||||||
|
||||||
| Ach schoki, ich sehe in dir brennt das Feuer ich frage mich nur warum du nicht in Nauen(bei dir in der nähe) warst bei Rock for Roots? Deine bösen Nazi haben dorte wie die Schakale auf Linke deppen gewartet. Und ne geheimformel für Ärger gibt es auch: schrei du bist 1/7 Jude und sie kommen alle angelaufen :D |
|
![]() |
||||||
| >Ja, Vargi, und die Protokolle der Weisen von Zion sind keine Fälschung... *head=>desk* Natürlich sind sie eine Fälschung. Damit das nicht hinterfragt wird, sind sie in der BRD auch verboten. :-) |
|||||||
|
||||||
| Wow was es alles so gibt, da muss ich doch glatt Präsens zeigen und nicht Boykotieren, man erkennt mich am Schweinskostüm mit der Schweinspower. Ein Kämpfer gegen Blödheit und Verblendung, der schrecken jeder Sekte und Religion….. |
|
||||||
| >P.S.: ZaWa und Corwin, auf euer Niveau KANN man sich gar nicht herablassen, das käme nämlich einem Fall in den interstellaren Raum gleich. Das ist so tief, daß es einen Tunnel nach Australien nötig machen würde, es finden zu wollen. Bist leider schon drunter mein tapferer Kireger. |