Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?
|
Eröffnet am: 13.04.2007 13:30 Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr habt alle Probleme, unglaublich... (wann ist das Niveau von Animexx so tief gesackt, hmm..?!) Problem mit Israel? Problem mit Juden? Problem mit <insertwhateverhere>? TOOOOOOLL für euch, interessiert aber keinen, behaltet es für euch, und schwupp, siehe da: Ihr macht euch weniger lächerlich. Easy, huh? Ehrlich, seit wann ist animexx so ein Deppenparadies..? God wants you to be an adulterer? -God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules... זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte... Wieso kann man hier nicht vernünftig diskutieren, ohne dass sich früher oder später immer die gleichen Leute sinnlose Beleidigungen an den Kopf werfen? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >P.S.: ZaWa und Corwin, auf euer Niveau KANN man sich gar nicht herablassen, das käme nämlich einem Fall in den interstellaren Raum gleich. Das ist so tief, daß es einen Tunnel nach Australien nötig machen würde, es finden zu wollen. Wieso urteilst du über mein Niveau? Nur, weil ich einen deiner Beiträge kritisiert habe? |
|||||||
|
||||||
| Klar alle haben hier Probleme der eine mit Rechten der andere mit Linken oder den Jahovas, einige ärgern sich über Visus andere über negative Animeartikel. Und für sie interessiert sich keiner was Mädel. Wie wärsten das du deine pro-Israelischen scheiß für sich behälts? Nein geht das schlecht? Okay ich hab kein Problem damit jeder soll sagen was er will und ich bin mal so Niveauvoll in gegensatz zu dir das ich das Respektiere und den gegenüber nicht auffordere zu schweigen. |
|
||||||
| Weil das alles verbohrte Peiler sind ohne sinn für Humor oder Selbstkritik. |
|
![]() |
||||||
| Ihr mit eurem Rechts-Links differenzen immer ~.~ wen es denn eine veränderung gäbe,dann könnten wir als Volk sowieso nicht alzuviel ausrichten...und keine sorge,die die rechts sind werden sowieso nicht viel in Deutschland machen können. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Wotan, der Shoggie hat meine E-Mail Adresse *schock schwere Not* Das geheimste was es bei mir gibt. Wie hat der die wohl rausgefunden? Jetzt hab ich schon Angst, daß irgendwann einmal so ein Spinner im Sailor Moon-Kostüm vor meiner Tür auftaucht und mich mit seinem Plastikhammer verzaubern - oder noch schlimmer - niederkloppen will. Varg |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich weshalb zwei gewisse Animexxler nicht aus Mexx verbannt werden... Solche Threads sind eine wundervolle Plattform für Herr Corwin und Mr. Vargsang um sich und ihre Landsleute und besonders ihre Einstellung zu verteidigen, ups, jetzt hab ich doch noch meinen Mund dreckig gemacht in dem ich 2 Schimpfwörter die hier als Namen getarnt sind in den Mund genommen hab. Der Eine ein Vogel und der Andere ein Nerd, toll ihr seht genauso aus wie ihr schreibt |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:37:17 |
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* @@ uii dicke Luft hier. Habe mich hier ein wenig durchgelesen und habe ein paar Fragen^^ Rechte Gewalt ist etwas was ich ich genauso ablehne wie Gewalt sei sie verbal oder nonverbal gegen sämtliche Gruppierungen. Ist es nur die Frage wie wir damit umgehen wollen. Gewalt gegen Rechte halte ich für kein geeignetes Mittel. ich denke ein Mensch oder eine Gruppe Menschen die bereits aggressiv sind, werden ihre Gründe dafür haben und es wird sicherlich nicht besser dadurch werden dass wir noch einmal obendrauf hauen...eine klare Abgrenzung halte ich für Sinnvoll, auch die Kommunikation mit solchen Menschen soweit sie noch möglich ist. Was ich oft sehe..auch hier ist offene Beleidigung...da fallen Dinge wie "scheiß Nazibraze" Ich weiß nicht genau wie man an Nazis herrankommt, aber ich bin sicher so nicht. Die meisten Menschen reagieren auf diesen klaren Angriff aggressiv. Wir haben in diesem Land wie hier auch schon beschrieben wurde durchaus Probleme und die Probleme die die Nazis ansprechen sind durchaus da...da giebt es Probleme mit der Gesellschaftlichen Integration, Ausgrenzung..und auch ich empfinde es als nicht schön wenn ganze Vietel einer Stadt mehr Türken als Deutsche bewohnen die sich auch als Türken fühlen und man als deutscher nicht mehr versteht was auf der Straße besprochen wird und wenn man seine eigene Kultur kaum noch wieder findet...das halte ich durchaus für etwas an dem wir arbeiten müssen..vielleicht noch mehr als wir es jetzt tun. Ich stimme denen zu die geschrieben haben zu dass die Rechten in der nächsten Zeit politisch nicht viel tun können werden...aber im Auge behalten sollte man sie dennoch Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN ebenso EHRFÜRCHTIG stehen wie vor der SONNE, wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären. |
|||||||
|
||||||
| Klar, alle verbannen, die mit der eigenen Meinung nicht konform gehen. Merkste wat? Ach nee, wir "Nazis" sind ja alle böse Untermenschen, die Unglück bringen und die man nach Lust und Laune ausgrenzen/vertreiben oder sogar mal töten darf. Der Staat gibts ja vor. "Nazi"==>Böse!Böse===>Weg damit! "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| @_alienor_ >Ich frag mich weshalb zwei gewisse Animexxler nicht aus Mexx >verbannt werden... >Solche Threads sind eine wundervolle Plattform für Herr Corwin >und Mr. Vargsang um sich und ihre Landsleute und besonders ihre >Einstellung zu verteidigen, ups, jetzt hab ich doch noch meinen >Mund dreckig gemacht in dem ich 2 Schimpfwörter die hier als >Namen getarnt sind in den Mund genommen hab. >Der Eine ein Vogel und der Andere ein Nerd, toll ihr seht >genauso aus wie ihr schreibt du verstößt gerade auch gegen die forenregeln, da du sinnlos beleidigst. sollst du jetzt verbannt werden? jeder darf hier seine meinung sagen, das ist ein _diskusions_forum. nur weil dir die meinung nicht passt heißt das nicht, dass diese leute gleich von animexx verbannt werden sollten. es ist wirklich traurig, dass eine normale diskusion hier nicht mehr möglich scheint und sich alle nur noch sinnlos beleidigen müssen. sinnlose gewalt ist immer schlecht, ganz egal ob sie von rechten, linken oder sonstigen menschen ausgeübt wird. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich weshalb zwei gewisse Animexxler nicht aus Mexx verbannt werden... >Solche Threads sind eine wundervolle Plattform für Herr Corwin und Mr. Vargsang um sich und ihre Landsleute und besonders ihre Einstellung zu verteidigen, ups, jetzt hab ich doch noch meinen Mund dreckig gemacht in dem ich 2 Schimpfwörter die hier als Namen getarnt sind in den Mund genommen hab. >Der Eine ein Vogel und der Andere ein Nerd, toll ihr seht genauso aus wie ihr schreibt Schon schlimm, dass das hier einer der wenigen Orte ist, wo man nicht automatisch bejubelt und abgeknutscht wird, wenn man unter offener Zurschaustellung mangelnder Ahnung und fehlenden Argumentationsvermögens politisch korrekte Hasstiraden vor sich hinblubbert, hm? Mein aufrichtigstes Beileid. =D Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht nicht um Toleranz oder nicht, es geht um Meinungen, deren Kennzeichen durch §86a StGB verboten sind. Solche Leute zu tolerieren ist die gleiche Art Dummheit, die 1933 die Hindenburg-Kamarilla an die Macht gehievt hat. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elshoggotho ich glaube du übertreibst etwas. ich finde es auch nicht gut, wenn extrem rechte / extrem linke ihre parolen brüllen, aber das hier ist ein diskusionsforum, hier soll man seine meinung sagen. und andere zu beleidigen, weil man anderer meinung ist bringt auch nichts. man muss diese meinung ja nicht unterstützen, aber immer weiter zu beleidigen ist einfach hirnlos. und extrem linke zu tolerieren, aber extrem rechte / rechte zu verurteilen ist auch nicht richtig. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier nun nicht viel gelesen, daher komm ich nur zum Eingangsposting. Also sorry, wenn ich mir diese "Ey altah isch ey, fahck ey, sch, sch, aldah!"-scheiße ansehen muss, wird mir schlecht. Da stehen 10 Leute um einen rum, muckieren den starken Milchbubi und fühlen sich "Voll korrekt ey!" So traurig das ist, aber ich kann dieses sich deutlicher manifestierende rechte Gedankengut schon verstehen. In vielen Gebieten gibt es definitiv ein Ausländerproblem. Es gibt immer mehr, die sich NICHT der deutschen Sprache bemächtigen / in die Kultur eingliedern. Immer mehr schulen, auf denen 1 Deutscher auf 26 Ausländer kommt. Das kann's doch nicht sein? Diese nehmen sich das Recht heraus, zu beleidigen, pöbeln, randalieren, Gewalt auszuüben und zu morden, wie's ihnen beliebt, OHNE dass man was sagen darf, weil man dann gleich rechts wäre? WTF? Fuck off, sorry. Aber wenn man sich teilweise umschaut, z.B. in Heilbronn, da muss man echt Angst haben, vor dem asozialen Gesocks. - Eine Stadt, von der die Bürger sagen, da kann man Nachts nicht rausgehen... Ich hab nichts gegen Ausländer, die sich integrieren, aber gegen das asoziale Gesocks aus dm Ausland schon. Selbiges färbt sich auch auf die "unsere" Jugend negativ ab. Alle sind "krasse Gangster, altah!", etc. Geistig zwar alle total zurückgeblieben, aber hauptsache man fühlt sich toll, ne? Das Video ist da doch ein gutes Beispiel. Furchtbar! Wenn man sich von Türken, etc beschimpfen oder belästigen lassen muss auf der Straße, hört's halt schon mal auf und da kann ich schon verstehn dass viele einfach rechte Gedanen hegen. Btw ist's überall so, nur weil wir Deutschen vorbelastet sind, müssen wir jetzt nicht einen auf politisch korrekt machen. Ausländerfeindlichkeit / Rassenhass ist in anderen Ländern ein viel größeres Problem. Dass man hier aufgrund der Situation solche Gedanken zu hegen beginnt, verständlich. Dass das ganze nun groß schleichend geht find ich nicht. Da sind links und rechts mal wieder gleich auf. Jeder propagandiert, wo er kann, ob's nun zum Hass gegen Ausländer oder die, die rechts sind, ist, das schenkt sich nichts. Extremismus und Gewalt sind einfach nur peinlich. Ich finds nur schlimm, dass jeder versucht das Ausländerproblem schön zu reden und immer von den bösen nazis spricht. Wenn mans mal neutral betrachtet, kann man schon verstehen, dass sich da negative Stimmungen auftun, wie gesagt, ich kann so'n Gesocks auch nicht leiden, das hat hier nichts verloren und sollte gleich wieder ausgewiesen werden. Anständig Leute sind ja schön und gut, da soll jeder seine chance haben, aber leider ist das nicht immer der Fall, dass die integration wirklich funktioniert. Is doch schlimm, dass man teilweise schon Angst haben muss, das haus zu verlassen, wegen solchen Leuten. Die sind ja auch immer nur in der Gruppe stark, besonders gegen Schwächere. Pfui. Alle die sich an Schwächeren vergreifen sollten ohne zu fragen erschossen werden, egal welcher Nation sie angehören, oder welcher Gruppierung. Gewalt gegen Schwächere ist feige und scheiße. Propaganda die zu Gewalt gegen Menschen, anderer Nationen aufruft, ebenso gegen Menschen anderer politischer Gesinnung, ist, da werden wir uns doch alle einig sein, total für'n Arsch. Wenn die Menschen einander mit Respekt begegnen würden und der Staat sich mal um SEINE Bürger kümmern würde, hätten wir vielleicht weniger rechtes Gedankengut. "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 00:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe niemals gesagt, daß ich die Art Linke mag, die sämtliche Asatru-Anhänger und heidnischen Bands zusammenschlagen wollen, nur weil sie Runen benutzen. Das klingt immer, als hätten die Nazis die Runen erfunden. Die gleiche Art Menschen wollen den Hindus die Swastika verbieten, weil die Nazis das Symbol falsch benutzt haben. Die Antifa ist ein gutes Werkzeug, das immer dann gut funktioniert, wenn man Nazis loswerden will, aber sie besteht nicht aus intelligenten Menschen. Man kann über sie allerdings sagen, daß sie immer noch intelligenter sind als ihre direkten Gegner, aber nur um ein kleines Maß. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich wieder dran. >Klar, alle verbannen, die mit der eigenen Meinung nicht konform >gehen. >Merkste wat? >Ach nee, wir "Nazis" sind ja alle böse Untermenschen, die >Unglück >bringen und die man nach Lust und Laune >ausgrenzen/vertreiben oder sogar mal töten darf. Der Staat gibts >ja vor. "Nazi"==>Böse!Böse===>Weg damit! Ach, und die Nazi haben etwa nicht dir Juden einfach vertrieben, ausgegrenzt und getötet? Merkst DU da wat?? Was ist denn so gut an den Nazis? Gib mir mal bitte einpaar beispiele an. >du verstößt gerade auch gegen die forenregeln, da du sinnlos >beleidigst. sollst du jetzt verbannt werden? Sinnlos? Gut, Ansichtssache, aber Zuürcknehmen tu ich jedenfalls nix, ich bereu es nicht. >jeder darf hier seine meinung sagen, das ist ein >_diskusions_forum. nur weil dir die meinung nicht passt heißt >das nicht, dass diese leute gleich von animexx verbannt werden >sollten. Nur weil ich es gesagt habe, passiert es noch lange nicht. >es ist wirklich traurig, dass eine normale diskusion hier nicht >mehr möglich scheint und sich alle nur noch sinnlos beleidigen >müssen. Ach, bitte, als ob die beiden von mir genannten user eine normale Diskusion geführt haben!-__-; Und wenn sie sich nciht in diesem Thread über anders Herkünftige und andere religionen ausgelassen haben, dann woanders und sie kommen damit immer durch und kaum jemand sagt was dagegen. Sie wurden weitaus Beleidigender. Jetzt mögen einige sagen, das ich es ihnen nicht gleichtun sollte, aber dafür bin ich viel zu sauer auf die beiden. Und das werd ich wohl sein dürfen.U.U >sinnlose gewalt ist immer schlecht, ganz egal ob sie von >rechten, linken oder sonstigen menschen ausgeübt wird. Da hast du ja eigentlich recht, Wie ich schon geschrieben hab, werde ich mich nicht entschuldigen, jedenfalls nicht bei den zwei usern, aber dafür bei den anderen, die traurig darüber sind, dass die Diskussion so "ausgeartet" ist. Tja, Beileid angenommen DunklerProphet, ich hätt jetzt was dazu geschrieben, aber warscheinlich würde ich wieder hingestellt werden, als wär ich die Oberböse. Wie ihr meint.-.- Und, an euch tollen Nazis, ich meins Ernst, gebt mir beispiele an, was an euch nun so toll sein soll und weshalb ihr so denkt wie ihr denkt, vielleicht versteh ich euer Denken etwas mehr |
|
![]() |
||||||
| Der Großteil der Meldungen auf den letzten Seiten zeigt genau das, was ich angesprochen habe: sachliche Dialoge sind beim Thema rechtes Gedankengut sehr schwer möglich. Aber wenn nur über die andere Gruppe geschimpft wird (und neben absolut niveaulosen Beleidigungen sogar Drohungen fallen), wie soll es dann zu einer Verständigung und somit je zu einer akzeptablen Lösung kommen? Schön, dass es wenigstens zwischendurch noch Leute - wie zB Kaizen - gibt, denen anscheinend doch etwas an einer Diskussion liegt. Vielleicht ist es ja doch möglich, eine sinnvolle Diskussion selbst über ein derart sensibles Thema zu führen? Ich bin jetzt mal optimistisch und geh einfach davon aus, dass jeder, der eine eigene Meinung vertritt (egal welche), auch ein paar Argumente auf Lager hat, die für genau diese Meinung sprechen und die auch der Kritik anderer Meinungen standhalten können. (und mit "Argument" mein ich auch "Argument" und nicht "Beleidigung" oder sonstige für eine anständige Diskussion nicht gerade förderliche verbale Auswüchse). Also raus damit! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 15:22:37 | |||||||
|
||||||
| >Ach, und die Nazi haben etwa nicht dir Juden einfach vertrieben, >ausgegrenzt und getötet? Merkst DU da wat?? Was ist denn so gut an >den Nazis? Gib mir mal bitte einpaar beispiele an. Ei Ei Ei.Darauf spielte ich doch gerade an. Hitler machte die Juden zu rechtlosen. Viele würden das, wenn sie könnten und dürften, mit den "Nazis" heute auch machen. Aber anscheinend hast du meinen kleinen polemischen Beitrag,der dir selbiges eigentlich vermitteln sollte, nicht verstanden. Denn so 'ner Flitzepiepe wie ElSchoko trau ichs unumwunden zu daß, falls er die Möglichkeit hätte, er "uns" am Liebsten wegschaffen und entsorgen würde. Eben mit der Begründung wir wären Böse, bringen Unglück über die Menschen, über Deutschland und die Welt und fressen sowieso kleine Kinder. Und man kann hier nicht einfach pauschal von "Nazis" reden, es gibt einfach zuviele Unterscheidungen(zumindest wenn man bewandert ist) als das ein gebildeter Mensch (und kein Antifakind) einfach nur eine Gruppe "Rechte" kennen würde (rechts=Nazi?). Bsp: Extremkonservative, Nationalisten, Hitleristen, nationale Kommunisten (Querfront),Rassisten,Nationalsolzialisten nach ursprünglicher Vortsellung (siehe Hitlerist), moderne Nationale Sozialisten, Nationale Autonome, Nationalanarchisten, Faschisten.....Diese Gruppen habe zwar alle eine grundlegend Gleiche Ausrichtung, unterscheiden sich aber enorm voneinander. Du kannst nicht jede Ostdeutsche Skinhead-Prügeltruppe mit beispielsweise mit Autonomen oder gar der Thulegesellschaft gleichsetzen! Den Begriff "Nazi" verwende ich hier nur, da du eh kaum fähiog wärst zu differenzieren und so einfacher verstehst. Es gibt mehr als Gut und Böse, Schwarz und Weiß. Grau ist 'ne verdammt geile Farbe. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| >Und man kann hier nicht einfach pauschal von "Nazis" reden, es gibt einfach zuviele Unterscheidungen(zumindest wenn man bewandert ist) als das ein gebildeter Mensch (und kein Antifakind) einfach nur eine Gruppe "Rechte" kennen würde (rechts=Nazi?). Bsp: >Extremkonservative, Nationalisten, Hitleristen, nationale Kommunisten (Querfront),Rassisten,Nationalsolzialisten nach ursprünglicher Vortsellung (siehe Hitlerist), moderne Nationale Sozialisten, Nationale Autonome, Nationalanarchisten, Faschisten.....Diese Gruppen habe zwar alle eine grundlegend Gleiche Ausrichtung, unterscheiden sich aber enorm voneinander. Du kannst nicht jede Ostdeutsche Skinhead-Prügeltruppe mit beispielsweise mit Autonomen oder gar der Thulegesellschaft gleichsetzen! Den Begriff "Nazi" verwende ich hier nur, da du eh kaum fähiog wärst zu differenzieren und so einfacher verstehst. Es gibt mehr als Gut und Böse, Schwarz und Weiß. Grau ist 'ne verdammt geile Farbe. Schön, dass das auch mal zur Sprache kommt. Danke! :3 Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich guter Punkt. Vergiss nicht die White Supremacists! ;) Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 12:50:05 | |||||||
|
||||||
| wie gesagt stellt sie alle an die wand sie brauch einen neuen anstrich punks gehören für mich genau wie nazis in die rubrik feiglinge ich hatte schon mal eine andere meinung aber das was ich vorgestern erlebt habe festigt nur diese meinung ein haufen dreckiges gesindel das sich nicht der gesellschaft anpasst sollte am besten lebendig gepfählt werden es muss ein regen kommen der den ganzen schmutz der straßen wegspühlt Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst Es muss ein Regen kommen der den ganzen schmutz der Straßen wegspühlt |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 16:51:28 |
|
![]() |
||||||
| Am Ende spielt der Name keine Rolle, wenn alle auf die natürliche Überlegenheit einer Rasse oder Nation pochen, während sie andere Rassen oder Nationen zu Untermenschen degradieren. Wer so eine hirnlose Scheiße glaubt, der ist zu bedauern. Wer sie verbreitet, der ist wegzusperren. Wer wegen ihr gewalttätig wird, an dem ist zu testen, wie gut Schädel platzen können. Ich gebe zu, daß ich in dieser Hinsicht hochgradig intolerant bin. Dafür kann ich entspannt mit praktisch jedem anderen einen saufen gehen. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
||||||
| wo du recht hast hast du recht bin voll deiner meinung das mit dem köpfe platzen noch besser wäre sie lebendig zu pfählen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| > wo du recht hast hast du recht bin voll deiner meinung > das mit dem köpfe platzen > noch besser wäre sie lebendig zu pfählen Sorry, aber ganz sauber seid ihr auch nicht, ne? ¬__¬ "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
||||||
| gerade das ist sauber und ne echte sache stimmt doch das die es nicht anders verdient haben oder willst du ihnen leckerlies geben wenn sie wieder jemanden vermöbelt haben Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Das ist nun mal eine Meinung fürs stille Kämmerlein, weil kein intelligenter Mensch sie jemals teilen wird. Wenn du anschaulich sehen willst was passiert, wenn eine gesamte Nation spontan verblödet, schau dir Deutschland 1933 an. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibst du dem nächsten Türken, der gerade wen zusammenschlägt 'n Leckerlie? Dann musst du den auch hinrichten. Den nächsten messerstechenden Russen, die randalierenden - beliebige nation einfügen -, etc. Gewalt ist nicht akzetabel ob's von Punks oder Faschos ausgeht, is da egal, aber die haben genau die selben Rechte und Pflichten wie die, welche sich hier integrieren müssen. Und wenn von denen wer gewalttätig wird, muss der genauso bestraft werden. Aber das ist nicht an euch selbsternannten Moralaposteln an jemanden Hand zu legen, weil er euch nicht passt sonst solltet ihr genauso sofort "an die Wand gestellt werden". (Ich rede nicht von Notwehr, oder Zivilcourage Fällen) Säubern, alles klar. Wer sind hier die Faschos? Werdet endlich erwachsen. ¬_¬ "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo du recht hast hast du recht bin voll deiner meinung > > das mit dem köpfe platzen > > noch besser wäre sie lebendig zu pfählen > > Sorry, aber ganz sauber seid ihr auch nicht, ne? ¬__¬ signed..aber ich erwarte weder von dem einem etwas noch von dem anderen...der eine hat kein hirn und der andere ist auch nicht besser. Wer wer ist könnt ihr euch jetzt aussuchen. Im Grunde seid ihr beide aber die perfekten KZ-Wärter. Jedoch würden in eurem KZ Nazis und Punks und andere Gruppen verbrannt werden, die eure Meinung nicht teilen. Gratulation! ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ "Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..." "Wat is KöVIT?" "DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!" "Lächerlich! :/" |
|||||||
|
||||||
| genauso siehts aus jeden hinrichten früher wurde mal eine wache hingerichtet die geschlafen hat nur weil sie bei der arbeit geschlafen hat aber danach hat niewieder eine wache geschlafen ja sag ich knallt sie ab den das ist menschlich das ist richtig Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |