Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:    lillymaus 15.06.2008 22:43
Betreff: EM 2008 [Antworten]

Spiel ist aus, 2:0 für die Schweiz....

Tja. Man kann nicht alles haben.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:45

komisch, dass portugal verloren hat, vielleicht haben sie sich keine mühe mehr gegeben. schade.
wie lautet denn dein urteil zu dem spiel? (mein pc hat es hinterher leider nicht mehr geschafft das spiel zu übertragen...).

aber da haben die türken echt glück gehabt, dass das spiel jetzt aus war.
obwohl elfmeterschießen ohne torwart cool gewesen wäre xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:48
Ne, daran war nichts komisch das die portugiesen verloren haben. Der Trainer ist doch nicht so blöd und vergeudet für ein Spiel was im Grunde eh schon entschieden ist, seine besten Spieler.
Egal ob die Schweizer gewinnen oder verlieren,...Portugal ist so oder so weiter.
Ich fands zwar schade, aber ich freu mich auch ein bisschen für die Schweizer. Immerhin war es ein schöner Abgang. Was mir nicht so gefallen hat war der Schiedsrichter. Der war mit den portugiesen viel strenger.

@lostvampire: Sorry, dass ich nicht gross meinen Senf abgegeben habe. Ich hatte Besuch bekommen *grummel*

Zuletzt geändert: 15.06.2008 22:52:18

Von:    logopod 15.06.2008 22:52
Lief auch parallel auf ZDF-Info. Portugal ist wie erwartet mit einer B-Elf aufgelaufen (was nicht schlechter sein muss-kann mich erinnern das uns eine portugiesische B-Elf bei der EM 2000 mit 3:0 abgefertigt hat). Die Schweiz hat noch mal zeigen wollen das sie auch Fussballspielen können und ist durch einen Superangriff in Führung gegangen. Rest habe ich wegen dem Türkeispielende verpasst.

Portugal hat zumindestens Glück gehabt, denn Ferreiras brutales Foul an Benrami hätte eigentlich Rot geben müssen-sprich: Sperre fürs Viertelfinale.

Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:55

Verdammten Tschechen machen einen die Gesamte Freude kaputt.
Wie kann man nur so dämlich sein und sich so hinten reinstellen.

Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:04

hab ich mir fast gedacht, dass die portugiesen auf nummer sicher gegangen sind.

@lyneros

macht ja nix ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:16
Wäre die A Mannschaft der Portugiesen angetreten, na dann Moin Herrman O.O Wobei die Schweiz ja gut gespielt hat, aber ich denke es wäre dann sicherlich um einiges schwieriger geworden.

Nyo, Portugal ist auf jeden Fall weiter *hüpf* Und die Türkei auch ^^
Wer ist denn jetzt eigentlich Gruppenerster? Das Peil ich wieder mal nicht wirklich, weil beide ja gleich viel Tore insgesammt geschossen haben und von der Punkterechnung kam ich immer auf das gleiche Resultat *drop* Im Punktezählen war ich schon immer ne Flasche *hust*

Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:18

> Wäre die A Mannschaft der Portugiesen angetreten, na dann Moin Herrman O.O Wobei die Schweiz ja gut gespielt hat, aber ich denke es wäre dann sicherlich um einiges schwieriger geworden.
>
> Nyo, Portugal ist auf jeden Fall weiter *hüpf* Und die Türkei auch ^^
> Wer ist denn jetzt eigentlich Gruppenerster? Das Peil ich wieder mal nicht wirklich, weil beide ja gleich viel Tore insgesammt geschossen haben und von der Punkterechnung kam ich immer auf das gleiche Resultat *drop* Im Punktezählen war ich schon immer ne Flasche *hust*
>

Portugal. Der direkte Vergleich zählt. Und da Portugal ja die Türkei geschlagen hat...^^

Von:   abgemeldet 15.06.2008 23:40

nervt - die hupen immer noch, als obs schon EM Meister wären ^^´

Von:    bishonenkiller 16.06.2008 18:32

ich fand das spiel türkei-tschechien grandios! XD ich mein hallo? rote karte fürn torwart? und wie die tprken gespielt haben ey, hammergeil xDDD freu mich schon auf freitag wo sie gg die kroaten spielen, die sind ja auch son testosteron kaliber

ich glaubs nicht das türkei die em gewinnt, aber wenn die das nächste spiel schaffen, dann tanz ich auf den tischen, da könnt ihr euch sicher sein XXDD *türkei flagge ans fahrrad papp*

Von:    Cheezu 16.06.2008 21:14

sieht ja - bisher - nicht mal so schlecht aus :D

Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:17

Die EM ist bööööse......ich dachte, die Türken hätten gestern verloren. Bin vor Spielende raus, wollte mir was zu Essen kaufen...und ich habe zwei Stunden für den Hinweg gebraucht...für diesen Weg brauche ich mit dem Auto normalerweise 15 Minuten. Die Straßen waren total blockiert >:( *Essen nicht genießen konnte*

Von:    Cheezu 16.06.2008 21:53

ehhhhhhhhhh
1:0

Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:58

Hab ich das richtig mitbekommen? Tor für Deutschland?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Keks 16.06.2008 22:00

Richtig mitbekommen (:

Weiter so Deutschland - damit ich beim Viertelfinale nicht alleine Zuhause rumsitze und in die Markthalle gehen kann *.*
8D

Von:   abgemeldet 16.06.2008 22:19
Ich bin echt enttäuscht von der deutschen Mannschaft. Die zeigen eine Schwalbe nach der anderen. Gerade von ihnen hätte ich mehr erwartet.
Eigentlich wollte ich ja, dass sie gewinnen, aber mit so wenig Sportsgeist haben sie es doch nicht verdient.

Schade eigentlich. Das Spiel hat nichts mit Können zu tun. Ich bin enttäuscht y.y

Von:    Systemsemaphore 16.06.2008 22:37
Liebe Österreicher:

Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!

*geht feiern*

Edith sagt: Neeira, red nicht so einen Schwachfug. Danke ^-^
Zuletzt geändert: 16.06.2008 22:38:33

Von:   abgemeldet 16.06.2008 22:43
Was heißt hier Schwachfug? <.<
Das stimmt doch.

Du brauchst nicht feiern. Der Triumph hält nicht lange an. Das nächste Spiel wird haushoch verloren.

Von:    Systemsemaphore 16.06.2008 22:46
> Was heißt hier Schwachfug? <.<
> Das stimmt doch.
>
> Du brauchst nicht feiern. Der Triumph hält nicht lange an. Das nächste Spiel wird haushoch verloren.

gib mir die spielminuten und die spielernamen an, damit ich mal erfahre, wo DU bitteschön schwalben gesehen hast. und lass mich feiern wie ich lustig bin, das geht dich nämlich nichts an. wenn du mit dem sieg nicht klar kommst, geh dich einschließen und heulen. oder lern, ein guter verlierer zu sein. die schweigen einfach.

Von:   abgemeldet 16.06.2008 22:50

Schwache Schiris. Da hätten mehr Karten für die Ösis rausspringen sollen...

Von:    Systemsemaphore 16.06.2008 22:52
> Schwache Schiris. Da hätten mehr Karten für die Ösis rausspringen sollen...

besonders bei dem faustschlag. das war unter aller sau, hätte rot geben müssen

Von:   abgemeldet 16.06.2008 22:52
Wäre der Sieg wirklich verdient, hätte ich nichts dagegen. Aber in meinen Augen war nicht viel Sportsgeist zu sehen von den Deutschen.
Spielminute? Glaubst du ehrlich, so was schreibe ich auf? o.O
Dieser Fritz oder wie der Kerl heißt, der hat das ganz gut hinbekommen. Zieht den Gegenspieler am Shirt und legt sich dabei hin.

Aber mir ist schon klar, dass es abgestritten wird. Ist doch meist so, dass man so etwas nicht sieht, wenn es die eigene Mannschaft war. Ich sage ja nicht, dass die Österreicher besser waren, aber gerade bei den Deutschen ist es in der ersten Halbzeit extrem aufgefallen.
Wie gesagt, ich hätte wesentlich mehr erwartet. Und ich habe ein Recht dazu, diese Äußerungen von mir zu geben!

Von:    LeiliMana 16.06.2008 22:54

Juuuhuuuuuu!! *feiern geht*

Macht doch jetzt nicht so einen Stress, das Spiel ist zu Ende
Seid gute Gewinner oder gute Verlierer ;D
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*
Zuletzt geändert: 16.06.2008 22:56:12

Von:    Systemsemaphore 16.06.2008 22:57
> Wie gesagt, ich hätte wesentlich mehr erwartet. Und ich habe ein Recht dazu, diese Äußerungen von mir zu geben!

bei einer foul-statistik von 17:8 für österreich wäre ich mit solchen äußerungen vorsichtig. taktisches fallenlassen gehört dazu und sicher hat die deutsche mannschaft das genauso drauf wie jede andere. aber das spiel bestand nicht ausschließlich aus schwalben, das ist völliger blödsinn. und ich behalte mir das recht vor, schwachfug zu korrigieren ^-^

Edith sagt: Egal, Augen nach vorn. Nächstes Opfer: Portugal! Das wird eine ganz andere Liga, aber das schaffen wir schon. Lehmann war heute so souverän, da müssen wir keine Angst haben xD
Zuletzt geändert: 16.06.2008 22:58:48

Von:    LeiliMana 16.06.2008 23:01

Ich denke zwar nicht das wir gegen Portugal eine Chance haben werden, aber hoffe es trotzdem xD
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:02:09

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:01
Ich bezweifle, dass es so viele Fauls von Österreichischer Seite gegeben hat. Ich weiß ja nicht, ob die bei euch die gleichen Zeitlupen gezeigt haben wie bei uns, oder einfach weggelassen haben. Aber bei dem was ich gesehen habe, war von den Österreichern nichts gestellt und fast gar nichts mit Absicht. Drei Ausnahmen sind mir aufgefallen, wobei man da auch nicht sagen kann, dass es wirklich auch beabsichtig war, wenn einer über ein Bein stolpert. Shirt festhalten schon eher.

Das ist kein Schwachfug, sondern das, was mir aufgefallen ist!!

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:02

Deutschland hat meiner Meinung nach ganz ansehnlich gespielt. Aber so richtig überzeugend war das nicht.... eine wirkliche Topmannschaft hätte die kleinen Fehler die man hin und wieder gesehen hat brutal ausgenutzt.

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:04

Keine Ahnung von Fußball und dann so Töne :D
Gewonnen ist gewonnen und zwar sehr wohl Verdient!
Wär es nicht verdient hätten die Ösis noch ein paar Bälle reingekloppt.
;) Am besten die Szene als der Tormann sich fällen lässt herrlich XD

Ich bin echt schon total gespannt auf frankreich italien morgen :D
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:07:09

Von:    Vanillaspirit 16.06.2008 23:12

> Ich bezweifle, dass es so viele Fauls von Österreichischer Seite gegeben hat.

Die Statistik stammt vom Zählen der Offiziellen und besagt somit, dass Österreich einfach mehr Fouls hatte. Schon die Karten sprechen für sich. Das hat nichts mit gezeigten Zeitlupen zu tun. Österreich hat rauer gespielt und Punkt.

Aber wenn es tröstet. Für eine derart unterschätzte Mannschaft wie Österreich, haben die richtig gut gespielt. Hab soviel nicht von ihnen erwartet und sie werden in Zukunft sicher noch die ein oder andere Überraschung bringen.

Gegen Portugal werden die Deutschen wohl kaum gewinnen. Da fehlt einfach noch etwas, aber ich werd mich da gern überraschen lassen ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 16.06.2008 23:14:27

Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:13

Irgendwie kamen die Deutschen mir vor als wollten sie gar nicht richtig spielen <<"

*seufz* desshalb mag ich die deutsche elf nich, erinnert mich an bob "jo wir schaffen das" aber in überheblicher Manie xD"

Naja schade...
und schade dass es kein Portugalicon gibt, wo ist eins wenn man mal eins braucht?
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück