Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 12.06.2008 02:10
Betreff: EM 2008 [Antworten]
Da hab ich glück^^ Ich werde das Portugal - Schweiz Spiel mitverfolgen können. Daher ich schweizerin bin, ist klar das unsere TV Sender dieses Spiel übertragen ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2008 02:34

mir tuts leid für die schweiz... erst sah es noch so gut aus für sie. ich finds irgendwie voll schade. naja, trotzdem interessieren mich weder die schweizer, noch die türken.
hauptsache portugal ist schon weiter! juhu ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 12.06.2008 08:00
Mich interessiert die Schweiz genauso wenig. Hätte mich sicher gefreut für sie, wenn sie gewonnen hätten, aber shit happens.
Solange Portugal brav weiterspielt ist alles noch gut XD

Von:   abgemeldet 12.06.2008 10:03
Ich dachte die Schweiz ist jetzt endgültig draussen und das somit das Spiel gegen Portugal erst gar nicht stattfindet...oder hab ich was falsch verstanden?
Errare humanum est- irren ist menschlich.

Von:    lillymaus 12.06.2008 10:45

Nee, das ist Schwachsinn. Portugal WIRD spielen, nur sehr wahrscheinlich wird das Spiel nicht übertragen, weil eben schon sicher ist, dass Portugal weiter ist und die Schweiz draußen.
Somit wäre es wohl spannender, das Spiel Türkei/Tschechien zu zeigen, da beide noch kämpfen müssen.

Außerdem kann Portugal sich mit dem Spiel den ersten Platz sichern, den 9 Punkte schaffen weder die Türkei noch die Tschechen.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 12.06.2008 10:45
Das Spiel findet so oder so statt, es wird kein Spiel abgesagt, nur weil eine Mannschaft mit Sicherheit draussen ist.
Die Schweiz wird gegen Portugal nicht gewinnen und das weiss man, das weiss auch deren Trainer. Die müssten derart Tore schiessen, damit sich das Blatt noch wendet und das ist kaum möglich.
Portugal ist ein zu starker Gegner.

Von:   abgemeldet 12.06.2008 11:38
Achsoo, dann hab ich etwas falsch verstanden xD
Danke für die Info ^^
Errare humanum est- irren ist menschlich.

Von:    lillymaus 12.06.2008 19:20

Hm... 2:0 für die Kroaten... *freu*

Nein!!! Jetzt hat man mich durchschaut! Ich mag die deutsche Mannschaft einfach nicht *gg* Jetzt müssen nur noch die Polen die beiden nächsten Spiele gewinnen... und Deutschland gegen Österreich verlieren... dann wären Polen und Kroatien weiter... da Polen nur Zweiter in der Gruppe wird... muss Portugal gegen die Polen antreten und wird gewinnen... ja... so gefällt's mir...

Alex

Zuletzt geändert: 12.06.2008 19:24:08

Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:23

das gibts doch nicht. 2:0 gegen _kroatien_?! ojeoje xD
never grow old never die

Von:    lillymaus 12.06.2008 19:25

Jetzt nicht so abfällig ;) Die Kroaten können, wie man sieht, Fussball spielen, ganz im Gegensatz zu Deutschland.

Alex

Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:30

war nicht abfällig gemeint. alle mannschaften, die sich für die teilnahme an der em qualifiziert haben, können fußball spielen. allerdings ist kroatien keine mannschaft, der ich den sieg zutraue, was nicht heißt, dass sie nicht gewinnen können.
und deutschland ist durchaus nicht schlecht, aber das, was sie da zusammenspielen, ist leider nicht gut genug. ^^°
never grow old never die

Von:    lillymaus 12.06.2008 19:35

Shit.

Neee, ich freu mich................
(er ist immerhin Pole...)

Zuletzt geändert: 12.06.2008 19:46:46

Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:44
Kann ich meine Meinung zurückziehen. Deutschland ist heute im spiel nicht jetzt gerade mit 2:0 in Führung udn ich bin leider nicht der Meinung, das dieses heute noch etwas wird.

Von:    Cheezu 12.06.2008 19:51

NEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein =(
und super schweinsteiger
xD verdammt..
naja, noch ist nich alles verloren vv

Von:    -Zimtstern- 12.06.2008 19:54

Boah, ich hätt echt nicht gedacht, dass die Kroaten SO gut sind...ich mein, Deutschland ist auch super gut...aber an den Toren ändert das leider nichts Ö.ö Ob das heute noch was wird? Hm...
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"

Zuletzt geändert: 12.06.2008 19:55:31

Von:    Noct 12.06.2008 19:55

Ach, das läuft folgendermaßen ab:

Heute gewinnt Österreich gegen Polen und schießt dann nächste Woche Deutschland aus dem Turnier raus. XP

Man muss sich mal vorstellen, die Spieler wären über Nacht Volkshelden bis in alle Zeiten bei uns, wenn das wirklich so abliefe :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 12.06.2008 19:58

Deutschland besiegt die Ösis :D

Von:    -Zimtstern- 12.06.2008 19:59

>Heute gewinnt Österreich gegen Polen und schießt dann nächste Woche Deutschland aus dem Turnier raus.

Haha, der war gut XD
Ich bin Österreicherin, aber ich glaube auch nicht an die "Qualitäten" der österr. Elf XD

>Deutschland besiegt die Ösis :D

Ja, das wohl eher =P
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"

Zuletzt geändert: 12.06.2008 20:00:37

Von:    Cheezu 12.06.2008 20:01

Is Ösi nun ne Beleidigung oder net???

Ich denke nicht groß dran, dass die Österreicher gegen Polen gewinnen ._. und somit sind beide großartigen Gastgeber vor dem Finale raus... vv

Von:    lillymaus 12.06.2008 20:04

Na ja, noch haben alle Teams aus der Gruppe B die Chance, weiter zu kommen. Und so sicher wäre ich mir nicht, dass Österreich nicht weiterkommt. Alles ist möglich, wie man gesehen hat. Ich wünsche es zwar eher den Polen (Landsmänner XD), aber auch Österreich ist nicht ausgeschlossen... die müssten halt echt ALLES geben :)

Alex

Von:    Vanillaspirit 12.06.2008 20:05

Meine Meinung zum Spiel: Autsch
Kroatien war einfach besser, konnte schneller umschalten, hat verdient gewonnen. Aber wenigstens hat Deutschland nen fitten Podolski.

Zu den Nachspielminuten: scheiße Oo

Ich glaub nicht, das Österreich gewinnt. Ich würde es ihnen von ganzen Herzen gönnen, aber dran glauben kann ich nicht.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...
Zuletzt geändert: 12.06.2008 20:06:39

Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:10

das war ja mal ein trauriges spiel. und dann auch noch die dumme reaktion von schweinsteiger.
hoffen wir mal, dass sie sich gegen österreich durchsetzen können. wenn sie so spielen wie heute, dann sehe ich da eher schwarz.
never grow old never die

Von:    Kyohatsu 12.06.2008 20:43

Woah, vor dem Spiel war ich ja schon ziemlich hin und hergerissen zwischen Kroatien und Deutschland.

Das war was, meine Mum für Kroatien, mein Dad für Deutschland und ich sitz dazwischen x'D
Aber die Deutschen haben sich so einen Mist zusammen gespielt, da haben die Kroaten schon sehr verdient gewonnen =]

Ich hoff ja immernoch beide kommen durch und treffen sich im Halbfinale nochmal, jaja Wunschdenken ;D

Von:    lillymaus 12.06.2008 20:53

Von mir aus, solange Portugal ins Finale kommt und gewinnt, ist mir ehrlich gesagt egal, wer der Gegner ist XD Ob Deutschland oder Kroatien.. hm.

Alex

Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:57

>Aber die Deutschen haben sich so einen Mist zusammen gespielt, da haben die Kroaten schon sehr verdient gewonnen =]

Naja das ist Ansichtssache.
Schließlich haben sie gekämpft!

Wenn sie "Mist" gespielt hätten, hätten sie 1. nichtmal ein Tor gemacht und 2. null Bock mäßig gespielt!

Von:    Cheezu 12.06.2008 21:04

portugal hat schonmal gegen deutschland verloren :D

Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:07

Warn schlechtes Spiel. Deutschland scheisse. Kroaten auch net wirklich gut, hatten halt nur die richtigen Momente ;)...

Nun ja, sieht so aus als würden wir Portugal im Viertelfinale kriegen, egal. An die müsste man sehr wahrscheinlich so oder so vorbei. Machbar.

War heute n' Dämpfer zur richtigen Zeit. Die Ösis haunma weg :)

Von:    lillymaus 12.06.2008 21:08

portugal hat schonmal gegen deutschland verloren :D

Ja, das weiß ich sehr wohl... hab's leider noch nicht verdrängt... aber dieses Jahr schafft es Deutschland nicht bis ins Halbfinale, weil die Portugiesen sie schon im Viertelfinale raus schmeißen XD Wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück (oder so ähnlich ;))

Und Österreich spielt überraschend gut! Nur leider fehlt noch das Tor ...

Alex

Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:25

>Wenn sie "Mist" gespielt hätten, hätten sie 1. nichtmal ein Tor gemacht

das hat oft nicht wirklich was zu sagen. gut, "mist" haben sie nicht gespielt, aber eben einfach nicht gut.

österreich spielt gar nicht schlecht (bisher definitiv besser als polen) und trotzdem führt polen...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:27
Nyo, auch sowas gibts, dass die Deutschen mal aus aufs Dach kriegen. Sie sind zwar ne starke Mannschaft, aber heute war wohl der Wurm drin. Noch ist es nicht vorbei für sie.

Was Schweinsteiger abgeliefert hat, darüber muss man glaub ich nicht mal diskutieren. Das sind Dinge die in der Hitze des Gefechts nun mal vorkommen, auch wenn sie nicht in Ordnung sind. Er hat seine Strafe ja erhalten.

Die Österreicher halten sich bisher wirklich gut. Ich bin erstaunt.
Wobei ich ja auch nicht an die Leistung der Schweizer geglaubt habe. Es hätte mich sicher für sie gefreut, aber war im vornherein schon klar, dass sie es so nicht packen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück