Zum Inhalt der Seite

Thread: EM 2008

Eröffnet am: 11.07.2006 19:09
Letzte Reaktion: 10.07.2008 09:06
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 05.06.2008 08:21
Betreff: EM 2008 [Antworten]

Die Konkurrenz ist einfach zu Stark dafür.
Das ist nen Fakt so etwas wie Griechenland wird nichtmehr passieren.

Die Jungen Spieler sind ja da keine Frage Portugal hat immer Hervorragende Jugendspieler herausgebracht.
Aber auf vielen Entscheidenden Positionen sind sie schlecht besetzt.
Ricardo im Tor ist einfach immer für einen Patzer gut und bei einer EM darf man sich soetwas nicht erlauben.
Das Mittefeld ist und bleibt das Prunkstück aber Individuelle Klasse reicht einfach nicht eine Geschlossene Leistung muss her.
Vielleicht bei der WM 2010 könnten sie wieder zum Kandidatenkreis zählen aber dieses Jahr sehe ich sie nicht dort.

Bei einer WM spielen halt viele Teams mit die nicht mal in der 2ten Liga bestehen würden hier haben sich die besten Teams qualifiziert.

Vorallem die Gruppe der Portugiesen ist bis auf die Tschechen verdammt Stark in sachen Zweikampf.
Die Schweizer haben erstens den Heim Bonus zweitens einen 1A Keeper und einen Torjäger den die Portugiesen mit Kuss Hand nehmen würden.
Die Türken sind sowieso bissig und wollen unbedingt mal etwas reissen.

Und zum Zweiten Absatz ja wer gönnt es ihnen nicht aber ich bin auch etwas Skeptisch zwar weiss ich das die Abwehr funktionieren wird aber um Lehmann mache ich mir sorgen und um die Rechte Mittefeld Position ein Schneider ist einfach verdammt Schwer zu ersetzen.Und Schweinsteiger spielt sowieso nur rotz zusammen...

Die letzen Testspiele sind einfach ein Bild dafür das die Jungs fertig sind diese Test Spiele sagen garnix aus ist in der Bundesliga genauso bevor die Saison los geht geht es ins Trainingslager dort kommen dann auch Test Spiele und vorallem Neulinge kriegen schon Panik Attacken weil man FC hintertupfingen nicht 30:0 an die Wand gespielt hat.
Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Tja purer Neid das einzig wirklich Strittige bei Italien war ja das Spiel gegen Australien mit der Fehlentscheidung.
Aber soetwas passiert 2002 sind die Italiener und Spanier schließlich rausgeflogen weil sie betrogen wurden gegen Südkorea es waren leider halt viele 2t Klassige Schiedsrichter dabei.
Aber was soll Deutschland hat verdient Verloren gegen Italien das ist nunmal so.
Mögen muss man die Italiener trotzdem nicht wenn ich sehe wie ein Toni im Pokalfinale gegen Dortmund immer wieder fällt oder im Zweikampf mit einem Spieler der knapp 1.70 groß ist dieser 1.90 Schrank fällt macht er sich schon verdammt lächerlich.

Von:    FreitagDerDreizehnte 05.06.2008 20:24

Du brauchst mich nicht zu informieren, ich bin schon ein bisschen länger Portugal-Fan ^^
Natürlich gibt es Mannschaften denen mehr Chancen angerechnet werden, aber immerhin sind Portugal bei der EM 2. und bei der WM 4. geworden, was ich nicht gerade für schlecht halte.
Dass soetwas wie Griechenland nicht mehr passieren kann finde ich eine unsinnige Aussage. Schließlich hat damals auch keiner daran geglaubt und dann ist es doch passiert. Soetwas passiert doch gerade, wenn man die "schwächeren" Mannschaften unterschätzt.
Wir können alle nicht wissen, wie die EM ausgeht, aber ich werde Portugal auf jeden Fall die Daumen drücken. Und egal wann sie rausfliegen, sie sind trotzdem eine gute Mannschaft und ich werde immer treuer Fan bleiben :).
twins against twincest!

Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:28

Doch soetwas wie Griechenland wird nichtmehr passieren ich meine nicht explizit das ein nominell Schwächeres Team nicht gewinnen kann sondern rein über Taktische Wege so dieses Turnier gewinnt.

Ich habe auch nicht gesagt das Portugal schlecht ist aber ich sag einfach die Mannschaft ist noch zu Grün hinter den Ohren.
Bei der WM 2010 gehören sie zu meinem Favoritenkreis.

Von:    logopod 06.06.2008 21:10
Na...die Expertenrunde ist also schon eröffnet^^

So richtig festlegen kann ich mich nicht, weil es keine wirklich gewachsene Mannschaft ausser vielleicht Italien, dabei ist. Mit gewachsen meine ich jetzt, das immer die gleichen Namen in der Mannschaft auftauchen und das man mehrere Jahre am Stück erfolgreich war. Die grossen Mannschaften der letzten 10 Jahre sind alle im Generationsumbruch oder überaltert. Von daher ist das diesmal ne grosse Wundertüte.
Deutschland hat alle Chancen weit zu kommen, weil der Weg ins Finale von der Papierform her machbar ist und das Team an einem guten Tag auch mal einen Gegner wegfegen kann. Auf der anderen Seite sind wir noch lange nicht auf Augenhöhe was die individuellle Klasse angeht und sowohl die Abwehr als auch Mad Jens sahen in letzter Zeit alles andere als gut aus, von daher kann man mit Pech sogar nach der Vorrunde nach Hause fahren. Ich glaubs aber nicht^_-
Ansonsten:
Potugal
Spanien
Frankreich
Italien
Niederlande
alles Kandidaten die in der Theorie alle für den Sieg locker in Frage kommen...und das wären auch nur die üblichen Verdächtigen...

Mein Wunscheuropameister bleibt trotzdem Deutschland-Basta!

Von:    Cheezu 08.06.2008 17:24

Flaggen dran und heute Abend gehts los xD
Ich bin natürlich auch für Deutschland
Leider wirds nicht so euphorisch wie bei der WM
In zweiter Linie gönn ichs Frankreich :)
Heute abend das Spiel wird sicher lustig, ich hoff die deutsche Mannschaft schafft es auch wirklich gegen Polen ^^ und was ich noch hoffe:
Dass Italien nicht auch noch europameister wird °_°;

Von:    nurso 08.06.2008 20:20

Mmh, ich würd ja Holland den Titel gönnen x) Allerdings tipp ich trotzdem eher darauf, dass Italien und Frankreich in Gruppe C weiterkommen... Na ja, mal sehn :)
Freu mich schon auf das Spiel gleich. Kaltes Bier steht schon im Kühlschrank bereit ~__~

Edit:
Mmh, hier ist ja nix los xD
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

o7. Juni: Drawing Day 2008
http://www.drawingday.org/index.php
Zuletzt geändert: 08.06.2008 23:03:29

Von:    Nightstalcer 09.06.2008 00:03

Buya, Deutschland hat gewonnen ^.^

Mit diesem wenig geistreichen Beitrag verabschiede ich mich
*hüstel*
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Kyohatsu 09.06.2008 00:07

> Edit:
> Mmh, hier ist ja nix los xD

"nix" ist noch nett ausgedrückt x'D

Yo, ich bin bisher ganz zufrieden =D
*Kroatienfahne schwenk* x3~
Obwohl das Spiel schon etwas langweilig war, nachdem sie dann ihr Tor hatten und das einfach nur verteidigt haben...
Da haben die Deutschen ein spannenderes Spiel abgeliefert =]

Aber für die beiden Gastgeber läufts ja bis jetzt eher mäßig ^^°

Von:   abgemeldet 09.06.2008 00:49

Nicht nur Verteidigt sondern auch Spielerisch einfach total untergegangen.
Von einigen Kroaten kann man sehr enttäuscht seien vorallem Modric,Petric,Krancjar.

Ein gutes beispiel gab Olic im gegenzug.

Aber die Österreicher sind selbst schuld wer so Stroh dämlich in einen Zweikampf geht kann sich nur nen Tor einfangen.
Und später Rot für den Pogetatz wäre auch mehr als verdient gewesen.
Aber hut ab Kämpferisch und teilweise auch Spielerisch waren sie gut.
Später war der Ausgleich dann mehr als verdient und sogar ein Sieg.
Aber der letze Pass hat leider gefehlt und die Klasse im Sturm.

Morgen kommen hoffentlich Schmankerl auf uns zu mit Rumänien und Frankreich und Holland gegen Italien.
Aber Portugal und Deutschland haben bisher einen verdammt guten Start hingelegt und die Spielerische Messlatte gleich hochgelegt.

Der Schlimmste moment für mich war das erste Spiel als Alex Frei runter musste....
Als Dortmund Fan besonders schlimm aber das war echt Gänsehaut.
Kapitän und bester Spieler der Mannschaft dazu extrem ehrgeizig ich kann die tränen echt mal nachvollziehen :<

Von:    FreitagDerDreizehnte 09.06.2008 01:12

Portugal 2:0, Deutschland 2:0... Ich bin bis jetzt seeeeeeeehr zufrieden ^^.
Aber mit den Gastgebern hab ich schon ein bisschen Mitleid <.<
twins against twincest!

Von:   abgemeldet 09.06.2008 08:41
Portugal wird auch gegen die Schweiz gewinnen, genauso auch gegen Tschechien. *fähnchen schwenk*
Das die Deutschen gegen Polen gewinnen war ja mal sowas von klar *hust*
Nyo, ich bin eigentlich schweizerin und werde blöd angeglotzt, weil ich nun mal nicht für die Schweiz mitfiebere ^^°
Was die Gastgeber betrifft: Ist ja wohl klar, dass weder unsere Nati (schweiz) noch die Österreicher wirklich ne Chance haben.
Die Schweiz war mal gut (ein bissel), aber das ist schon lange her.
Und jetzt spinnen alle, weil Alex Frei verletzt ist und scheinbar ganze 6 WOchen nicht aufs Feld darf. Ich dachte es wär ein Mannschaftssport und nicht abhängig von einem Spieler. Traurig, wenn alle nur auf den setzen.
Phhhh....
Zuletzt geändert: 09.06.2008 08:43:47

Von:    Frika 09.06.2008 10:52

>Traurig, wenn alle nur auf den setzen.

Wäre bei uns aber glaube ich nicht anders. Wenn Ballack genau das selbe passieren würde,würde die ganze Republik heulen ;)

Von:    Vanillaspirit 09.06.2008 11:09

> Aber für die beiden Gastgeber läufts ja bis jetzt eher mäßig ^^°

Mäßig? Österreich hat sich bisher besser gezeigt, als zu erwarten war Oo
Sorry, aber Österreich ist wirklich keine starke Mannschaft und wäre wohl kaum bei der EM dabei, wenn sie nicht Gastgeber wären. Für ihre Verhältnisse haben sie sich wirklich wacker geschlagen.
Die Schweiz? Okay, das war Pech und wirklich mäßiges Ergebnis.

*freu freu* Nach zwei miesen EM's zumindest erstmal ein Sieg für Deutschland ^^

Wer EM-Meister wird, mag ich noch nicht sagen. Noch zu viele Spiele offen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 09.06.2008 11:22
Ich würds wieder schön finden, wenn wieder mal ein Land Europameister gewinnt, von dem man es nicht gerade erwartet, wie beim letzten mal Griechenland.
Italien muss nicht sein, die sind schon Weltmeister und Deutschland auch nicht, die haben schon genug Siege davon getragen.
Wobei mir gestern der Tritt in Poldis Nüsse schon recht leid tat..Autsch.

Stimmt schon, dafür das Österreich keine starke Mannschaft ist, haben sie sich gut geschlagen.
Bei den Schweizern wars kein Pech, sondern der normale Lauf eines Spiels. Sie haben nicht schlecht gespielt und dafür das der grösste Teil von ihnen als Nachfolgespieler sind und nicht mehr die alten Hasen können sie ihre Leistung immer noch steigern, wenn auch nicht mehr dieses Jahr so die nächsten Jahre.
Die Schweiz war ja nicht immer schlecht (aber meistens).

Wer EM-Meister wird, kann man jetzt noch nicht sagen, das ist wahr.
Ich schwenke mein Fähnchen weiterhin für Portugal ^^

Von:   abgemeldet 09.06.2008 15:06
ich glaube, wenn lehmann sich nicht noch steigert oder ausgewechselt, wird deutschland auf alle fälle NICHT europameister. was da speziell in den ersten minuten lief...und die eine szene, wo er die faust geballt hat, nachdem er nen ball an der linie gehalten hat, den einfach jeder haben muss...das spricht bände.

naja, portugal haben mich irgendwie nen bisschen enttäuscht. ja, sie haben zwar zei tore geschossen, aber irgendwie hab ich mehr erwartet...nicht unbedingt mehr tore...aber irgendwie fand ichs langweilig, da zuzugucken.

ich freu mich auf spanien gegen die niederlande.*schon mal niederlande-trikot rauskram*
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me

Von:    Murtagh 09.06.2008 16:57

Ich hab das Spiel gestern auch gesehen. Eigentlich wollte ich es gar nicht gucken, aber beim Grillen war draussen der Fernseher an und es hat mich irgendwie gefesselt, XD

Schönes Spiel, :)

Aber: Schweini, weg mit dieser beschissenen Haarfarbe, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 17:01

OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Meine Prognosen heute:

Rumänien - Frankreich 0:2
Italien - Niederlande 2:2(3)
Ich weiß ich bin gemein.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:37
stimmt, niederlande gegen italien...wie komm ich auf spanien???
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me

Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:39

gleich gehts los ^^
ich hoffe italien gewinnt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:02
Ich denke, es könnte ein interessantes Spiel werden, hau mich jetzt auch gleich vor die Glotze ^^

Den Sieg wünsch ich mir allerdings für Holland und nicht Italien.
^^

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:05

na dann sehen wir mal, wer gleich von uns beiden jubelt ;)
aber momentan finde ich die niederlande besser.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:36

Hihi die Käsköppe ownen die Itaka mal schön. :>
Ich weiß ich bin gemein.

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:38

Ich hau mich weg! Was geht denn mit den Hollis ab?! XD
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:43

oh man, die italiener spielen nicht gut... >.>
never grow old never die

Von:    FreitagDerDreizehnte 09.06.2008 22:16

Italiener macht endlich was!!!!!!!!!! ;____________;
edit:
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!!!!!!!!!!!
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:22:24

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:22
Ich habs doch gesagt, die Hollis packen dat schon XD
Und dann kamen die Tore ziemlich rasch aufeinander O.O *wieder vor die Glotze wusel*

Danke Holland. Bwuhahaha!

O Mann, kriegen die Arschvoll!
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
*

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:29

oh nein, die armen. ich würde mich ja als trösterin anbieten xD~
aber ich glaub das echt nicht. das ist die höchste niederlage der italiener in ihrer em-geschichte...
egal, ich halte trotzdem zu ihnen!
never grow old never die

Von:    Fraggle 09.06.2008 23:12

>Wäre bei uns aber glaube ich nicht anders. Wenn Ballack genau >das selbe passieren würde,würde die ganze Republik heulen ;)

ich zumindest nicht *g* sooo toll find ich den ballack gar net!

aber zum thema, bisher bin ich ziemlich zufrieden mit den ergebnissen, und ein paar der spiele waren echt schön anzusehen, vor allem das holland:italien-spiel heute. wunderbar :)
auf geht's, oranjes ^^

bin mal auf schweden gespannt morgen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Zurück