Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Morgen! Sacht mal...was haltet ihr von einem MiniMAMPF, sobald "Bruce Almighty" (der Film mit Jim Carrey) im Kino anläuft? Ich hoffe, dass Essen beim Chinesen hat euch geschmeckt!? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? ...O_o "Siam"!? -.- ;_; Das Leben is hart... |
|||||||
|
|||||||
| Klar war lecka...mh MiniMAMPF find ich gut... grien...sag mal Misa kann ich auch ein MAMPF einleuten...wäre nämlich schön ein MAMPF mit meiner Wohnungseinweihung zu feiern oder? Leider kann es auch nur ein MINImampfelchen werden also mehr als sieben geht nicht, sonst weiß ich nicht wo ich die Leute beim Essen hinsetzen soll...Aber bis ich die gebe, dauert es noch ein wenig... Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aasa: Klar kannst Du das :) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? ...O_o "Siam"!? -.- ;_; Das Leben is hart... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wir sollten das mit der MAMPF-Website jetzt mal ernsthaft angehen und Vorschläge sammeln ... ... Domain ... Freie DE-Domains z.B.: m-a-m-p-f.de whatisthemampf.de/what-is-the-mampf.de enterthemampf.de/enter-the-mampf.de worldofmampf.de/world-of-mampf.de meetanimesmostphreneticfollowers.de/meet-animes-most-phrenetic-followers.de Andere Domains ... mampf.net is' weg mampf.org is' weg mampf.com is' weg mampf.info wäre wohl frei ... Provider ... Wo seid Ihr so? Ich bin bei Host Europe und hab' soweit keine Klagen ... das kleinste Paket mit PHP und MySQL-Datenbank (1 DE-Domain, 250 MB Platz, 15 GB Transfer) kostet knapp 8 EUR pro Monat zzgl. knapp 15 EUR Einrichtungsgebühr ... Ein kleineres Paket (1 De-Domain, 10 MB, 5GB, SSI, kein PHP + Datenbank) kostet knapp 3 EUR pro Monat zzgl. knapp 10 EUR Einrichtungsgebühr ... eventuell anfallende große Dateien und PHP-Skripte könnt' ich bei mir hosten ... Wofür brauchen wir 'ne Datenbank? Eine INFO-Domain kostet bei Host Europe 39 EUR für 2 Jahre ... COM, NET, ORG kosten je 20 EUR für 1 Jahr. ... Features/Inhalte ... - Terminplanung (Wer will wann wo sein?) - Geschichte (Wer war wann wo?) - Teilnehmer (wo jeder eine kleine Selbstdarstellung bringen kann?) - Forum (streng MAMPF-bezogen, für Anmeldungen etc.) - KEINE Foto-Orgien :-) ... Wer macht was? ... - Project macht's - AnotherElk bezahlt's - aasajaa kümmert sich um eine Mailingliste Jetzt seid Ihr dran :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "I expect a tough, clean fight. Let's get it on!" :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Na ich wär ja für die Domain: meet-animes-most-phrenetic-followers.de Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? ...O_o "Siam"!? -.- ;_; Das Leben is hart... |
|||||||
|
|||||||
| HAllo! ****Let's get Happy and lets get Gay!*** Höhö, hab mir grad die Grandprixshow auf video reingezogen! *lol* Meine Favs waren Norwegen und Belgien! @aasajaa: Danke für den Link! Iss aber echt nicht so billich! Da muss ich wohl nochmal in mich gehen...*ebenso neuen Rechner brauch* @Misa: Naja, ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt, es war ja nur noch die Auswertung zu sehen. Das warn auch nicht wirklich Freunde von mir (Das seid ihr), sondern Arbeitskollegen meiner Frau. Sind aber ganz nett. Videobeamer iss was schönes...*schniff* Mit meet-animes-most-frenetic-people.de (mamfp?) wär ich auch dafür! Matrix: Ich schließe mich euren Meinungen soweit an. Für mich war die geilste Szene die Autobahnszene. *alter Mad-Max-Fan ist* Den Chinesen fand ich auch sehr gut. Vor allem deshalb, weil wir alle an einem Tisch sitzen konnten! Mir hat nur Misa leid getan, weil wir immer von ihrem Gericht genascht haben! Das war echt das leckerste, fand ich! Wenn ich nochmal da bin bestell ich ein Dreier-pack davon! *als verfressen bekannt ist* Ich finde, wir sollten das GRill-mampf auch nicht aus den Augen verlieren, mit Federball, Gameboys mit Linkkabel, Laptop mit animees, Frisbee, FOTOAPARAT, Sojawürsten und Mungobratlingen, halben Schweinen und Salat! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
||||||
| MORGEN boah bin ich müde im Übriegen bin ich Danny oder Iron oder Dannyiron oder einfach DU DA so also matrix fand ich nunja (auch nach dem 4. mal anschaun wurde der film nicht besser) und bis auf das ich jetzt insgesamt 2 Gröbere fehler gesehen hab war auch nichts interessantes mehr da So MAMPF wahr super und würd auch gern nochmal sowas machen auch wenn ich ja nich aus Berlin komme (und ich hoffe mal das das kein kriterium is) so ich werd jetzt mal nach nem kaffe schaun und denn mal irgendwie aufstehn (wow ich war ja schon 8.20 zu hause SUPER ne) so Der Chinese war auch super total niedriege preise und und Riesige Portionen und das mit diesen drehscheiben wo alle ihres raufgestellt haben und die anderen dann runtergenschat haben fand ich auch super das musste man sich ja nur wohl fühlen auch wenn die themen über die wir teilweise gesprochen habne im nachinein ganz schön komisch wahren (bundeswehr und jede menge alte Games nunja wir sind halt Anime und Maga Fans) (fals ich echt nochmal zu nem Mampf darf und da soll gegrillt werden könnt ich mich um fleisch und würstchen kümmern weil meine mama ja beim fleischer arbeitet dann könnt ich davon also ne menge organisieren) so jetz will ich nur noch meinen Kaffee und sag TSCHÖÖÖ Und sorry für meine geniale rechtschreibung Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 |
|
|||||||
| soo Nachmittag ^.^ nya hab endlich ausgeschlafen (terror um 8 Uhr morgens ist echt zuviel *schniff*) mir hat das gestern auch gefallen und nochma danke an Don ^_^fand die Auswertung doch ziemlich spannend und bin ja auch noch in den Genuss des Winnerliedes gekommen Essen war auch supa lecka nochma danke an alle Mitesser, sonst hätte ich dat nie geschafft), auch wenn ich irgendwie andere Chinarestaurants gewöhnt bin ^_^ a propos mampf-Hp : mmh also die addy is mir ziemlich egal...naja vielleicht nicht zulang ..okay es gibt Favs aber die löscht mein vater regelmäßig und ich schreib mir nie die addys auf Wie wäre es denn mit Resüme der jeweiligen Mampfs..mmh..ich mein so als ne art mampftreffbuch... (falls das vorhin scho vorgeschlagen wurde...sorry... bin heut absolut neben der Spur ...ma wieda...) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, wir sollten das GRill-mampf auch nicht aus den Augen verlieren, mit Federball, Gameboys mit Linkkabel, Laptop mit animees, Frisbee, FOTOAPARAT, Sojawürsten und Mungobratlingen, halben Schweinen und Salat! *lol* Ja...aber das mit dem Grillen find ich wirklich gut ^^ Hat jemand einen groooßen Garten? @Don: Ich habe mich gar nicht gelangweilt und fande es sehr nett, dass wir das noch bei den Leuten schauen durften. Ach...übrigens danke, dass Du mir über diese Baustellbretter da geholfen hast *hehe* :) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? ...O_o "Siam"!? -.- ;_; Das Leben is hart... |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte mich mal ganz lieb bei Misato bedanken, weil sie das Ganze so schön organisiert hat. Lief alles wie am Schnürchen und war überhaupt ein sehr feiner Abend. Grüsse an alle auch von Baka. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 | |||||||
|
||||||
| Ich hab nen grossen garten und genügend stühle hab ich auch und is auch alles da nur halt nich berlin Ich fall wohl raus aus der anwärterschaft für den austragungsort und wer hat eigentlich nen laptop für filme anschaun Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Es freut mich, das es euch gefallen hat :) @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free? Forget this life! Come with me!Don't look back you're safe now. Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long I cannot dream anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich muss mich natürlich auch bei Misa für die perfekte Organisation bedanken. :) *bedank* Das Essen war lecker... meines war soooooooo gut, dass ich jetzt gern wieder was davon essen würde. ^^ Wegen MAMPF-HP: Ich mach' mal in den nächsten Tagen (geht aber erst nächste Woche... wenn überhaupt, danach ist nämlich Prüfung) mal nen kleines Design. Ich denke übrigens mal, dass wir folgendes bräuchten: - PHP (gd-Library, Sessions) - MySQL (PFLICHT! Zumindest, wenn wir das ganze dynamisch machen) - 50 oder mehr MB Platz - eventuell mehrere FTP-Zugänge Frage: Wäre euch eine SCHÖNE HP wichtig? Sowas ist nicht leicht und manch einer mag ja keine Grafik, aber... ^__^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Kommt drauf an, was Du jetzt unter einer "schönen HP" verstehst. Sie sollte auf jeden Fall interessant und informativ sein. Das dürfte ja kein Problem darstellen :) Im Übrigen...ich habe null Ahnung in Sachen HP-Bau. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
||||||
| @ Projekt > Ich denke übrigens mal, dass wir folgendes bräuchten: > - PHP (gd-Library, Sessions) > - MySQL (PFLICHT! Zumindest, wenn wir das ganze dynamisch machen) > - 50 oder mehr MB Platz > - eventuell mehrere FTP-Zugänge wenns weiter nix is du machst das schon *alles auf dich rüberwälz* was eigentlich mit den bildern die geschossen wurden solln die da auch veröffentlicht werden *schonmal den schwarzen balken für seine augen vorkrammmt* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| @Iron: Lies mal das hier von Elk ;) ... Features/Inhalte ... - Terminplanung (Wer will wann wo sein?) - Geschichte (Wer war wann wo?) - Teilnehmer (wo jeder eine kleine Selbstdarstellung bringen kann?) - Forum (streng MAMPF-bezogen, für Anmeldungen etc.) - KEINE Foto-Orgien :-) Mir ist das relativ egal, ob mit oder ohne Fotos. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
||||||
| Super Misa mach mich fertig ich weiss doch das ich nich so schlau bin *sniff* naja in manchen dingen ausserdm war da sauch ne frage an die anderen MAMPF-ler ob sie da ne galerie wollen *ausrede na und pühh mir doch egal ich schmoll halt pühhh* also ich würde gerne ne galerie haben also *KNUFFWINX* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| > also ich würde gerne ne galerie haben also *KNUFFWINX* Wer zustimmt, kann gerne Fotos von sich veröffentlichen. Und so tragisch wäre es nicht, wenn auch ich drauf wäre <-- wobei ihr euch ja für mich schämen müsstet und ich mich nicht für euch. *ggg* Trotzdem, gibt es die Fotos von neulich irgendwo im Netz zu betrachten? Wäre nett, um mal etwas "Footage" für's Site-Design zu bekommen. www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| °°wobei ihr euch ja für mich schämen müsstet und ich mich nicht für euch. *ggg* Ich schäme mich aber absolut nicht für dich ;) Warum sollte ich!? Gibt ja keinen Grund :) °°Trotzdem, gibt es die Fotos von neulich irgendwo im Netz zu betrachten? Frag mal Nitheea. Das war schließlich ihre Digicam ;). @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schäme mich aber absolut nicht für dich ;) Warum sollte ich!? Gibt ja keinen Grund :) Ich gebe zu, das war eine billige Fishing-For-Compliments-Masche. Nein ehrlich, ich werde nicht gern fotografiert... deshalb fotografiere ich ja selbst. :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| °°das war eine billige Fishing-For-Compliments-Masche Büdde...war mir ein Vergnügen ^^ Nya...ich auch nicht unbedingt. Man betrachtet die eigenen Fotos dann immer sehr abwertend. Naja... Ich geh jetzt heian :) ~Mata ne~ @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ich wär für m-a-m-p-f.de @project: na wennde mir erklärst wie die Mailingliste...also wies geht, dann mach ich den moderator @all: Mh ich mach das layout und ink macht mit...jaaa ink... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi alle miteinander!^^ m-a-m-p-f.de find ich gut, aber sauch enter-the-mampf.de Apropo Grill-Mampf ich hab einen ganz großen gGarten, (wenn man das überhaupt Garten nennen kann) in Zehlendorf also fast scho auf dem Land, eine Hängematte, aber nicht genug Stühle. meld mich wieder, bin jez in der Schule! ciao!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @project: na wennde mir erklärst wie die Mailingliste...also wies geht, dann mach ich den moderator Ähhm... frag Elk. *g* > @all: Mh ich mach das layout und ink macht mit...jaaa ink... Na gut, dann los. *lach* Die Sektionen habt ihr. Macht einfach. *g* www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wollt ne MAMPF-Site machen? Die Idee finde ich gut...Dann sehe ich da auch vieleicht ein bisschen durch und komm auch mal vorbei*Immer so planlos ist* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ja.... Nach 10 Jahren I-net wird es Zeit für ne MAMPF-Seite. Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach 10 Jahren I-net wird es Zeit für ne MAMPF-Seite. 10 Jahre WWW meinst du. ;) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| nyaa ich würde mich gerne um ne Short review der Mampfs kümmern wolln (wenn ihr euch traut mich das machen zu lassen ) zumindest von denen an denen ich bisher teilgenommen habe..na ist das nicht ein unschlagbares Angebot (jaja isses nicht ich weiß x_x )... aber ich hab grad ne Schreibwut ;0) nya schönen Tag noch (ich seh mit Bangen der morgigen Renowierungsaktion meines Vaters entgegen... mal sehen ob ich das überstehe o_0 )*knuffel@all* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
||||||
| Gibts das Internet nich schon seit den 70.Jahren in der urform (okok ich wollte nur mmit meinem überragendem wissen prahlen)aber dann is es ja mal noch schlimmer das es schon so lange keine MAMPF seite gibt die adresse für Mampf is mir auch egal auch wen die meisten adressen sehr Matrix lastig sind aber ich mag das ja Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 |
|
|||||||
| ok, ihr macht die site, ich kenn mich mit solchen Dingen üüüberhaupt nicht aus^^0 So, die fotos hab ich, und jez wohin damit? Wenn nicht jeder will, dass sein Foto auf ner site kommt, müssten wir doch irgendwie bestimmen, welches foto, und ob ein Foto überhaupt reinkommt..... (blablabla) Hoffe es gibt bald wieder ein Mampf!! Der hier hat mir echt gut gefallen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||