Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hm, fies? Ich merk da nix von, kann aber auch daran liegen, daß Baka bald in Berlin ankommt und ich schon in anderen Sphären schwebe ^___-. Nebenbei, wir brauchen da nicht diskutieren, mir gefallen die Mangas auch nicht sonderlich. Ich weiß nur, als mir ein Brieffreund (jaa, sowas gab es mal!) damals eine Kassette (Jaaa) mit dem OST geschickt hat, war das ein ziemlicher Kulturschock. Ich glaub, ich war damals 15 oder so. (Oder so! Ich weiß es nicht mehr genau). Aber begeistert war ich trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechnest Du mit Hausnummern :-) ? Nein, ich speichere das nicht als Zahl, sondern als Grafik im Hirn. Und jetzt kommt mir nicht mit Speicherplatz, man nutzt sonst eh nur 20% ;) > ... Battle Of The Letzteworthabers ... Yeah, Battle. Das erinnert mich daran, dass mit Beginn des Irakkrieges gleichzeitig "Big Brother - The Battle" ("eine Entscheidungsbattle" oder so) im Fernsehen lief... :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, ich speichere das nicht als Zahl, sondern als Grafik im Hirn. Dann kannst Du ja gar keine Dir noch unbekannte Hausnummer ansteuern ... aber ich vergaß ... Du klapperst dann die ganze Straße ab und fragst Passanten welche Zahl denn das jeweilige Bild darstellt, das Du in Deinem Hirn speicherst ... bis Du die gesuchte Zahl gefunden oder Dich Polizei oder irgendwelche Weißkittel weggefangen haben :-) ... > Und jetzt kommt mir nicht mit Speicherplatz, man nutzt sonst eh nur 20% ;) Interessant ... 10% des geistigen Potentials (lt. Scientology) belegen 20% Speicherplatz (laut Projectology) ... da hat die Evolution wohl noch Optimierungspotential ... obwohl ... immer noch effizienter als Windows :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Was macht eigentlich der Laberthread :-) ? ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kannst Du ja gar keine Dir noch unbekannte Hausnummer ansteuern ... Ohh, mein Hirn hat eine gute OCR-Funktion. :) > 10% des geistigen Potentials (lt. Scientology) belegen 20% Speicherplatz (laut Projectology) Vielleicht waren es auch 17%. Naja, das ist wohl ein Zeichen dafür, dass wir Normalsterblichen gar nicht die Möglichkeit haben, uns zu 100% zu entfalten. Dummerweise kann man nicht als Scientologe geboren werden. ;) Ach ja: Ob ich noch eine eigene Sekte gründe? :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > Ohh, mein Hirn hat eine gute OCR-Funktion. :) Mag sein, bei deren Installation musstest Du aber die Cleverness deinstallieren, was? ... Wenn Du so 'ne tolle OCR hast, wieso speicherst Du die Hausnummern dann als Bilder ;-) ? A-Tschö! AnotherElk ... jaja ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Du so 'ne tolle OCR hast, wieso speicherst Du die Hausnummern dann als Bilder ;-) ? Damit ich auf die zusätzlichen Informationen zugreifen kann. Stell dir mal vor, ich soll plötzlich nen Hausnummerdesign entwerfen. Da nützt es mir nix, wenn ich nur die "23" als Information habe. So kann ich mich von tausenden Hausnummer-Designs inspirieren lassen. BTW, kann mal jemand den praktischen Bezug zum Thema wiederherstellen? *g* www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > Stell dir mal vor, ... [usw. vorhersehbares Kreativgeseier, weil sachlich am Ende :-) ] Ich weiß nicht, was mir mehr Angst machen sollte ... unsere Welt ... oder die Traumwelt, in der angehende Japanologiestudenten sich sämtliche Hausnummern, die sie sehen, als Bild statt Zahl ins Hirn pferchen auf die vage Vermutung hin, sie müßten irgendwann einmal in ihrem Leben ein Hausnummerdesign entwerfen ... wobei sie, wenn sie eine Hausnummer suchen, eine interne OCR bemühen müssen, die aus den Bildern die Zahleninformation extrahiert ... Unser Großadministrator in der Firma täte an dieser Stelle sagen tun: "Das ist so ... krrrank!" :-) ... > BTW, kann mal jemand den praktischen Bezug zum Thema wiederherstellen? *g* Gerne. Das Cubix hat die Hausnummer 1 :-) . A-Tschö! AnotherElk ... The weather's here. Wish you were beautiful! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Abend ;) So...erstmal dass, damit´s auch gar keiner vergisst...^.~ MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" (17:30 Uhr) Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" (20 Uhr) Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth °Janeira °dontoraneko °Nitheea °IronFist DS °Loal °ink-pop °Baka °aasajaa (nur China-Restaurant) Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7.50 € kosten. Anmelden kann sich jetzt keiner mehr! Der Countdown läuft...morgen isses soweit ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| >>So...erstmal dass, damit´s auch gar keiner vergisst...^.~ Tun wir schon nicht!^^ Was macht ihr alle denn davor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nya mit Misa durch die Stadt hecheln und mein Abioberteil suchen bzw. die verkäufer zusammenschlagen, wenn sie es imma noch nicht haben ;0) das wird ein Kraftakt ^^ aba ich hab ja Unterstützung Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Zusammenschlagen? Mensch Puffel...kannst doch nicht jedem unser kleines Geheimnis verraten ;) *lach* Jaja...nun bin ich wieder auf´m neusten Stand, was Matrix anbelangt (Dank an Elk :)). Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhhh! Was wichtiges! Ich kann mir jemand nen Gefallen tun und morgen die 26. Excel Saga-Folge auf CD brennen und mitnehmen? Meine Datei ist hinüber... ich zahl' auch. XD So... es ist Schlafenzeit. XD www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| öhm hab nicht ma die erste Folge...ich glaub das Kraxel hat so ziemlich alle... nya aba die is ja net da ... nyaaaa bis nachher schnuffels ^_^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| > kann mir jemand nen Gefallen tun und morgen die 26. Excel Saga-Folge auf CD brennen und mitnehmen? Wird erledigt. A-Tschö! AnotherElk ... "Wie heißt das Zauberwort mit den zwei 't' drin?" ... "FLOTT!" :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... "Wie heißt das Zauberwort mit den zwei 't' drin?" ... "FLOTT!" :-) ... Wozu "Bitte" sagen, wenn ich nachher "danke" sage? ^__^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu "Bitte" sagen, wenn ich nachher "danke" sage? ^__^ Keine Panik, Deine Bitte war höflich genug, ich kam nur 'drauf, weil ich überlegt hatte, ob ich's gleich mache oder später ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... mal wieder mit Abstand Miss Verstanden geworden :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz schön heiß draussen @_@ *zerschmelz* Die Animatrix-Filmchen gefallen mir ^^ Hat die eventuell jemand auf CD, sodass ich sie mir brennen könnte? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > Die Animatrix-Filmchen gefallen mir ^^ Hat die eventuell jemand auf CD, sodass ich sie mir brennen könnte? Ich bring's mit. A-Tschö! AnotherElk ... hättst' ja gestern einen Ton sagen können ;-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hm...danke Elk ^^ Hab gestern abend aber nicht mehr daran gedacht. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr lieben Mampfis und Mampfilinen *grien*, so nun hab ich ein wenig Zeit, während ihr im Kino hockt und Filmchen schaut (heul und ich konnt nicht mit), ein wenig zu resümieren: Wie man vielleicht in den vorhergehenden Postings merkte, bin ich noch nicht wirklich in Berlin integriert - naja Kleinstadthexe...mph. Aber ich hab mich wirklich tierisch wohl gefühlt, und ich war jetzt schon auf einigen Treffen, bei denen es nicht so war, wo einfach keine wirklich schöne Stimmung aufkommen wollte, was aber auch daran lag, dass es einfach zu große Gruppen gab und keiner keinen kannte, halt nur via Netz. Aber hier fühlte ich mich gleich supiwohl - Arigatou mina-san. Ich hoffe, dass Kino schön war, ich habs wirklich arg bedauert, dass ich nicht mitgekommen bin...naja Arbeit geht halt eben vor. Lach ich hoffe, dass ich nicht zu krass rüberkam, denn viele stellen sich mich ganz anders vor...naja, wat solls. BTW: Inkelchen, Du hast mich auf eine Idee gebracht. Kannste dich noch an die Hexe in meinem Scribbel-Irgendwas-schreib-ich-immer-rein-Buch erinnern?! Ich werd sie missbrauchen, und einen Comic aus ihr machen. Dieser wird dann meine Erlebnisse hier in Berlin schildern - Metropolitan Witch halt. Grinsel bin ja auch ne kleine Hexe (zu, wie hieß sie noch gleich, die da doch aus Blankenburg kam, rüberschiel. Und ich hab noch zu Misa gemeint, dass Namensschilder gut wären). Öhm ja das wollte ich eigentlich nur gesagt haben, denn seit langem (denn ich hab momentan eigentlich nur zwei Hauptbeschäftigungen: Arbeiten und schlafen) hab ich mich nicht allein gefühlt, denn kennen tu ich hier ja noch keinen, wirklich. Ach ja Thea und Don ihr hab mich nach der Addi meiner japanisch-Lern-Schule gefragt...hier nochmal die Addi: http://www.jdzb.de/ Ok zum Abschluss knuddele ich alle nochmals heftig durch, vor allen Dingen Danny (so hieß er doch, oder *schäm, peinlich is*), weil ich seinen Mut ganz dolle bewundere, gebe nochmal Inkelchen einen Arschtritt, dass sie sich bewerben soll bei uns (Ink-chan du passt so gut zu uns...ich weiß, dass es dir gefallen wird)^.- und bussielisiere jeden einmal ab... und bedank mich nochmals für die schöne Zeit... Aasa-senpai-chan (...) Ambervine the metropolitan witch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuund, darf ich über Reloaded lästern, darf ich? ^__^ Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich das MAMPF sehr gut fand, auch das Essen war SEHR lecker (und SCHARF. Punkt. Steht ja auch so auf der Karte)... nett nett nett, gerne wieder. Ich werd' mich im übrigen mal um eine Homepage kümmern, aber aaaaaaaabwarten. XD > vor allen Dingen Danny Wer ist Danny? ^__^ Peinliche Frage irgendwie, aber... ^^ Zu Reloaded: Wie gesagt, ich fand ihn irgendwie enttäuschend. Es gab zweifellos gute Szenen (Highway, Galerie-mit-Dreizack, Zion), aber insgesamt bot er NICHTS neues, einige schleimige Liebesszenen und einen IMHO absolut überflüssigen Höhlen-Disco-Scooter-Video-Verschnitt mit nackter Haut. GRAUSAM! ^__^ Insgesamt kein schlechter Film, aber dem Hype bei weitem nicht gerechtwerdend. www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Zur Website: Die Domain whatisthemampf.de ist noch frei :-) ... Zu Matrix Reloaded ... Ich fand, er hat den Level von Teil 1 gehalten ... insgesamt hat er mich nicht unbedingt so aus dem Sessel gehauen, weil man den Stil ja jetzt schon kannte ... aber ich glaube, das ist einer der Filme, die mir immer besser gefallen werden, je öfter ich sie sehe ... Star Trek IX Der Aufstand war z.B. auch so'n Teil :-) ... Das Problem von Matrix Reloaded ist meines Erachtens, daß es gerade mal die erste Hälfte EINES Films ist ... ich denke, die zweite Hälfte wird andere Schwerpunkte setzen und insgesamt wird das ganze dann einen ausgewogeneren Eindruck machen ... Sehr interessant fand ich die Entwicklung im Bereich der Programme ... während in Teil 1 ja fast nur die bösen Agenten 'rumrannten, haben wir jetzt diese wunderbar skurrilen "alten" Programme ... das Orakel (dessen Wesen als Programm man ja noch nicht kannte), den Merowinger (für ein Programm erstaunlich schleimig :-) ), seine desillusionierte Frau Persephone, den alten Schlüsselmeister, dann den "Schöpfer" wenn man so will ... dazu einen "geistig" irrlichternden Ex-Agent Smith ... schön ... Dann wird noch die Dimension des Kampfs der Menschheit gegen die Maschinen total infrage gestellt ... sehr schön :-) ... > IMHO absolut überflüssigen Höhlen-Disco-Scooter-Video-Verschnitt Ich fand's nicht überflüssig ... gerade im Vergleich mit den originellen alten Programmen stellt sich doch verstärkt die Frage, was den Menschen zum Menschen macht ... nun, unter anderem DAS ... Maschinen und Programme veranstalten keine Love Parade :-) ... Bzgl. der Erwähnung von Scooter ... Ich glaube nicht, daß Fluke eine derartige Beleidigung verdient haben :-) ... Das war das einzige Stück Soundtrack, was mir positiv aufgefallen ist, alles andere unterstützt den Film angemessen oder ist nicht meine Musik (das meiste vom Abspann z.B.) :-) ... Zu Matrix Revolutions ... Einen längeren Teaser als den, der am Ende zu sehen war, gibt's als MPG hier: http://www.movie-list.com/m/matrixrevolutions.shtml A-Tschö! AnotherElk ... Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Domain whatisthemampf.de ... oder what-is-the-mampf.de? ;) Mal sehen, das hat Zeit. Ich registriere keine Domain, wenn noch nix fertig ist. Kann aber gern jemand anderes machen. :) > Ich fand, er hat den Level von Teil 1 gehalten Das ist das Problem. ^__^ Matrix 1 war so "bedeutend", weil es interessante, NEUE Dinge gab. Matrix 2 hat die Story fortgesetzt (und das nicht schlecht), aber mehr nicht. Irgendwie FEHLTE doch was... > Bzgl. der Erwähnung von Scooter ... Ich glaube nicht, daß Fluke eine derartige Beleidigung verdient haben :-) Ich bezog mich NICHT auf die Musik, sondern auf so ein bescheuertes Scooter-Video, das ich neulich gesehen habe. Irgendnen bekanntes Sample verwurstet und mit typiscer Scootermucke unterlegt, dazu Steinzeitmenschen (mit Trommeln^^), die leicht bekleidet umhertanzen... <-- wahrscheinlich total bekannt, aber ich lebe außerhalb der Trends. ^^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Mph mich würde eher die verwandten Proggis interressieren mit was sie die Effekte gemacht habe *am Kopf kratz - so sanns die 3D-Designer* Mh...ich werd ihn mir mal saugen und mich in die Diskusion ob gut oder schlecht einklinken... öhm ja nacht...dienst vorbei morgen gehts weida... Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mph mich würde eher die verwandten Proggis interressieren mit was sie die Effekte gemacht habe Naja, das wird doch meist mit Istvielzuteueraußerdemwürdeichzuhausedreijahrezumrendernbrauchen-Maya gemacht, oder? Kennste dich mit 3D-Design aus? *glubsch* www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Auskennen, ich weiß nicht. Ich würd sagen ich bin ganz nett dadrin, für ne Frau lach. Ist ein kleines Steckenpferd...aber nicht wirklich bedeutsam, ich tüdele halt ab und zu mal. Mein letzter Arbeitgeber meinte es sei sehr gut, aber ich weiß nicht. Naja und wenn man mal mit nem Hacker und 3D-Designer verlobt war...hem dann färbt das ziemlich. Naja Maya auf einem ottonormalrechner ist rechnertod...ausserdem ist mir Maya persönlich viel zu mathelastig, aber gut, das ist auch 3d Max...mh Mir recht momentan cinama 4d xl ganz aus...für dat bissl was ich mach. warum glubsch, ist das so ungewöhnlich für ne Frau? Ich bin halt Zeichner... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum glubsch, ist das so ungewöhnlich für ne Frau? Was hat das mit ner Frau zu tun? Daran habe ich doch gar nicht gedacht... ^^ <-- was einem hier unterstellt wird, neenee... ;) Es ging mir darum, dass ich einfach von Leuten fasziniert bin, die damit KUNST hinbekommen... ich beschäftige mich (seit Jahren in der Anfängerphase;) selbst mit 3DSMAX, aber so richtig komm ich nicht voran... Ooops, OT. www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Apropos 3D-Design ... Es gibt endlich einen vernünftig dimensionierten Trailer zu "Kaena: The Prophecy": http://www.kaena.lycos.fr/mov_en/BandeAnnonce/Kaena_FA_VO_1600k.mov A-Tschö! AnotherElk ... das sollte mal irgendwo im Kino kommen, wir sind ja durch "Elysium" abgehärtet, uns schockt so schnell nichts mehr :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nacht/Morgen! Mir hat das MAMPF auch gut gefallen. Don, Soth, Janeira, Iron und ich ham uns dann noch bei Freunden von Don den Grand Prix zu Ende angeschaut. Danach hab ich noch ne kleine Rundreise nach Kleinmachnow gemacht und nun bin ich endlich daheim...und müde. Der film war so schon sehr gut gemacht, jedoch finde ich den ersten Teil wesentlich besser. @Elk: Vielen Dank für die Animatrix-CD :). Soll ich mir die brennen, oder kann ich diese CD behalten? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? ...O_o "Siam"!? -.- ;_; Das Leben is hart... |
|||||||
|
|||||||
| >Was hat das mit ner Frau zu tun? Daran habe ich doch gar nicht gedacht... ^^ <-- was einem hier unterstellt wird, neenee... ;) Es ging mir darum, dass ich einfach von Leuten fasziniert bin, die damit KUNST hinbekommen... ich beschäftige mich (seit Jahren in der Anfängerphase;) selbst mit 3DSMAX, aber so richtig komm ich nicht voran... Du wat ich nich schon alles gehört habe: Von "Was das ist von?" bis hin zu "das kann nicht sein, du bist eine Frau...wie kannst du nur"...kann ich dir irgendwie helfen? Ich mein 3D Max is zwar nicht ganz mein Ding, weil es einfach zu ruckelig bei mir ist (hab immer die Rechner von lieben Freunden benutz, wenn mal wat größeres fürn Job anlag), aber n bissel denk ich, kenn ich mich auch noch aus, denk ich. Mh aber ich glaube, dass es wie bei jeder Kunst, auch den richtigen Anfang ankommt. Was macht dir denn zu schaffen? (Bei mir war es Anfang der Formelwust....Nurben wat das...wie warum...ähhhhh) Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||