Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:38
Betreff: "MaMpF" die II. [Antworten]

> @don: einer kann ja auf dem tisch sitzen oder unter diesem ^^° ...

Auf dem Tisch? Und wer sollte das sein? Soth, damit ihn jeder hört? ^__^

> (*unterm tisch deutsch gelernt hab* ;_;' )

Aha. Diese Geschichte erzählst du uns... beim "MAMPF II - Otaku's Revenge". Wo wird das eigentlich stattfinden? Beim Japaner im Europacenter? :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:43

Not bloody likely!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:59
Betreff: "MaMpF" die II. [Antworten][Ändern]

> > @don: einer kann ja auf dem tisch sitzen oder unter diesem ^^° ...
>
> Auf dem Tisch? Und wer sollte das sein? Soth, damit ihn jeder hört? ^__^

^^° wenn er den tisch nicht demoliert und drauf umsppringt und fitnessübungen macht

>
> > (*unterm tisch deutsch gelernt hab* ;_;' )
>
> Aha. Diese Geschichte erzählst du uns... beim "MAMPF II - Otaku's Revenge". Wo wird das eigentlich stattfinden? Beim Japaner im Europacenter? :)

^_^''''''' *sich in berlin nachwie vor net auskennt* europacenter... he, das steht doch in Karlsruhe!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:05

>^_^''''''' *sich in berlin nachwie vor net auskennt* europacenter... he, das steht doch in Karlsruhe!

DAS Europacenter is am Ku´Damm....

Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:28

> >^_^''''''' *sich in berlin nachwie vor net auskennt* europacenter... he, das steht doch in Karlsruhe!
>
>
> DAS Europacenter is am Ku´Damm....

seit wann ist der ku-damm in Karlsruhe?
muss sig auf wunsch einer einzelnen sklaventreiberin ändern:

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:46

> seit wann ist der ku-damm in Karlsruhe?

Wo ist Karlsruhe? ^__~ Nja, fahr mal bis zum Bhf Zoo, geh zu dem großen Gebäude hinter der Gedächtniskirche, ganz nach hinten durch und in die oberste Etage... da ist der Japaner. *g*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:13

> Wo ist Karlsruhe? ^__~

in deutschland ^^°°°° da unten links XD (soll sich doch meine erdkundelehrerin im grabe umdrehen... ich gönne es ihr ^^)

>Nja, fahr mal bis zum Bhf Zoo, geh zu dem großen Gebäude hinter der Gedächtniskirche, ganz nach hinten durch und in die oberste Etage... da ist der Japaner. *g*

ok, gedächtniskirche find ich shcon ^.^° ... das komische ding, wo es auch nen weihnachtsmarkt gab XD, wusste aber nicht, dass es dort nen japanaer gibt ô_O'''
was ist eiugentlich typisch japanisch, außer sushi? ^^

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:    dontoraneko 02.02.2003 21:41
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Es gibt noch Udon, wie Katsudon (Nachdem sich das Zeichenstudio von "Outlanders" benannt hat)und Oden, und Ramen (Bisher alles irgendwie mit Nudeln) und so ein paar Eierspeisen, aber da weis ich nicht wie die heissen. Bei Sushi gibt es ja auch noch etliche unterarten...

Ist der Japaner nicht einsam, so allein aufm K'dam?

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:47

> soll sich doch meine erdkundelehrerin im grabe umdrehen... ich gönne es ihr ^^

Hmm, mein Erdkundelehrer lebt noch, aber ich habe seit genau 5 Tagen kein Erdkunde mehr... abgewählt... Erdkundelehrer sind Fieslinge, oder? Soooo ein schönes Fach und so dämliche Leerkörper.

> Ist der Japaner nicht einsam, so allein aufm K'dam?

Er hat ein paar Geisha. ^__^

Von:    Yui 02.02.2003 21:49

Udon, Oden und Ramen sind nicht "typisch" japanisch. *protestier* dat gibts auch in korea. nur die europäer wissen sowas immer nich... :(
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:51

Das alte Europa ^^ ist, was Asien angeht, sehr schnell in Sachen Verallgemeinerung, daran muss man sich gewöhnen... wo kommst du eigentlich genau her, Yui?

Von:    dontoraneko 02.02.2003 21:55

>Erdkundelehrer sind Fieslinge, oder?

Jetzt, wo ihrs erwähnt, und ich dachte immer Sportlehrer seien die fiesesten, aber Erdkunde, das ist wahr, das sind die Ekelkings!
Sind eure auch so dezent Hochnasig? Haben die auch sadistische Freude daran, Schüler Karten schleppen zu lassen? (Obwohl das immer ne halbe Freistunde war, wenn ich das gemacht habe...^_^)

Geishas? Wie teuer sind die? Ich könnte manchmal etwas Unterhaltung im Bking oder Mäckes gebrauchen...Ich ess meinen Hamburger und bekome derweil ein paar laszive Witze erzählt. Ich schreib schon wieder zu viel...
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

...der eine öde Odenbude aufmacht! *lernenlernenlernen*

Von:   abgemeldet 02.02.2003 21:59

> aber Erdkunde, das ist wahr, das sind die Ekelkings!

Und weißt du was? In der DDR war es als Lehrer normal, Erdkunde UND SPORT als Kombination zu wählen. Mein ehemaliger EK-Lehrer ist gleichzeitig Sportlehrer... jaja...

> Geishas? Wie teuer sind die?

Wenn ich nach den üblichen Preisen bei diesem Japaner denke... oh, oh...

Von:    Yui 02.02.2003 21:59

hab mich schon dran gewöhnt. ich gehör ja auch zum alten europa. ;) die andere hälfte von mir "kommt" aus korea (S.).
es nervt nur irgendwann, wenn alles aus Japan kommt.... (das hat aber auch geschichtliche wurzeln sowie einen gewissen spaß am aufrechterhalten längst überholter vorurteile ^^;; )

Von:    dontoraneko 02.02.2003 22:07
Betreff: MaMpF II. [Antworten]

>Udon, Oden und Ramen sind nicht "typisch" japanisch. *protestier*
>dat gibts auch in korea. nur die europäer wissen sowas immer
>nich... :(

Ich weis auch, das die Japaner diese Sachen, vor allemn die Nudeln aus China importiert haben, aber sag mal einer Japanerin: Ihre Ramen sind wie die chin. oder koreanischen Nudelgerichte!
Ich sag nur: Wenn Blicke töten könnten!
Die Italiener sind ja auch tierisch stolz auf ihre Spagetti, aber wo kommse her? ...Richtig!...Aus Karlsruhe! *Sichfürseinenkrankenhumorschonmaljetztentschuldigt*
Neee, ihr wisst schon, ach egal. Bin halt kein Erdkundelehrer...hab immer Karten geschleppt!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

...der eine öde Odenbude aufmacht! *lernenlernenlernen*

Von:    Yui 02.02.2003 22:20

*grins* ^^
was willst du für eine Odenbude eigentlich lernen?

>Mein ehemaliger EK-Lehrer ist gleichzeitig Sportlehrer... jaja...
Beileid!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:20

> es nervt nur irgendwann, wenn alles aus Japan kommt....
Hey, Japan ist total cool, alles dort ist verrückt, schön und einmalig! Die Leute sind alle nett, die Männer sehen aus wie Hide und überhaupt... wenn man jetzt was japanisches hat, ist man trendy. Also, wenn du dazugehören möchtest... ^_____~

> Bin halt kein Erdkundelehrer...hab immer Karten geschleppt!
Die Kartenträger waren bei uns immer die guten Schüler... ^__^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:22

Ja,ja,die lieben Lehrer...

Von:    Yui 02.02.2003 22:32

>...wenn man jetzt was japanisches hat, ist man trendy. Also, wenn du
>dazugehören möchtest... ^_____~
damit meine kor. verwandten und bekannten sich von mir lossagen und nie mehr etwas von mir wissen wollen? ;) (nein so schlimm sind sie nicht ^^)

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:42

Bei uns mussten die immer die Karten tragen,die nich schnell genug weggerannt sind...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:59

> damit meine kor. verwandten und bekannten sich von mir lossagen
> und nie mehr etwas von mir wissen wollen?
*lach* Naja, wohl eher nicht. Stell dir vor, Koreanische Manga (Manwa?) wären hier so beliebt wie japanische. Dann wärst du ultracool (oder nennt man das jetzt anders), ohne was dafür getan zu haben. ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:02
Betreff: MaMpF II. [Antworten][Ändern]

erdkundelehrer? ^^° ... der eine war pervers (war ja auch sportlehrer)... hm, irgendwie sind alle sportlehrer pervers O_o''' die, die ich zumindest kenne... ganz schöne playboys, die mit schülerinnen affären anfangen ^^°

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:02

Aber ob du jetzt lead genug bist,um zu rulorn und alle anderen wegzurushorn weiß ich nicht.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:17

> Aber ob du jetzt lead genug bist,um zu rulorn und alle anderen wegzurushorn weiß ich nicht.

?__?
prosím mluv nemecky se mnou >_<
nerozumím níc!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:18

> ganz schöne playboys, die mit schülerinnen affären anfangen ^^°

Tja, das liegt in der Natur des Sportlehrers... und stell dir vor, du wärst ein Typ, der vielleicht ganz gut aussieht, viel Sport treibt (ach was) und jeden Tag mit dutzenden gutaussehenden, jungen Frauen zu tun hat, die dich (gestellt) freundlich anlächeln und all das machen, was du verlangst. ^______~ Glücklicherweise haben meine Sportlehrinnen nie Affären mit männlichen Schülern angefangen... ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:19

>prosím mluv nemecky se mnou >_<

Exitus acta probat. -_-

Wir haben auch so einen Sportlehrer/Playboy....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:03

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:21

Verdammt, ich muss einen auf Mahorca machen und irgendwas schreiben, obwohl ich kein Wort von dem verstehe, was ihr da sagt. Ach ja:

Qu'a P'lah!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:23

Aluve!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:46

> Tja, das liegt in der Natur des Sportlehrers... und stell dir vor, du wärst ein Typ, der vielleicht ganz gut aussieht, viel Sport treibt (ach was) und jeden Tag mit dutzenden gutaussehenden, jungen Frauen zu tun hat, die dich (gestellt) freundlich anlächeln und all das machen, was du verlangst. ^______~

das sind dann die kleinen Gören aus der 9. Klassse, die tänzeln alle vor dem arsch umher ^^° sieht richtig schön besch...eiden aus ^.^'

>Glücklicherweise haben meine Sportlehrinnen nie Affären mit männlichen Schülern angefangen... ^^

^^° wenn deine sportlehrerinnen so aussehen wie meine zwei...dann ist es ein glückk fpr eure jungs, dass die keine affären mit schülern anfangen XD ...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:47

> >prosím mluv nemecky se mnou >_<
>
> Exitus acta probat. -_-

latinu tak moc neumím -_-'

*kotz*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Zurück