Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:54
Betreff: >.< [Antworten]

Ich bin zurück...
*umkipp*
Und tot...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 31.01.2003 09:26
Betreff: MAMPF! [Antworten]

Hallo!

1 Platz ist noch frei, und keiner meldet sich ... Ok, wenn Euch noch ein/e Animexxler/in aus Berlin einfällt, den/die Ihr gerne dabei hättet, dann ist hier immernoch Platz für genau 1 Zusage ... Wer zuerst kommt, za... äh ... mahlt zuerst :-) ...

MAMPF! - Meet Anime's Most Phrenetic Followers!

Sonnabend, 1. Februar, 15:00 Uhr

Restaurant "China-Town" im Center am U-Bhf. Tierpark (U5)
http://www.tierparkcenter.de/mieter/erdgeschoss/erdgeschoss.htm

Treffpunkt: bis 15:00 Uhr vor dem Restaurant.

Soth
Project_2501
AnotherElk
nekoli
ink-pop
Yui
dontoraneko
tenshi-chan
nanuq

Jeder zahlt für sich selbst!

A-Tschö!

AnotherElk
... Enter The MAMPF! ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:02

Von:   abgemeldet 31.01.2003 19:14

Bald ist es soweit....

Von:   abgemeldet 31.01.2003 21:51

@ Soth

Danke für den Link^^°

Wääh...Mist...Genau jetzt bin ich Pleite und ich kann nicht mal meine Mum anpumpen*hmpf* Irgendwie ist es mir nicht vergönnt euch mal zu treffen ;_;

Von:   abgemeldet 01.02.2003 02:05

Wenn du nur was trinkst, wirst du es doch bezahlen können, oder? ^^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:   abgemeldet 01.02.2003 03:06
Betreff: MAMPF! [Antworten][Ändern]

> Wenn du nur was trinkst, wirst du es doch bezahlen können, oder? ^^

Ja, ein glas wasser wird doch drin sein, oder? ^^°

*gähn* ... bin gerade aufgestanden.... ich glaub verschkafen werde ich heute net XD ... abba kann sein dass ich nachher ins essen kippe`*schnarch* ...
muss sig auf wunsch einer einzelnen sklaventreiberin ändern:

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:    dontoraneko 01.02.2003 11:43
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Mir gehts genau wie Nekoli, war gestern auf ner jap. Skaparty: Die Rollings, meine Systeme sind noch nicht komplett hochgefahren! Mehr Strom=Kaffee muß her...Kaafeeeeeeeeeeeeeee.....
Sehe gerade mit Schrecken, wie weit das bis zum Restaurant für mich ist! Ich dachte immer, das wäre zentraler! Naja, nu isses zu spät!
Also bis 15.00 Leute!

Von:    dontoraneko 01.02.2003 12:00

Äh, ich hoffe Elk wird nicht gezwungen, den Kugelfisch aus dem Aquarium zu essen, nur weil einer weniger kommt als angekündigt!!
*SporttaschemitMessernfüll*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:13

> Äh, ich hoffe Elk wird nicht gezwungen, den Kugelfisch aus dem Aquarium zu essen, nur weil einer weniger kommt als angekündigt!!
*SporttaschemitMessernfüll*

Ach, das kommt doch in den besten "Familien" vor, daß mal einer weniger kommt, in derlei Kreisen muß immer mit etwas Personalschwund gerechnet werden :-) ...

Ansonsten ... nö, zentraler ist das nicht ... Es war der einzige konkrete Vorschlag, und es kam kein entscheidender Widerspruch ... da musst Du jetzt halt durch bzw. hin :-) ...

Bis dann!

AnotherElk
... hat dem netten Menschen vom Restaurant noch gar nicht gesagt, daß alle einzeln für sich zahlen ... der wird sich freuen :-) ...

Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:17
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

> Mir gehts genau wie Nekoli, war gestern auf ner jap. Skaparty: Die Rollings, meine Systeme sind noch nicht komplett hochgefahren! Mehr Strom=Kaffee muß her...Kaafeeeeeeeeeeeeeee.....
> Sehe gerade mit Schrecken, wie weit das bis zum Restaurant für mich ist! Ich dachte immer, das wäre zentraler! Naja, nu isses zu spät!
> Also bis 15.00 Leute!

och, auch wenn es dir da wie mir gong, ich würd nie auf die idee kommen, kaffee zu trinken *würg*
sooo.... hab doch noch mal geschlafen XD also 15 stunden schlaf + 5 stunden unterbrechung *lol* ... bin abba wieder fit wie n turnschuh ^.^ Y ... ajoa... net ganz =_=''

wie lange brauchst denn hin? ^^° ... ich fahr mit straßenbahn durch, dann gehts recht schnell. ^.^

ach ja, ähm. grüße von meiner Mutter ?__?' kennt hier eh keiner, also...

love me... nennt mich chibiusa und ich reinige eure herzen mit der macht der perversioooon...
*kotz*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:23

*reingetorkelt kommt*
Bin heut um 6.30 Uhr aufgestanden,um zur Führerschein Theorieprüfung zu gehen...
Das waren mindestens 5 Tassen Kaffee.
*Augenringe anschau*
Bis nachher.

Von:    dontoraneko 01.02.2003 12:25

Naja, ich muss halt 2x umsteigen, aber ich wollte auch nicht großartig rumjammern, iss mir halt gerade erstmal aufgefalllen!

Wie kann man ohne Kaffee leben? Mein Konstrukteur hat mich so gebaut, daß Kaffee der Katalysator für die Energiegewinnung zum Antrieb meines Hauptspeichers dient! *Schwafel*

Von:    Yui 01.02.2003 12:39

dann muss ich einen sehr minimalistischen konstrukteur gehabt haben.... mir reicht kalte Luft... (so bei -9 grad xD)

ich muss auch 2x umsteigen....
....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is.

Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:07

> Naja, ich muss halt 2x umsteigen, aber ich wollte auch nicht großartig rumjammern, iss mir halt gerade erstmal aufgefalllen!
>
> Wie kann man ohne Kaffee leben? Mein Konstrukteur hat mich so gebaut, daß Kaffee der Katalysator für die Energiegewinnung zum Antrieb meines Hauptspeichers dient! *Schwafel*

wuie man ohne kaffee leben kann? ^^° ganz einfach, indem man mit immer wieder reihern würd... hab n kaffeetrauma *g* wurd mit kaffeebonbons als kind geschöändet ;__;''' jaa, bedauert mich *lol* ... ich hätte mich danach am liebsten übergeben oder was getrunken, musste aber irgendwie den geschmack noch 3 stunden aushalten bis ich daheim war ^-^° ... seitdem kann ich es nicht ab, mir wird immernoch shclehct davon... (und ne liebe freundin macht das noch schlimmer, indem sie mir kaffeepulver in eistee kippt und dann mit nem grinsen serviert >_< "du vertraust mir nicht???" ... "ähm doch..." *trink* *spuck* )

@Yui: mein Konstrukteur war wahrscheinlich high, als er mich kreiierte ^^° ...

*kotz*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:10

> Mein Konstrukteur hat mich so gebaut, daß Kaffee der Katalysator
> für die Energiegewinnung zum Antrieb meines Hauptspeichers dient! *Schwafel*

Mein Konstrukteur hat Geschmack bewiesen, in dem er mich von Kaffee fernhielt und eine Abhängkeit von (grünem) Tee einbaute...

BTW... Alex-Tierpark mit U5: wie lange? ^^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:03

Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:23

> BTW... Alex-Tierpark mit U5: wie lange? ^^

Schätzungsweise 17 Minuten ... genau sagt Dir das www.fahrinfo-berlin.de ...

A-Tschö!

AnotherElk
... ...

Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:41

> Schätzungsweise 17 Minuten ... genau sagt Dir das www.fahrinfo-berlin.de ...
>

wie genau schätzt du? ô_O wenn die info da noch genauer ist, dann wird das noch in sekunden angegeben, oder? ^^°
kakaooooo

Von:    dontoraneko 01.02.2003 13:58

*FürchtetdieEinigungaufeingemeinsamesSektengetränkwirdschwirig*
*lol* Naja, da jeder für sich selbst bezahlt, kann ja auch jeder trinken was er will. In unseren Breiten sind die Gerüche der Getränke ja auch nicht so schlimm, daß man den Tischnachbarn damit belästigen könnte.

@Nekoli: So ähnlich gehts mir mit Süssigkeiten! Die sind mir als Kind nie verboten worden, eher im Gegenteil...Naja, jetzt mag ich nur noch selten Süsses und meine Zähne funkeln auch mehr als sie sollten!

@Project: Dann kannste ja immer diese schicken Zeremonien abhalten! Für Kaffee bibts das ja nicht, ausser: Zittern, Kaffee machen, fertig, runter damit, weiter...

Bis gleich!

Von:   abgemeldet 01.02.2003 14:02

> @Nekoli: So ähnlich gehts mir mit Süssigkeiten! Die sind mir als Kind nie verboten worden, eher im Gegenteil...Naja, jetzt mag ich nur noch selten Süsses und meine Zähne funkeln auch mehr als sie sollten!

mir wurde alkohol und zigaretten nie verboten XD ist das vielleicht der grund, warum ich das nicht mag? XD ...

hm, jungs wurden mir auch nicht verboten ^^°° ... abba das wäre nun n trugshcluss x_X

abba süüüßes... hm... mag nur shcokoladiges (ohne mokka) ^_^'' njaaa, du beschwerst dich doch nicht, dass deine zähne mehr glänzen als sie sollten? ^^°°° ... vielleicht sollte ich meine noch mit tipp-ex anstreichen XD

byebye

mal sehen, wer am längsten on bleiben kann ohne zum treffen zu spät zu kommen XD

O_O ups,. muss los... shit!

*kotz*

Von:    dontoraneko 01.02.2003 14:18

@Nekoli: Das was da glänzt ist Metal und leider kein Gold! TT _ TT
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

*der wohl zu spät kommt*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:32

Hallo!

Zum Thema Temperaturen heute:

Alles nur eine Frage der Einstellung ...

--------------------------------------------------------------------------------

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
--------------------------------------------------------------------------------

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verläßt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps...".

Das ist der Unterschied zwischen nem Lappen und nem Waschlappen ...

A-Tschö!

AnotherElk
... oder unzweckmäßige Kleidung ...

Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:34

> @Nekoli: Das was da glänzt ist Metal und leider kein Gold! TT _ TT

@don: achso XD ... aber süßigekeiten hätten das sicher nicht besser gemacht *lol*
nicht alles was glänzt ist gold... tjaja... wirste da nicht bei flughafenkontrollen immer angehalten, weil der metalldetektor ausschlägt? ^^

irgendwie kein wudner, dass du zu spät kamst ^^°°°°° ....

so, meine familie ist wieder taub... ich stehe neben denen verrate die skatkarten des besuchs an alle... gehe raus, komme wieder rein uned dann gucken alle so verdutzt, dass ich daheim bin ¬_¬'''
und katerchen liegt wieder günstig auf den trepen, so dass ich drauflatsche ^-^

@sekte: wie heißen wa nun? ^^ "mampf"? ^^°°°

*kotz*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 19:37

@elk: du bist krank, dass du das postest >.< umso weiter ich rtunterscrolle, umso mehr zittere ich... mein katerchen will abba shcon bei 10° unter die decke >_< ... das ist n perverser kater!
*fingerbeimtippenabbrechenfühl*

*kotz*

Von:   abgemeldet 01.02.2003 21:43

So... wann findet das nächste MAMPF (oder KOTZ, WÜRG, FRESS...) statt?

Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:59

> So... wann findet das nächste MAMPF (oder KOTZ, WÜRG, FRESS...) statt?

Sind alle noch total geschockt vom ersten MAMPF ... WAAAAAS? DIE TYPEN? NOCHMAAAL? UFF! :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... jaja ...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:14

> WAAAAAS? DIE TYPEN? NOCHMAAAL? UFF! :-) ...

*lach* Naja, vielleicht ließen sich einige überzeugen, nochmal essen zu gehen. Dann allerdings an einem runden Tisch. ^__^ Freiwillige bitte melden. ;)

Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:17

einige liegen wohl mit ner magenverstimmung im bett und andere trauen sich nicht mehr her ^_^'

soo, bin mutig, ich würd schon noch mal gerne XD

Von:    dontoraneko 02.02.2003 18:44
Betreff: "MaMpF" die II. [Antworten]

"Runder Tisch" Gute Idee! Wenn wir das nächste mal in den Schwarzenraben Ramen essen würden, wären wir zwar an einem achteckigen Tisch, aber das wäre immerhin eine langsame Annäherung zu "Rund". ...und's wär zentraler... allerdings: 8 Ecken, 9 Leute, äh, ich muss mal gerade meinen Taschenrechner....
Gut wäre auch ein Tag, wo wir anschließend im Kino etwas Ansprechendes (anime, oder wenigstens ein japanischer Film) gustieren (höhö!) könnten.
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

Der heute schon wieder gemampft hat!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:02
Betreff: "MaMpF" die II. [Antworten][Ändern]

@don: einer kann ja auf dem tisch sitzen oder unter diesem ^^° ...

(*unterm tisch deutsch gelernt hab* ;_;' )
T~T ... hat jemand meine fernbedienung zur stereoanlage gesehen? oder meine mappe, evtl. auch meinen radierer oder bleistift >_<'''
meinen schal ebenfalls und zahnbürste... *durchdreh*

Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:34
Betreff: "MaMpF" die II. [Antworten]

Hallo,ich lebe auch noch!!!
Seit gestern Abend hat meine Familie den Rechner dauerbelegt....
Das führte dazu,dass ich 14 Stunden geschlafen hab und den Rest des Tages im Fitnesstudio war....

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...210] [211...212]
/ 212

Zurück