Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Er lebt *__*! Und er ist guuut *gg* --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er lebt *__*! Und er ist guuut *gg* --- X3 ja ne aber dachtest du er wäre tot?oO nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er lebt *__*! Und er ist guuut *gg* --- > > > X3 > ja ne > aber dachtest du er wäre tot?oO Echt mal, ink! Ich dachte, du bist im Bilde... Totgeglaubte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elk, nur drei wörter: wir lieben disch!!! XD *fan-fahne schwenk* DAS FC-Mampf oder wat?!? XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte meine Abneigung gegen Fähnchenschwenken (wie bei der peinlichen Aktion auf dem MAMPF X) zum Ausdruck bringen. Nur wie? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pro wie schwenken doch nur imaginäre fähnchen keine realen X3 nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elk, nur drei wörter: wir lieben disch!!! XD so sieht's aus XP Im Ernst, bitte diesmal keine Fähnchen. Weder japanische noch mongolische - das ist peinlich für alle ohne. Oder? *imaginäres blaugestreiftest Fähnchen schwenk* Alantië hatte ich auch eingeladen - leider kann sie nicht kommen - und bevor ich es vergesse - ich soll alle von ihr ganz lieb grüßen. Darf ich noch mal Herbstkatzes Uhrzeitfrage aufgreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine panik, ich schwenk nur hier im forum mein fan-fähnchen XD aber die aktion letzes jahr im januar fand ich auch etwas... *hüstel* .... ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei not schur jet. Ei sink about it and maybe bringing the freund de gab mit. also... Viiiieeellleicht sind noiseless und ich dann auch da. klingt auf jeden fall spannend... hai... --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die Zeit is so eine Sache. Baka meinte, er würde sich bei der Reservierung unserer Plätze gleichzeitig um den Zeitpunkt des Treffens (in diesem Falle also Uhrzeit) kümmern und dann anschließend (also nach der Reservierung) hier im Threat bekannt geben. Soviel zu meinen Informationen.... Fan von Insertnamehere,Apfelkeks und Schnee. |
|||||||
|
||||||
| siehe meinen forumbeitrag kostenlose privatparty meldet euch bei mir an unser forum sollte das doch schaffen ******************originalnachricht rs2*********************** Das rs2 Privatfeuerwerk Gewinnen Sie Ihre eigene Feuerwerksparty – inklusive Drinks, DJ und Location! Die besten Pyrotechniker der Welt, die Gewinner der Pyronale, feuern nur für Sie eine eigene Feuerwerksshow in den Berliner Himmel! Sie bestimmen die Musik, Sie bestimmten die Farben! Wir kümmern uns um alles – Sie kümmern sich nur um Ihre Gästeliste! Feuern Sie alle Freunde, Bekannten, Kollegen und Ihre Family an und laden Sie ALLE zu Ihrer Feuerwerksparty ein! Derjenige, der die längste Gästeliste hat, gewinnt! Verschicken Sie Ihre Einladungen für Ihr rs2 Privatfeuerwerk! Lassen Sie's krachen! Unter "Meine Einladungen" können Sie immer wieder weitere Personen einladen und Sie sehen, wer schon zugesagt hat oder wen Sie eventuell noch mal erinnern müssen. **********************orignialnachricht ende************************ soooooo hab das gard im Radio gehört, und dachte, das man da ja eigentlich mal nen richtig tolles Animexx Fantreffen draus machen könnte... denn Anime/Manga/J-Rock FAns gibts in Berlin und Umgebung ja genug ^^ das Fest kann man dann nach den eigenen Wünschen Gestalten ^^ also könnte man auch nen gemütliches Japan-Fest draus machen XD Gewinnen tut man diese Party(mit allen drum und dran) wenn man die meisten Gäste einläd ^^ (hab damit auch schon fleißig angefangen) dafür muss man als registrierter user aufauf rs2 auf einer Gästeliste die Namen und E-mail Adressen der Gäste eintragen, und diese müssen dies dann auch bestätigen ... ich weiß das nun niemand hier vor und nachnamen reinschreiben will, aber vielleicht könnt ihr euch dazu überringen, mir entweder eine ENS oder eine Mail an: Kayin@gmx.net mit euren Vornamen Nachnamen E-Mailadresse zuschicken. natürlich werd ich eure Daten nich gleich rauposaunen XD ist halt nur dafür da um euch einladen zu können... es wäre echt schön wenn das klappen würde ^^ also meldet euch bei mir wenn ihr Lust drauf habt *smile* natürlich könnt ihr mir hier oder auf ENS auch weitere Fragen stellen .... für alle die sich auch selbst nochmal überzeugen wollen hier der Link http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/Frameset/1000057 kayin |
|
![]() |
||||||
| Update: Teilnehmer: Baka Ink-Pop Project_2501 Sunshine_Kaiba (alias jen X3) Herbstkatze (Saskia) Stefan + Sabrina Misa + mutenhoshi Zeitwolf AnotherElk Loal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilnehmer? Teilnehmer für was? Hab ich was verpasst? oô [ich befürchte ja] @Pyrofeuerwerksdingsbumms Hey, ist das nicht der selbe Text den ich aus meinem Gästebuch gelöscht habe? XD [Werbung und Links bitte nicht in meinem GB ><] BTW: Seit wann lebt dieser Thread wieder? Nicht, dass ich hier jemals viel gepostet hätte... [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Dieser Thread war nie tot... und die Teilnehmerliste ist für's MAMPF, genaue Infos ein paar Postings weiter oben. @Pyrozeugs: Hat jemand ein Firefoxplugin, das diesen Schrott entfernt? :) RS2 an sich ist ja schon ein Verbrechen ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @baka: hast mich vergessen, du treulose tomate XDDD Teilnehmer: Baka Ink-Pop Project_2501 Sunshine_Kaiba (alias jen X3) Herbstkatze (Saskia) Stefan + Sabrina Misa + mutenhoshi Zeitwolf AnotherElk Loal Pai-chan ------------------------ so, besser!! ^______________^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade von Bruder Baka den Link zum MAMPF via ENS bekommen. Klingt richtig toll *__* Ich werde es mir noch ein paar wenige Tage überlegen und trage mich dann je nachdem in die Liste ein, oder eben nicht :D Aber bisher reizt es mich doch sehr zum MAMPF zu kommen :) [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MG kannst ruhig kommen ^-^ also mich kennste ja XD außerdem umsomehr bzw umso ne schöne anzahl von leute ist immer lustig nicht zu viel und nicht zu wenig nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 16:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa. Du kommst auch :D Ein paar kenn ich ja. Und neue Bekanntschaften können sicherlich auch nicht schaden :) Wann war das noch gleich? oô [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMPF XIII Organisation: Baka Datum: SO, 15.10.06 Treffpunkt: Vor Ort Angesagt ist: Essen gehen in "Lin's Mandarin" Asiatisches Buffet Spandauer Damm 181-183 14050 Berlin Teilnehmer: Baka Ink-Pop Project_2501 Sunshine_Kaiba (alias jen X3) Herbstkatze (Saskia) Stefan + Sabrina Misa + mutenhoshi Zeitwolf AnotherElk Loal Pai-chan Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hier leider nun die finale Absage. Ich habe nur noch 30 Teuro auf dem Konto. Und ich brauche jeden verdammten Cent. Mist... wäre echt gerne mitgekommen ><" [MG] Dieser Post wurde ihnen präsentiert von: 'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce' MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 19:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAMPF XIII Organisation: Baka Datum: SO, 15.10.06 Treffpunkt: Vor Ort Angesagt ist: Essen gehen in "Lin's Mandarin" Asiatisches Buffet Spandauer Damm 181-183 14050 Berlin Teilnehmer: Baka Ink-Pop Project_2501 Sunshine_Kaiba (alias jen X3) Herbstkatze (Saskia) Stefan + Sabrina Misa + mutenhoshi Zeitwolf AnotherElk Loal Pai-chan Soth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das MAMPF ist doch noch einen Monat hin.... Haste denn bis dahin nicht wieder neues Geld? Btw... Bin da letzte Woche zweimal vorbeigefahren als ich von Arbeit kam. Voll war´s, aber sieht nett aus von aussen. (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich würde gerne mal wissen um wieviel uhr das allessein soll o,o schon nen plan oder entscheiden wa das spontan bzw kurz vorher? nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will um den 1. rum Plätze reservieren für alle die gerne mitkommen möchten, und dabei dann sehen welche Uhrzeiten man denn bekommen kann, generell peile ich was in die Richtung 15 Uhr an, ich will aber nichts groß festsetzen, wenn wir nicht wissen ob wir da um die Zeit auch Plätze bekommen. Gruß Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist nun ?o,o nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel LOOK THIS PLEASE http://www.youtube.com/watch?v=n4mCRGLjz38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich der Frage von Kaiba an... Wurde bereits gebucht? Wann sollen wir vor Ort sein? Es ist ja nun nicht mehr lange hin... (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bestellt ist ... Baka schreibt glaub ich noch, ob 15 oder 16 Uhr ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann weiß ich erstmal bescheid *knuff* die jen nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel LOOK THIS PLEASE http://www.youtube.com/watch?v=n4mCRGLjz38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, sorry für die späte Meldung. Reserviert ist, 15:00 Uhr sollten wir alle da sein (ich bin jedenfalls ab da dann da, zwecks Tisch annehmen). MAMPF XIII Organisation: Baka Datum: SO, 15.10.06, 15:00 Uhr Treffpunkt: Vor Ort Angesagt ist: Essen gehen in "Lin's Mandarin" Asiatisches Buffet Spandauer Damm 181-183 14050 Berlin Teilnehmer: Baka Ink-Pop Project_2501 Sunshine_Kaiba (alias jen X3) Herbstkatze (Saskia) Stefan + Sabrina Misa + mutenhoshi Zeitwolf AnotherElk Loal Pai-chan Soth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allet klar. ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||