Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| yeah, bei jemandem zuhause ist doch immer wieder was feines ^.^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah, bei jemandem zuhause ist doch immer wieder was feines ^.^ aber nur solange es nicht das eigene Zuhause ist,ne? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yeah, bei jemandem zuhause ist doch immer wieder was feines ^.^ > > aber nur solange es nicht das eigene Zuhause ist,ne? ;D > bei mir im haus wär es nicht das problem gewesen, hätt ich nur meine ellis rausgeschmissen ^^ aber jetzt wohn ich in ner eigenen wohnung, die ist 1. sauklein und 2. wenn mein freund mitbekommt dass ich leute einlade, die ich entweder kaum kenne, bzw. neue leute kommen die ich nur ausm forum kenne, dann killt er mich XDD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ... ich hab auch nicht sonderlich viel Platz in der Wohnung, obwohl ja wohl nicht all zu viele Leutchen kommen würden, nehm ich an. Hmm. Obwohl ich vorteilhafterweise keine Freundin habe, die sich beschweren würde und außerdem sehr zentral wohne. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich vorteilhafterweise keine Freundin habe immerhin ein Vorteil :D Bei dir is aber wirklich klein. Wie wär's mal wieder mit Grillen im Park? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platz sit in der kleinsten wohnung ^-^ wenn cih daran denke das ich nur ne 1 1/2 zimemr wohnung habe und ichzu meine b-day20-25 leute hier hatte und das gut ging jeder hatte platz ^---^ man darf nur keien platzangat haben ^^" mit grillen im park ist schön und gut aber das wetter... oô nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lad uns doch alle ein ;) Hmm ... generell ist das nicht das Problem ... Nur, was machen wir dann? Ich hab im Moment keinen brauchbaren PC (ok, Lüge, mit nen bisschen Arbeit gehts ...), nur nen Code 2 DVD Player ... und nen Kaputten Fernseher ... XD Also, wenn ihr Essen, nen DVD Player, nen Fernseher und nen PC mitbringt ... dann gerne ... ^^ Ach ja, das könnt ihr dann natürlich alles gleich da lassen ... XD Und allergiker solltet ihr nicht sein ... ^^ Gruß Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir könnten uns einen Beamer leihen ... oder noch besser, Beamer leihen samt Grillen im Park, irgendwer wird wohl schon nen Notbuch haben. :P Okay, ich sag jetzt mal, dass Grillen wohl am besten wäre, zumindest mir hat das in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht. Grillorte: http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/nutzungsmoeglichkeiten/grillen/downloads/grillflyer_download.pdf Sieht ja erstaunlich gut aus. Den Mauerpark vom letzten mal mochte ich sehr, aber man kann ja gern wieder was neues probieren. Zb den Tiergarten, den Blücherplatz (Kreuzberg, 5min von hier, was sich für Fressalienzwischenlager sicher gut macht) oder den Monbijou-Park. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir könnten uns einen Beamer leihen ... oder noch besser, Beamer leihen samt Grillen im Park, irgendwer wird wohl schon nen Notbuch haben. :P Ich wäre wenn dann eher dafür ERST zu grillen, und dann mit nem geliehenen Beamer wo was zu gucken anstatt mit Beamer IM Park zu hantieren ... ... ausserdem dacht ich die heißen jetzt DLP? Gruß Baka Besucht meine Shops ... ^^ eBay: www.otaku-germany.eu Google Base: http://base.google.com/base/search?authorid=1252923&hl=de&gl=DE ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6631 Urheberrechtsverletzung! DLP? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6631 > > Urheberrechtsverletzung! stimmt das ist ja gemein ^^" nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6631 > > Urheberrechtsverletzung! Mensch das iss in Wiesbaden ... nich aufregen ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo baka das habe ich danach auch gesehn dachte jetzt das wä in belin ws sich aufregen wens wo anders ist als in berlin nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho... Wollt nur vermelden... Ich lebe noch... Und mein Kind hat heut seinen zweiten Geburstag... Wie die Zeit vergeht... (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ho... Wollt nur vermelden... Ich lebe noch... Und mein Kind hat heut seinen zweiten Geburstag... Wie die Zeit vergeht... wow, herzlichen glückwunsch von mir ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread besteht ja schon sehr lang ^^ und ich bin bis jetzt so gar nicht drauf aufmerksam geworden >.< ich komme auch aus berlin um genau zu sein aus Lichtenrade, Tempelhof was die scene angeht.. nun ja...ich kenne ein paar.. die wohnen allerdings alle zerstreut in Berlin und nicht gerade um die ecke Freitags gibt es ein AnimeTreff S-Bhf Tempelhof in einem Jugendzentrum. @ Aeris_Gainsborough: auch von mir gratulation zum 2.geburtstag deines kindes ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck hier nach langer lange Zeit mal wieder rein und frage mich gerade ob hier alles ausgestorben ist oder hat keiner mehr Zeit? Sagt mal wie schauts denn mit nem Mampf aus? Waren wir diese Jahr eigentlich schon grillen? *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, liebe Loal. Leider scheiterte das Grillen wohl offensichtlich an der Fußballbegeisterung unserer Männer. Hauptsächlich, obwohl ich auch vor der Röhre klebte, als Deutschland spielte. Ich gebs ja zu. Grillen war im Gespräch, sogar inkl. Beamer. Aber irgendwie war dann wieder WM. ^^ Nun, ich schließ mich Loal mal an. Wie siehts aus? Fan von Insertnamehere und Apfelkeks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch gerne mal mit euch grillen ^^ und die em ist ja heute abend zuende ^^ melde micha auf jedenfall schon mein interesse an ^-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ich bin auch nicht Fussballbegeistert, aber das Spiel zum virtelvinale hatte ich mit einem Bekannten geguckt und schon gelacht wie dämlich Deutschland sich angestellt hatte und beim vorletzten musste ich dann auch mal reingucken als ich hörte das es in der Nachspielzeit noch immer 0:0 stand. Kaum war mein TV an fiehlen die Toe der Italiener. Man hab ich hier gelacht. Gestern wollte mein Besuch dann natürlich auch das letzte Game der Deutschen sehen, nun ja endlich ists vorbei kann ich nur sagen. Diese sinnlose rumgeballer hat nur meinem Hund geschadet, die hat immer so stark gezittert. Aber ich wäre dennoch für Grillen, vielleicht wieder an diesem Mauerpark wo wir schonmal waren? Oder an irgendeinem See falls wer baden will? Kenne mich da leider nciht wirklich aus, also sollte den Platz jemand vorschlagen der da besser bescheid weiss mit der Erlabnis zum Grillen und so. Wenn keiner was gegen hat kommen meine Hunde dann natürlich wieder mit, dann hat Baka auch wieder was zum schmusen *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber die WM und nicht die EM... Btw... Ich lebe noch und hab nur keine Zeit... Arbeitsstress und so,ne ;] (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huu hab ja grad mitbekommen das im August wieder Fantasyfilmfastival ist. Wer geht denn hin? Also ich will auf jedenfalls versuchen zu AdventChildren zu gehen, als FF-Liebhaber muss ich den einfach mal im Kino sehen XD Sind denn ein paar andere Emfehlenswerte Filme dabei? Azumi2 kenn ich schon wer kann mir noch anderem emfehlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch versuchen, mir was anzuschauen ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ink, ich mag deinen neuen Avatar. Mal nach dem ollen Programm gucken... oh, Mann. Es laufen so viele Filme, die mich interessieren. A Scanner Darkly, Renaissance oder die Kurzfilme sind nur einige davon... mal sehen, wozu ich komme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loal: Warte einfach, bis es auf www.f3a.net die ersten Reviews gibt. Dann entscheide zumindest ich, wo ich hingehe. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Loal: > > Warte einfach, bis es auf www.f3a.net die ersten Reviews gibt. Dann entscheide zumindest ich, wo ich hingehe. :) *freut sich schon drauf*, ich werd auf jeden fall auch hingehen, aber weniger zum Asia-Anteil. Für mich steht Splatter und Horror und vielleicht ein paar Leckerbissen auf dem Plan - Leckerbissen, letztes Jahr lief ein sehr düsterer Film nach einem Dostojewskij Buch, wenn man doch wieder so düstere und trotzdem anspruchsvolle Kleinode dabei hat Vielleicht kann man sich ja für einige Filme zusammentun. Bei AC werd ich aber nicht dabei sein. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch am überlgen ob cih hingehe ob ich zeit habe ^^ aber lust hätte ich nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, am Donnerstag ist Fluch der Karibik II angesagt ... Originalversion (Cinestar Potsdamer Platz), möglichst so gegen 20 Uhr ... Folgende Wesenheiten sind anzutreffen: Baka Ink-Pop Project_2501 (AnotherElk) (Zeit) ... letztere vermute ich zumindest. Genauere Daten und Treffpunkte folgen. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... letztere vermute ich zumindest. Begründet. Baka Ink-Pop Project_2501 AnotherElk Zeit A-Tschö! AnotherElk ... und am 5. Tag schuf der Herr die Rückreise, damit rechtschaffene Urlauber wieder an ihren heimischen Internetanschluss zurückkehren mögen konnten wollten mussten sein ... tun :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würd gern mit, aber Do muss ich bis 20 Uhr arbeiten :-[ (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||