Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| also ich muss absagen ... den ich ahbe beschlossen meien geburtstag da anchzufeiern und das mache ich ganz gemütlcih zu hause ^----^ wäre voll gerne gekomemn aber da ich feier und 20 leute einlade gehs nen bissel schlecht ^^" *das nächste mal hoffentlich* nicht die dämonen sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu einen dämon oder ein engel möchte ich werden sondern beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn wir schon bei Absagen sind mach ich natürlich auch gleich mit. Was nicht heißen soll, dass ich jeden Schwachsinn mitmache. Also noch mal ganz deutlich; ich kann nicht kommen. Sorry. cu. Herbstkatze. Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaa ^^! Ich kann doch kommen, allerdings ohne den Baka und nicht für sooo lange (danach steht noch eine Geburtstagsfeier auf dem Programm)- Freu mich ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lew kann leider nicht kommen. Dabei würde sie euch und den Film und einen leckeren Becher Eis gerne sehen (und essen - zumindest das Eis). I'm uttermostly sorry. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx-sommer 14.07. - 15.07.2006 (Beginnt in 101 Tagen) Ort Berlin [Wo ist das?] Entfernung von dir: 0 km Bundesland Berlin Land Deutschland Kategorie Überregionale Con Größenordnung 100-500 Besucher Homepage http://www.mexx-sommer.de.vu Kontakt -Selket-, Sunshine_kaiba ,kuschel_kon, Aoi_sama, Aset ,Yamana_Gesshin, xXx_Bahamut_xXx,-cray- ,Filth-Zetsubou Adresse Freitag: -Club A18- Wasgenstr 75 14129 Berlin (Bus 118) Strandbad wannsee (S-bhf Nikolassee S7/S1) Highlights / Events - cosplay(u.a. wettbewerbe) - auftritte - Ygo Turnier - Volleyball - Schwimmen - DDR (?) -radio :world of sunshine(etvl.) Kommentar Ein weiterer Mexx Sommer ist geplant wie ihr sehen könnt und es wird fleißig dran gearbeitet dass es dieses mal noch schöner wird als beim letzten Mal. Sind schon recht glücklich dass sich so viele bereit erklärt ahben zu helfen! Danke!! Vorerst keine weitere Orga gesucht was wir noch bräuchten ist Jury für die Contests.. was Raum und alles anderea ngeht findet ihr nach und nach auf der homepage ^,^ Weiterhin ist der Mexx-Sommer nun auf zwei Tage gelegt worden. Vorraussichtlich wird Freitag der Mexx-Sommer innerhalb des Club18 stattfinden (GENAUERERES AUF DER HP)indem wir versuchen werden euch spiele, Filme, Auftritte u.ä. anzubieten. Ob sich das realisieren lässt hängt von euch ab da wir für den Freitag wohl Eintrittkarten verkaufen werden müssen. Der Preis hängt davon ab wieviele von euch kommen. Desdo mehr von euch kommen umso günstiger sind die karten und umso mehr kann euch geboten werden. Wir hoffen wir können mit eurer mitarbeit rechnen. Der mexx sommer samstag wird vorraussichtlich wieder im Strandbad stattfinden. ACHTUNG nehmt eure Schülerausweise mit und ihr kommt noch billiger rein ^^ ich glaub dies Jahr wars was mit 2,50 oder so in dem dreh ^^ die karte ist dann den ganzen Tag gültig man darf allerdings nicht aus dem Bad rein und raus ^^° !!!!! mfg, Mexx-sommer orga ((bräuchte evtl ein wenig unterstützung wegen dem freitag bisher sind nur mässig leute da die kommen wollen .. klar ich kann auch nicht sehr viel anbieten .. und daher erhoff ich mir hier hilfe und evtl ratschläge)) Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ebenfalls absagen *schade ist* An dem Tag findet eine Familienfeier statt. Wäre gern mitgekommen :o( Beim nächsten Mal aber ^__° Ich wünsch dem Rest viel Spaß. Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aeris hmm.. echt schade .. na gut bis dann die zahlen dezmieren sich zunehmend .. werd wohl den freitag streichen müssen wenns so weiter geht Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt stellt sich die Frage, ob Aeris' Kommentar sich auf den dreist reingeposteten Mexx-Sommer oder das schöne MAMPF bezieht. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @baku sie meinte das mampf treffen ^^""" ^^" das was am 8.4 ist und ich net hin gehen kann aber hier die leute wegen mexxsommer ncoh aufmerksammachen wollte *lol* die ja kenne *grins* @ pro ich glaube mampf aber net 100%ig sicher bin *drop* aber glob ich mal o,o nicht die dämonen sich schrecklich die menschen sind es! nicht zu einen dämon oder ein engel möchte ich werden sondern beides zu hälte sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 00:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum dreist? .. nyo .. dann bin ich eben dreist .. direkt,dreist, frech...von mir aus mussu mit leben pro Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine das MAMPF ;o) Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_*°° oki das beruhigt mich. (wie gesagt uns rennen die leute plötzlich weg wegen dem freitag ... der sogesehn gar keine pflicht ist!!!! <<° darum versteh ichs umso weniger und 3,- krieggt jeder zusammen ...) Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Mexx Sommer hab ich bisher eh nur für Samstag zugesagt. Freitag muss ich lange arbeiten ;o) Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir lied, dass ich alte socke mich seit fast 2 monaten nich mehr hier gezeigt hab. also zeit hat ich schon, ich geb ehrlich zu, dass ich kein bock aufs forum hatte, nur hab ich gar nicht an UNSERN berliner thread gedacht o_O weil den wollt ich wenigstens 1x die woche besuchen T_T *sniff* also 8.4. geht bei mir gar nicht, denn ich bin im moment im umzugsstress ^^; werd wohl auch erst wieder ab ende mai dabei sein. dat pai p.s. das gute daran ist, dass es bis dahin hoffentlich auch wärmer wird (lol) und man schönere sachen machen kann, zb. draußen ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMPF XII - Reunion Hallo, ich muss zum Mampf leider auch absagen, meine Mutter ommtmorgen zu mir und dann muss ich auch bald ins Krankenhaus, wie passend immer zu Ostern und anderen Feiertagen -.- Nun ja muss ich mir IceAge woandern und wann anders ansehen. Sofern ich das nunr ichitg mitbekommen hier mal die aktuelle Liste dann ^_~ Organisation: Project_2501 Datum: SA, 08.04.06 Treffpunkt: Vordereingang der Potsdamer-Platz-Arcaden, 15:00. Plan: Eis Essen und gegen 17.00 "Ice Age 2" im Kino nebenan gucken. Die Diskussion, ob "Originalversion oder Deutsch" heben wir uns für später auf. :) Teilnehmer: - 100% Aeris_Gainsborough - 100% AnotherElk - 100% Gabriel_deVue - 100% Project_2501 - 100% Zeitwolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD .. wieder mal ein jeder-sagt-ab-MAMPF, wie toll. Ich trau mich gar nicht mehr, das hier zu posten: Teilnehmer: - 100% AnotherElk - 100% Project_2501 - 100% Ink-Pop Whoaaa! Ich geh trotzdem hin, als gutes Beispiel. :P Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD .. wieder mal ein jeder-sagt-ab-MAMPF, wie toll. Tja, und ich kann auch nicht kommen ... SCHERZ :-D ! ... Gemein, ich weiß ... Immerhin kriegen wir dann potenziell besser Plätze, wenn's nicht so viele Leute sind :-) ... Fragt sich, wieso man sich eigentlich rechtzeitig 'n Kopf um einen Termin macht, wenn ein paar Tage vorher fast alle Teilnehmer wegen irgendwas abhanden kommen ... Dann können wir Treffen statt einige Wochen auch so ca. 2 Stunden im voraus ansetzen, kommt von der Anwesenheitswahrscheinlichkeit her auf dasselbe 'raus glaub' ich ... zwei werden schon mindestens Zeit haben :-) ... Bis morgen dann! Ich freu' mich schon und bin dolle gespannt darauf, wie Ihr so seid :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... -1 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Das Urgestein trifft sich! Freu mich schon total *__*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war der Film ? Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coolol hatten ihn freitag mit freunden geshen ^--^ nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt noch wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe noch... (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lew nicht mehr. Sie hat ihren Account noch kurz vor ihrem Ableben an mich vermacht. Muharrharrha! Seid gewarnt! Zeus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebt noch wer? Ja. > Ich denke nicht. Pessimistengesocks :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Life is live ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal fährt hier irgendjemend zu rar und hat noch ne mitfahrgelegenheit? *zwinker* rip würde auch gehen, aber rar wär mir lieber. kosten werden natürlich aufgeteilt ^^' *logischdenk* wenn dann bitte per ens melden ^-^ "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rip und rar? Seit wann kann man zu Soundwörtern fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rip und rar? Seit wann kann man zu Soundwörtern fahren? ...=___=' du weist doch wie ich dat mein! ^^' außerdem bezieh es einfach jeweils auf das letzte wort.... dann haut es hin! ^-^ "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das sind Raubkopierermessen featuring Hart Aber Gerecht(tm). "rar" ist der Consumerteil, der sich hauptsächlich mit der Verwendung von gepackten Image-Dateien beschäftigt. "rip" hingegen ist der Developerbereich, in dem es um neue, kongeniale, dynamisch-marktgerecht zeitnah integrierte Business-Lösungen zum Rippen von DVDs/CDs geht. Is doch klar, ne? :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o aber wieso dazu fahren oO es ist einfach zu spät für mcih bin müde nd verstehe kein vort ach ja cih lebe auch noch XDDDD nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es! darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||