Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @Suki: Ja, belassen wir das auf dem Missverständnis ^^ Schreib es in ner Mail, is okay! *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @ Devil: > > Nein, sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass ich nciht verstehe, wieso du mich da beschuldigt hast. Ok, ich sehe ein, das habe ich aber auch schon geschrieben, dass ich Mali wohl misverstanden habe, dass das aber auch einen Grund hat. Der ist zu persönlich, um ihn im Thread bekannt zu machen. > Und da du ja den Rest auch überlesen hast... >> na ja, ich verstehe, dass du Ayan und Mali unterstützt, das kann ich auch akzeptieren, aber es an mir auszulassen ist auch nicht richtig. > > Und wo treten wir das an den beiden ab? Ich würde eher sagen, wir versuchen gerade, ob im Thread oder per ENS da ne Menge, langaufgeschobener Missverständnisse zu klären. > Ich sag jetzt einfach ma nichts mehr dazu, da du es mit Ayan schon geklärt hast. Für mich is das Thema zu ende ....basta *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *devi ganz dolle knuff* Du bist Mitglied so wie ich!^^ *umknuddel* Hab dich doch lieb!!!! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *devi ganz dolle knuff* > Du bist Mitglied so wie ich!^^ > *umknuddel* > Hab dich doch lieb!!!! Ich hab dich auch lieb Ayan aber es reicht mir basta jetzt *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....naja, wie gesagt, ich will erstmal ne Nacht drüber shclafen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm....naja, wie gesagt, ich will erstmal ne Nacht drüber shclafen. Du kennst meine Meinung und was ich dir eben gesagt habe und ich will jetzt auch nicht mehr darüber reden zumindest nicht hier key? *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar^^ hab dich lieb *knuff* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, schon klar^^ > hab dich lieb *knuff* *knuff* süsse @ Mali *knuff* Einer für alle, alle für einen........... *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau!^^ *spurch nachquassel* *degen zieht* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau!^^ > *spurch nachquassel* > *degen zieht* *gg* doch nit hier Ayan *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein *knuff* an euch beide ^____^ *mitmurmelt* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch ein *knuff* an euch beide ^____^ > > *mitmurmelt* halloooooooooo Maliiiiiiii *knuff* hab dich Vermisst so Ayan jetzt kannste Degen ziehn *gg* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, normal! *degen zieht* *in Mitte hält* XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ahm... kay, ich weiß ich hab ziemlich was verpasst... Sorry, dass ich zur Zeit ziemlich oft weg bin ~__~ Aber ich hab jetzt ein neues Zimmer ^o^ Fehlt nur noch DSL... Mal schaun, wie lang T-Online braucht, bis der dritte Versuch schiefgeht XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich sehe, die Wogen haben sich geglättet. Ich hatte noch einiges befürchtet, als ich Devis Post gelesen habe, bevor ich gestern off gegangen bin... Ich würde jetzt bloß eines wissen: @Mali, Ayan: Bleibt ihr oder nicht? Erstens: Dann will ich noch was anfügen, nur als Resümee (das Wort sieht so besch*** aus ~.~"), was ich mir über die Nacht gedacht habe (wenn ich jetzt von 'ihr' spreche, meine ich >nicht< immer all, okay!?) Wenn es wirklich Probleme mit anderen Mitgliedern geben sollte oder wenn euch bei einigen etwas nicht passt (was den zirkel betrifft), was hier eindeutig ein bisschen der Fall war, dann soll er es sagen!! Nicht in sich ineinfressen, andere suchen, die das genauso sehen und sich zusammenaufen. Das ist den anderen gegenüber einfach nciht fair, dass sollte euch euer Menschenverstand eigentlich sagen. Dieses "Hintenrum" finde ich nämlich mehr als nur abscheulich! Also, entweder denjenigen ansprechen oder es über mcih amachen, ich stelle mich gerne dazu bereit!!! Gleiches gilt für die Regeln. Sonst hat der Zirkel für mich keinen Sinn, wenn sich eh alle nicht leiden können und so ne blöde Spannung herrscht... Insofern bleibe ich erst einmal dabei und werde den Zikrel bestehen lassen. Ichhatte gestern abend echt andere Pläne, wenn das heute nicht okay gewesen wäre... Zweitens: Einige wissen, dass ich Abi habe und deswegen vor allem in der nächsten Zeit ziemlich eingeschränkt sein werde, was das Kommischreiben betrifft. Deswegen wollte ich fragen, ob das okay ist, wenn ihr etwas warten müsst. Manchmal kann ich einfach nicht schreiben, deswegen. Ich will mich auch INet-mäßig ein wneig einschränken, insofern wird der erste Post nicht immer der aktuellste sein!!! Meinungen sind erwünscht - und diesmal wirklich alles, auch wenn es ein "Nein" ist, will nachher keine BEschwerden haben, weil sich jemand nicht getraut hat, was dagegen zu sagen >.>" EDIT: Drittens: Wann wollt ihr "A Neko-jin's Gift" Kap. 1? Liegt an euch ^.~ *grin* Viertens: Leiht mir jemand seine Stimme? Ich habe für die nächsten ein oder zwei Wochen Sprechverbot bekommen ~.~" Sch*** Stiimmbänderentzündung *drop* Das ist ätzend!!! +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 14:33:54 | |||||||
|
||||||
| Also... Da mein liebster Yami (<-der Laptop XD) ja jetzt hia ist und ich endlich wierder regelmäßig hia vorbeischaun kann... will ich das auch tun XD @Keira: Also mit mir ist das okay ^^ *sowieso noch nicht fertig is mit schreiben* >.<' Meine Schreibblokade ist erst seit einem Tag weg... XD Ahja... danke für'n Spezi... *das Zeug genau wie Cola udn Fanta wie ne blöde saufen könnt* XD *knuffz* ^___^ Meine Stimme kann ich dir leider nicht leihen... auch wenn ich das gern würd ^^ <redet nicht gern und wär froh es nicht tun zu müssen >.> <schweigt so lang wie sie kann (mit der Stimem jetzt, schreiberisch niemals ^^v) Nyu... und das erste Kapitel von A Neko-Jins Gift kann von mia aus gleich kommen XD *wie geschrieben auf alles vorbereitet brav warten tut* ^___^ Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 15:44:35 |
|
![]() |
||||||
| @Kiara: Hat's Spezi geschmickt? Ich mag das Zeug ja eigentlich nicht (zu süß...), aber man kann ja keine Keks mehr kaufen *drop* Aber solange es dir recht war *grin* Wegen ANjG1 - werde es wohl morgen oder am WE machen ^______^ Ich find's lustig, wie einige das wirklich geschrieben haben, dass sie brav warten *grin* Sollte eigentlich nur ein Spaß sein ^.~ Aber egal *lol* Ich schweige ja auch gerne, aber wenn man gar nicht reden kann und darf, das ist schon was anderes, wie ich bemerke ~.~" Vor allem, wenn de Mitschüler dann auch noch spaßeshalber über einen herzihen *drop* - Ist zwar lustig, aber nicht gerade angenehm... +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
||||||
| Hehe ja, mir ist's mehr als recht, ich liebe Süsses... und das könnt ich echt saufn wie blöde XD Nyo.. ich kenn das auch ^^" Hatte mal irgendwie ne Entzündung und hab ne ganze Woche lang keinen Ton rausgebracht... <.<'' Meine Mitschüler hat's genervt, weil die erst gemerkt ahben, wei abhängig sie von mir sind -.- Besonders meien Banknachbarin... alle 5 Minuten "Wie macht man das! Was steht da? Wie ging des? HÄ?!" Und ich ihr dann nicht antworten müssen *froi* <.<'' Aber meien Mutter hat mich geärgert... andauernd irgendeinen scheiß gelabert und ich konnt da nichts dagegen sagen... -.- Einmal sie so "Na ja... ich nehm deien Mangas und verbrenn sie jetzt, ne? Wenn du was dagegen hast, brauchst ja nur was zu sagen! ^^" -.-'' und dergleichen >.> am schlimmsten war's aber, als sie mal wieder Platz an meinem PC genommen hat, natürlich alle Programme geschlossen (was war ich froh dass Word automatisch abspeichert nach ner gewissen Zeit...), den PC drei mal hintereinander zum Abstürzen gebracht... und ich konnt rein gar nix tun -_-° Und schlaues Mädchen hat mir so einiges damals an geschriebenem gelöscht, woran ich mitunter schon seit Wochen gesessen hatte... Mütter und PCs... *kopf schüttel* Nya... ich rede aber wirklich nich gern <.<' >.>' Und mit ANjG... dass das ein Scherz war, hab ich scho mitbekommen... abe rich warte dennoch sehnsüchtig... klingt so süss ^_______________^ Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|
![]() |
||||||
| *grin* Wie gesagt, ANjG kommt bald ^.~ Und ich hoffe, das mit meiner Stimme legt sich wieder... @all: Es ist nun beschlossen: Ayan und Mali steigen aus. Ich hätte es, ehrlich gesagt, nicht anders gemacht, bei den Dingen, die hier gelaufen sind. Und ich will es nicht wieder haben, dass so etwas passiert! Seht es nicht als Drohung, sondern als Warnung, das nächste Mal mache ich dicht! Das hat sonst keinen Zweck mehr, ehrlich! Und ich denke, da denken andere genauso! Ich lasse die Mitgliederzahl jetzt bei 10 mit mir, wird nicht wieder erweitert! +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2004 16:38:38 | |||||||
|
||||||
| T____T° menno... >.<' *tief seufzen tu* *erstmals kaffee trinken geht -.-v* mali... ayan... Q_Q° Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you. But having found you I realized... That you'll stay just a Dream... |
|
|||||||
| Hi^_^ *sich streck* Nach dem vielen Stress hab ich es jetzt doch geschafft ein neues Kappi raus zu bringen^__^ Is zwar immer noch stressig aber ich nehm mir trotzdem täglich etwas Zeit hier nachzukommentieren! *knuff* Hier das 13. Kapitel von BOYH: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57136&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D75862 Ein Lächeln kann Wunder bewirken... ...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all *sry* das ich das jetzt sagen muss aber ich werd vorrausichtlich ein wenig später meine Kommis abgeben können da mein Pc schrott ist und ich erst wieder alles Hochladen muss nya und dann muss ich ja auch schliesslich noch Arbeiten (Wochenend dienst hab) *Grummel* also bitte seit so gnädig und lasst mir ein wenig Zeit auch meine Neuen FFs die ich jetzt noch ma neu Schreiben muss *seufz* werden auf sich warten müssen. *Immer noch Sauer auf ihren Freund ist* also ich hoffe doch bis bald Klein Devi *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devi: Das ist schon okay ^^ So was ähnlihces gilt ja auch für mich - bin total im Schulstress (bin gerade nach Hause und muss auch gleich wieder los >.>"""). Macn hnur keine Hektik ^.~ *knuffz* +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Keira ich bin zwar online aber wie gesagt ich muss alles wieder zusammen suchen und ich hab glück das Blacky meine FF hat denn sonst müsste ich dat ding echt neu schreiben *grummel* und dann alles neu hoch laden *seufz* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devi: Ist wirklich okay, ich kenne das nur zu gut - musste Anfang des Jahres unseren Compi auch vollkommen neu formatieren, hatte keine Chance, was zu retten - nur war ich froh, dass ich meine FFs regelmäßig auf Disketten speichere ^^" Aber das Nachholen ist wirklich hart, vor allem, wenn man so viel liest und wieder haben will. Bei mir sind es ja auch englische, und das mehr als deutsche ^^" +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
|||||||
| @Keira: Ich weiß, heute wäre glaub ich Kommifrist für Bmbtl, sorry, wenn ichs nicht ganz einhalte, ich versuch die FF heute Abend/Nacht noch zu lesen, ich würd halt gern erst die ganze lesen, bevor ich ein Kommi zu dem neuen Chap abgeb^^ ist das okay? Ansonsten müsste noch Millionaire, Boyh und NR fehlen, wenns noch was ist, bitte melden^^ GvdS, 3. Chap^^ Wartet seit gestern Nacht auf Freischaltung ^.- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59861&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D19385 ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho^^ ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten *auf spigeltripp ist* War noch wer in '7 zwerge'?! das war teilweise so krank ""xDDD genau richtig für mich x°°DDDD ok, ich müll euch wieder zu *grin* That's when you know (schon etwas länger on, seit nen paar tagen, glaub ich ...<<") http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=64403 &relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84085 und: Walk on by, (ist noch nicht on, kp warum... hab sie eigentlich gleichzeitig reingestellt.. *drop* egal, zur story übersicht:) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=84085 wünsch euch viel spaß, der letzte teil von 'Wenn das Leben unfair spielt' sollte es auch bald durch die freischalte geschafft haben (kann mir mal wer sagen, wieso die zur zeit so lange brauchen?), DyD!12 nächste Woche und am Sonntag sollt ne neue anfangen... nen Geschenk für Mali, darum geht sie vor. --> bei der FF für Mali besteht keine Kommi-Pflicht, wollte nur Bescheid sagen, ein paar wollten das ja gern lesen... wenn ihr wollt, verlink ich sie auch, allerdings würde das meinen poste-rahmen sprengen... """>> die beiden OS und WdLus3 sind schon etwas länger on(bzw warten auf freischalte *drop*) , wie gesagt, Malis is ihr Geburtstagsgeschenk und Dyd! 12 wird schon länger erwartet... musst es ja neu schreiben *drop* ,daher... *knuffz @ all* ps: wenn jemand was dagegen hat, dass ich hier eben den link zur neuen ff reinposte und sag, dass sie on ist, bitte sagt es mir, in dem fall bitte ich die leute, die sie lesen wollten, sich zu melden, dann muss ich eben ne ENS rum schicken ^^ *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 17:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Terrie: Das ist schon okay ^^ Ich weiß ja, dass die FF lang ist, isnfoern kann ich da auch verstehen, wenn man es in den 10 Tagen nicht schafft. Ich würde eh sagen, dass wir das bei FFs, wo schon mehrere Kaps on sind, nicht allzu eng mit der Frist sehen ^^ Manchmal ist es einfach nicht zu schaffen und stresen soll sich keiner ^.~ @Kouji: Nyah, "7 Zwerge" habe ich gestern gesehen ^_________^ Der Film war der Hammer - zwar wenig Inhalt, aber total lustig *grin* Und diese ein Szene im Schloss mit den beiden Zwergen Sunny und ich-weiß-nicht-wie-er-heißt -> so total auf Shônen-ai gemacht *schmelz* Das war einfach knuffig, ist wohl meine Fav-Szene ^______^ Bei der für Mali keine Kommiplicht Oo Na gut, wenn du magst ^_____^ Ist ja auch deine Entscheidung, aber ich werde sicherlich Kommis schreiben *grin* *die ff total mag* +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX: Na ja, zu der für Mali, ... ich hab wie gesagt... mit den beiden OS, dem dritten Teil von WdLus und dann Dyd12 meinen Teil voll. Das sind viere... Aber ich überlege gerade, die Kapis zuerst Mali zu schicken und dann online zu stellen, weil Mexx eh zu lahmarschig ist, um sie rechtzeitig hochzuladen... *drop* In dem Fall bliebet ihr nicht verschon XDDD Denn Pairing ist natürlich KaRe, das brauch ich ja wohl ncciht mehr zu sagen, ne? *löl* *knuff* Kriegst gleich Dyd!12 zur Beta :333 *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||