Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| So, nu isses endlich freigeschaltet!^^ Schicksal, Kapitel 13 (beendet): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57544&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46828 Eine neue One Shot, Du und Ich: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64086&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46828 Tja und die letzte lässt noch auf sich warten^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, nu isses endlich freigeschaltet!^^ *gg* zu du und ich hab ich dir schon Kommi geschrieben und zu SChicksal bekommste noch eines ich muss erst die Komplette FF lesen *smile* dann bekommste wieder ein supermegalangeskommi ne *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kompletteoO Nochmal? Devi, du bist ja genauso irre wie ich lol ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die kompletteoO > Nochmal? > Devi, du bist ja genauso irre wie ich > lol du glaubst doch nit das ich nur einen Teil der FF lese ne? ausserdem hasste sie mir ja gewidmet da schickt sich dat nit das da nit ma ein K;ommi von mir drinne is und ob ich noch norma bin ne... das haben wir heute schon besprochen, sieh doch ma auf die Uhr da wunderst du dich noch? *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, die uhr wird ja noch verstellt^^ Dat ändert wohl aer nix daran, das wir genauso müpde sind wie sonsta uch, doer? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst es..... Yeah jetzt kommen die Nachteulen raus *gg* Ein Fluti und ne Nachteule dat isn ding *gg* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Nachts kann man viel besser arbeiten, ich find dat gut! M+üssen wir ma wieder amchen devi! XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr lieben Leutchen, next Chapter von Pandora is oben ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56109&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, ich, ich, ich....habs gelesen udn kommentiert XD *freudoof* *treudoofe Tomate desu* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Du wieder Flutilein ^___^ Ach ja, wolltest du mir gestern Abend nich was schciken? So.... einschätzungsmässig? *griiiiin* Ich nerv dich gerne damit XDD *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh...genau...ich hab soviel mit devi geredet, das hab ich ganz vergessen Ups....ich bin echt treudoof ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah gibt wa szu lesen^^ hab jetz meine songfic von gestenr zum freischalten freigegeben, hoffendlich beelen die sich *verlinkt es dann hierher* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Oh man Leuete. Ihr flutet einen ja voll mit neuen Sachen. *grin* Ich bin immer noch bei den Sachen von vorherige Woche und dem LEsen der Storys, die schon on waren, wo ich noch nich drin war. Das ist anstrengend. ABer ich bin selbst nicht besser. Stopfe euch ja auch zu. Erst AbH und Blasehase. |
|
![]() |
||||||
| > Oh man Leuete. Ihr flutet einen ja voll mit neuen Sachen. *grin* > Ich bin immer noch bei den Sachen von vorherige Woche und dem LEsen der Storys, die schon on waren, wo ich noch nich drin war. Das ist anstrengend. ABer ich bin selbst nicht besser. Stopfe euch ja auch zu. Erst AbH und Blasehase. uh ja mir gings au so aber ich glaub ich hab inzwischen ganz gut nachgeholt O_o *verlässt sich jetz auf ayans liste* xD achja hoff eud hasts net überlesen: magami und ich möchten noch blase hase lesen aber sind halöt noch net 18 ^^ könntest du uns die mit ens geschicken? ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jawohl! MAch ich gleich. WEarte, dann müsste die ens kommen. |
|
![]() |
||||||
| > Jawohl! MAch ich gleich. WEarte, dann müsste die ens kommen. hab sie bekommen ^^und wie ich sehe megami au~ thank you ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Bitte! Ich hoffe, dass es euch gefällt war ne spontanidee |
|
![]() |
||||||
| @Fluti: *lol* Hab ich mir schon irgendwie gedacht *grin* Ach ja! *Kai, Ray und Tala Puppe reicht* Wollteste doch haben XD War ein Sonderangebot *löl* @Sweety: Thank you Schatzüüü ^___^ Werd jetzt erstmal lesen gehen *grin* Bis später dann ^-^ (ärgern wir meinen Vater XDD Der tobt schon wieder *drop* Hat aufm Telefon die Rechnung angeguckt ^^"" Was muss das auch ein modernes Teil sein, dass das anzeigt ><) *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pupe grabsch* Yeah....*die fölausch* Danköööööööööööööö So, was anderes: Mein pensum ist voll, hier die 4 FF/Kapitel, heisst Herz brennt und is ne OS: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64159&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46828 ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun habe ich meine erste große Arbeit für die Woche hinter mir - 5 Stunden Deutsch... Ich bin breit @,@ *schon ne halbe stunde vorher fertig war und den anderen beim schreiben zugesehen hat *drop** Mal sehen, wie's gelaufen ist, habe sicherlich was vergessen ^^"" @Chichi: Japs, das war unter anderem ich, die in der Schule schreibt ^^" Man hat da ja auch manchmal nichts besseres zu tun ~.~ Ich schreibe derzeit an zwei OS und an den zweiten Teil von Avhn - irgendwie schaffe ich es nie, an einer einzige Sache zu schribseln *drop* ^^"" Aber naja, der eine OS wird wohl doch keiner werde - zu lang (@Kouji: Kannst dich auf was freuen ^.~) +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Chichi: > Japs, das war unter anderem ich, die in der Schule schreibt ^^" Man hat da ja auch manchmal nichts besseres zu tun ~.~ > > Ich schreibe derzeit an zwei OS und an den zweiten Teil von Avhn - irgendwie schaffe ich es nie, an einer einzige Sache zu schribseln *drop* ^^"" Aber naja, der eine OS wird wohl doch keiner werde - zu lang (@Kouji: Kannst dich auf was freuen ^.~) hm naja also ich hab da alle hände voll zu tun *leider* XD Soji is mom voll da sglückskind erst kriegt sie vom megami eins dann von di rund jetz au noch von mir...lol XD ach animexx is wieda viel zu lahm fürs hochladen...echt ma... und die bilder gehen nich ;_; ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX: Juchu^^ *schon mal freu* hoffentlich zählt es für beide...*grin* wie läuft's eingentlich mit der Fortsetzung der PWP Reihe? *mal so frag* ">> Der erste Teil hat mich ja damals schon vom Stuhl gehauen... *lol* Deutsch haste sicher überstanden? Schön, hab brav die Daumen gedrückt ^^, aber ich bin in Deutsch auch immer als erste fertig *drop* Klappt trotzdem immer...irgendwie... Hast du meine ENS gekriegt? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Mexx meien ENS verschluckt... <<" ach ja, Teil zwei von "Wenn das Leben unfair spielt" ist online http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=63748&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84085 nur so als Info...^^ *knuffz* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *animexx knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64141&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D53653 only for you soji chan ^_______^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Current Obsession ~ レイ FanArt ♥ Current Obsession N° 2 ~ カイxレイ FanFiction ♥♥ Current Obsession N° 3 ~ カイxレイ Dôjinshi ♥♥♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAII!!! Du hast das echt gemacht?!?!! ^____________________________________^ Ich bin schnell mal lesen xDDDDDDDDD~~ so nebenbei: danke ""xDDDD *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, Keira? Ich würde Neko-jins Gift ja lesen, aber du hast vergessen die datei an zu hängen XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* wollt ihr net ma aufhören zu Posten ich komm nimma mit *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ayan: Mal ne Frage, hast du eigentlich den Rest meiner Storys (abgesehen von Symphonie) gelesen? oÔ Das ist n ämlich die einzige Story, zu der ich nen Kommi von dir habe <<" *das mal grad aufgefallen ist* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 17:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ayan: > > Mal ne Frage, hast du eigentlich den Rest meiner Storys (abgesehen von Symphonie) gelesen? oÔ > Das ist n ämlich die einzige Story, zu der ich nen Kommi von dir habe <<" *das mal grad aufgefallen ist* > Du hast auch von mir noch nit alle Kommis ne? *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben ^^ Ich werde ne Zeit lang Pause machen... Kommis bleiben deshalb aus, nur bereits vorgeschriebene werde ich hochladen. Ach ja, Pandora wird darunter nicht zu leiden haben ^.~ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||