Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Von:    KeiraX 01.11.2004 17:48
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]

@Mausi:
Okidoki - auf gute Besserung ^^"

@Ayan:
Ups, sry ^^" So, Mail wurde noch einmal abgeschickt ^______^ Jetzt kannste es lesen ^.~

@Kouji:
Mit meiner PWP-Reihe komme ich ganz gut voran ^^" Bin schon ziemlich weit, nur lasse ich m ich derzeit leicht von meinen anderen Sachen ablenken ^^" Aber sonst... Kann mich nicht beklagen ^_____^
Aber ich warne vor -> Kai ist ziemlich notgeil geworden ^^"
Wegen der ENS hat's sich ja geklärt, ne? *zu mail hinweis*

@Chichi:
Von mir kriegt Kouji nicht nur eines ^^" Insgesamt sind es drei Dinge, ne Kouji? Eines hat sie schon und das nächste wird noch bekannt gegeben, aber das weiß sie schon ^_______^ Und das dritte ist eben der OS, der anscheinend keiner wird, an den ich schreibe ^^
Sie ist eben ein Glückskind *grin*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:12:48

Von:    Chichi 01.11.2004 18:11

> @Chichi:
> Von mir kriegt Kouji nicht nur eines ^^" Insgesamt sind es drei Dinge, ne Kouji? Eines hat sie schon und das nächste wird noch bekannt gegeben, aber das weiß sie schon ^_______^ Und das dritte ich eben der eigentlich *drop* OS, an den ich schreibe ^^
> Sie ist eben ein Glückskind *grin*

boah O_o;; glückkind is ja gar kein ausdruck mehr *g* XD
<- dabei is bmbtl zu lesen

@mali
okay ^_^v bis dann! *knuffel*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    KeiraX 01.11.2004 18:15

> boah O_o;; glückkind is ja gar kein ausdruck mehr *g* XD
> <- dabei is bmbtl zu lesen

*lol* Stimmt auch wieder *grin*
Sie kann sie mehr als glücklich schätzen ^_____^ Aber irgendwie muss man sich ja mal bedanken, ne? (jedenfalls ist das einer meiner Gründe ^.~)
+*~*+*~*+

Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:18

*loooooooooool*

ist zur Zeit die 'beschenken wir Kouji' Zeit? Warum weiß ich das nit?! xDDDDDD

@ keiraX: oÔ was ist das erste? *drop* nit zufällig das kapi von bmbtl? xDDDD bedanken? wo für? *drop*

@ mali: was ist denn los? krank? dann gute besserung! *flausch*

@ chichi: *griiiiiiiiin* viel spaß, ich sag nur 'hammergeil' xDDD

@ devi: kann sein, aber von ayan habe ich nur einen, von was weiß ich wie vielen... *drop* das ist mir dann mal aufgefallen...
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*
Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:26:47

Von:    KeiraX 01.11.2004 18:26

@Kouji:
1. Bmbtl4
2. ANjG
3. das andere ^____^
Und Bedanken - okay, das ist eigentlich nur bei ANjG der Fall und bei dem 3., da du mir ja auch einiges widmest ^______^ Bmbtl ist daher, da du dich ja so auf die FF freust und deine Reaktion genial war *grin*
+*~*+*~*+

Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:28

^_______________________________^

kann ich was dafür, wenn du so geil schreibst?! xDDD theoretisch müsste ich DIR noch was widmen... ok, dass mit bedanken seh ich ja ein, aber das war auch nur Zufall, dass ich in etwa die gleiche Idee hatte....^^""

und chichi hat Recht. Das ist eigentlich schon weit mehr als Glückskind *lol*

*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*

Von:    KeiraX 01.11.2004 18:32

^_______^
*blush*
Also dass ich 'geil' schreibe, habe ich noch nicht gehört *lol* Das ist was Neues *grin*
Stimmt, Zufälle gibt's ^^ Dann noch der Zufall, dss ich es gerae dir alles erzählt habe ^^ Von den Mexxler wusstest du nämlich als Einzige BEscheid, worum es wirklich geht ^.~
+*~*+*~*+

Von:    Chichi 01.11.2004 20:27

> ^_______^
> *blush*
> Also dass ich 'geil' schreibe, habe ich noch nicht gehört *lol* Das ist was Neues *grin*

vllt. meint sie ja deine lemons ? (lol XD)
so hastnen kommi bei bmbtl ^^

uff...ich bin jetz richtig geschafft vom lesen..*augen tun weh* >_<
@soji
kriegst jetz noch ne ens
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:45

XDXDXDXDXD xDDDDDD

*loooooool*

@ chichi: *grins* wie haste das denn erraten?! Nein, ich meine generell. 'geil' ist etwas, was sich bei mir nciht mehr toppen lässt *grin* darum sagte ich das, hat nichts mit lemon zu tun, auch wenn die natürlich dem rest um ncihts nachstehen ^.~

@ keiraX: du hast das ja jetzt wohl auch gelesen ne? *nach oben deut* *gggg* erklärung ausreichend?

und du hast das echt noch nie gehört? ok, dann weißt du's jetzt^^

ach ja, chichi, ich krieg noch ne ENS? echt? mach hinne^^""

Von:    Chichi 01.11.2004 20:51

> ach ja, chichi, ich krieg noch ne ENS? echt? mach hinne^^""

gomen war ja 3 stunden am lesen ^^; und hab jetz erst schreiben könne ;_; *bettel * sorry T__________T
~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    -Shiki- 01.11.2004 21:15

@Kouji: ich weiss....tut mir sehr leid. Ich hatte immer erst Don't you dare zuende lesen wollen, bin da aber durch die perspektivwechsel immer nach ner zeit so durcheinander gekommen (kann mit solchen wechslen immer schwer umgehen), das ichs immer wiedre neu angefangen hatte.....und habs bis heute nich weiter als vorher T_T und ich dachte immer, ich les erst die zuende und dann die neuen v.v
~*ich flausch euch alle*~

Von:   abgemeldet 01.11.2004 22:17

aso. naja ok, hatte mich nur gewundert. ich hab zwar auch deine längeren noch nciht weiter durch, aber immerhin die neuen. andersrum hätte ich wohl lange aufzuhohlen gehabt.

*drop*

Von:    -Shiki- 01.11.2004 23:35

Naja, ich habs bisher jedenfalls nicht auf die Reihe gekriegt, aber ich denke, das wird nun eh keine weitere Rolle mehr spielen^^

Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:09

tja, ich denke ich kann mir denken, was das heißt, nehme mir an dieser stelle mal heraus, dir zu sgen, dass ich es nicht toll finde, aber ändern kann ich ja eh nccihts mehr.

wäre schön gewesen, wenn du wenigstens den rest gekommiet hättest, deine meinung hätte mich interessiert, aber ... nyo, musst du wissen, ich lege keinen wert auf erzwungene kommis.

meine meinung, tut mir leid, wenn du's falsch auffassen solltest.
ich bin jetzt zu müde, noch kar zu denken, geh lieber off, ...

will hier keine massen-caramboulage verursachen...

by

Von:    -Darkness- 02.11.2004 00:15

> tja, ich denke ich kann mir denken, was das heißt, nehme mir an dieser stelle mal heraus, dir zu sgen, dass ich es nicht toll finde, aber ändern kann ich ja eh nccihts mehr.
>
> wäre schön gewesen, wenn du wenigstens den rest gekommiet hättest, deine meinung hätte mich interessiert, aber ... nyo, musst du wissen, ich lege keinen wert auf erzwungene kommis.
>
> meine meinung, tut mir leid, wenn du's falsch auffassen solltest.
> ich bin jetzt zu müde, noch kar zu denken, geh lieber off, ...
>
> will hier keine massen-caramboulage verursachen...
>
> by
>
Oh man da is ma ma ein paar stunden nit da und dann sowas *grummel* ich frag mich nur was das alles hier soll?
@Mali und Ayan *seufz* tut mir leid wegen Euch
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*

Von:    Chichi 02.11.2004 00:35

> >
> Oh man da is ma ma ein paar stunden nit da und dann sowas *grummel* ich frag mich nur was das alles hier soll?

frga ichich auch seit geraumer zeit. irgendwie glaubsch hab ich einige sim zirkel net mitbekommen.

viele dinge wurdne hintenrum gesgat und entweder bin ich blind /zu beshcäftigt oda auch andere leute haben net mitbekommen was hier abgeht (glaub eher ersteres)

also da es ja fast jeder weiß sagt es odch einfahc @mali und ayan ^^;

Ich finde es schade das das jetz soweit kommt ich kenn auch die beweggründe nich, zumindest kann ich mir einiges denken (z.b. bei mali, gab ja mal stress wegen pandora)

ich möchjte mich auch net groß einmischen, aber als zirkelmitglied wäre ich *gern* aufn laufenden gewesen u_u;

wünsche euch beiden mit euren ffs viel glück. *maliknuddel* und du wirst eh noch genug von mir hören! ^^

ähm..ja...hm..wollt eigentlich mehr schreiben aber is spät und evlt. vergreif ich mich im ton...
also nacht ihr alle
~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    -Darkness- 02.11.2004 00:42

> ich möchjte mich auch net groß einmischen, aber als zirkelmitglied wäre ich *gern* aufn laufenden gewesen u_u;
>
> wünsche euch beiden mit euren ffs viel glück. *maliknuddel* und du wirst eh noch genug von mir hören! ^^
>
> ähm..ja...hm..wollt eigentlich mehr schreiben aber is spät und evlt. vergreif ich mich im ton...
> also nacht ihr alle

das hat mit Pandora nicht viel zu tun sondern mit dem Klima was hier leider herscht und ich finde das scheiße *sry*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:51

Ach Gott, wo wir doch grade dabei sind O__o"

Ich glaub, nicht nur ich hab den Eindruck, dass zur Zeit im Zirkel leicht angespanntes Klima herrscht... Ich weiß nicht so recht; aber einige Sachen, finde ich, müssten echt nicht sein.

Hier läuft, wie Chichi glaub ich sagte, vieles hintenrum, und das ist scheiße - entschuldigung für den Ausdruck, aber ist doch so. Manchmal ist hier alles etwas unkoordiniert; also nicht was das Posten von FFs angeht - Keira macht sich wirklich Mühe, und das merkt man auch! - aber das Verhältnis untereinander im Zirkel.
Vielleicht seid ihr da anderer Meinung; aber ich empfinde es so - einige kennen sich schon länger, näher, etc... Und dann gibts halt noch die anderen, die nicht unbedingt mit jedem der andeen Mitglieder besonders viel am Hut haben... damit mein ich auch ganz konkret mich; ich mein - mit wem ham ich persönlich denn groß Kontakt außer Chichi und Kouji?! Das sorgt für Spannungen, denke ich. Weil sich eben nicht alle so verstehen bzw. miteinander kommunizieren... Da entsteht schnell mal ein schlechter Eindruck von anderen, ob berechtigt oder nicht.
Außerdem hab ich des öfteren mal Posts gelesen, bei denen ich mir meinen Teil echt verkneifen musste. Ich hätt gern mal die Meinung zu div. Diskussionen bzw. Aussagen gesagt, aber ich habs nie getan, weil das nur zu Heckmeck geführt hätte(ich steiger mich oft mal in sowas rein, und am Ende kommt was Unschönes raus...)

Wie auch immer - ich habe langsam nicht mehr so wirklich Lust auf dieses Theater... das liegt aber ganz einfach an ein paar Kleinigkeiten bzw. Verhaltensweisen, die ich hier jetzt nicht direkt ansprechen werde, weils in diesen Fällen was persönliches ist. Aber trotzdem akzeptiere ich das für mich nicht wirklich, und deswegen muss ich mal sehn, wies hier weitergeht.

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt ne Massendiskussion auslöst - das ist mir egal. Ich bin froh, endlich mal meine Meinung sagen zu dürfen, und bitte, wer daran was auszusetzen hat, der soll's halt tun. Aber wie gesagt empfind ich manches hier als kleinen Missstand.

*endlich mal Dampf abgelassen hat* n_n"
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...

Von:    -Darkness- 02.11.2004 01:00

> Ach Gott, wo wir doch grade dabei sind O__o"
>
> Ich glaub, nicht nur ich hab den Eindruck, dass zur Zeit im Zirkel leicht angespanntes Klima herrscht... Ich weiß nicht so recht; aber einige Sachen, finde ich, müssten echt nicht sein.
>
> Hier läuft, wie Chichi glaub ich sagte, vieles hintenrum, und das ist scheiße - entschuldigung für den Ausdruck, aber ist doch so.

Ja das is so und das find ich kindisch *Seufz* ich dachte immer das wir Erwachesn sind aber es scheint nicht so zu sein. Megami auch ich rede icht viel hier im Zirkel nicht nur weil ich einen Teil nicht kenne dasist nicht der Grund, MAli hatte ich doch zuvor auch nit gekannt. Aber ich denke mir warum soll ich nen Massen Post machen dazu gibt es ENS oder ICQ, gut manche machen dies und andere regen sich hintenrum auf. Aber das beste ist die jenigen die sich da aufregen Posten in letzter Zeit selber genung, das find ich flasch .........
Ich will mich hier nit Aufregen weil das alles keinen Sinn ergibt, mir tut es nur Leid das wie es aussieht der Zirkel in sich zusammen stürzt da sollte man doch etwas machen. Denn so kann es nicht weiter gehn.

Von:    Alatus 02.11.2004 05:24
Whoa X____X
*grad den längsten Kommie ihres Lebens geschrieben hat*
Wow... von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens an "Bring Me Back To Life" gelesen... o.ov
Mein PC hat mir totale Probleme gemacht die letzten Tage und Wochen schon... und am Sonntag hat er sich dann endgültig verabschiedet T_Tv
Hab aber eeeeeeeendlich meinen geliebten Laptop bekommen... X3
*sich an ihren geliebten Yami kuschel*
Ja, richtig gelesen, ich hab den gestern um 4 Uhr morgens Yami getauft... weil er so schön schwarz is <.<'''
Hach ja >.>''
Und irgendwie kam ich bei meina FF gar nimmer voran... Jeder der ersten Drei Anläufe wurde ja frustrierenderweise von meinem liebsten PC gelöscht... -.-°
Und danach hab ich irgendwie keinen anständigen Satz mehr hinbekommen... nya ^^"
Aber da ich die letzten Tage nur noch vormittags geschlafen hab (kann nachts irgendwie nich schlafn -.-) hatte ich mal weider eienn wudnerschönen Alptraum (-.-) der mich wunderbar inspiriert hat... ^________^ somit werd ich morgen nachm aufstehen hoffentlich endlich weiterschreiben können ^^v
Mhm... *sich mal umschaut**eh alle längst friedlich schlafen*
Okay, interessiert wahrscheinlich eh keine Menschenseele... also, gute Nacht, ihr lieben ^_________^/)
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...

Von:    -Shiki- 02.11.2004 08:00

@all: Ich habe es erst KeiraX geschrieben, weil ich denke, das sie als Vorstand das Recht hat es als erste persönlich zu kriegen, also nix mit hintenrum. Und ich gehe weniger,weil mir Regeln nicht gefallen, sondern mehr, wie bereits angeschnitten wurde, weil ich mit dem Klima hier nicht mehr zurecht komme (ihr wolltet doch n outing, oder?).
Es dürfte wohl jedem aufgefallen sein, das ich mein Posting im Zirkel auf ein minium reduziert habe.
Warum? Weil es einiges unschöne Gerede hintenrum gab, da sich mir einfach nicht geben muss.
Entschuldigt mich, ich lieb den Zirkel eigentlich, aber ich habe auf sowas keinen Bock, zumal das nicht mal unserem Alter entsprechend ist, wir sind alle eigentlich Alt genug, das direkt und offen mit beteiligten zu klären und nicht an zu fangen zu tuscheln.
Den Mist kann ich mir in der Schule geben, wo es genug Idioten gibt, aber hier setzte ich eigentlich viel auf den vernünftigen Verstand der Leute.
Leider gab es da nun einige Enttäuschungen und ich sehe keinen Sinn, wenn ich nichts mehr zu posten weiss, wenn einen eh keiner anspricht oder einbezieht, wenn man auf jedes zweite Wort aufpassen muss, damits keiner falsch versteht.
Ich bin n eher lockerer Mensch, mach mir nicht immer den größten Kopf um meine Worte.
Warum auch?
Wenn man nicht total verbort ist, dann versteht man doch auch, wenn nicht jedes Wort treffend gewählt ist.
Außerdem gibt es eigentlich keinen Grund, weshalb ich jemanden auf den Schlips treten würde/ wollte.
Aber das ist hier seit ein paar Wochen echt so angespannt.......da frag ich mich, wo ist der Sinn geblieben ?
Der lag für mich darin, hier offen reden zu können, mit den Kommentaren eine Hilfe oder Verbesserungsmöglichkeit zu meinen Geschichten zu haben und einfach nur mit dem Menschen vernünftig klar zu kommen.
Nur, ihr sagt es selber, bei der Stimmung, wo ist das geblieben?
Zuletzt geändert: 02.11.2004 08:07:43

Von:    Alatus 02.11.2004 12:26
Ach du Gagge... x____X°
Da hat man mal 1-2 Wochen Probs und... -.-'
Öhm...
*überleg*
Ich glaub, es ist eh alles bereits gesagt worten... *mal eins weiter nach oben deut*
*hüstel*
Aber ich glaub, wir können uns alle nochmal zusammenraufen, persönliches wird nu eben persönlich geregelt (um nun über ens, mail oder sonst wie is ja egal, hauptsache nich hier) und wir lassen den Zirkel Zirkel sein, ne?
So herrscht hier kein angespanntes Klima, der Zirkel erfüllt seinen Sinn ^^v und niemand muss gehn >.>
Büdde >.<°

Von:    -Darkness- 02.11.2004 12:38

> So herrscht hier kein angespanntes Klima, der Zirkel erfüllt seinen Sinn ^^v und niemand muss gehn >.>
> Büdde >.<°

Es wird immer so ein Klima Herschen Kiara, *seufz* Warum das so sein muss frag ich mich eingetlich, nun gut ich will mich da nit weiter Einmischen, Ayan und Mali haben sich nun ma Entschieden.
Ich Persönlich finde das Traurig denn der Zirkel zerfällt schön langsam aber wenn sich nicht bald was ändert wird ein er nach dem anderen Austretten und das is scheiße

Von:    Alatus 02.11.2004 13:10
Ich will das aba nich T_________T
Sagt mal, ich dachte eigentlich, man könne allen hier zumuten, dass sie sehr smart sind und über sowas mal drüberwegkommen, oder nich?!
Können sie sich dnen nich zusammenreißen?! T_T
Ich will nich, dass das hier alles so langsam auseinandergeht... langsam, Stück für Stück zerfällt... da fängt man grad an, sich hier einzuheimsen udn wohlzufühlen udn dann DAS! T_T
I will das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!! >.<

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:14

Ich finds zwar schon scheiße, dass überhaupt jemand wegen solchen Dingen austreten muss, aber wenigstens kann ich die Gründe ein klein wenig verstehen; zumindest versuche ich das.
Ich hab so den Eindruck, dass da einfach gar nicht drüber geredet wurde... und deswegen is der Zirkel jetzt 'so' >__>
Aber um eins zu sagen - ich poste eigentlich nur recht selten hier im Thread, weil ich eh nix Besonderes zu sagen hab; bzw. konnt ich mich meistens net irgendwie einbeziehen, und einfach so sinnlos was reinlabern will ich ja auch nicht.
Jop, die Atmosphäre ist mistig grade, und ich denk nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Besonders, weil jetzt zwei ausgetreten sind; untereinander was regeln wird da nicht den Riesenumschwung bringen...
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...

Von:    Alatus 02.11.2004 13:34
Man T___T
That's dodally stupid T___T
*schluchzend in ne Ecke verkriech*

Von:    -Darkness- 02.11.2004 14:00

> Können sie sich dnen nich zusammenreißen?! T_T

Ich kenne die Gründe warum die Beiden nicht mehr dabei sein wollen und um Ehrlich zu sein Versteh ich das ich an ihrer stelle hätte das selbe getan

Von:    Alatus 02.11.2004 14:24
Oh man... T_T
*sniff*
das is so blööööd >.<"
*kopf an schreibtisch hau*
*moep*
*nix mehr sagen tut*

Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:01

@ mali; ayan: kann nur noch mal sagen, ich find's schade, dass ihr geht, ich kenne die gründe und versuche es zu verstehen, teilweise kann ich das auch gut nachempfinden.

andererseits ayan, hast du gesagt, dass man sich erwachsener benehmen soll, ok, ich weiß, dass es da was mit de posten gab, glaube, da bin ich ja auch nciht unschuldig dran, aber ich denke, in diesem sinne wäre es von dir erwachsen gewesen, das thema anzuschneiden, bevor es eskalierte (so wie es jetzt ist). vlt wäre es dann gar nicht so weit gekommen, denn das ist definitiv ein thema, das den thread angeht.

was das mit den massenpostings im thread war, kann mali dir sicher erklären oder du fragst nach und ich schreibs dir inner ens, das wäre jetzt zuviel....^^;

@megami; chichi: *zustimm*

@kiara: will auch nciht, das der thread zerfällt, das wäre blöd. ich bleib drin, egal was ist. ich denke, das heir hat gezeigt, dass wir alle an uns arbeiten müssen, wenn wir den thread erhalten wollen, ...*tröst*

Von:    -Shiki- 02.11.2004 16:04

Das mit dem Posten ahbe ich erst im nachhinein gesagt bekommen....da gab es nichts mehr zu sagen und bitte, schreib es mir in der ens, dann weiss ichs gleich ganz genau!

Nur, ich finde es shcon nicht gerade erbauend, wenn es überhaupt zu sowas kommt.
Und darum ahbe ich keine wirkliche Lust, mich wegen sowas auf zu regen, warum Krach um etwas amchen, was gelaufen ist (wie ums posten) ich halte mich lieber zurück.
Das find eich persönlich besser.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Zurück