|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| wenn ich denke das es heute tagsüber bis zu 20°C werden sollen aufn schlossplatz denke ich ist es gar ned so schlimm das wir ned ins JH fahrn können. und ich hab mich so eingestezt das ich die nächste woche frei bekomme... mal sehen was der chef sagt.... Ich muß mein rock morghen noch reparieren dann ist mein Gothloli cos endlich wieder komplett T.T ich hab jetzt auch endlich ein Headdress gemacht XD *wen interessierts?* also ich freu mich auf den 10. XD neeeee~~~~~ WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wenn mir dann doch jetzt in stuggi bleiben könn mer ja dann mit den punks party machen nä ? @moon: jo ich bring dir dann dat bildsche mit dat du vergessen hasch nä?bringaberne hülle mit @devil: du wirst lustig sein... @ann: KUCHEN vergiss mein kuchen nit gell T__T I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| @tina: oh, ich glaube wir werden zu dritt sein ^-^ drück mir die daumen beim nähen T-T" @rikki: wenn du das so sagst O.ov Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ *froi* @devil: me drückt dia die damen, aba wieso zu dritt? ja also wenns wetter so wird wie heut dann pennma halt in stuggi *lol* und das mit der rolltreppen gefällt ma *gg* wird mich an meine wiegezeit erinnern *lol* mir isses totla egal wo wa bleiben, denn wenn me mit eich is bin ich glücklich *lol* nochmal @devil: hey dann müssma unbedingt wieda fotos bei dem einen brunnen machen, falls sie da noch kein wasser reingelassen hamn! *alle drück und küss* @rikki: hai me bringt ne mappe mit damit es nich zerknickert Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Hatte heute Zeit ein neues Bild der Woche rein zumachen. "Wer ist das" Ist sehr bekannt unter euch, ah mein Kumpel Sanji hat es gemacht. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild die ham schon wasser in die Brunnen gelassen! XD Ich bring lollies und evtl. auch noch n paar andere leckereien... ~~~ morgen geh ich schoppen XD und ich hab die nächste woche urlaub o.O" komplett WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ne: och nö die sind so blöd kaum scheint die sonne n bissel schon müssen die überall wo's nur geht wasser reinlassen *heul* na gut dann machma eben neben dem wasser fotos *lol* aba nich drin XD hai hai me bringt auch süßigkeiten mit, wie schon mal gesagt hab ich son tolles gimmibärenland entdeckt und da gibbets echt tolle gummitiere *lol* undzwar in großen päckchen *g* da bringt me was mit! @Aino: kommsu aaaaauuuuuch??? me hofft doch^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 07:07:10 | |||||||
|
|||||||
| Gubbibärenland kenn ich zu gut ich arbeite direkt neben einem zumglück öffnen und schliessen die genau so wie wir.... D.h. das ich meistens nicht dazu komme dort einkaufen zu gehen. XD gut für mich und meine Figur ._. WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
|||||||
| au ja, das mit den brunnen is echt plöt. hab mich gestern voll aufgeregt als ich das gemerkt hab T-T @tina: aino kommt nich. sie zu ostern in wien. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß garnet was ihr habt,wasser ist mega geil.Und posen neben dem wasser is eh toll und gibt n schönes piccu~ Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| @ne: *lol* wenn du gummibären nich grade tonnenweise in dich reischaufelst dann nimmste von denen nich zu. is die einzige süßigkeit die man bei diäten essen darf *lol* die dinger enthalten pro stück 1kj @devil: danke für die auskunft^^ schade eigentlich. me freut sich schon voll aufs stuvit *hüpf* edit: folgendes: wie schauts jetzt denn mit der nacht aus? also mein vorschlag is das die die wollen doch aufm schlossplatz bleiben. also me geht nich nach hause also bin ich dafür das wia dort bleiben. wie denkt ihr drüber? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 15:08:32 | |||||||
|
|||||||
| ich würde auch bleiben. Ich bin vorher über den schlosssplaz gewatschelt und da hab ich gesehen das die ne bühne aufbauen und überall gerüste und die wiesen waren komplet abgedeckt... ich hoffe bloss das das bis nächste woche weg ist KA was die da veranstalten. o.O der einzigiste trost warn gutausehender arbeiter der gerade auf nem gerüst stand *ne hat sich unauffällig angebpirscht und ihn beobachtet ne viertel stunde lang...* XD mal sehen vielleicxht backe ich vor dem stuvit noch dann bring ich auch noch osterkekse mit ^^ Im Gummibärenland ibbet nich nut Gummibären... ._. WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ne: *dreckiggrins* jaja gut aussehende bauarbeiter also... >.> *rubaschiel* naja me versteht dich *lol* also schokolade bring ich nich ausm gummibärenland mit *auch gibbet* sonst brech ich meine goldene regel: blos keine schokolade essen! me wird süchtig danach, hab jetzt schon paar monate keine mehr angerührt *lol* also übernachten wa dann wie gehabt aufm schlossplatz?! falls es kälter wird als erwartet dann machma eben massenknuddln *froi* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 15:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein typi kommt doch net mit... T__T aber dabnn das nächste mal heheeheeee I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| @rikki: *wegkuller vor lachen* naja nich traurig sein ich bin ja da... dann hab isch disch ganz für mia alleine *lol* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| > @rikki: *wegkuller vor lachen* naja nich traurig sein ich bin ja da... !!!dann hab isch disch ganz für mia alleine *lol*!!! junge....wovon träumst du? Rikku is mine XP Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* |D~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Also übernahchten wir jez doch aufm Schloßplatz?? ^^ Ya~ das Wetter is doch noch ganz toll geworden. =) Hoffen wir bloß, es bleibt auch so.. >_> In letzter Zeit kommt das warme Wetter ya immer in Schüben, auf die Regen und Kälte folgen.. ¬¬° Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? *_____* TINI KOMMT DOCH? T____T# *froi* oh ya...endlich ma ne gute nachricht XD ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaa übernachten *hehe* wia sind ja alle irgendiwe krank *lol* also ziehma dat jetzt durch?! me is auf alle fällre zu 101% dabei *gg* @Salvia: hah dann gehört ihr beide miaaaaaaaaaaaa *harhar* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| anoo.. is die liste von dark auf der vorigen seite noch aktuell? >>> Liste für 10.4.: Dark (+1) Devil Bloody wormmon Salvia Ann Cav moonchild chenhan (+1) Chii (+1) kayleigh ishii (?) kamisunderland Misa Tini Miyu Yoru Hika Steff Ceres Blady (?) Flo Blue <<< @daimyo: oh nooo~ warum dieses bild *lol* da kommt man nach einigen tagen mal wieder nichts-ahnend ins forum und so ein schock XD @all: yuppieee... nimmer lang *euch schon alle misst wie harry* *sniffu* echt.. fühl mich hier kinda fehl am platz *dumdidum* Wanna see my "family" XD~~ Hoff nur das ganze läuft auch irgendwie gut... hab ich das jetz eigentlich richtig verstanden: wir pennen in stuggi? sollt eben schaun dass ich keinen ärger bekomm in stuggi, da meine eltern nix davon wissn, dass ich da wieder stuvit geh *pfiupfiupfiu* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @misa: hai hai du hasts richtig verstanden wia sind verrückt genug um auf der straße zu pennen *gg* ne also wia müssen uns echt mühe geben um nich aufzufallen *g* meine guten eltern wissen nämlich auch nix *böses moonchildo* soso jetzt isses wieda in 1 woche soweit, schnell verging die zeit mal wieda *gg* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *nod* aber wirklich ^^" aber ich finds seeeeehr gut dass die zeit so schnell vorbeiging *g* wenn ich denk.. 3 tage dann hab ich ferien und fahr wenn alles glatt läuft zu heaven und blady *yeah* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| als wenn DAS kein giles stuvit wird, dann weiß i au nimma xD~ achyo: hat jemand cd player? ich hab zwar einen, aber ich bin schon dermaßen überladen... Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @misa: pack mich ein will auch zu blady und heaven *gg* im geschäft sag ich dann ich währ entführt worden *gg* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| oh ja X.x also wer will kann mich auch entführen, egal wo hin. komm gerne mit. biete das hier jetzt ganz offiziell jedem an xD Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @devil: na dann pack ich gleich mal meine seile raus und fessel dich *gg* und dann entführ ich dich *g* also me hat sich schon mit diversen fressalien bewaffnet, ok ich weis ich bin blöd pack schon eine woche vorher aba wenn ich alles auf den letzten drücker pack dann vergess ich die hälfte ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| lalalaa~ XD ja das muss wirklich ein tooolles stuvit werden *___* freu mich auch schon voll ^^ für mich fängts ja auch schon früher (freitag) an *hihi* *knuffz all* CHII CHACHA!!!!! |
|||||||
|
||||||
| aah! wormmon und bloody kommen?!?! dann komm ich auch........wenn niemand was dagegen hat...... |
|
|||||||
| Liste für 10.4.: Dark (+1) Devil Bloody wormmon Salvia Ann Cav moonchild chenhan (+3) Chii (+1) kayleigh ishii (?) kamisunderland Misa Tini Miyu Yoru Hika Steff Ceres Blady (?) Flo Blue purpleberry Es regnet ;_; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||