|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Hey Leute, jez wartet doch erstma ab wies Wetter wird.. ^^;; Immerhin solls heute schon 13° oda so werden..maybe isses bis zum 10ten ya wiedern bissl wärmer.. ya XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @dark: dir ist schon bewusst, dass diese 13°C für tagsüber gelten? ^^° Nachts is des kälter, hudnertpro..... *die letzten nächte öfter draussen war* >_______< Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| hallihallo ^.^ ich war jetzt schon ziemlich lange nich mehr hier im Thread und ich hab bis jetzt nur was von Übernachten aufm Schlossplatz mitgekriegt o.ô klärt mich mal auf! wann? wo? was habt ihr vor? am 10.4 oder??? dann können wir ja Ostereier verstecken *oster visu desu* *lol* .... hallo wormmon!!! ^___^ ~Yoru Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| naja also ich finde 1 oda 2 besser als das schon um 21.00 alle gehn müssen oda? @yoru: aaaaaalso wia wollten aufm schlossplatz pennen wenn wa ausm jh zuffenhauen dann rausmüssen (um21.00uhr) aber es is wirklich arschkalt draußen deswegen verschieben wa dat aufm sommer, wenn alle einverstanden sind und ansonsten gehn wa dann zu mc übele *gg* wenn alle wollen. @zum übernachten aufm schlossplatz: nja also nachts isses wirklich arschkalt *gestern draußen wahr* und vorallem nachts entspannt sich der körper und verliert eh schon an wärme und wenn man da noch in der kälte is ... also ich weis echt nich aber me wird doch nich draußen pennen. im mai dann ja weil es da garantiert wärmer is. Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @yoru nya da es diese ma kein DaViT nachm StuViT gibt, kam die idee auf aufm schlossplatz zu übernachten, wenns wetter mitmacht,. Falls es aber so klat bleibt wird da wohl nichst drau ><;; NYaa, warten wir ma ab wie das wedda sich entwickölt, dann sehen wir weiter ^^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| @yoru: nur falls du es nicht gemerkt haben solltest: auch beim letzten animexx treffen fand schon gleichzeitig im jh das stuvit statt ^.~ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| au ja das stuvit im jh findet ganz im zeichen des visual kei's statt: mit musiiiiiik *froi* also beim nächsten mal müssen unbedingt diru spielen bin zur zeit verrückt nach cage *harhar* und yokan. Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| also leute. ich musste gerade erfahren dass es ein kleines problem gibt. das animexx treffen findet im april NICHT wie immer am 2. samstag, sondern am 24. statt (grund: ferien und feiertage). nun meine frage: wollen wir uns trotzdem am 10. treffen oder es auf den 24. legen!? ich glaube dass jetzt viele die kommen wollten dann gar nicht kommen könnten etc., man aber dann doch zu dave gehen könnte. mir persöhnlich wäre der 24. lieber. wie gesagt weiß ich aber dass einigen den umständen entsprechend der 10. lieber wäre. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| vielen dank für die auskunft ^^ ja ich weiß, dass das letzte mal auch stuvit im jugendhaus war... aber als ich kam waren ja schon wieda fast alle Visus weg >_< 10. oder 24. is mir eigentlich egal ... wenn am 24. animexx-teffen is, geh ich da eh hin. aber 24. ist noch so lang Y.Y ... mach ma halt 2 Treffen XD Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| auch ne idee |D Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| anou... 24. kann ich auf jedenfall nich... man sollt mir eben bescheid sagen wie ihr euch festgelegt habt ^^"" Ich könnt nur 10. im April *am kopf kratz* die nächsten 5wochen ende sonst vollkommen ausgebucht '_' "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| hm... das ist ja blöd Das mit den zwei Treffen ist schon gut, wer halt kommen kann, kommt, und wer nicht, dann erst am 24. (komme bei alle beide XD) Aber das heißt dann ja, dass wir am 10.4. ganz draußen hocken werden! Ohne Jungedhaus und ohne Daves Wohnung... das ist wirklich totaaaal blöd!!! >__< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| mh... das mit den 2 treffen wäre wohl wirklich die beste lösung Oo ich denke dass der raum für den 10. kein problem werden sollte, immerhin haben wir es bisher auch jedes mal ohne geschafft |D" blöd wär´s nur wenn ausgerechnet an dem tag richtig beschissenes wetter ist. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| wir sollten einfach abwarten und optimistisch sein. wird bestimmt schönes wetter *hoff* ich find's wunderbar, wenn wir 2 treffen machen ^__^ bis zum 24. is ja noch ne ewigkeit und wenn nich mal bald ein treffen is, dann ... X_X *sterb* mach ma halt am 10. ein OsterStuViT mit Eiersuche aufm Schlossplatz XD *ah baka baka baka* (nehmt mich einfach nicht ernst) und am 24. geh ma wieda ins JH :) Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Am 24. 4. is SaaViT, also no StuViT an dem Tag plz!!! ;_; Und wegn dem Wetter..jetzt wartet doch mal ab wies sich entwickelt -_- Ich mein, wenn morgen schon 13° werden, dann wirds bis zum 10ten April vielleicht noch wärmer?? Immerhin is das erst in 2 Wochen... Und wenn 2 Tage davor scheiß Wedda is kann man ya sagen, man übernachtet nich da.. Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 20:31:36 | |||||||
|
|||||||
| uhm...außerdem feiert jibb glaub ich am 24. toll ihren geburtstag?o_o dunno... toll ich wüsst eben nich ob ich dann zu beiden kommen könnt oder so...wegen geld.. Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| dann würd ich sagen dass beste ist dass wir es wie geplant am 10. machen. am 24. fällt es aus und wir stehen eben ein weiteres mal ohne raum da (was aber nicht weiter schlimm sein dürfte). Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Mcht euch wegen dem 10ten keine Sorgen, ich schleife euf nach Heilronn! Es wird kei DaVit oder DannVit geben sondern ein AnnVit nd dahat Dave jetzt nix mehr zu sagen. Ich hab meine Gründe dafür SO! Ihr werdet kommen und wenn`s Ärger ibt nhme ICH den grne in kauf. ichlass euch doch da ned hängen >__>! |
|||||||
|
|||||||
| *reinstürm* so erstma konnichiwa *gg* me findet die idee mit 2 stuvits zwar echt genial, aba ich bin au für den 10, weil me hat ja das kleine elternprob. und das mit stuvit draußen verbringen is eh kein thema, ich mein wir müssten uns schon dran gewöhnt zu haben *gg* außerdem graubt me fest dran das das wetter einigermaßen gut wird^^ und zur not machma n mc übele unsicher *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| gut, dann bleibt dass so und alle freuen sich weiterhin auf dass der tag des monats komme xD Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaa alle freuen sich, hey leutz me würde sich sogat freuen wenn wa uns auf ner mülldeponie versammel müssten solang me mit euch zusammen is *alle drück* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| müllschlacht *nerundemitschlammumsichwerf* |D~~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| *wegroll* naja me würde dann ne nasenklammer oda sowas mit nehmen *g* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| okay 10. *notier* schöööön ^___^ *froi* das is ja gar nich mehr so lange ^-^ und was is nochmal der Grund dafür, dass wir keine 2 Treffen veranstalten?? Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin uch für zwei treffen ^^ weil dann kann ich wenigstens zu einem *nick* ich würde dann am 10ten mit kay (Kayleigh), und vielleicht ishii, kamisunderland und noch einer freundin kommen ^^ ach.. was genau denkt ihr dann wie's abläuft, wenn wir keinen raum haben?... CHII CHACHA!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ticktack Toll du kommst ja auch!! *freu freu* Gibt es diesmal ein 7???? *mit großen Augen guck....* Also eigentlich bin ich dafür, dass es jetzt 10. geht, da ich so umsehe am 24. eh keine kommt, oder?? XD (naja würde selber schon gerne kommen, wenn jemand kommt XD) Und wisst ihr was?? Heute war bei mir wieder schööööööööööön!!! Am Morgen war es ziemlich kühl, aber am Mittag wurde es richtig warm und die Sonne schien total!! XD Habe mich total gefreut!! Ich glaube wir vertrauen einfach mal drauf, dass es am 10. auch so schön oder noch schöner wird!! XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn das mit ann klappt,brauchen wir aber auch nicht draußen zu pennen. naya aber er muss sich da wirklich kein stress machen~ Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa das Wetter ist heute sooo schööön, das macht mich richtig glücklich ^___^ nyaaaaaaaaaaaa *alle knuddlz* *strahl* also wir können doch mal zählen wer wann kommen würde und dann entscheiden ob wir nur ein oder zwei Treffen machen. also ich komm am 10. und am 24. Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 18:57:13 | |||||||
|
|||||||
| > jaaaa das Wetter ist heute sooo schööön, > das macht mich richtig glücklich > ^___^ nyaaaaaaaaaaaa *alle knuddlz* *strahl* > also wir können doch mal zählen wer wann kommen würde > und dann entscheiden ob wir nur ein oder zwei Treffen machen. > also ich komm am 10. und am 24. toll ich könnte mir glaub ich nur einmal kommen leisten also wärs mir egal wann ihr toll das treffen macht ^^' 10. wär mir aber lieber Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| 10. machen wir ja auf jedenfall. Geht ja nur drum, ob wir am 24. auch was machen. Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i los!los!los! ^__^ *baka desu* |
|||||||