|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| misa wenns dich aufheiter ich kann nächstes mal auch nicht <.<' HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @kay: hai me hat au glaub ich nur mit meine fotodingens fotos gemacht, naja aufjedenfall freu ich mich drauf^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| @koi+ muncha: *____*... das sieht sicher voll gut aus mit euch beiden... *rumneid*.. T^T.... XD mein freu mia drauf *nicknick*. ihr beiden hübschen *__* @koi²: es ist pink XDDDDD und groß *rumroll + dia überroll* Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
||||||
| @Moonchild, hab vielen Dank. Ich war noch nie auf einem solchen Treffen, und um ehrlich zu sein, ist mir ein bisschen mulmig dabei. Was, wenn mich keiner mag? Ich meine, ich will auf jeden Fall Leute kennen lernen, die dieselbe Musik wie ich hören, die selben J-Rocker/Visuals mögen wie ich und die mich nicht wegen dieser Vorlieben auslachen oder blöd anmachen. (z.b. meine Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, Fremde!!!) Ich hasse es das sie sagen, ich hätte ne Geschmacksverirrung und das meine Lieblings-Visuals tuntig aussehen! *arrrrrr* Ich hasse es. Auch wenn ich dazu stehe. Ist halt nich einfach. Deshalb würde ich euch alle gern kennenlernen! *liebguckt* Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| @Blackcat Glaub mir dieses Problem kennen alle von uns! Und deshalb ist es ja der Sinn Vits zu veranstalten, weil man da Gleichgesinnte treffen und alle sind genau so verrückt wie selber XD Du glaubst ja gar nicht, wieviel ich bei der letzten Stuvit geschrieben habe.. Abends kriege ich echt kaum ne Ton raus XD >Ich war noch nie auf einem solchen Treffen, und um ehrlich zu sein, ist mir ein bisschen mulmig dabei. Was, wenn mich keiner mag?< Ach so ein Quatsch aber auch!! Das wird nicht passieren! Ich hatte das Gefühl auch, als ich das erste Mal zum Stuvit ging, bin ja auch nicht lange dabei und keiner kannte mich da... aber trotzdem haben mich alle mit offenen Armen empfangen und wir haben super verstanden!! So was habe ich ehrlich gesagt noch nieee erlebt... das mulmige Gefühl ging gleich wieder weg... also keine Angst, jeder Visu wird bei einem Vit mit offenen Armen empfangen!! ^-^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ ~Muvit am 3.4, komm alle!!~ |
|||||||
|
|||||||
| *alle so derbst vermiss* ;_; @alle "neuzugängler": keine panik! Ich denk aufm stuvit is neuzuwachs immer seeehr gern gesehn. Und jedem gings wohl so dass er das erste mal mit unsicherheit hingegangen is aber mit absoluter happiness zurück gekommen is ^-^ zumindest gings mir so :) Die Leute sind alle sehr sehr lieb und wie chenhan schon sagte wird man mit offenen armen empfangen ^-^ selbst fremde leute umarmt man einfach und fängt an zu labern... also: kommt alle heeer Ö_Ö *trotzdem alle vom mai-stuvit zum juni-stuvit schieb ;_;* will euch doch auch sehn ._. "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| haaah meine fmily^^ me freut sich hier posten zu dürfen^^ *geehrt desu* @BlackCat: mach dia keine sorgen hier sind echt so liebe leute das glaubsu gar nich, wenn du einmal auf nem vit gewesen bist willsu imma dahin und heulst dann genau so wie wia das es vorbei geht^^ bei meinem ersten stuvit wahsrs genau so aba alle wahren sowas von lieb^^ jetzt sind wa ne richtige kleine, naja ok eher große visufamily^^ und wia möchten sogar nen visuurlaub gemeinsam machen *g* so sehr lieben wa uns^^ und du wirst sich au dazugehöhren, denn wia alle wissen was es heist verspottet und verachtet zuwerden^^ me schleißt sich misa und chenhan an^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| @alle: Habt vielen Dank ihr Süßen! *umknuddel* Fühl mich schon viel besser! *smile* Habt alle vielen vielen Dank!! Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| @blackcat: kann den anderen nur zustimmen. der stuvit is meiner meinung nach echt der beste vit... er is zwar (meist) kleiner als andere aber dafür sind die leute viel herzlicher und dieses visu-familie gefühl trifft es voll und ganz ^^ @muncha: visu urlaub XD yeah *hihi*... ach btw wer von euch *sich hier umsieht* wär denn noch dafür? ^^ CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| *zu chii schiel**smile* ... ämm ja wär hätte lust so was zu machen n visu-urlaub ^^... ich mein es is zwar noch nüx spruch reif aber mia will gucken das es morgen zum reisebüro kann und dann infos über so übernachtungsmöglichkeiten zu holn ^^' *nick**nick* ... ... ... *knuddel all* ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* XD ein Visu urlaub ist cooo~~~l *hoppz* *roll roll* Ich war gester fahrat fahren (ih wsst schon Fit in den Frühling und so...) aber leider hatte ich von den schuhen die ich aufn Stuvit an hatte Muskelkater an den beinen (kaum zu gleuben aber wahr XD) *isses halt nd gewohnt XD* naja aufjedenall hab ich jetzt n Hintern aus Stahl und lauf wie auf Pudding ~~~ Die Bilder sind echt scharf *hot hot dancing pony* *knall hat* achja @Loki meine schuhe snd definitov nicht contaug lich und ich hatte zum Fahreadfahren schuhe an die ich nicht erst nähn muss bevor ich laufen kann >o<"" ~~~~ ネエエエエエエエエ~~~~ WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da binsch wieder *alle anstrahl* Ich freu mich schon so, ich freu mich scon so. Ich kann gar nicht sagen *wie* sehr ich mich freue ^^ Maah, und das obwohl nicht alle meine Stars da sein werden ^^;; (*an Misa und Chii klammer* *heul*) *Tränen aus den Augen wisch* Aber dafür ihr alle anderen *wieder anstrahlt* Ich muss immer wieder die Bilder anstarren und euch herwünschen (oder mich weg). Des ist so ein arg böses Vermiss-Gefühl, ich hab euch doch so gerne *____* *miep* @Blackcat Was hatte ich eine Angst. Oh mei, ich hab gedacht die sehen mich und dann schicken sie mich wieder in den Zug und kicken mich weit fort, zurück nach Hause. Aber alle sind soo~ lieb und so waii~ und geben dir sofort das efühl dazuzugehören. *nicknick* *_* Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^;;; *drop* blady vergisst aber auch a~lles *nodnod* ... Visu Urlaub ? *__* Habsch was verpasst, das klingt sehr vielversprechend *_* Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
|||||||
| @blady wie gesagt noch is nüx spruch reif ^^''' ... aber me guckt .... |
|||||||
|
|||||||
| ja.. irgendwo kam die idee mal ausm boden gespriest und moi hatte sich auch schon mit dem smana darüber unterhalten ^^ (mit ihr glaub ich als erstes ^^;;) und wir kamen auf die idee sowas doch in ner jugenherberge zu machen... hm.. (zum beispiel auf einem dieser schlösser am rhein das is ne jh und es is hoch aufm berg und so toll *___* *an ihre hogwarts zeit denkt*... *schwärm*) ja hm... und dann hat das chii muncha zugesülzt und nun schlieslich vero... aber von irgendwem hatte ich die idee.. *nich selbst drauf gekommen is* nur von wem...? O__O.. oder bin ich selbst draufgekommen...? *alzheimerÜ... miss you all so VERDAMMT!!!! (*zwinker zu ihrem bruder*) CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| wie wärs mit sommerferien bodensee? liegt denk ich nich allzuweit weg, is schön warm im sommer, man kann baden, einkaufen, essen, rumgammeln, pennen aufm campinplatz und me könnt da eben einfach hin weil meine eltern da n segelboot (liegt in kressbronn (nahe friedrichshafen)) ham wo man evtl sogar mit drauf könnt. kommt eben auf den termin an. und ich denk es wär nich allzuteuer... . well.. überlegts euch ^^" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| DAS wär auch geil *___* aber zelten..? mit visus...?! O_O... "hallo wo is meine schminke?! + aaah in meinen strumpfis sitzt eine spinne!!!" + mein conhon is aufgeweicht!!" für eine woche oh oh.. O_O... *ahnt schlimmes* CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| ohajo minasan *hust peinlich desu* haaaaaah visu urlaub *jedentag davon träum* also je nach termin und so bin ich dabei^^ @chii: me glaubt die idee kan spaßerhalber von jemandem *au grad nimma weis von wem* aber jetzt isses doch was ernstes ne? *g* das wird n spaß also mia isses eigentlich recht egal wo wa diesen urlaub verbringen, schloß is türlich oberhammer *meint die jugendherberge* bodensee hört sich aba au hamma an *bis auf die spinnen* *panische angst hat* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| ja spinnen böse ... >_>.... nya aber so n schloss wär cool für rgp spielen *_________* *so bock hätte wieder mal n liverpg zu machen, dann nicht wieder gewisse personen zum rpgn zweingen müsste*.. wah ich guck das ich heute des hinbekomme zum reisebüro zu geheno o>_<o*wusel* .... .... nyo ich würd sagen wir warten erst mal ab bis ich das Infos hab und dann machen wir n thread auf okay?? ^_^' |
|||||||
|
|||||||
| @vero mach das. ich ruf dia dann mal heute an wenn ich mit rkis einkaufen war ja? hihi ^^ hm.. ich werd mal online schauen das ich noch mehr infos zu dem schloss bekomm ^^ *knuffz all, noch voll müde und schlaftrunken* @__@... CHII ps. ich werde abhängig von diesem threat O_o.... merkt man das? *hust*... abhängig von euch my dears! XD Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya wer der anwesenden is noch nciht abhängig *_*? ....... nya mia wird sich dann (sobalt es sich was wärmers angezogen hat und den geschirrspüler ausgeräumt hat) hauf's fahrad schwingen XD~ und die Reisebüros abklabbern *_* ... *zu chii schiel* wie viele hat Hemsbach eigendlich O_o??? ... ich kenn zwei .... *knuddelt alle* ^_______^ luy ja dears |
|||||||
|
|||||||
| urlaub... urlaub, wie geil T-T ich wär auf jeden fall gern dabei ^-^v Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @ll: http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=390 das wäre die burg stahleck bei bacharach, welches ja wie gesagt bei der loreley am schönen rhein liegt ^___^ CHII add: wichtig sind aber auch dinge wie die hausordnung: http://www.jugendherberge.de/html/agb_impress/hausordnung.jsp und die benutzungsbedingungen: http://www.jugendherberge.de/html/agb_impress/benutzungsbed.jsp in denen so unschöne dinge wie jugenherbergen schliesen um 22 uhr, dann ist auch nachtruhe.... steht... die sache mit dem schloss sollte also noch mal überdacht werden. Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2004 10:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| des mit den Regeln is schon so ne sache X_x... mia hat sachen aus reisebüro geholte ... aber da steht so weit ich bis jetzt gesehn hab npch nüx interesantes drin ... X_x ..... ich guck weiter ...... |
|||||||
|
|||||||
| hmm.. so ne burg wär schon geil.. aber... "nach geschlechtern getrennt" ... "nachtruhe ab 22.00".. arghs >_< sowas is doch blöde... *seufz* well.. stimmt schon irgendwo... camping hat gewisse... risiken XD aber als ausweichmöglichket können wirs und ja mal merken... denn wie gesagt bei JHs isses eben oft so, dass die regeln kacke sind *dropsel* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai *nick* JH sind teilweiße böse ... >_>... mia guckt grad nach einem Ferienhaus ... mal gucken ob dia da was haben ...... is zufällig jemand bei den Pfadfindern?? O_ô? ... wei bei uns zu, beispiel bauen die grad n cooles hau wo man drin schlafen kann ... anber des kann noch ne weile dauern bis die feritg sind >.> ... vieleicht wär des ne möglichkeit O_ô.. in so n pfadpfinder haus zu gehn ........ |
|||||||
|
|||||||
| blady is bei den pfadfindern, oder? oO "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad ne frage wer hätte lust zusammen zu legen um einen Schnuffi zu kaufen *_____* *zu ein viech braucht aber nie im leben so viel geld zusammen bekommt* ..... der würde dann so wöchentlich den besitzer(die leute die halt mitgemacht haben) wechseln so hat ih jeder mal *~*'' ... wer würde mitmachen ... |
|||||||
|
|||||||
| Die Stuvit am Bodensee hört sich doch gut an, aber leider bin ich in den Sommerferien bei meinen Onkel in Kroatien, trainieren-_- die nächste Stuvit soll diesen MOnat auch noch Statt finden oder irre ich mich? Die Bilder sind gut geworden habe mir schon einpaar mir angeschaut.^_^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| > die nächste Stuvit soll diesen MOnat auch noch Statt finden > oder irre ich mich? nein,es gibt kein 2. stuvit,weil das dann am gleichen tag,wie das SaaViT wär und einfach nicht sehr viele leute zum StuViT kommen würden das nächste StuViT wär dann glaube ich am 8. Mai Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||