Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @chi-chan ein hilfloser ausruf, aber wär nett, wenn du das da raus machen könntest ^^' seh total verpeilt aus *so unfotogen ist* o.o" -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| <~ auch auf 2 Fotos mit drauf <~ auch unfotogen T______T ... EDIT: Hey, sollsch nid n AniMay Laber RPG aufmachen und alle können sich dann eintragen xDDD? Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:09 | |||||||
|
||||||
| *dröppel* und watt bringt des? labern könnenwa doch auch hia XDDDD |
|
|||||||
| Nyah... ich find RPG labern iZ einfacher als im Forum o___O ... xDDD .... ich will meine armen Gehirnzellen doch nid überanstrengen û.û ... Boh mein Con Hon hat jeZZ 16 Einträge von der AniMay ... +mit Connichi vergleich+ Auffer Chi warens nur 5 Leute und davon haben 3 was gezeichnet aber nur so... ViechZ... also... nix richtiges ~.~ ... Fazit: AniMay iZ viel toller als Connichi xDDD .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wenn Prisma die AniMay HP fertig hat, könnte man auf der ja ein Forum einrichten, dann können wir da labern anstatt hier dat Forum vollzuspammen. *nursoeineidee* Ich bring meinen Film morgen zum Entwickeln, hoffentlich sind die Bilder was geworden. Oo (So wie ich meine Fotografiekünste kenne wohl nicht. *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Oder nen Chat xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:29:28 |
|
||||||
| Guten Morgen....*wink* *gestern trotzdem erst um 2 Uhr ins Bett gekommen ist* Jetzt hab ich endlich ausgeschlafen... *smile* Also wenn ich mich zwischen RPG und Chat entscheiden müsste, dann wähle ich das RPG...ganz klar! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @echizen Och nöö, ich bin auf voll vielen Fotos irgendwie drauf... weg xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @echizen: Ein Zip, wie praktisch^.^! Fotos sind gut geworden, nur haben alle rote Karnickelaugen XDD, aber das Glück hab ich auch immer! Dankeeeeee!! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:29:32 |
|
|||||||
| rofl... xD ... Ehm.. negativ ist die Tatsache, dass ich drauf bin xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nicht drauf...zum Glück...*erleichtert ausatmet* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Aber ich T T ... und zwar mehrmals... einmal bin ich auf der einen Hälfte des Bildes und auf der anderen Hälfte wird Jennü von zwei Fingern verdeckt oO ... war das zufällig Proto, der da vor die Cam hielt xD? Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @detta Neeh, ich mach wohl keinen extra forum für die animay homepage... weil dort sich eventuell alle anmelden müssten, was aber nicht alle machen werden. und irgentwann liegt das forum dann brach...Ich habe schon ziemlich schlechte Erfahrung mit sowas gemacht... Aber im Gästebuch wird man dann auch labern können. Naja, Animexx reicht doch @.@ laber rpg wäre aber lustig XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:09 | |||||||
|
|||||||
| woah, geilo, ich bin ja auch auf den fotos drauf!!!!!! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| jo erstmal lob an die admins und für die lustigen Fotos ^^. jetzt muss ich wohl doch noch zeichnen üben und mal schauen, ob ich nicht was besseres als Strichmännchen hinbekomme XD. das war mir ja schon bissel unangenehm *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:09 |
|
|||||||
| @kenta Unangenehm? Dein Strichmännchencomic in meinem Con Hon iZ doch toll xD! Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| @daGin jo das hoffe ich doch ! *lol* Ich hab ja auch stundenlang *g* für gebraucht, um den zu zeichnen xD. Wenigstens hat es einen hohen Grad an Unverwechselbarkeit xD. |
|
|||||||
| Myaah... ich will andauernd Englisch schreiben, hab zu viel English gelesen und denke jeZZ Englisch o___O Aber myuh, ja, derZ toll xD ... mit diesem Comic kommst du noch mal ganz groß raus *-* ... derZ fast so toll wie die Zeichnung von Mikael xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Sooo, dat Balinese-Yohji-Kikuitadaki-Dingsbums(~.~)-Viech ist auch wieder zu hause... (@bloody, das nächste mal musst du mich wirklich unterm bett verstecken ;_;) ich fand das Wochenende toll.. auch wenn ich bisher noch nie soviele unsinnige ConBuch-Einträge an einem Tag fabriziert habe (konnte mich bisher immer erfolgreich drum rum drücken XDD) Yohji - Balinese [YUME NO MEMBER - Bertierite] Goodbye cruel world - blow your mind game Goodbye fresh dead - I feel your pain Goodbye tin world - Love me til death |
|||||||
|
|||||||
| @echizen. Die Fotos sind ja cool. Bin zwar auch drauf aber immer im Hintergrund, sehr praktisch^___^ |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:29:37 |
|
|||||||
| ieeeh XD;; 2-16 rauuuus o,O;;;;; ....XD aber die fotos sind schon wai ;_; @chiron-san: un dich habe mich nicht getraut, dir mein con-book in die hand zu drücken.. *tropf* ;_; ich hab aber dafür deine einträge in den anderen conhons angesabbert^^ "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @Eri Sag das nicht! Das Photo is waiiiii *_____________* *ganz suppa wai finden tut* Hach...das ist so gemein wieso ist die AniMay sooo~ooo weit weg >.< Salut! ("Marie und ihr Französisch") Wisst ihr Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so meine Stärke ! :p |
|||||||
|
|||||||
| Hui... ich bin gar net so drauf... ^^" Nyah, ich bin gegen das eröffnen eines Laber Threads oder RPGs, wenn wir das AniMay Forum auf der HP haben, ist genug Platz dafür. ^^ Waii~i... Leute DANKE! ^^ *gerührt* Und danke auch für die Fotos auch wenn ich besch...eiden aussehe... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hier meldet sich der tofuklotz zeichner.. *lool* wie war es gestern abend noch? erzählt mal so was ich verpasst habe!!! Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| Uhm... an sich nur die Belagerung vom Burger King am Bahnhof. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| axo.. sach bloß ihr wart dann net mehr im ach so tollen, günstigen, gut belüfteten, hellen Buttershaker? *hehe* okee machen wir mal den laden net schlechter als er ist... ;-) Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @Mikael... hast du meine Belästigung überlebt? o.o *bezweifelt* Yo, Belagerung des Burger Kings stand an, als alle gegangen waren haben Prisma, Eri, Kashi und ich euch würdig vertreten... *kritzel kritzel in ConHons* |
|||||||