Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Ginnieee~eee Ich weiß wer du bist: Des Ginnieeee X'D Sagt scho~ was war und wie war's? ^.^ Salut! ("Marie und ihr Französisch") Wisst ihr Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so meine Stärke ! :p |
|||||||
|
|||||||
| Ich war das Wesen mit den biZZi länger als schulterlangen Haaren, die momentan ne seltsame Farbe haben oO; ... so rötlich schimmernd ^^; ... war ziemlich schwarz angezogen xD ... und hatte die meiste Zeit so schwarzweißgestreifte Armstulpen an oO ... und Schachbrettfingernägel xD ... und bin halt son hässliches Teil, das kann ja nur ich sein xD; .. @hikariyagami Ich waiZZ aber nid wer du bist xDDDDDDD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:08 | |||||||
|
|||||||
| Wo bist denn du bitte hässlich? *eine Dose Selbstvertrauen schenk* Da, wohl bekomms. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Soo...jetzt bin auch wieder zrück.... *AIM Passwort such* Fand's btw. am Ende richtig toll XD Die Musik war schrecklich und deprimierend, dass ich gar keine Lust hatte, was zu zeichnen...und ich bekam auch nicht so viele Einträge... :( Und die Bäckerreich mit denn Anpan hatte zu... >.< XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
|||||||
| @Morrigan ..... so... irgendwie... überall xD?! Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura Krieg ich deinen AIM Namen?^^ *über die AniMay reden will* Ich will doch auch was wissen ._. Salut! ("Marie und ihr Französisch") Wisst ihr Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so meine Stärke ! :p |
|||||||
|
|||||||
| Okay, du brauchst ein ganzes Wahrenlager voller Selbstvertrauendosen. *bewerf* Hör auf, so einen Quark zu erzählen. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| O.O +Dosen gegen den Kopp krieg+ ..... x______X .. +bis zur nächsten AniMay außer Gefecht bin+ +klinlaut zu Wort melde+ Ich hab aber doch Recht... ;_; .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura Du wolltest mir was per Email schicken! ^o^ *drängel* Ai, wo's 'n eine Anpan-Bäckerei??? Argh... ich liebe diese Teile!! Wieso kommentiert mir kaum jemand meine Fanarts??? Sind die denn so hässlich? |
|||||||
|
|||||||
| Nix Recht.Hier hab immer nur ich Recht.Basta. XD *Kopf verarzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| bei der musik hab ich auch nich wirklich zeichnen können war schwierig sich einiger maßen zu konzentrieren und nicht drauf zu hören, aber nun ja XD meine zeichnungen wurden zum schluss immer schrecklicher.... v.v~ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| Aber aber aber.... ;_____; !! ... .______. ... schon wieder überstimmt... xD ... Boh, haZZu diese geilen Ikea Bau-sie-dir-selber-Hamburger gesehen? xD ... Neu im Sortiment: Hamburger Knut, ohne Bedienungsanleitung, aber leicht zusammenzubauen xD ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Ahm... nein, ich war zu beschäftigt mit meinen mutierten Thunfischsandwiches. XD Was mit dem zweiten Teil, welches von der Bedienung entführt wurde, wohl passiert ist?Armes Thuni. :'( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich nu nid mitbekommen o___O .... xD .... Wer hat eigentlich die Pizza Salami genommen xDDDD? Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Davon existieren hunderte Fotos... wirst du daher also noch früh genug sehen... XD Keine Ahnung... ô_ó ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Eh... oo~okay òO; ... xD ... Armes Pizzachan ;_; ... iZ bestimmt jeZZ hinterm Tresen, gefesselt und geknebelt undundund... wird misshandelt ;_____; ..... xD; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @Kageko Auf der Oststraße. Neben sonem CD Laden. Laut FtM hat diese Bäckerrei Anpan XD AIM: Boogiepop X Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
|||||||
| Mhm... die Pizza hat doch sicher irgendwer genommen, oder?Ich hab die Bedienung zumindest nicht wieder mitsamt der Pfanne gehen sehen.Vielleicht war ich einfach nur abgelenkt.Whatever. Thuni ist wichtiger... ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| Oi... dieses Thuni scheint dir sehr am Herzen zu liegen... ich hoffe für dich, dass es ihm gut geht... +bet+ ... xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| *eintrudel* Ich bin auch endlich wieder daheim... *wink* Es war sooooooooooooooo schön...ich könnte gleich morgen wieder zu einer AniMay gehen....*g* Ich hoffe die Nächste ist schnell...ich würde mich soooo freuen, euch alle wieder zu sehen...und ich werde bis dahin auch an meinen Zeichenkünsten üben, damit ihr gescheite Con-Hon Einträge habt...*zwinker* Wenn ich aber noch was sagen darf....die Musik war schrecklich auf die Dauer....nächstes Mal bitte ich dann lieber um eine stille Kammer, als um das....*stöhn*....wie kann man solche Musik nur spielen...*immer noch nicht versteh* Und noch was...ich hab viel zu wenig Eintäge in meinem Con-Hom...nächstes Mal, werde ich mehr Leute zwingen...*fg* Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:08 |
|
|||||||
| Ja, das arme Thuni war die ganze Zeit über an meiner Seite... und... und nun muss es in einem Abfalleimer einsam verschimmeln.Schluchz. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| ......... ;_________; ... +ihm eine Grabstätte erricht+ .____. .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Thuni...hab gesehen wie es weggeholt wurde ;_; Wollte sie noch davon abhalten, aber zu spät... http://chiron.t35.com:8000/Animay.htm *nüüt* =D *kyu* ----------------------------- CIL2004 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| Lass uns eine Schweigeminute in Gedenken an diese mit Thunfisch, Salat und Ei belegte Köstlichkeit einlegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
||||||
| *schweig* *g* *immer noch schweig* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Wie wärs mit 'ner AniNicoMay Ne, ne laßt uns (und besonders Yus) erst maal kurz verschnaufen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Thunfisch Sandwtich... Aber eigentlich sah das garnet so schlecht aus , XD hätte ich etwas mehr hunger gehabt hätte ich es essen sollen.. naja.. ach es ist ja schweigeminute.. *virtuell schweigt* Naja.... sind wir nicht alle hässlich? |
|||||||
|
|||||||
| Naja, es war ganz lecker und ich wollte mir den Rest eigentlich einpacken, aber ich hatte keine Serviette mehr und die Bedienung kam mir ja ohnehin zuvor. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| @Chiron-san Darf ich ein Link zu dieser Seite auf der AniMay Homepage stellen? Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
|||||||
| Uhm... bei mir werden die Bilder nicht geladen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||