Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| @mayu-chan sischa ^^ @morri °.° nüsch? versuch nochmal, hab gerade noch dran rumgewerkelt, weil da die links zu den bildern falsch warn ----------------------------- CIL2004 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| @Morrigan Einfach hartnäckig sein und immer wieder versuchen...(hab ich so gemacht XD) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
|||||||
| Tue ich, aber wenn ich jetzt auf den Link klicke, erscheint absolut gar nichts mehr. Ah doch, jetzt geht's.Wah, auf einem der Bilder ist Thuni zu sehen. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:09 | |||||||
|
||||||
| @Mayura Mach das...ist eine gute Idee! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| >Naja.... sind wir nicht alle hässlich? *nick* >.<.....Leider.....T.T Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Naja.... sind wir nicht alle hässlich? Nein, sind wir nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.." "What else is wrong Alice?" "Something is..broken.." "What´s broken Alice?" "...I am" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hier geht die post ab und ich bin net da ~.~ naja meine Wenigkeit möchte auch noch was zur AniMay sagen *nick* Also, *Luft hol* Das war einfach super, mega, affen stark!!!!!!!!!!!!!!!! Das einzigste was dumm war, waren diese ekelhaften Hamburger *würg* Nie wieder ICh laufe auch bestimmt niewieder mit hohen Schuhen durch die Gegend ~.~ Meine armen Füße *schnief* Höhö ich hoffe ich bekomme das nächste mal noch von eingen Leuten Con Hon Einträge, die es heutew nicht geschafft haben *bettel* ICh freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die nächste AniMAy *AniMAy Fähnchen schwenk* BIs denne Bye bye Kurasan ^^V HEASDL Dat Kurateil is back *sonnenbrille absetz* |
|||||||
|
|||||||
| oh!!!! es war sooooooo schön!!!! ^o^ alle waren so nett... sowas ist echt selten ^_____^ ich freue mich schon auf die nächste animay. jetzt weiß ich auch, wie die pricla automaten funzen -.-"..... und mein conhon ist voll mit schönen bilern (und texten)!!! la la la, dubi dubiduhuu *rumtanz* yay, ich hab supa laune!!! ^o^ @eri u. yusu das nächste mal gehen wir ins kino!! ^^ @hisaka ich freu mich schon auf die ferien!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ADMIN sind heile angekommen!!! *völlig erschöpft* Sooo~o... ich möchte euch allen nochmal recht herzlich für diese wunderschöne AniMay danken! Die Location selbst war ok, das Personal und die Musik ne Zumutung was mir sehr leid tut... aber damit hatte ich echt nicht gerechnet. -.- Trotzdem! Ich hab wieder meine lieben Leute gesehen und noch viele andere kennengelernt! (Yuuukii~iii... meine Gothic Lolita! XD *ausrast*) VIELEN DANK AUCH FÜR DIE BLUMEN!!! ^^ Ihr seid ja so lieb, ich war fast den Tränen nahe. DANKE! Am Montag geh ich dafür noch des Umi halb totknuddeln. ^^ ARIGATÔ! *abgefracktes Mad Hatter verbeugt sich* Wegen der HP Prisma... ^^ Ein Link wär günstig oder ich sammel erst alle Bilder und sie werden dann hochgeladen. Im übrigen... Kashi hat grad eben Fotos vom abgefrackten Mad Hatter in seiner natürlichen Umgebung gemacht... ... und Stripty Fotos von Mad Hatter. XD |
|||||||
|
|||||||
| Yay...Nun muss ich mich anlässlich des Treffens auch mal zu Wort melden ^-^ Wie die anderen schon erwähnt haben, war das Treffen genial *.* uh.....alle waren so nett *.* und ich hab 16 Con Hon Einträge....yay X'D....*zu den restlichen schiel* Das nächste Mal seid ihr fällig X'D nyoh....okay...die Atmosphäre im Butter shaker war nicht so mein Ding...^^'' Die Musik regte mich nur zum Einpennen an und es stank irgendwie nach Zigarren o.o;;;, vielleicht bekam ich deswegen Kopfschmerzen....yay... >Das einzigste was dumm war, waren diese ekelhaften Hamburger *würg* hehehe...warum bin ich nur so froh, dass ich mir keinen bestellt hatte X'D >ICh laufe auch bestimmt niewieder mit hohen Schuhen durch die Gegend ~.~ Meine armen Füße *schnief* Yo Kura-san..wir teilen das selbe Leid....*füße massieren geh* >.< Nyoh....aber ansonsten war es sehr schön....wie FTM vorgeschlagen hatte, wäre dat mit dem Vorstellen keine schlechte Idee gewesen ^-^ @nacht1 Mäh...jetzt kamen wir gar nicht dazu über Buddhismus zu reden >.<....was musstest du dich auch in der Ecke versteckt halten ;.;....halt nächstes Mal ^^;; Nyha....mmh.... Übrigens: Danke an alle, die so lieb waren in mein Con Hon zu schreiben *verbeug* *alle knuddelknuff* Red_Lotus P.s: Yusuka.........du bist coool und knuffig *knuddelknuff* ^-^ Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Du kannst ja nix dafür Yusu...dass das Personal und die Musi sooo schlecht waren...du hast alles ganz toll organiesiert....*knuffel* Und jetzt ab in die Heia...und schön ausruhen...*zwinker* N8 alle zusammen....*wink* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Red_Lotus Gomen, ich hab Nacht1 die ganze Zeit zugelabert... und mit meinem Conhon belästigt... *sniff* @Yusu Du hast die AniMay toll organisiert. Das konnten selbst das "super" Personal und die "geniale" Musik nicht übertreffen!! ^,^ Es wird von Mal zu Mal schöner!!! ^o^ Und die Leutchen sind da immer so nett... (Und ich mag dein Outfit... *argh* Will auch sowas... aber ich trau mich net sowas anzuziehen... *sniff*) Gomen nochmal wegen des Conhons... *snob* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:09 | |||||||
|
|||||||
| ich bin an solche musik (leider) schon gewohnt. mein vater hat einen verirrten musikgeschmack -.-") langsam werd ich auch schon müde -.O oyasumi~!!! ^o^ *auf der tastatur einschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres Noch wach???? ^o^ *Ceres einen Eimerwasser üben den Kopf schüttet* *kreisch* OH MEIN GOTT!! Ich hab die Tastatur erwischt... *kreisch* *Ceres eine neue Tastatur reicht* |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres: Ab ins Bett! @Kageko: Du bist malle... o.o Ich hab mich voll darüber gefreut, ich mag solche Zeichnung und dann kriegsch so ne ENS... o.o *Welt nicht kapiert hat* Ich finds trotzdem schön... ^^ Mach dir doch keine Gedanken... ^^ Zeichne mir beim nächsten mal nen geilen Bishi dann bin ich erst recht am sabbern! ^^ *knuddel* Danke... es hat doch besser geklappt mit der Orga wie ich dachte... ^^; |
|||||||
|
||||||
| nyooo...dann meldet sich datt sweetblood au ma zu wort *dotz* also mir hats sehr gut gefallen..hab muskelkater vor lachn XD kompliment an die admins,die des alles organisiert habn und vor allem kompliment an yusu-chan *knuff* schade fand ichs nur,dass ich und balinese die einzigen anime-cosplayer waren *dröppel* Nyoo...ich bin den buttershaker gewöhnt,daher hat mir musik eher wenig ausgemacht,auch wenns nit so mein ding war/is ^^"" ääähm..ja...watt noch? *am kopp kratz* mein conhon hat sich auch wieder mehr gefüllt nochma danke an alle,die da reingekritzelt habn ^^ |
|
|||||||
| das war wirklich schön *_* *immer noch an gestern häng* @chi-chan aaaaaaargh... mach das foto weg O_________ô -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| Ginnie hat auch 16 Con Hon Einträge x3~ ... @xsweetbloodx Mir iZ später aufgefallen, dass ich dich kannte xD; ... hatte dein namensschild nie gesehn o____O; ... Und jeZZ ma alle Laola für Yusu und die anderen, weil die das so toll organisiert haben *____* +Arme hochmach+ o.o ... xD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| @daGin tja...DAS is dein wohl problem XDDDDDDDD war am anfang am überlegn ob isch dia um den hals hüppn sollte odda lieba nit...ich habs doch gelassn,sonst hätte der bundesgrenzschutz mich wohl am hbf hops genommen XDDDD |
|
![]() |
||||||
| laola! |
|||||||
|
|||||||
| Erst jetzt wieder zu Hause ist! Bin ich müde! So ein hartes, aber auch cooles Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr xD danke Yusu, dass du alles so toll gemacht und mir so einen süßen eintrag ins conhon geschrieben hast!^^ die aufkleber hab ich mir später auch gekauft ^^ was mich überrascht hat, dass ich soo viele leute vom nick, stecki kannte, aber sie mikch nicht =^.^= was muss ich noch sagen?? hmm, eigentlich nur dass es supergeilomatiko war! xD~~~ cu nachti xD Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| @xsweetbloodx HättZe das ma gemacht T T ... als mir auffiel, wer du bist, war mir das zu blöd, was zu sagen xD; ... xDDD ..... ._________. .... @nacht1 Mach gefälligst die Laola mit òO ... xD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| @daGin XDDDDDDD na toll..hättse später des ma gemacht...im buttershaker eierte wenigstens kein bundesgrenzschutz rum XDDDDD @nacht1 nyoo...isch kenn disch nua von der 1. animay *dröppel* und des auch nua vom sehn her ^^" |
|
|||||||
| @gin: Ich saß am Ende am Tisch bei der Treppe...zusammen mit Ceres und Hisaka...ich war das andere freilaufende Had Hatter. Tut mir leid, dass ich dein Con-Hon so gequält hab T_T; Halloween leg ich mir garantiert weiße Schminke für's nächste Mal zu!!!! Nie wieder so'ne Sauerei mit Babypuder-_-...meine Haut war trocken wie ein Sandkuchen... Näschstes Mal muss ich auch noch einige Leutchen erwischen...nur sieben (aber dafür wunderschöne) Einträge hat. War wirklich schön...großes Lob an die Admins!!!!!! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @sweet ..... û.û ... nächstes Ma xD;;; .... @dalia Naaain jeder Eintrag iZ heilig xD ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hisaka war das ein befehl oder ein nichtsbedeutender holfloser ausruf? XD (sonst mach ichs wirklich weg) ----------------------------- CIL2004 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| Morgen erst einmal an alle!!!^^ Das habe ich noch vergessen zu sagen: Erst ein mal ein riesen Danke schon dan die Admins. Ohne sie wäre das alles gar nicht möglich. Also danke^^ Was nur blöd war und wo für keiner was konnte, war schon wie erwähnt, die blöde komische Musik. Einige haben ja schon gemeint wir sollten einige von unseren Cds denen geben. Aber dann habe wir es doch nicht getan, weil wir schon ahnten, dass sie diese so oder so nicht abspielen würden. |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, dass wir gestern noch 3 Stunden im Burger King saßen? *lol* Da hab ich noch eine Colla mit Eri gemacht XD (Aber leider keine Tunten mehr :( ) *das gleich colorieren geh* Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
||||||
| @daGin nyo...nächstes ma XDDDD |
|
|||||||
| .... ^^; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||