Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| okay ich frag sie mal!^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab mich umentschieden: Ich will BanChan nicht zeichnen! Sonst hab ich drei Charas in der Bechreibungsliste und zwei Seiten im Dôji + Deckblatt und diverse Fanarts, das ist viel zu viel! Leute zeichnet merh FanArts!!! *plakat hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern noch mitmachen^^ Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro!^^ du hast ja auch beim chiyoko wb mitgemacht oder? gibst du mir deine email adresse?^^ |
|||||||
|
||||||
| gude1^.^ jaaa,endlich kann man wieda piccus laden..........*g* huuu,mir heu so derbe langweilisch in RW.........<.< ich hab ma nach dieser vorgabe...also inu tod unten im eck,kagome andre ecke und chyo irgendwo mitte mit rabe....skizziert....XDDDD man erkennt ja keinen.....aber so ging der uterricht schneller vorbei......*looool* ich meine...RW.......hochintressant...wir wiederholen grad......+trommelwirbel*....bruchrechnen!!! und das in der BBS!...<.< manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| >jaaa,endlich kann man wieda piccus laden..........*g* gibst du mir den link beim hochladen?ich kann immer noch nicht...>.> |
|||||||
|
||||||
| ??? wie link? ganz normal hochladen wie sonst auch...........haste ma geschaut ob dis pic zu groß is? darf höchsten 2 mb...glob ig....ham.......oO manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > ??? > wie link? > ganz normal hochladen wie sonst auch...........haste ma geschaut ob dis pic zu groß is? > darf höchsten 2 mb...glob ig....ham.......oO Oh, ich will das Piccu sehen! ^^ Schnell die Outlines nachziehen und colorieren! Hast dus geschafft noch ein paar Charas mehr raufzuquetschen? Bei mir geht das voll gar nicht! Mein Inu sieht irgendwie voll Hirntot aus, der guckt voll belemmert, auch wenn er die augen zu hat! XD Und von meiner Nachbarin kam denn der tolle Spruch: Schläft DIE denn? Wieso denken alle Inu ist ein Mädchen?! |
|
![]() |
||||||
| nee ...ich klicke ganz normal wie immer auf fanarts hochladen,dann sollte da das hier stehen: Fanarts - Verwaltung Zurück zur Fanart-Startseite Fanart hochladen Freigeschaltete Fanarts (einsortiert) Freigeschaltete Fanarts (nicht einsortiert) Rechtliche Hinweise Zurzeit stehen keine Fanarts von dir auf der Freischalt-Warteliste. Fanart-Startseite aber bei mir steht das mit den fanarts hochladen nicht!!!! |
|||||||
|
||||||
| @misha88 Sorry, ich wollte dir Miroku natürlich nicht klauen! Ich hab wohl einfach verpasst, wie du ihn dir ausgesucht hast. Tut mir echt Leid! Dann nehm ich mir Naraku, der ist wohl garantiert frei, oder? *g* Was das mit dem Hochladen angeht: Bei den meisten von uns wird das Schildchen "Neues Fanart hochladen" NICHT angezeigt. Das ist das Problem. Den heutigen Tag ist der Sever wahrscheinlich öfter so 10 Minuten on gewesen dann wieder nicht. Diese paar Minuten wurden von vielen 'mexxlern ausgenutzt. (So war das glaub ich) Kann mir jetzt jemand sagen, womit das zweite Kapitel beginnt. Dann kann ich nähmlich eine Seitenübersicht entwerfen. ^^ |
|
||||||
| wer soll denn noch druff? kagura oder? manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in unserer Hand!) da,man sieht die piccus zwar wieder,aber hochladen geht noch nit.steht ja immernoch fett drüber......<.<"""""""" manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| .....wäre ich doch nur in diesen 10 minuten da gewesen!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in unserer Hand!) > > > da,man sieht die piccus zwar wieder,aber hochladen geht noch nit.steht ja immernoch fett drüber......<.<"""""""" Beim Dôji kann man auch nix ändern, kann das sein? Ich kann es auf jeden Fall nicht. Naja, auf das Cover könnte noch Naraku rauf, Kagura... und Sango und Miro (müssen aber beide nicht so dringelig) und ich finde Tsubaki spielt eigetnlich auch noch eine wichtige Rolle, immerhin gebe es ohne sie für Chiyoko keine richtige Bedrohung und Kikyou würde kein Rabe werden. So. Und... wie das zweite Kapitel beginnt steht leider noch nicht richtig fest, so wie ich das sehe. lily hat ja eine Kapitelzusammen fassung gemacht, aber ich bin irgendwie der Meinung das Kapitel sollte damit anfagen wie Chiyoko im Mittelalter landet. Normalerweise sollte, glaub ich zumindest, zu sehen sein wie Bankotsu die Splitter von kagura abgenommen werden. |
|
||||||
| okay...ich denk tsubaki krieg ich noch druff........hm....kagura und naraku muss ich gucken...abba im augenblick gehts ja wieder nit mit dem alden.....achja....soll ichs farbig machen oder schwarz-weiß....so trauerstimmung eben....XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Hm, ich dachte eigentlich das 1. Kapitel endet damit, dass Naraku Kagura befielt die Splitter zu holen und das zweite Kapitel beginnzt dann mit dem Aufbruch von kagura mit vielen Dämonen. Ich gehe jetzt einfach mal von diesem Standpunkt aus, okay? |
|
||||||
| Hahaha! Ich bin schon fertig! Eine Seitenvorschau für Kapitel 2. Sie hat 27 Seiten und endet mit der Verfluchung Kikyos. Ich kann euch meinen Entwurf erstmal nicht zeigen. Erst morgen, denn mein PC arbeitet zu langsam und wie ich den kenne, wird er genau dann hängen bleiben, wenn ich die Seitenbesetzung eingetippt habe. Ich will lieber nichts riskieren! *g* |
|
||||||
| > Hahaha! > Ich bin schon fertig! Eine Seitenvorschau für Kapitel 2. Sie hat 27 Seiten und endet mit der Verfluchung Kikyos. > Ich kann euch meinen Entwurf erstmal nicht zeigen. Erst morgen, denn mein PC arbeitet zu langsam und wie ich den kenne, wird er genau dann hängen bleiben, wenn ich die Seitenbesetzung eingetippt habe. Ich will lieber nichts riskieren! *g* Aber haben wir das Kapitel denn übrehaupt schon feritg besprochen? Kommt die Szene wo Chiyoko in der Schule von BanCHan träumt? Ansonsten ist mir alles egal, aber ich diese Szene wollt ich so gern zeichnen! XD Hupsi, kann es sein dass ich vorhin voll verplant war? Chiyoko kommt doch schon dieses Kapitel oder? Neeee, oder doch? ICH WEIß ES ECHT NICHT!!! TT_TT Warum nur strafte mich Gott mit disem löchrigen Hirn?! ich kann mir nie was merken.... ich bin eine Schande für den ganzen Dôji.... ^^' Aber wann kommt Chiyoko denn in diesem (den ersten) Kapitel? Und haben wir uns überhaupt schon geeinigt wie wann und wo? Naja, wahrscheinlich haben wir dieses Thema schon zehn mal hinter uns gehabt, ich kann mich einfach nur nicht dran erinnern....XD Ich bin für ein buntes Deckblatt! Man kann manche Sachen so eintönig machen, zum Beispiel nur in blau, wie zum Beispiel das Deckblatt vom Inu Cover von Band öööhhhh, 29! ^^ Da ist Naraku (glabu ich, wenn ichs richtig erinnere) auch in blau, und so sieht es aus als würde er si bedrohlich im Hintergrund des Geschehens sein- egal. Mach wie du denkst udn wie es am Besten aussieht! ^^ |
|
||||||
| falls es dir hilft....ich kann mir auch nix merken......XDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| >ich bin eine Schande für den ganzen Dôji.... ^^' *grrr* NEIN BIST DU NICHT!!!!!!!!! du bist super!!!!*dich drück* niemand ist hier eine schande leute!!!!!*euch drück* |
|||||||
|
||||||
| *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* wir lüben dich auch!!!!!!!! und zwar soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....ooooooooooo......oooooooooooooooooo......*nur noch oooooo´s sieht*...........oooooooooooooooooooooo....ooooooooooooooooooooo dolle!!!!! ^-^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| > >ich bin eine Schande für den ganzen Dôji.... ^^' > *grrr* > NEIN BIST DU NICHT!!!!!!!!! > du bist super!!!!*dich drück* > niemand ist hier eine schande leute!!!!!*euch drück* > Haha! XD *reknuddel und drück* Äähh, und kommt Chiyoko nun erst im zweiten oder schon im ersten kapitel?! Irgendwer muss sich den ganzen Schmarn doch merken! LILY WO BIST DU?! Naja... müssen wir doch allein etwas forschen. Ich kann ja mal zu unsrem tollen und super besuchten Zirkel hüpfen!XD Ich mag den Zirkel, echt! Ich unterhalte mich dort super mit mir selbst! XDDD Naja, eigentlich hab ich internetverbot.. ich schau trotzdem mal. |
|
![]() |
||||||
| Danke!!!!*jeden einzelnen drück* hab euch auch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!^^ ich glaube im ersten oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 19:52:01 | |||||||
|
||||||
| > *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* > wir lüben dich auch!!!!!!!! > und zwar soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....ooooooooooo......oooooooooooooooooo......*nur noch oooooo´s sieht*...........oooooooooooooooooooooo....ooooooooooooooooooooo dolle!!!!! > ^-^ Ach ihr seid irgendwie süß... Wir sind alle wie ne Familie! ^_______________^ Und wir sind grad ziemlich destruktiv! hehe.... Ich schau jetzt wirklich wann Chiyoko kommt! Habt ihr schon jemals bei Mahjongg gewonnen? Ich noch nie! ^__^v |
|
![]() |
||||||
| >Wir sind alle wie ne Familie! ^_______________^ ja finde ich auch!=^.^= > >Habt ihr schon jemals bei Mahjongg gewonnen? Ich noch nie! ^__^v habs noch nie gespielt.... |
|||||||
|
||||||
| mahjomg? ne du...ich habs noch NIE gespielt....ich kanns auch gar nit...genauso wenig wie go....XDDDDD muss man das können? ich mal lieber an meinem fakemanga für MT2006.....den ich soweiso nit hinschicke aber egal...XDDD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| Hahahaha! So wie ich das sehe kommt sie im ersten NICHT! das heißt das wir das in der Kapitelplanung fürs nächste...Kapitel noch ganr nicht geplant haben! Wie kommt das doofe Kind denn nun in's Mittelalter? Der eine sagt sie wird reingeschubst, die andre sagt sie fällt beim putzen rein, und wieder ein andrer sagt sie steigt von selber rein, weil sie weiß dass sie dann ins Mittelalter kommt! Also folgende Fragen haben sich aus einzelnen elektrischen Signalen in den Nervenbahnen und Synapsenendknöpchen in meinen löchrigen Hirn manifestiert: 1) WANN kommt Chiyoko ins Mittelalter? 2) WIE kommt sie dahin? (Brunnen? Fällt sie nun rein oder was?) 3) WARUM muss sie ins Mittelalter? (Gibt es überhaupt einen richtigen Grund?) 4) Wie trifft sie auf die andren? Soooo, das wäre jetz mein grobes Gedankenwirrwarr. Viel Spaß dabei. ^_______^/ |
|
||||||
| > mahjomg? > ne du...ich habs noch NIE gespielt....ich kanns auch gar nit...genauso wenig wie go....XDDDDD > muss man das können? > > ich mal lieber an meinem fakemanga für MT2006.....den ich soweiso nit hinschicke aber egal...XDDD Ihr kennt Mahjongg nicht? Total kultiges asiatisces Spiel mit Steinchen dieverscheidene Muster haben, die man zu Pärchen zusammensammel muss. Naja, aber man kann nur Steine nehmen von denen zwei Seiten nich von andern Steinen berührt werden, und dann liegen alle auf so nem großen haufen- egal. Was ist dieses Fakemanga MT2006? Wenns was lustiges ist, dann mach ich auch mit! hehe- hab noch nie was gewonnen bei irgendwelchen Zeichenwettbewerben! XD |
|
||||||
| mangatalente 2006.....XDD ich mach aber auch nur aus fake mit...deswegen fake-manga^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |