Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2015

Eröffnet am: 20.09.2015 21:25
Letzte Reaktion: 17.09.2016 16:38
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    KradNibeid 02.12.2015 22:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
Ich denke schon. abgemeldet hat die Arbeit, und wenn ganz spontan etwas dazwischen kommen sollte (sie wird von Aliens entführt oder ein zeitreisender Dinosaurier nimmt sie mit um sie zur Heirat zu zwingen) habt ihr mich in der Hinterhand. =)


EDIT: Keine Sorge, ich fühl mich nicht rausgeekelt. Ich bin sogar ein bisschen dankbar, dass ich mir die Arbeit sparen kann (habe auch lang überlegt ob ich mich wirklich melden soll), aber ich dachte mir, bevor es niemand tut mach ichs. xD


EDIT 2: ...und ich hoffe meine merkwürdigen Beispiele nimmst du mir nicht übel, abgemeldet. Ich hab grad ne komische Laune. D:
Zuletzt geändert: 02.12.2015 22:22:18



Von:   abgemeldet 02.12.2015 22:22
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:
Den zeitreisenden Dino würde ich sogar freiwillig heiraten *-*
So, jetzt will ich dazu eine Geschichte lesen xD



Von:    KradNibeid 02.12.2015 22:41
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tief seufzte sie und schloss das Fenster ihres Internetbrowsers. Sie hatte sich die neueste Ausgabe der "Dinosaur's Health" durchgelesen - das hieß, sich das neue Covermodel (ein gutgebauter Edmontosaurus - oh, sie konnte von Hadrosauriern gar nicht genug bekommen!) ausgiebig betrachtet - und war für einige Zeit ihren Tagträumen (oh so wunderbaren Tagträumen) nachgehangen, doch es hatte alles keinen Zweck.
Niemals würde abgemeldet es schaffen, ihren Traum zu erfüllen - eine Hochzeit in weiß, auf den glühenden Lavafeldern des jungen Nordamerikas, an ihrer Hand einen stattlichen Parasarolophus, dem sie ihr Ja-Wort hätte geben können. Die Flitterwochen hätten sie in einer Kreuzfahrt über den Thetys-Ozean geführt... es wäre perfekt geworden.
Sie streckte sich und stand auf; es war Zeit, zu gehen, also griff sie nach ihrer Umhängetasche im Proceratops-Print und warf einen letzten, sehnsüchtigen Blick auf das Poster über ihrem Bett: Ein Fullbody des "Sexiest Dinosaur of 2016" - ein Parasaurolophus, was hätte es auch sonst sein sollen.
Dieses breite Maul.. das Horn... sie konnte sich gar nicht satt sehen.
Ein ohrenbetäubender Knall zerriss die Stille, und ein kräftiger Windstoß ließ abgemeldet nach hinten fallen. Erschrocken riss sie die Augen auf, als sich ein gewaltiger Riss in ihrem Poster auftat, aus dem gleißendes Licht strömte und in ihren Augen stach.
Eine Gestalt schälte sich aus dem Leuchten, und sie erkannte einen Kopf, ein gebogenes Horn-
Der Parasaurolophus, gekleidet in einen anthrazitfarbenen Anzug, der von blau leuchtenden Adern durchzogen war, streckte ihr seinen Vorderlauf entgegen.
"Mein Name ist Philomelius. Ich komme aus der Zukunft - und ich brauche deine Hilfe, abgemeldet. Du bist die einzige, die mir helfen kann, die Welt zu retten! Werde meine Braut, und gemeinsam werden wir jeden Feind bezwingen!"
Für einen kurzen Moment saß abgemeldet wie erstarrt da, dann begann sie zu lächeln, ein so strahlendes Lächeln, wie sie es noch nie gelächelt hatte. Eine unglaubliche Wärme breitete sich in ihr aus, und sie griff nach Philomelius' Hand; seine Haut fühlte sich kühl und rau unter ihren Fingern an.
Dann schritt sie mit ihm durch das Licht.





So, das hast du davon. ;P
Sorry fürs Forum-Vollspamen.



Von:   abgemeldet 02.12.2015 22:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:
Ahhhh, danke <3
Das muss ich mir ausdrucken und irgendwo eingerahmt aufhängen =D



Von:    KradNibeid 02.12.2015 22:56
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Glad to be of service. v_v



Von:    Hielo 03.12.2015 04:39
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier haben wir mein Original-Werk für Türchen Numero 3~

Zhúguāng

Leider bin ich nicht so zufrieden, wie ich es gern gewesen wäre :/
Ich hoffe trotzdem, euch gefällt es <3

Schöne Adventszeit~
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:    Shizana 03.12.2015 07:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Fanfiction-Türchen 3 wartet hier.
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥



Von:    Aphrodi 03.12.2015 16:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich bin hier gestern mal reingestolpert und mir hat sich heute morgen ein Plot regelrecht aufgedrängt, der gerne geschrieben werden möchte.
Also wenn ihr noch jemanden braucht, der ein Original zu Türchen 21. Weihnachtsmann auf Abwegen schreibt, dann bin ich euer Poldi! :D



Von:    _Delacroix_ 03.12.2015 16:54
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
Das wäre wirklich ganz toll. ♥
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Aphrodi 03.12.2015 17:01
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
Oh, ein Herzchen :3 Also dann ist es abgemacht. *recherchiert schon fleißig*



Von:   Rizumu 03.12.2015 17:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben bisher noch keinen Poldi gehabt?! Oh Gott X_X
Jetzt wird alles gut :D
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Aphrodi 03.12.2015 18:59
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich halt unter Wichtelkram vergraben. Aber jetzt bin ich wieder da, um euch einen vorweihnachtlichen Schock zu bereiten! >:D



Von:   Puria 04.12.2015 00:02
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und hier das 4. Türchen (FF): Rutenhiebe



Von:   abgemeldet 04.12.2015 00:22
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist das Original: Und die bösen Kinder ...
2/3 Kapitel sind online, das 3. folgt wahrscheinlich im Laufe des Tages. Und der Vielleicht-Epilog xD



Von:    Seelendieb 04.12.2015 07:55
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Wenn es ok ist, dann würde ich gerne Türchen 17 Mutter Gans auch noch machen wollen ;)

meine anderen beiden Türchen stehen berits komplett fertig, müssen nur noch gebetat werden ;)



Von:    engel_jacky 04.12.2015 17:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo Hallöchen^^also wenn noch ein Türchen frei wäre, dann würde ich gerne fleißig und liebend gerne meine Geschichte mit euch teilen.^^

Ich hoffe für mich findet sich noch ein Türchen.

GLG Sarana_Shizukusa



Von:    _Delacroix_ 04.12.2015 18:00
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
engel_jacky:
Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben wir am 13'ten zu "Ding-Dong, Ding-Dong" noch ein Plätzchen frei. Wie wäre es mit dem?
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   abgemeldet 04.12.2015 19:30
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Um noch mal ne Rückmeldung zu geben: Meiner Idee gehts gut, sie wächst fleißig, und ich bin am Schreiben. Ich komm nur langsam voran, weil meine Hand mal wieder in einer Schiene steckt. Die Fragen bestehen momentan da drin, wie lang das Ganze wird und ob ich rechtzeitig fertig werde, dass meine Betaleserin drüber schauen kann, aber zum 19. werd ich es definitiv haben.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    _Delacroix_ 04.12.2015 19:35
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Sehr gut.^^
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    engel_jacky 04.12.2015 20:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hey vielen Dank für die rasche Antwort. Ja liebend gerne würde ich dieses Plätzchen einnehmen.

Liebe Grüße Sarana



Von:    Erenya 04.12.2015 21:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Moah ihr alle schreibt sowas wie Rückmeldungen hier, da fühle ich mich mies, weil ich es nicht tue.
Meine FF wächst und wächst. XDD vielleicht knacke ich 26 Kapitel XD. Für jeden Tag der Weihnachtszeit ein Kapitel XDD



Von:   abgemeldet 04.12.2015 21:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Moah ihr alle schreibt sowas wie Rückmeldungen hier, da fühle ich mich mies, weil ich es nicht tue.
> Meine FF wächst und wächst. XDD vielleicht knacke ich 26 Kapitel XD. Für jeden Tag der Weihnachtszeit ein Kapitel XDD

Da fühl ich mich schlecht. Ich bin bei 800 Wörtern.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Erenya 04.12.2015 21:25
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aber du wirst das schaffen, Eule, weil du toll bist. Also keine Sorge ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2015 21:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Aber du wirst das schaffen, Eule, weil du toll bist. Also keine Sorge ^^

Haha, danke.^^
Ich hätts nur gern länger, als es vermutlich werden wird. Aber allein mit der Idee hab ich schon Leute zum Lachen gebracht.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    Erenya 04.12.2015 21:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und deswegen wird die Umsetzung toll. Es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf den Inhalt.



Von:    _Delacroix_ 05.12.2015 10:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist die Tür mit der Nummer 5. "Vertauschte Geschenke"
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Flordelis 05.12.2015 10:45
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Letzte Nacht hab ich es endlich geschafft, mein Türchen zu beenden. (Mit einigen Tagen Verspätung in meinem Zeitplan, aber immerhin noch zehn Tage vor meinem Tag :,D)
Ich freu mich schon darauf, sie hochladen zu können. ♥
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Salix 05.12.2015 19:56
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Ups, die Geschichte ist länger geworden als gedacht.
Zumindest habe ich sie jetzt fertig.
Aber nun darf ich vierzehneinhalb handgeschriebene Seiten abtippen, das wird lustig. Sollte ich aber rechtzeitig schaffen.
Ich wünsche allen fleißigen Schreibern ein schönes Restwochenende.



Von:    Glennstar 05.12.2015 23:42
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Leider zu spät.
Es tut mir wirklich Leid!
Hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen und morgen einen schönen Nikolaustag

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/358082/?js_back=1
"There is no better than adversity.
Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time."
— Malcolm X
Zuletzt geändert: 05.12.2015 23:42:58



Von:    _Risa_ 06.12.2015 00:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/358066/

Ich hoffe, es gefällt euch. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück