Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2015

Eröffnet am: 20.09.2015 21:25
Letzte Reaktion: 17.09.2016 16:38
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Sydney 21.09.2015 08:32
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Für mich bitte Lawinenwarnung - FF



Von:    Alaiya 21.09.2015 09:59
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mutter Gans. Fanfiction. Ihr wisst schon ;)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:   abgemeldet 21.09.2015 10:03
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
es tut mir Leid für diese komische Frage, aber was ist mit "Original" gemeint?
ich möchte auch mitmachen, aber weiß nicht, was Ihr damit meint...

(20...ist mein Favo...)

Zuletzt geändert: 21.09.2015 10:03:23



Von:   Calafinwe 21.09.2015 11:55
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> es tut mir Leid für diese komische Frage, aber was ist mit "Original" gemeint?
> ich möchte auch mitmachen, aber weiß nicht, was Ihr damit meint...
>
> (20...ist mein Favo...)
 
 
Das bedeutet, dass du dir selber komplett eine Geschichte ausdenkst mit eigenen Charakteren und eigener Handlung und z. B. keine Geschichte zu Naruto schreibst ;-)
 
 
 
 
@Adventskalender-Wichteln an sich:
Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass der Eröffnungspost nicht wieder am Tag eines Großevents erstellt wird.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    SamAzo 21.09.2015 18:07
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Ach, was solls - Tag 4: Rutenhiebe im Bereich FF bitte. :D

YAY!
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Moonprincess 21.09.2015 19:43
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne Nr. 25. ein geplünderter Adventskalender, Bereich Fanfiction, bitte. :)
 



Von:    Puria 21.09.2015 21:37
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> YAY!
 
Das sagst du jetzt. 8D



Von:    SamAzo 21.09.2015 21:46
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Das sagst du jetzt. 8D

Aber klar!
Kann man von deinem gewählten Begriff her auf dein Fandom schließen?
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   Estelle 21.09.2015 21:58
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> es tut mir Leid für diese komische Frage, aber was ist mit "Original" gemeint?
> ich möchte auch mitmachen, aber weiß nicht, was Ihr damit meint...
>
> (20...ist mein Favo...)

Calafinwe hat dir zwar schon geantwortet, aber zusätzlich noch: Hinter Originalen verbirgt sich grundsätzlich das Thema "Eigene Serie" :).
Zuletzt geändert: 21.09.2015 22:01:44



Von:    Ganondorf 21.09.2015 22:12
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh~
Ich würde gerne Türchen 8. Winterstürme Original nehmen bitte. *___________*


EDIT:
Als Joker melde ich mich auch gerne. ^ ^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 21.09.2015 22:13:06



Von:    Puria 21.09.2015 22:50
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
SamAzo:
> Kann man von deinem gewählten Begriff her auf dein Fandom schließen?
 
*gigglesnort* Aber sowas von.



Von:    White_Angel 21.09.2015 23:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Dann hätte ich gerne Lawinenwarnung Original, bitte. ^^
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   Morgi1 21.09.2015 23:58
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
> Kann man von deinem gewählten Begriff her auf dein Fandom schließen?
> *gigglesnort* Aber sowas von.

Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht dein Thema wäre, Puri! Das schreit ja gerade zu nach du-weißt-schon-was-das-für-eine-blöde-Andeutung-war! :D
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Gewinne als 'Inu Yasha'-Fan in Morgi1s Gewinnspiel Items und andere Schätze im Gesamtwert von 2.900 KT!
Zuletzt geändert: 21.09.2015 23:58:18



Von:   Calafinwe 22.09.2015 11:16
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Okay, falls noch frei für mich bitte das erste Türchen: Smartphone-Weihnacht mit Fanfiction ^^
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Puria 22.09.2015 13:14
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Morgi1:
> Ich hatte mich schon gefragt, ob das nicht dein Thema wäre, Puri!
 
Oh ja, das Thema hat mich zu sehr angelacht. Mal sehen wie (un-)züchtig der OS werden wird. :3



Von:    Vanilla_Coffee 22.09.2015 18:56
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich hätte gerne die Nr. 14 als Original, wenn die noch frei wäre :)



Von:    Hielo 23.09.2015 01:29
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerbe mich mal für 'ein heißes Bad' als Original ;)

Geb isch mein bestes und sou!
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:    Dreammaster 23.09.2015 17:54
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Schade, nix dabei, was mich anspricht - auch unter den vergebenen. :(

(Welch Glück für den Adventskalender!)
*Baum*



Von:    konohayuki 25.09.2015 13:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne die Nummer 23, "Wartezeit" als Fanfiction, bitte :)



Von:   Arcturus 28.09.2015 11:38
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, die Reise ist rum, ich bin wieder da und habe die Liste geupdatet. Sollte jemand fehlen, meldet euch einfach. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 28.09.2015 14:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Huhu.
Ich habe mich vor Hielo schon für die 20 für das Original gemeldet. =)
Danke auch für Eure Antworten auf meine Frage darüber.



Von:   Arcturus 28.09.2015 19:44
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huhu.
> Ich habe mich vor Hielo schon für die 20 für das Original gemeldet. =)
> Danke auch für Eure Antworten auf meine Frage darüber.
 
Hey,
 
 
aus deinem letzten Posting geht für uns leider nicht hervor, dass du dich fest für Türchen Nr. 20 Original gemeldet hast.
Du hast in deinem letzten Posting geschrieben, dass du Interesse an diesem Türchen hast, das stimmt. Allerdings hast du ja in zuerst einmal gefragt, was ein Original überhaupt ist. Da man ja schlecht wissen und entscheiden kann, ob man z.B. ein Original schreiben möchte, wenn man nicht weiß, was ein Original ist, gingen wir davon aus, dass du dich erst entscheiden wirst, wenn deine Frage beantwortet ist.
Nachdem Calafinwe und Estelle deine Frage beantwortet haben, hast du dich leider nicht noch einmal gemeldet, um uns zu sagen, ob du das Türchen wirklich als Original schreiben möchtest. Wir mussten deswegen leider davon ausgehen, dass du kein Interesse daran hast, und haben das Türchen daher an den nächsten Teilnehmer gegeben, der sich dafür gemeldet hat.
 
Wenn du weiterhin teilnehmen möchtest, kannst du dir gerne ein anderes Türchen aussuchen. Außerdem kannst du Hielo ja mal fragen, ob sie bereit ist, das Türchen mit dir zu tauschen.
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 28.09.2015 20:45
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
dann würde ich liebend gern tauschen.
ich bin leider aus privaten Gründen nicht dazu gekommen zu antworten, gomen.

ansonsten muss ich wohl schauen, welches ich dann wohl oder übel noch nehmen kann.

ich schreibe Hielo gleich an.

arigatou!



Von:    Hielo 28.09.2015 22:05
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Aloha~

Da ich sehr lieb gefragt wurde, bin ich bereit mein Thema zu tauschen :)

Deswegen würde ich jetzt gerne das Thema "Kerzenglanz" als Original schreiben :)
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...



Von:   Arcturus 28.09.2015 22:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hielo:
> Aloha~
>
> Da ich sehr lieb gefragt wurde, bin ich bereit mein Thema zu tauschen :)
>
> Deswegen würde ich jetzt gerne das Thema "Kerzenglanz" als Original schreiben :)
 
Ist getauscht :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   _Cass_ 03.10.2015 22:05
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne "Türchen 21. Weihnachtsmann auf Abwegen" nehmen und eine Fanfiction schreiben x3
Zuletzt geändert: 04.10.2015 17:08:15



Von:    Sennyo 05.10.2015 17:58
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern ein Original zum Thema Blitzeis schreiben ^^
Zuletzt geändert: 05.10.2015 17:58:24



Von:    HikariHodako 05.10.2015 20:24
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich würde gerne mitmachen :)
Türchen Nr. 1 Smartphone Weihnachten ! :) als Orginal

Liebe Grüße
Hikari
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com



Von:   Arcturus 05.10.2015 20:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Die Liste ist damit wieder aktuell. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Hotaru2 05.10.2015 23:44
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das kommt davon, wenn man wie ich gaaaaanz ahnungslos mal die Links zu den News weiterverfolgt!
Schon ist manbin ich am Lesen und denke mir "Hmm... Das hört sich doch gar nicht schlecht an...".

Was dazu führt, daß ich mir bitte schön gerne folgendes Türchen reservieren möchte:
=> 6. Bratapfelgeruch / Fanfiction

(Irgendwie bin ich jetzt schon nervös... ^_____^b)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück