|
Eröffnet am: 21.04.2005 13:31 Letzte Reaktion: 19.12.2005 14:06 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich-mach-mit *-* *entschluss* *räusper* ö_ö hört sich jut an nur noch paar tage ö.Ö aba hab ihn schon fertig xD |
|||||||
|
||||||
| Huch? Wer ist denn auf den Trichter gekommen, dass ich aufgebe? Ich hatte doch gar kein Ziel, welches ich hätte aufgeben können, von daher ist es mir nicht möglich, aufzugeben. Ich nehme nur nicht teil, weil ich zu faul bin und meine Zeit lieber mit Schlafen verbringe. |
|
||||||
| *hüstel* so nun fang ich wohl als erste an die doujhis on zu stellen O.O naja ..ich bin nämlich bald weg und wollte aber net zu spät sein wenn dat verlinken anfängt ^^' ..net dat niemand hierher kommt und ich dann mit meenen zeugs ankomm XD naja ...wär super nett und lieb von euch wenn ihr nen blick druf werfen könnt !!^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/50344/output/13448/ PS: seid net zu hart mit mir !!*bettel* |
|
![]() |
||||||
| Stand: Cover: 200%/100%(weil’s fertig is UND mir gefällt XD) Skizzen: 7/7 Getuscht: 3½ /7 Koloriert: 1/1 Gerastert: 0/? Fertig: 12,5%XD Abgabetermin: 31.8. T_T + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die denken, sie schaffens nicht, weil sie erst eine seite geinkt haben: ich hatte bis heute nachmittag bloß eine ganze seite geinkt. es ist 1 uhr morgens. mit dem inken bin ich fertig °° Hinzu kommt noch, dass ich seit 3 wochen SCHULE habe. In 2 wochen schreiben wir bereits die erste klausur! Kommen nur noch Speedlines und Background- Rastern und Lettern ist ja auch bald (wird wohl schlampig °°) wie auch immer: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Layout: 8/8 Skizze: 8/8 Ink: 8/8 Background: 20% Speddlines: 10% PC Nachbearbeitung: 0/8 Rastern: 0/8 Lettern: 0/8 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich schaff das. dafür habe ich mir die Mühe bis jetzt nicht umsonst gemacht °° Mich hat sowieso nur das Layout und die (super saubere) Skizze zu schaffen gemacht. Inken braucht eigenlich nur ausdauer. Puh! und das arbeiten am PC vergeht bei mir sowieso wie im flug. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 01:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bzw. wir (Zeichnergruppe) werden auch teilnehmen! Ich wünsche euch allen viel Erfolg! Hab da eine Frage was die Story angeht. Müssen wir einen Text mitschicken, indem die Story enthalten ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst eine Zusammenfassung? Nein, davon habe ichnoch nie gehört. Die Story sollte aus dem Manga hervorgehen und der Leser sollte sie auch ohne Zusammenfassung und Erläuterung verstehen können. Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hüstel* > so nun fang ich wohl als erste an die doujhis on zu stellen O.O > naja ..ich bin nämlich bald weg und wollte aber net zu spät sein wenn dat verlinken anfängt ^^' > ..net dat niemand hierher kommt und ich dann mit meenen zeugs ankomm XD > > > naja ...wär super nett und lieb von euch wenn ihr nen blick druf werfen könnt !!^^ > http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/50344/output/13448/ > > PS: seid net zu hart mit mir !!*bettel* > ich hab ihn schon länger oben XP.... http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/128699/output/12552/ Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff,also irgendwie hab ich von keiner Seite 100%fertig...bei jeder immer etwas unvollständig! Mal Hintergrund,ich kann irgend wie keine Tiefe entstehn lassen oder mit Feder grade Linien machen(die Gesicht-Linien sehn so ungerade aus...) und weglassen will ich ned,da ich so viele Panels ohne Hintergrund hab...Wie kann ich ultradünne Linien zeichnen??? あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde heute wieder weitermachen... =_=; sehr viel zeit hab ich wirklich nich mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hakuro-ryou: Dünne linien? Versuchs mal nit copic multilinern 0,05!^^ ...ich bin jetzt gerade bei Seite 05... aber so richtig fertig, ist bei mir auch noch keine Seite (außer cover)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo, hab den Comic auch schon was länger on ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/117296/output/13141/ Würd mich über eure ehrliche Meinung freuen *verbeug* Dat Luxy =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff,also irgendwie hab ich von keiner Seite 100%fertig...bei jeder immer etwas unvollständig! Mal Hintergrund,ich kann irgend wie keine Tiefe entstehn lassen oder mit Feder grade Linien machen(die Gesicht-Linien sehn so ungerade aus...) und weglassen will ich ned,da ich so viele Panels ohne Hintergrund hab...Wie kann ich ultradünne Linien zeichnen??? versuchs mal mit ganz wenig druck, besser gesagt gar keinen und ner extrem harten Röhrchenfeder, grade linien am besten noch mit dem Lineal, dann wirds aber bei mir manchmal so fein,das mein scanner sie so schön "ignoriert". Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich habe meinen beitrag auch schon on ö_ö wie gesagt, ehrliche kritik wär net schlecht ;) *den A4-brief heute abgeschickt* *pocca* jetz heißt es nur noch: warten ->,<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja: der link ö_Ö *dumm is* http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/153947/output/12454/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die in die ich jetzt schon reingeschaut hab richtig klasse!--- werd wahrscheinlich noch kommis schreiben ^-^ aber jetzt muss ich erstmal mein cover fertig machen... und nen namen für die geschichte finden... dann noch nen geburtstagsbild malen und `Nathan der Weise` bis montag lesen aber ich bin echt froh, dass jetzt alles bis aufs cover fertig ist!!! zwischen durch hab ich echt nen schock bekommen, als das programm mit dem ich gerastert hab abgelaufen ist(hält nur 30tage...) aber zum glück haben wir zwei computer -- auf dem anderen gings noch... naja jetzt hab ich noch ne wahrscheinlich sehr dämliche frage *schäm* wie schreib ich den die adresse richtig auf den brief?--- LUDWIG.Presse und Buch Stichwort "MangaMagie IV" Hauptbahnhof 50667 Köln so? --- ich hab immer angst irgendwas falsch in der falschen reihenfolge zu schreiben -.-' --- ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 13:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, die adresse hab ich auch so geschrieben... *brief heute abgeschickt* nur den punkt ö.ö der PUNKT ö,Ö den hab ich vergessen ;_; und das wort "Stichwort" habe ich nicht extra dazu geschrieben... aba ich denk ma, beide von unsren version kommen an :D gibt dort ja schließlich auch nur einen Hptbh. ^_^" hoff ich doch |
|||||||
|
||||||
| Oh ich muss mich auch mal ranhalten. 4 von 8 Seiten sind est komplett fertig. Die andren 4 sind erst umrandet. Oh ich muss mich echt beeilen. sitz schon wieder dran. XD Euch allen viel Glück. *daumendrückt* |
|
![]() |
||||||
| Ich dreh um und setz mich hin ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narrrgh!!!! grr, seite 06 macht mir grad voll zu schaffen!!! >.<'' Die panels dieser seite sind so schlimm positioniert... nya, egal... *weiterkritzel*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich habe meinen beitrag auch schon on ö_ö > wie gesagt, ehrliche kritik wär net schlecht ;) > > *den A4-brief heute abgeschickt* *pocca* jetz heißt es nur noch: warten ->,<- Ehrliche Kritik? möööp... da gibt´s nicht viel zu sagen. Nur die letzte Seite hat etwas zu viel Text. Dadurch wirkt alles sehr gequetscht. Ich würde das nächste mal mehr auf die Gleiderung achten. Also die Vorgeschichte kürzer und das Ende länger, die "Moral" hat nähmlich irgendwie nur ein einhalb seiten der 7. Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immerhin schonmal das Cover hochgeladenXD Mehr ist immer noch nicht fertig T_T + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrliche Kritik? möööp... da gibt´s nicht viel zu sagen. >Nur die letzte Seite hat etwas zu viel Text. Dadurch wirkt alles sehr >gequetscht. >Ich würde das nächste mal mehr auf die Gleiderung achten. Also die >Vorgeschichte kürzer und das Ende länger, die "Moral" hat nähmlich >irgendwie nur ein einhalb seiten der 7. jaaah ._. ... du hast leider recht ;_; nur ich wollte es halt net nur zu einer story mit "moral" machen... und, dass es sich erst alles am ende auflöst, die sache... egal xD danke, für deine kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 11:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hach ich liebe das... immer wenn ich an nem manga arbeite, ist der boden in meinem zimmer immer voll mit radiergummifitzelchen bedeckt! :D Sieht seeehr lustig aus... bin immer noch mit seite 06 beschäftigt... ey, ich werd nach diesem manga nie wieder einen manga komplett per hand mit aquarell machen!!! =.= *mich an meinen pc schmieg--- i luuuv you!!!* (Mein pc und ich sind unzertrennlich... i know, ich labber grad nur schrott! O.ô??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaah ._. ... du hast leider recht ;_; > nur ich wollte es halt net nur zu einer story mit "moral" machen... und, dass es sich erst alles am ende auflöst, die sache... > egal xD danke, für deine kritik! keine Ursache^^ aber er gefällt mir wirklich gut!!!!!!!! X3 Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bbbbbbbbbooooooooaaaaahhhh... ich hab in voller linie verpennt. T__T ich bin erst vor ner guten std. aufgestanden u. bin imma noch auf dem gl. stand wie vor ner woche... ;_; ich hoffe ich schaffe heute die 3,5 seiten >_> |
|||||||
|
||||||
| year strike nur noch cover..*_____* oki das musst ich jetzt loswerden, sorrü all denen die noch hinterher hinken ihr schafft das auch noch alle.... naja neben cover halt noch sprechblasen auffüllen aba dann xD obwohl ich einfach ma davon ausgeh das das cover so nach dem motto bin fertig und hat keine lust mehr dann aussieht >.> |
|
![]() |
||||||
| omg!! werd gleich mit seite 07 anfangen!! Danach nur noch eine seite, lettern und fertig!!! Ö.Ö äh, wegen dem lettern... wie is das denn jetzt? Findet ihrs besser, wenn alles mit großbuchstaben oder ganz norma gelettert ist?? Würd mich echt interessieren, was ihr besser findet!^^ |
|||||||
|
||||||
| ihr schafft dat !!^^ hab ja noch 3 tage zeit !!! *ne handvoll motivation rumstreu* TSCHAKA!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nur noch zwei Seiten outlinen und scannen sowie rastern xD Also ich letter mit Großbuchstaben, also BLABLA. Giovanna Iuliano -Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=72594& |
|||||||