|
Eröffnet am: 21.04.2005 13:31 Letzte Reaktion: 19.12.2005 14:06 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
||||||
| höhö, ich hab noch nichtmal eine seite fertig vorgezeichnet^^ aber das cover ist dafür schon fast fertig geinkt ^o^ ---------------------------------------------------------- Mein MangaMagie 2004 Beitrag :) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943 |
|
![]() |
||||||
| ich bin erst bei seite 4 und hab nichtmal eine davon komplett fertig vorgezeichnet^^' hm, das kann noch was dauern und meine story gefällt mir auch nich besonders, da sie auchnoch ungeignet für die nu-8-seiten is- und eine seite geht da ja schon für´s cover draufT~T nyo, macht keinen unterschied, hätte 10 seiten gebraucht, dann wär´s tolliger gewesen naja, da gab´s so nen anderen WB, mangatalente2006 oder so da darf man 16 seiten +1 seite cover, welc ein luxus*sabber* nur muss man exakt die seitenzahl treffen und der WB is ab 16 ohne weitere beschrnkung auf´s alter, da hat man probleme gegen die älteren naja, wer noch nich 16 is kann sich noch freuen, da die auch was eigenes haben, nur darf man da wieder nur 8 seiten machen, naja, hauptsache noch ne 9. für´s cover O.O "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määäääääääääääää T__T ich werde aller paar sekunden von so na doofen fetten (killerXD) fliege attakiert die summt imma voll an meinem ohr vorbei und ich erschreck mich jedes ma zu tode T___________T + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 02:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na, dann solttest du die nich nur zu tode erschreckenXD nyo, letzte zeit schwirrt auch allerlei ungeziefer durch mein zimmer, bin doch glatt gestern barfuss auf nen grashüpfer getretenXD nyo, irgendwie komm ich wieder nich vorran vllt sollte ich schlafen gehen, aber ich versuch mal lieber durchzumachen^^' "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nyo, letzte zeit schwirrt auch allerlei ungeziefer durch mein zimmer, bin doch glatt gestern barfuss auf nen grashüpfer getretenXD >nyo, irgendwie komm ich wieder nich vorran >vllt sollte ich schlafen gehen, aber ich versuch mal lieber durchzumachen^^' grashüpfer O_O GRASHÜPFER? ich wäre aus dem zimmer gezogenXD naja... <_< vor ein paar wochen hatte sich bei mir mitten in der nacht (und ich hatte nich ma licht an) ein ekelhafter, riesiger Falter eingenistet T_T ich hab beinah nen herzinfakt bekommen als ich das ding gehört hab und am ende hab ich eine woche lang nich in mein zimmer schlafen wollenXD ich frag mich wo die überreste von dem viech sin *___* XD Abba zum glück hab ich jetzt son fliegenkitternetz-dingsda vor meinem fenster da kann ich das die ganze nacht über offen lassenXD >_> irgendwie hab ich das gefühl schneller zu werden mit dem zeichnen... bin schon jetzt eigentlich fertig mit der einen seiteXD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 03:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oha, ja, fater sind widerlich eigentlich find ich alles schmetterlings-artiges widerlich als kind is mir nämlich mal so´n viech beim fahrradfahren im ohr am rumflattern und ich musste das auch noch ertragen, bis das teil weitrfliegt ToT sonst hätte ich it meinen damaligen fahrkünsten volle kanne hingelegtXD nyo, der grashüpfer liegt immernoch da, wo mein fuss den hinterlassen hatXD hm, bei mir sammeln sich die kadaver immer auf der fensterbank und unter der heizung und ich renn da natürlich immer barfuss vor rum~_~ nyonyo, ich komm ma wieder nich weiter, ich geh gleich einfach pennen, aber um neune geht es weiter XB EDIT ohoh, das vieh war SO fett, dassdu das hören konntestO.O hm, da kann ich deine reaktion verstehen die viecher bei mir hör ich höchstens wenn die mal wieder sinnloserweise wiederholt gegen die ausgeschaltete(!) glühbirne fliegenXD "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 03:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD is des geil... bei mir stabeln sich die fliegen-kadaver weil meine katze die imma tothaut( wenns sie es denn ma tut, normaler weise tazt sie die dinger imma n bissel an und die verletzte fliege rettet sich unter nen schrank wo die nich mehr rankommtXD) und dann liegen lässt -_- oh ja das vieh war so eklig T___T und so groß und laut! meine mutter meinte dann nur so, als ich die durch meine panikattacke(ich rannte durch die ganze wohnung und hab mal nach der fliegen-klatsche gesucht und wollte das vieh totschlagen ... abba des war so groß ToT) wach gemacht hab, dass ich einfach im flur licht anmachen sollte und die tür weit auf >__> das hat den falter abba wenig gekratzt -_- der fand meine wand schöner XD ich geh au schlafen... und nacher gehts dann weitaXD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 03:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, bitte nicht von Insekten reden, ich bin heute schon von drei hinterhältigen Spinnenmonstern attackiert worden! *grusel* Ach so, Manga Magie... Hey, schon fast drei Seiten fertig! Nur noch... Drei. Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hust...jaja...ich hab´ grad mal die Vorskizzen...die nächsten Tage werden wohl durchgearbeitet werden müssen -.-°°°°! Es ist immer das selbe: Ich nehme mir vor früher anzufangen, habe Story und Charas auch minderstens n Monat vorher ausgedacht und dann faulenze ich und schieb es vor mir her... Wenn die Zeit dann langsam knapp wird, melden sich Familie und Freunde, warum man denn keine Zeit mehr hat und letztendlich sitze ich die letzten Tage vor dem Stichtag immer in Panik an meinen Seiten und Frage mich ob ich es noch schaffe XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch-nachts-zeichnen-will* kacke jetzt geht schule wieder los ;__; naja..4 seiten scribble fertig..outlines schaff ich an einem tag..un raster werden so nervig..=___________= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist zum glück noch eine woche ferien... abba irgendwie hab ich das gefühl, dass ich während der schulzeit mehr schaffen würde als in den ferieno_O irgendwie is man so träge XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
||||||
| @Chino Das Gefühl habe ich auch immer!! :D Ich bin immernoch auf Seite 2, genau wie vor zig Wochen. Eine gescheite Geschichte habe ich immernoch nicht. Vielleicht sollte ich noch einmal ganz von vorn beginnen. Wir haben ja noch 1 1/2 Wochen, oder? |
|
![]() |
||||||
| joa eigentlich schon*_* XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Woche Ferien? Hehe kleiner Tipp fang früher mit umgewöhnung an..das brauch man,ich merks gerade =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ist zum glück noch eine woche ferien... > abba irgendwie hab ich das gefühl, dass ich während der schulzeit mehr schaffen würde als in den ferieno_O > irgendwie is man so träge XD ich schaff in der Schulzeit sicherlich mehr... weil ich da im unterricht definitiv mehr Zeit hab.... ^^ Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @serpi du zeichnest an einem projekt WÄHREND des unterrichtes?_? XD also son bissel kritzeln tu ich ja au, abba richtig zeichnenoO oh ja das hasse ich imma am meisten wegen umgewöhnen-_- abba es klappt so odda so nich, und da ich ja auch nächste woche nachts zeichnen will, wird das diesma noch schlimmero_O ihr tut mir leid, dass ihr schon wieder in die schule müsst>___< warum gehen die ferien imma so schnell zu ende?_? T_T + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 15:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So,bin grad von der Klassenfahrt nach Hause gekommn und jetzt heisst es nur noch:ARBEITN,WAS DAS ZEUG HÄLT!!! Ich bin noch an 4 seitn und dem cover beschäftigt.... あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @serpi > du zeichnest an einem projekt WÄHREND des unterrichtes?_? > XD also son bissel kritzeln tu ich ja au, abba richtig zeichnenoO Japp! In manchen std saß ich da auch schon mit meinen Aquarellkreiden.XD Nur Tuschen mach ich zuhause, okay.. manchmal die Panelränder mit Inker im Unterricht... geht zwar nicth bei den allen lehern(mal abgesehn von denen, die nix sagen), aber es geht. > oh ja das hasse ich imma am meisten wegen umgewöhnen-_- > abba es klappt so odda so nich, und da ich ja auch nächste woche nachts zeichnen will, wird das diesma noch schlimmero_O mach dir bloß nicht zuviel streß, sonst erreichst du nicht deine Höchstlöeistung.... > ihr tut mir leid, dass ihr schon wieder in die schule müsst>___< > warum gehen die ferien imma so schnell zu ende?_? T_T weil sie blöd sind.. aber... ich hab 30 unterrichtstage und dann wieder herbstferien... XD Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich weeeeeeeeerd wahnsinnig T_T ........... Nachts zeichne ich, tagsüber schlafe ich und schiebe die arbeit vor mir her. Irgendwie doofer rythmus... *seufz* Aber irgendwie beruhigend das es einigen hier genauso geht. Sorry, dass ich mich an eurem Leid ergötze, aber es tut sooooo gut XDDD *lol* Das gibt mir Mut weiter zu zeichen. LEUTE, WIR SCHAFFEN'S NOCH!! *das mal motiviert in die Runde werf* Achja, was haltet ihr davon wenn wir nach der Preisvergabe hier in diesem Thread mal ne Sammlung mit Links von den Beiträgen machen? Wäre irgendwie cool,wenn wir so ne Art Sammlung hätten. Ich weiß ja nicht, wie's mit euch aussieht, aber ich würde gern wissen was ihr so macht ^-^ W-chan Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb Ô____o |
|
![]() |
||||||
| @chino: meine besten (naja..xD) bilder sind im unterricht entstanden xD weil ich da die MEISTE zeit hab XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>LEUTE, WIR SCHAFFEN'S NOCH!! Aber Hallo =D Obwohl meine Arbeitsmoral wieder im Keller is´. Skizziert: 7/7 Getuscht: 6/7 Fertig: 3/7 Himmel...irgendwie brauch´ich immer länger für eine Seite. Und blöde Cover muss auch noch~ *Arme in die Luft werf* I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi einen schönen gruß von der Games Convention;P XD << *vor arbeit drück* XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal beim MangaMagie-Team angefragt: Die Beiträge dürfen ruhig jetzt schon hochgeladen werden, das führt nicht zum Ausschluss, hieß es ^^ ~Cleo !!!ACHTUNG!!! Lesen gefährdet die Dummheit! Meine Fanarts/Doujinshi http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=10560 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=10560 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achja, was haltet ihr davon wenn wir nach der Preisvergabe hier in diesem Thread mal ne Sammlung mit Links von den Beiträgen machen? >Wäre irgendwie cool,wenn wir so ne Art Sammlung hätten. >Ich weiß ja nicht, wie's mit euch aussieht, aber ich würde gern wissen was ihr so macht ^-^ oh ja das fände ich auch gut^^ immerhin gab/gibt es zu Mangatalente 2005 und zum jetztigen Connichiwettbewerb ja auch welche *_* + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 15:51:55 | |||||||
|
||||||
| Ist ja echt gut, dass schon Beiträge hochgeladen werden dürfen ^.^ Dann möchte ich bald welche unbedingt von euch sehen, ok? ^^ |
|
![]() |
||||||
| --- ihr seid ja alle schon so weit T.T ich bin gestern endlich zu ner geschichte gekommen... und hab es auch schon vorgezeichnet... aber maaan nächstes mal fang ich früher an -.- als ich dann heute mit den outlines angefangen hab .. o_O eine seite ist schon versaut und wenn ich dann auch noch ans cover denke T_T muss alles noch gemacht werden und dann kommt einem auch noch die schule in die quere XD --- will der eine lehrer dass wir nen gedicht schreiben--- *nicht kann* und in soziologie machen wir nen vortrag *für grafik zuständig ist*<- ein glück -- aber ich muss ja trotzdem das thema verstehen-- und da ist das problem.. und heute abend ist auch noch ne skate-night *hin geht* kann meine seine restliche zeit so verplempern >_< also ich find die idee mit den links auch gut ^-^ und dann noch ne frage--- bis ich meine vorzeichnungen weiterversaue -.-' macht ihr euern beitrag farbig? ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- ihr seid ja alle schon so weit T.T ich bin gestern endlich zu ner geschichte gekommen... und hab es auch schon vorgezeichnet... aber maaan nächstes mal fang ich früher an -.- als ich dann heute mit den outlines angefangen hab .. o_O eine seite ist schon versaut und wenn ich dann auch noch ans cover denke T_T muss alles noch gemacht werden und dann kommt einem auch noch die schule in die quere XD --- will der eine lehrer dass wir nen gedicht schreiben--- *nicht kann* und in soziologie machen wir nen vortrag *für grafik zuständig ist*<- ein glück -- aber ich muss ja trotzdem das thema verstehen-- und da ist das problem.. und heute abend ist auch noch ne skate-night *hin geht* kann meine seine restliche zeit so verplempern >_< also ich find die idee mit den links auch gut ^-^ und dann noch ne frage--- bis ich meine vorzeichnungen weiterversaue -.-' macht ihr euern beitrag farbig? ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| das hab ich auch schon mal gefragt... -.- ich denke ich mach nur das cover farbig...den rest dann s/w... erstens soll es n manga sein, und zweitens, überleg mal was das für ne heiden-arbeit is alles zu colorieren...da wird man doch deppisch, wenn man 8 seiten colorieren soll...naaja wie auch immer, ich machs s/w, falls ich mal dazu kommen sollte. im moment hab ich nämlich weder gute ideen, noch zeit. und ich hab das cover nochmal neu machn müssn... owai.. puh |
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei diesem Beitrag viel mit dem Computer gerastert. Wenn ich die aber jetzt ausdrucke, dann entstehen extrem viele Moirès. Wie kann ich das verhindern? Ich bin kurz davor die Originale einzusenden. Ich glaube ich mach das auch. Nur ich müsste dann noch ein bischen RF dazu kaufen. Kommt in den Kouyu Shurei Fanzirkel! http://animexx.4players.de/community.php/kouyushurei/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh doch mal zu einem Copyshop, vielleicht können die dir helfen. Es ist auf jeden Fall besser als die Originale einzusenden. Status: Skizzen: 5/5 Getuscht:5/5 Schraffiert:5/5 Gelettert:0/5 Cover: 50% Ich fühle mich gut. ^-^ Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||