|
Eröffnet am: 21.04.2005 13:31 Letzte Reaktion: 19.12.2005 14:06 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-News - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ...Hm. Mich würde mal interessieren, welche Genres ihr euch ausgesucht habt~ Bei mir ist´s so´n Fantasy-Kitsch geworden ^^; I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ja mit machen aber es gibt immer welche die besser sind ^-^ DB/Z/GT FAN 4ERVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade die Tatsache, dass es immer Zeichner gibt, die besser sind als man selber, ist doch der Grund schlechthin! Es ist doch schön, seine Fortschritte zu sehen, und wer nicht irgendwann anfängt, der verbessert sich auch nicht. ^-^ Bei mir wird es auch in Richtung Fantasy-Kitsch gehen. Geht es nur mir so, oder fühlt man sich bei derartigen Wettbewerben immer dazu gedrängt, irgendeine Moral in sein Werk mit einzuschleusen? Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, mein doujin hat ne samurai-thematik. worum´s geht, ka, schwer zu sagen. is nur der prolog zu de doujin, den ich jetzt anfange. mein erster war echt unterste schublade und nur für die schule, naja, werd ich bei gelegenheit mal auf die seite stellen, sobald ich den hier auch on stelle. ha, was ein unterschied, und das in 2 monaten:D hm, ich find´s nich schlimm, wenn andere besser zeichnen man muss ja nicht mitmachen um die 1. 3 plätze zu belegen, ich freu mich schon unter die top-30 zu kommen *mirselbstdiedaumendrück* und außerdem bin ich verdammt viel besser geworden, seit ich an der wettbewerbsbeteiligung arbeite. vorher war das nur so´n hingedaddel mit zeichnen. wollte zwar immer nen doujin machen, nur bei zeichenpausen, die sich auch mal über monate erstrecken wird man einfach nicht gut genug um einen anzufangen. aber man wird besser:) >Ich hab so kein Geld dafür und auch kein Progi, mit dem man das dann machen ;_; nyo, du könntest dir auch einfach die trial zu irgendner paint-shop-pro version saugen musst einfach googeln, finndse schon was nettes;) tomoe_chan hat ja auf seite 12 sehr gut und übersichtlich erklärt, wie´s geht "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
||||||
| Bei mir war der letzte Beitrag (Connichi) Fantasie-Kitsch (wie fast alle meine Geschichten - das Genre scheint mir Spaß zu machen). Für MangaMagie diesmal hab ich was Realistisch-übertriebenes gezeichnet, das irgendwie keine Geschichte hat und langweilig ist XD~~ Jaaa, das mit der Moral kenn ich ~_~ Aber das mach ich auch nicht nur bei Wettbewerben. Bei dieser Geschichte wird einem die Moral (oder das Thema) wenigstens nicht penetrant auf die Nase gebunden...(sonst verwende ich ganz gerne Schlusssätze dafür ^^) Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
|
![]() |
||||||
| sag mal leute..-_-! ich möchte etwas frage ...ähm..wegen ausweiskopie..T_T meinen die etwa schülerausweis?! >__<! It's a long long journey till I know where I'm supposed to be It's a long long journey And I don't know if I can believe when praid builds me up till I can't see my soul will you...break down this walls and pull me through? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>meinen die etwa schülerausweis?! >__<! Jau, wenn du noch keinen Personalausweis hast bleibt da wohl nichts Anderes übrig~ o.0 I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Hm. Mich würde mal interessieren, welche Genres ihr euch ausgesucht habt~ > Bei mir ist´s so´n Fantasy-Kitsch geworden ^^; Hm... auf jeden Fall sollte es dramatisch sein... 0_o Oder zumindest in die Richting gehen |3 Das kommt eigendlich immer gut an -.- *nix dramatisches Zeichnen kann* Jedenfalls kam das letztes Jahr sehr gut an! (haben sie jedenfalls gemeint) (jaja... ich bin doof :D) ♥Bishonen-Power♥ ♥Uke-Power♥ ♥Chibi-Power♥ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft! ..... die ersten beiden Seiten zu versauen T______T XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah *heul* und ich erst hab zwar nix versaut, bin aber erst bim skizzen von seite 2, weil ich schon wieder meinen gesamten panelaufbau umkrempel(hm, das wievielte mal is das jetzt?XD) nyo, jetzt kann ich dafür größere panels machen:D zum glück kann ich recht schnell tuschen, sonst könnt ich gleich aufgeben ich hoff nur, dass die sache nich so verschmiert, hab nämlich schon 2monate nicht mehr wirklich was getuscht^^' "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache, die ich mit zwei Freundinnen mache, ist schon fertig getuscht, aber jetzt muss noch alles bearbeitet werden (wo dann auch wieder das Problem mit dem Program ist... *nur paint shop hat und nicht weiß, wie man damit richtige Raster hinkrigen könnte*) *.*''' ♥Bishonen-Power♥ ♥Uke-Power♥ ♥Chibi-Power♥ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Wie weit seid ihr alle momentan? Ich bin total lahm... und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe... ich hab erst das Cover und die 2.Seite erst zur hälfte...nyach, ich dreh durch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pausiere für a paar tage >_> ich muss mich erst wieda sammeln. -_-; |
|||||||
|
||||||
| @Polaris_Jin ähh..wenn du keen perso hast dann schick doch ne kopie vom kinderausweis !!is besser als der schülerausweis .... --------- argh... ich hab massenweise pannen mit meen zeugs gehabt !!*droP* erst will der drucker net wirklich - dann vermal ich T^T - und dann kommn so doofe flecken auf meen panell geklatscht !!!*sich vom fenster stürz* ...bin jetzt total am boden !!*in ecke verkriech* |
|
![]() |
||||||
| nur noch 10 Tage..und noch 5 Seiten..und das cover.. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~ ich bin so lahm =__= btw..mahct ausser mir noch wer kitsch..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nur noch 10 Tage..und noch 5 Seiten..und das cover.. Eh?! Ich dacht´wir hätten noch ´was länger! I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ham wir auch, aber ich zieh mir lieber noch n bissl was ab falls ich noch ne Seite neu zeichnen oder Korrigieren muss~ Ah und das besondere Arbeitstempo der Post muss man auch mitbedenken x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsendeschluss geht ja ab poststempel am besten bringste den packen aber selbst zur post, kommt schonmal vor, dass die nen briefkasten vergessen (hm, hab´s erst einmal mitbekommen, aber ausgerechnet deiner just an dem tag wo du deinen beitrag einwirfst wäre dann sehr ärgerlich) kann auch sein, so wie in meinem fall, dass der briefkasten in der nachbarschaft unbemerkt "umgezogen" ist und man nich weiss, wo der nächste ist und erst 5min nach dem postboten da warXD "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke NorthernBanshee ^__^ ähm.. ich hab ja total zweifel!!! XD hab nämlich in 2 Tage 7 Seite gezeichnet!!!! *ein rekord für mich* >__<! aber ohne Text...Hand gearbeitet T_T dies mal ohne rasterfolie bzw. ohne pc -.-! jetzt hab ich ein problem das cover und ein Titel fehlt mir TT_TT It's a long long journey till I know where I'm supposed to be It's a long long journey And I don't know if I can believe when praid builds me up till I can't see my soul will you...break down this walls and pull me through? |
|||||||
|
||||||
| Jetzt muss ich aber auch mal ins Forum schreiben. Mein Panelaufbau ist auch soweit ferig und die erste von vier Vorscizzenüberläufen auch. Das Cover ist noch in meinem Kopf in Arbeit und die Charas vom Aussehen her ausgepfeilt. Mein Beitrag wird schon in richtung Drama gehen, kann es aber nicht genau erklären. Am besten ihr seht ihn euch an, wenn ich ihn on stelle. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt noch ne Idee hätte, würd ich noch was ganz neues Anfangen ô_ô Aber... naja... Bin halt nicht sehr einfllsreich... >3> ♥Bishonen-Power♥ ♥Uke-Power♥ ♥Chibi-Power♥ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine stunde ... T_T EINE ganze stunde in diesem verfluchten Bürgeramt T_T was hätte man in der zeit alles zeichnen können ;_; und dann is das schon widda so warm ~_~ ich glaub ich steig wieder auf meinem Plan B um ... nachts zeichnen und tagsüber schlafen XD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap! Nachts arbeiten ist immer gut! XD~ *das auch so macht* Nur leider scheint meine Mum etwas dagegen zu haben >3> ô_ô ♥Bishonen-Power♥ ♥Uke-Power♥ ♥Chibi-Power♥ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wisst ihr, was es heisst, wenn man noch bei den skizzen ist und seinen bleistift nicht finden kann?T~T "Death shall come even by the wooden sword!" |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist es auch so mit der Nachtarbeit. Da habe ich auch viel mehr Power zum Zeichnen, denn wenn es draußen so warm ist, dann schwinden auch automatisch die eigenen Kräfte. Meine Eltern habn aber leider auch was dagegen, mach aber trotzdem weiter bis tief in die Nacht^^. Jetzt ist auch wieder so warm und das macht mich körperlich ferig *ne Runde schlafen will*. Aber ich muss mich wach halten, damit ich nicht bis morgen um 12 Uhr durchschlafe, weil ich noch einiges an Schlaf nachzuholen habe. Ich hoff der Beitrag wird noch fertig *gähn* |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist der Hauptgrund, dass ich nachts zeichne einfach, dass ich dann bessere Sachen hinbekomme! Und konzentrierter bin ich dann meistens auch ^^''''' Aber es ist auf dauer nicht sehr gesund... *erfahrung hat* Ich schlafe auch kaum noch 0_o Aber wenn man dafür dann was ordentliches auf die Reihe krigt, auf das man dann auch stolz sein kann, lohnt es sich schon (finde ich jedenfals) ^.^'''' ♥Bishonen-Power♥ ♥Uke-Power♥ ♥Chibi-Power♥ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin es so odda so gewöhnt lange wach zu bleiben... abba jetzt fange ich wirklich erst so gegen 22uhr an mit zeichnen und gehe um 6uhr morgens zu bettXD ich hatte au schon 2schlaflose nächte hintereinander also nich nur einmal durchgemacht sondern zweima o_O XD nachts zeichnen finde ich au besser da is ma ungestört und es is so schön ruhig... abba mit durchmachen sollte man aufpassen ... ich hab gelesen, dass ma nach 10 tagen ohne schlaf entweder verrückt wird oder stirbt<< als wenn jemand solange wach bleiben würdeXD + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeichne auch lieber Nachts^^ aber nur in den Ferien.... . Da kann ich mich viel besser darauf konzentrieren! Weil Tagsüber immer so ne hektik ist =_= außerdem stört mich da niemand weil schon alle schlafen! ^-^ Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer ^___^ |
|||||||
|
||||||
| Wie schöööööööööööööön von anderen auch mal zu hören, dass sie lieber Nachts zeichnen XD Geht mir nämlich genauso. Setze mich jetzt auch gleich wieder dran und zeichne erstmal an meinem Doujin weiter. Leute, wisst ihr was mein größtes Problem ist?!? Mir gefällt die Story nicht! -_-°°° *heulz* Und ich hab noch soviel zu tun (das wäre das zweite Problem) Hab erst 2 Bleistiftseiten fertig. Wie weit seid ihr inzwischen? Gibt es da draußen noch welche die so lahm sind wie ich? "Mein Gehirn ist wie ein trüber Tümpel. Da blitzt Eigenartiges auf. Manchmal gelingt es mir, daraus etwas zu fischen." (Arnulf Rainer) |
|
![]() |
||||||
| ja hier XD na gut skizzen sind soweit fertig abba ich versau imma die tuschseiten>____< ein kleiner fehler und ich mag gar nich mehr weiter zeichnen;_; + ~ EPICA ~+ Open your eyes: we’re not in paradise How can’t you see, this stress is killing me Fulfil your dreams; life is not what it seems |
|||||||