|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Sie werden schon ihr "ganzes" neues album spielen... bzw. sehr, sehr viele Lieder davon. Und dann noch nach der großen Pause welche von Vulgar/Six Ugly. Also nix da mit Schwein no Isu oder die restlichen Traumvorstellungen von einigen. Zumindest fänd' ich das normal, dass sie nur das aktuelle spielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass ihr von den Stiefeln abgekommen seid ^^; Also dass sie wtd fast komplett spielen, ist ja fast schon logisch, also wenn sie machiavellism nicht spielen... *Krampf* XD" Aber nea, we'll see. Und zu noch vor 2 Seiten: Ja, die kreischenden Girlies kann ich nicht leiden. Deshalb gröhle ich, weil das ja so viel erwachsener und toller und cooler ist. Und ich singe auch wirklich nur das mit, was ich verstehe, weil es bei Musik nur auf den Text ankommt - deshalb heißt es ja auch Musik. Und weil ich so rumlaufen darf, wie ich will - also im Thread auch nicht mehr fragen darf - mache ich eben doch kein Kyo-Cos, weil das ja nu doch scheiße sein tut... Und Pogen und kleine unschuldige (nervige) Fangirlies zu Tode treten ist sowieso noch viel toller als rumzustehen, weil nea wie man weiß, sind ja Gewalt, Hass und Krieg so tollo. Ja und wenn jemand von meinen Nieten nen blauen Fleck bekommt, bin ich die gesamte nächste Woche stolz darauf, weil ich allen gezeigt hab, wie true ich bin... merkt ihr was? Denkt mal über eure Argumentation nach ^___^ *weghoppel* "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
||||||
| *applaudiert Lezarine* XD endlich! man muss doch nicht gleich auf alle einschlagen. ich mag auch keine fangirls und sie gehn mir auch aufn keks aber man kann denen das auch sagen.. und net gleich reintreten. und gröhlen is auch net grad besser das hört sich nur mehr nach unseren vorfahren an. den affen. ôo |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:50:06 |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Wenn wir schon über unsere Argumentation nachdenken, dann denkt doch auch über 'euere' nach ;-) Ich habe nie gesagt das ich (wo kommt eigentlich das 'wir' bzw. 'ihr' her?) gröhlen werde bzw total evil true bin. Ledeglich, dass hässliche (ich weiß, es ist subjektiv, aber es ist) Kyo-Cos-Girls (Betonung auf Girls), die sobald Kyo auf der Bühne steht nur noch "Kyooooooo" in den schrägsten Tonlagen rauskriegen, aber dennoch später versuchen für ihn ein Lied zu singen, dessen Wörter sie nicht richtig aussprechen geschweige denn verstehen können, mich bei einem Konzert von Dir en Grey in Deutschland stören würden. Zum Thema Pogen und Nieten... Das gehört für mich einfach dazu. Sonst könnt ich auch direkt in einem Nadelstreifen-Anzug dahin gehen. Ihr habt auch tolle gefährliche Sicherheitsnadeln und ich heul nicht deswegen. Naja, wünsche hier jetzt mal gute Nacht. Man sieht sich in der ersten Reihe! PS: Nein, ich bin nicht cool, nicht böhse und nicht gewaltbereit. Ich bin einfach nur ich, und ich sage meine Meinung, so wie sie ist. Wer die Wahrheit nicht verträgt sollte schnellsmöglich die Welt anhalten und aussteigen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:56:26 | |||||||
|
||||||
| ebil. muss mal schaun ob ich die 100 dinge liste finde wo drinne steht wasman net machn darf wenn man true sein will. Also ich geh wetten ein, die spielen max. 6 lieder vom neuen album...wobei ich weiß eh net wie die lieder heißen wenn ich die höre ^^` (wer smilies benutzt ist nich true...so ein ärger) na ja un grölen ist schon besser als kreischen (SLAYER) aber wenn die mädels/kerle kreischen müssen sollen sies machn wenn sie spaß bei haben, aber toll find ich das persönlich net wenn dann auf einmal alle kinder haben wollen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:05:18 |
|
![]() |
||||||
| @ Lezarine ;) In deinem Post stellst du Pogen mit Krieg, Hass und Gewalt auf eine Stufe... Man sollte andere Leute nicht bezogen auf etwas kritisieren, das man selber nicht beherrscht! Kein Vorwurf, nur eine Feststellung, falls ich den Satz richtig verstanden habe. Denn gegen Pogen zu argumentieren indem man es als ein Sinnbild der Gewalt, des Hasses und sogar des Krieges darstellt, ist nicht viel besser! :) Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lezarine ;) > > In deinem Post stellst du Pogen mit Krieg, Hass und Gewalt auf eine Stufe... > > Man sollte andere Leute nicht bezogen auf etwas kritisieren, das man selber nicht beherrscht! > Kein Vorwurf, nur eine Feststellung, falls ich den Satz richtig verstanden habe. Denn gegen Pogen zu argumentieren indem man es als ein Sinnbild der Gewalt, des Hasses und sogar des Krieges darstellt, ist nicht viel besser! :) hai .. wenn man unsre post schon net so verstehn scheint leza ..würd ich mcih darüber auch nich aufregen ^^ du hast nämlich gar keine ahnung was mit "grölen" gemeint is und hast da nur deine eigene vorstellung von also hör auf hier irgendwas in dreck zu ziehn das is ein rock konzi und kein kindergarten birthday und wennu pogen und so nich abkannst dann stell dich halt hinten inner halle hin gibt nämlich ne ganze menge die sich freun würden wenn sone leute die krieg gewalt pogen und sonst wat auf eine stufe stelln jans weit wech sind punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach udnw as ich noch sagen wollt lol ich war heut in berlin und hab mal die halle gesucht löl also ..*wegrofl* entweder war ich falsch ...oder ..lol das ding is EXTREM klein seeehr sehr klein wenn man nciht aufpasst läuft man drann vorbei xDDD also für mich sah das aus als wenn nur 1000 reinpassen weiß ja ncih wies von innen aussieht aber von aussen wirklich voll klein und uch vorn der eingang ...wenn ihr also welche treffen wollt...ihr findet euch da hundert pro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* so gings mir auch wie ich in München Georg Elsner Halle gefunden hab. ich war mir vooooll unsicher >is sie das jetzt ?????< war so drauf ---> @_@ am stadtplan hab ichs mir schon ruasgesucht ... bzw die straße, am plan is die nichtmal eingezeichnet (die muss ECHT klein sein^^°°) sorry falls die frage blöd oder veraltet is ... was wird jetzt gesungen beim konzert. mein letzter aktueller stand war, dass meinungen gesammelt werden, aber ich kenne das ergebnis nicht. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Ich hab keine Sicherheitsnadeln. Zweitens: Lass diejenigen leben, die welche haben. Wir reißen dir dein tolles Nietenhalsband - falls du eins besitzt (sorry wenn nicht) - ja auch nicht von Hals oder Arm oder was weiß ich wo. Drittens: Du gehst auf Konzerte, weil du die Musik genießen willst? Ich glaube kaum, dass man davon noch viel mitbekommt, wenn man Pogo macht. Die Band kommt den langen Weg, damit ihr ihre Performance seht, und nicht damit ihr wie Flummis rumhüpft und nebenbei noch aus Versehen irgendwelche Fans verletzt, das passiert nämlich echt öfter als einem lieb ist. Viertens: ich spreche fließend Japanisch und bin sicher nicht die einzige. Und selbst WENN der Großteil das, was er da gröhlt oder kreischt, nicht versteht - so what? Das Gefühl kommt ja trotzdem rüber und keiner kann mir erzählen, auch nur einer der Fans würde denken, bei saku ginge es um Sonnenblumen und Heiterkeit... das merkt man doch. Fümftens: Ob kreischen, gröhlen oder nickend und grinsend dastehen: Das sind einfach alles Bekundungen der Freude, bzw. man zeigt einfach, dass man Spaß hat. Stell dir vor, alle Fans würden still und stumm vor der Band stehen. Würdest du dich nicht verarscht fühlen, wenn du Kyo wärst? Die spielen doch mit den Fans, die provozieren es echt total, dass die Mädels rumkreischen, wenn Kyo sich in den Schritt fasst oder kA was. Das ist verdammt noch mal normal, also lass sie leben. Mich nerven Leute viel mehr, die meinen, man müsse ein Ausschlussverfahren in die Wege leiten, wer jetzt da hindarf und wer nicht. Gut, Fangirlies nerven. Aber sie dürfen das. (leider *grins*) P.S. Ich stelle Pogen nicht mit Krieg auf eine Stufe, aber es ändert nichts daran, dass es Weh tut und dass ich einfach ganz subjektiv das Gefühl habe, dass viele Leute, die so rücksichtslos pogen oder harmlose Leute angreifen, nicht weit davon entfernt sein können. Dass ihr das nicht wahr haben wollt, ist mir bewusst. Und gröhlen - was ist denn gröhlen und woher willst du wissen, dass ich es nicht oder falsch verstanden habe? Wenn ich es doch verstanden habe und trotzdem nicht toll finde? Falsch, ich hab ja nichts gegen Gröhlen! Ich hab nur was dagegen, wenn jemand Kreischer verteufelt und dann sagt er gröhlt gerne... Ich bin einfach der Meinung, dass man auch friedlich solche Sachen wie Konzerte über die Bühne bringen kann. Du musst ja nicht stehen, aber deinen Vordermann zerquetschen ja auch nicht gleich. Außerdem würd ich mich nach dem letzten Konzert sowieso nie wieder in die erste Reihe stellen, sondern viel eher gaanz weit weg. Und ich weiß auch, warum ich gaanz weit weg von den Pogern gehe... Aber im Gegensatz zu den Fangirlie-Hassern nehme ich ihnen nicht die Existenzberechtigung. Was, wenn ich sagen würde "wer die Fangirlies nicht abkann, soll halt nach hinten gehen"? Hey, es ist ne Band und ich glaube wer ernsthaft den Sänger befummeln und begrapschen und am besten noch ne feste Freundschaft mit ihm aufbauen will, der hat keinen Sinn für Realität... hinten hört man genau so gut, wenn nicht besser. ...Ich glaub ich verschwinde hier besser, ist mir und euch wohl zu stressig ^^" "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ leza wer hat dich denn ruasgelassen? lol also echt..du klingst echt so als wennu ne mutter bist am besten du bleibst gleich ganz zu hause du kapierst nichmal wie wir hier das meinen und mackierst nen maxen *nur drüber lachen kann* wahnsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* > so gings mir auch wie ich in München Georg Elsner Halle gefunden hab. ich war mir vooooll unsicher >is sie das jetzt ?????< war so drauf ---> @_@ > am stadtplan hab ichs mir schon ruasgesucht ... bzw die straße, am plan is die nichtmal eingezeichnet (die muss ECHT klein sein^^°°) > > > sorry falls die frage blöd oder veraltet is ... was wird jetzt gesungen beim konzert. mein letzter aktueller stand war, dass meinungen gesammelt werden, aber ich kenne das ergebnis nicht. ich hab mich extrem verarscht gefühlt als cih vor der halle stand xD hoffentlich isses drin etwas größer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht wie es da aussieht aber kann es sein dass du den columbiaclub mit der halle verwechselt hast? Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Halle is recht groß... da passen 3500 Leudde rein. Mal gucken ob soviele da sein werden zum Konzert ^^ h3h3, Aber das wird so die fette Pogo-Sauf-Party ... ich will da richtigen Blutpogo sehen. Ich will am nächsten Tag nicht mehr gerade stehen können vor lauter Prellungen xD~ ... aber mindestens. ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... PsEUdO and Proud of it ! Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht wie es da aussieht aber kann es sein dass du den columbiaclub mit der halle verwechselt hast? nein nein da stand columbia halle 13 -21 << hab da extra 2 mal geguckt weil ich eher hoffte das des der komische club is o.o nyaaa blutig pogen fetzt uch nich ich will noch was vom konzi haben unda nich ins koma getreten werden etwas sinnig sollte es schon zugehn << oda net ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:08:46 | |||||||
|
|||||||
| >nyaaa blutig pogen fetzt uch nich >ich will noch was vom konzi haben unda nich ins koma getreten werden >etwas sinnig sollte es schon zugehn << oda net ? absolut zustimm werd wohl abbangen aber doch deffenitiv rücksicht auf andere nehmen vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rücksicht wat is dat ?!? xD~ es wird gepogt bis die fetzen fliegen, wer da nicht mitmachen will hat selber schuld (= *sichmasehrunbeliebtmacht* *muhaha* ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... PsEUdO and Proud of it ! Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rücksicht wat is dat ?!? xD~ > es wird gepogt bis die fetzen fliegen, wer da nicht mitmachen will hat selber schuld (= > > *sichmasehrunbeliebtmacht* > *muhaha* ruhe hiar xDDD du bist nimmer gefragt lol wir wolln soft pogen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (genau solche Leute wie Toji-kun wollte ich mit der ENS ansprechen XD") Wenn ich euch nicht verstanden hab, könntet ihr so nett sein und mir sagen, wie ich euch verstehen soll. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass ich euch dazu herablasst... :) "Schatz, ich geh einkaufen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmh........eine frage geht mir nicht aus dem kopf: Ihr habt doch vor was für DIRU zu singen.....nur wann wollt ihr das machen? Während der Pause? sind die da nicht in ihrer garderobe? und nach dem konzert? wann denn? kommt da nicht gleich ne andere band und wir werden rausgeschmissen? oO" I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ruhe hiar xDDD du bist nimmer gefragt lol > wir wolln soft pogen xDDD Mir doch egal obsch gefragt bin oder nicht, ich laber auch ohne gefragt zu werden ;P Soft-Pogo könnt ihr in der letzten Reihe machen, nach vorne kommen nur die Pogopioniere xD~ ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... PsEUdO and Proud of it ! Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| oh mann und solche leute regen sich dann bestenfalls auf wenn se als asozial bezeichnet werden dieses verhalten ist echt unter aller sau das kann man von mir auch bei punk-konzerten machen wo es eh jeder macht aber nicht bei einem diru-konzert das puplikum besteht hier ja nicht unbedingt aus hartgesottenen punks sondern größten teils aus jungen nicht besonders starken mädels einige scheinen dieses konzert mit einem aggresionsabreagierseminar zu verwechseln drop vor euch steht nyx könig der idioten mögen alle anderen idioten vor mir niederknien alexander klaws, der einzig wahre! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 00:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann > und solche leute regen sich dann bestenfalls auf wenn se als asozial bezeichnet werden Warum sollte ich mich darüber aufregen wenn ich als asozial bezeichnet werde ?!? Aus dem Sichtpunkt der breiten Gesellschaft bin ich ja auch asozial, das is mir vollkommen bewusst und ehrlich gesacht auch voll wurscht (hauptsache is curry dran). > dieses verhalten ist echt unter aller sau > das kann man von mir auch bei punk-konzerten machen wo es eh jeder macht aber nicht bei einem diru-konzert Aha ... wusste natürlich nicht das Pogo bei anderen Konzerten ausser Punk nicht angebracht ist *lol*... Naja spaß bei Seite, auf so gut wie jedem Musikalisch etwas härteren angelegten Konzert wird gepogt. Das gehört bei Meddl, Punk, Hardcore usw. einfach mit dazu ... Weshalb's bei Dir en Grey ebenso dazugehört wie bei oben genannten Musikrichtungen, es fällt nähmlich in die gleiche Sparte: Rockt laut, hart, ziehmlich rau und ist perfekte Pogomusik. > das puplikum besteht hier ja nicht unbedingt aus hartgesottenen punks sondern größten teils aus jungen nicht besonders starken mädels Es sind aber halt auch hartgesottene Leute da, eben entsprechend der Musik. Und die wollen auch ihren Spaß, wer da nicht mitmachen will muss sich ja auch nicht gleich mit in den Moshpit stellen. > einige scheinen dieses konzert mit einem aggresionsabreagierseminar zu verwechseln Ist es das nicht auch ?!? Also Dir en Grey macht schon ziehmlich gute Musik zum Abreagieren ;D Mit Pogoanarchistischen Grüßen Fick Heil ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... ...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::.... PsEUdO and Proud of it ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann > und solche leute regen sich dann bestenfalls auf wenn se als asozial bezeichnet werden > dieses verhalten ist echt unter aller sau > das kann man von mir auch bei punk-konzerten machen wo es eh jeder macht aber nicht bei einem diru-konzert > das puplikum besteht hier ja nicht unbedingt aus hartgesottenen punks sondern größten teils aus jungen nicht besonders starken mädels > einige scheinen dieses konzert mit einem aggresionsabreagierseminar zu verwechseln > drop lasset einfach und reg dich darüber nich auf toji isn kleiner tyrann xD lol nein nein aber mei wennu an pogen denkst musst du ncih denken das is sonst was schreckliches lol wie toji ja schon sagte musst du dich da ja nich unbedingt mit in die menge reinstelln xD wer net pogen will ...an den seiten soner menge is meistens ruhe xD lol und lass den leuten doch ihren spass mei du gehörst eben nich zu denen und verstehst ihr denken gar nicht und deswegen würd ich darauf auch gar ncih weiter eingehn die leute die pogen woll pogen eben und die die nich wolln stelln sich eben nich genau rein ...is ja uch logisch xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ne komschon Pogen is nicht immr Lustig wen da nachher so kleine schwache Jungs mit Kranken wagen weg müssen is scheisse.... Jo ich hoffe die Halle wird nicht voll sein, würd ich besser finden als wen alles sich auf den füssen rum stehen^^ Naja ich komm das ersta mal nach Deutschland (Stolzer Schweizer bin v.v') und dan noch an ein Konzert^^ *hui* |
|||||||
|
||||||
| leute, echt mal jetzt...langsam nervt es auf jeder seite irgendwelche streitereien zu lesen, was man anziehen darf und was nit, oder wie man sich verhalten soll (das wort "true" absichtlich nit mit einbau, weils dumm is - was bedeutet das schon >.>)...seit einfach ruhig denkt euch euren teil, labert über was sinnvolles und wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht das dort, wos keinen stört -.- |
|
![]() |
||||||
| > leute, echt mal jetzt...langsam nervt es auf jeder seite irgendwelche streitereien zu lesen, was man anziehen darf und was nit, oder wie man sich verhalten soll (das wort "true" absichtlich nit mit einbau, weils dumm is - was bedeutet das schon >.>)...seit einfach ruhig denkt euch euren teil, labert über was sinnvolles und wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, macht das dort, wos keinen stört -.- wennu keine streiterein willst würde ich an deiner stelle als erstes mal dein post hier raus löschen ^^ der klingt nämlich uch nich sehr nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< und meine fragen gehen immer unter *drop* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ _°...Ey sonst habt ihr keene Probleme wa??!!Bringt doch jetzt ey nichts sich über das alles aufzuregen udn zu sagen das wird gemacht das nicht...es kommt sowieso alles anders als ihr es wollt.Also lasst es doch einfach!Ihr kriegt sonst nochn Herzkasper und denn könnta diru glei vergessn! ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen??? das ist so lächerlich hier!! Macht euch doch per ENS fertig aber verschont diesen Thread damit, hai?? Und wie wär's mal wenn ihr ecuh vorstellt was Diru davon halten! ich bezweifle dass die das so toll finden (bzw. das die nochmal kommen) wenn die Fans sich hier tot prügeln!! also wirklich +den kopf schüttel* in diesem sinne, lasst den quatsch!! |