Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Neo in berlin hat seit november 2004 am samstag nur bis 16 Uhr offen...selbst wenn auf der homepage was anderes steht..ich war heute da, um karten für ne freundin abzuholen und da stands noch mal ganz groß für alle die nicht lesen können SAMSTAGS bis 16Uhr.

auf die nachfrage, ob es auch für den konzertsamstag gilt, kamm die antwort, das es gut möglich ist, das schon um 14uhr zu ist, weil die zur halle müssen und so einiges vorbreiten.

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:56

oh danke ^^
(hätte sonst wieder die neotokyo leutchen nerven müssen, weil bisher immer jeder was anderes meinte ...)

also ich werde die regel natürlich auch zu beherzigen versuchen - selbstverständlich. nur es gibt immer leute die über die stränge schlagen -.-" und ich hoffe dass die nich das ganze konzert vermiesen, also das ein schlechter eindruck bleibt =.="

und das mit den kartennummer beruht mich aber, (*halb in der nacht bestellt hab, um vorzusorgen*) also mal sehen was sich machen lässt in bezug auf die plätze. finde es immer erstaunlich wenn ich irgendwelche konzerte aus japan sehe, wie die fans da friedlich kreischend stehen/sitzen und voll die fassung behalten ôO" nja die äußern sich dann wohl eher in der hysterie xD

Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:28

ich finde es auch arg wie gesittet die sind irgendwo auf der macabre sieht man wie die fans laut kreischend bei ihren plätzen stehen und die werden gerade mal von einer schnur die irgendein mitarbeiter der halle haltet zurückgehatlen und die bleiben auf wirklich da *gg* bei uns braucht man dafür sicherheits absperrungen aus metall ist schon ein ganzschöner unterschied findet ihr nicht *gg*
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:22
Also ich weiß garnit ob ich das scho gefragt habe aber darf ma eigentlich stahlkappenschuhe auffen diru konzi tragen oder nit? Weil ne freundin von mir meinte das die zu gefährlich seien und man die nit anziehen darf odda so...

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:25

also ich werde garantiert nich meine schuhe ausziehen òó
soweit können die nun wirklich nich gehen, ich weiß nich ob es stimmt, hab das ja auch schon gehört, aber wenn es danach geht kann so gut wie alles als "gefährlich" eingestuft werden und als "waffe" verwendet werden ...

Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:01

> Also ich weiß garnit ob ich das scho gefragt habe aber darf ma eigentlich stahlkappenschuhe auffen diru konzi tragen oder nit? Weil ne freundin von mir meinte das die zu gefährlich seien und man die nit anziehen darf odda so...

lol. Bald erzählen auch noch welche man dürfte nur nackig hingehen, weil Stoff ja gefährlich sein könnte. Außerdem ist haare Stylen verboten, man könnte ja anderen leute die Augen ausstechen XDDDD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:16

> > Also ich weiß garnit ob ich das scho gefragt habe aber darf ma eigentlich stahlkappenschuhe auffen diru konzi tragen oder nit? Weil ne freundin von mir meinte das die zu gefährlich seien und man die nit anziehen darf odda so...
>
>
> lol. Bald erzählen auch noch welche man dürfte nur nackig hingehen, weil Stoff ja gefährlich sein könnte. Außerdem ist haare Stylen verboten, man könnte ja anderen leute die Augen ausstechen XDDDD

lol echt xD ...schnipp schnapp eier ab ...könnt ja uch als waffe durchgehn lool~ xD

Von:    Minachi 03.05.2005 21:41
Hey Leute..!
Mal ne dämliche kurze Frage.. Könnte sein das die sich im Verlauf des Threads geklärt hatte bin aber zu faul nachzulesen.. ^^"
Also ich habe meine Karte bereits aber ne Freundin will evtl. mit.. Naja.. Evtl. eben weil man nicht weiß ob es noch Karten gibt..
Ist hier einer allround und weiß ob das Konzert schon ausverkauft ist? ^^""

Von:   abgemeldet 03.05.2005 22:03

also soviel ich weis sind sie noch nicht ausverkauft aber sie haben nichtmehr viele karten.
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 03.05.2005 22:22
Oh man einige machn sich jan kopp. Ihr könnt anziehen was ihr wollt, ihr könnt dort machn was ihr wollt(so ziemlich ^^`)! Das wärs ja noch ich geh zu nem Konzert und muss da ganz lieb rumstehen X_x
Natürlich ist das übliche verboten. Aber ich hoffe mal es wird einige Bootlegs geben^^
Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:26:41

Von:    Zhenech 04.05.2005 08:32

So, dann werd ich auch mal meine Meinung zu dem ganzen hier preisgeben. Aber vorsicht, es mag Leute geben, denen sie nicht gefallen wird!

Beim Durchlesen einiger Seiten dieses Threads (für alle 50+ hab ich beim besten Willen keine Zeit) ist mir aufgefallen, dass die Themen sich auf 'Wie zieh ich mich an?', 'Was sollen wir für Diru singen?', 'Ich bin erst $ALTER Jahre alt, und meine Eltern lassen mich nicht zum Konzert *heul*!' u.ä. beschränken. Und irgendwie finde ich das traurig.
Zieht das an, worin ihr euch wohlfüllt. Es wird Kyo nicht freuen, wenn er in der ersten Reihe zwanzig Kinder sieht, die versuchen so auszusehen wie er, aber es doch nicht tun. Ihr seid nicht Kyo, ihr seid ihr (hoffe ich zumindest). Und diese tolle Frage mit den 'Stahlkappenschuhen'... Wat zum Teufel sind Stahlkappenschuhe? Es sind bitte Undecover-Boots, Rangers oder Springersteifel (ups, bin ich jetzt ein Fascho... sorry... schon wieder an nem Vorurteil gekratzt)! Und es wird kaum einer verlangen, dass ihr sie auszieht. Ich hab schon erlebt, dass man in einem Punk-Schuppen bei einem Konzert die Nieten ablegen musste, aber die Schuhe nie! Ahja, wo wir bei Nieten sind. Ich könnte damit jemanden verletzten? Mjoa. Gibt vielleich n blauen Fleck, mehr aber nicht, die Dinger sind ja nicht spitz (scheiß Deutsche Gesetze). Demo, das soll zum Thema Ankleiden reichen. Was meint ihr?
Ich wollte ja auch noch über andere Dinge schreiben...
Zum Beispiel darüber, dass es vielleicht richtig ist, dass ihr mit 12 nicht zum Konzert dürft? Achne, man ist ja erwachsen und aufgeklärt, ich vergaß. Ne, es gibt einfach Dinge, die man in dem Alter noch nicht tun sollte, dazu gehört auch quer durch Deutschland zu reisen um eine Band live zu sehen. Denn euch würde man -ungewollt- unter umständen wirklich verletzen, und dann - ruft ihr eure Mami? Ihr wisst ja, dass auf Konzerten gerne mal gepogt wird und Platz zum ausweichen wird auch ned geben... Naja, selbst Schuld.
Aber bitte, WENN ihr zum Konzert kommt, dann KREISCHT und SINGT nicht, denn in den meisten Fällen wisst ihr nicht was der Text bedeutet (auch mit einer tollen Englischen Übersetzung nicht - es lebe die Zweideutigkeit) und blamiert euch nur. Ich geh auf Konzerte um die Musik zu hören und die Stimmung zu erleben, nicht um Gekreische zu hören, welches mit sicherheit auch nicht eure 'Stars' erfreuen wird. Aber ich geb zu, ich sing auch mal gerne einige bekannte Passagen mit - die sind dann nur auf Deutsch oder Englisch und ich kann sie.

Mit diesen Worten beende ich diesen Beitrag. Ich hoffe es gibt jemanden da draußen, der mich versteht.
*'Blut, Blut, Räuber saufen Blut' summ*
Man sieht sich in Berlin.

Von:   abgemeldet 04.05.2005 09:46

Hey
so schlimm ist es aber wieder auch nicht.
Man klar werden manche fragen öfters wiederholt weil nicht jeder bock hast soviele seiten zu lesen.
U
nd immerhin ist das ein Forum das heist man Diskutiert, redet, stellt fragen und gibt Antworten, klar kann es sein das man manche fragen für blöd hält aber besser sie werden hier gestellt als das man dann beim Konzert dann ein problem hat weil man etwas nciht wusste.
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    MiauPrincess 04.05.2005 11:13

Nun ja ich mein lasst sie doch fragenw,as sie anziehn sollen ist doch Ok..ich seh das nicht so eng ^^´´...das mit dem singen ja klar weiss man nciht genau was sie jetzt nun singen aber wer singen will meinetwegen wär mir ebenfalls egal XD ich sag imemr wers machen will kanns tun ich werd nicht singen,denn meine Stimme versagt sowieso wenn cih das laut machen muss kreischen auch nein danke da versagt meine Stimme auch das eknn cih von BLOOD Konzert XDDDDDD
I'm Yukke tha painapperu~

Von:    Zhenech 04.05.2005 12:30

Ich mein ja auch keineswegs die Wiederholung der Fragen. Wie gesagt, ich habe auch nicht die Zeit alle 55 Seiten zu lesen. Soll mir von der Seite also Recht sein.
Ich mein viel mehr das Niveau der Fragen und des Geheuls. Meiner Meinung nach, ist jemand, der sich an einer derart großen Community beteiligt kein Kind mehr (zumidest geistig nicht - rechtlich sieht das ja immer ein wenig anders aus, aber das lass ich mal außen vor). Und sollche nicht-Kinder sollten sich dann aufm Konzert zu verhalten wissen. Und auch die 'Ausdrucksweise' hier im Forum.

Whatever, ich hab noch zu tun.

Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:17
@ Zhenech dito^^

Von:    PiuPiuThePENGUIN 04.05.2005 15:47

> > Und kleine Fangirlies mit Zahnspangen
>
>
> nichts gegen zahnspanngen hier <<

Das war ja auch nur ne Metapher, bzw. ein Beispiel Ôo! Ich trag zwar selber keine, hab aber nix dagegen. Und das war auch mehr auf kleine Fangirlies bezogen als auf zahnspangen.
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.

Von:    PiuPiuThePENGUIN 04.05.2005 15:57

hab zwar wieder vergessen, wer den riesenbeitrag da oben geschrieben hat, aber is ja auch schnurz. Ich glaube ihr wisst wen ich meine Ô-o!

Ich muss dir Recht geben, der gesamte Thread dreht sich darum. Aber worüber würdest du denn diskutieren? Natürlich, die momentanen Themen sind nicht gerade intellektuell, aber mich würde interessieren, über was du dich unterhalten würdest. Das soll in keinster Hinsicht ein Angriff etc. sein, nur interessiert es mich, ganz sachlich.

An alle anderen: Ich finds echt nich schlimm, wenn ihr euch über Klamotten, Alter, das-nicht-da-sein-beim-konzert, mitsingen etc. etc. unterhaltet, aber bitte wiederholt euch nicht permanent, das fängt an, mir aufn senkel zu gehn.

Halleluja.
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.

Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:03

> > > Und kleine Fangirlies mit Zahnspangen
> >
> >
> > nichts gegen zahnspanngen hier <<
>
>
> Das war ja auch nur ne Metapher, bzw. ein Beispiel Ôo! Ich trag zwar selber keine, hab aber nix dagegen. Und das war auch mehr auf kleine Fangirlies bezogen als auf zahnspangen.

da dein glück xDDD *rofle* ach ..*poge* x3~

find uch das man sich da net son kopf machen soltle wegen konzi und wat anziehn und als son tünneff
mei ..wenn ihr jetz macht-machta euch eh nur wuschig und am konzi tag kommt des eh anders
..
und fangirls bleibt zuhause o.O ...
ich will da party machen ..den zujubeln und einfach nur spass haben ja? ..und wenn ich da eine sone tucki seh die maln lied nich mitsing ( wie mans normal bei konzis ja immer tut auch wenn nur gegröle is löl xD) sondern nur kyoo kyoo kyoo kreischt ...ich knock die um..ohne wenn und aber...o.O"

Von:    Zhenech 04.05.2005 16:26

@Silver_Snow: Hm. Worüber ich reden würde?
1. Mitfahrgelegenheiten. Meinen Thread (http://animexx.4players.de/forum/?thread=99499&forum=1&kategorie=18&seite=1) scheint ja zB keiner zu beachten.
2. Was man vor/nach dem Konzi zusammen unternehmen kann. (Dazu gibts allerdings eigene Threads)
3. Gerüchteküche a la 'Vorband?', 'mögliche Setlist?' etc.
4. bin grad nicht kreativ genug für viertens

@Verrek/Saiyi: Danke! Die Kreischer können gerne Bekanntschaft mit meinen Stahlkappenschuehen (ich find den Begriff immer noch lustig) schließen. Wird zwar keine lange aber bestimmt eine innige ;-)

Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:35

> @Verrek/Saiyi: Danke! Die Kreischer können gerne Bekanntschaft mit meinen Stahlkappenschuehen (ich find den Begriff immer noch lustig) schließen. Wird zwar keine lange aber bestimmt eine innige ;-)

unauffällig mit schwung anpogen lol xD

mei mri is egaö wenn ich da mal umgenietet werden ...rechne ja mit blauen flecken ..und wenn man mal net am pogen is isses ja uch logisch das man da ausversehn mal mit was abkriegt..aber mein gott xD
glaub nur das die girlies das net so abkönn und da nochn fetten mackiern ..muahaha xD
ich würd mir ein weg lachen wenn da wer aufmuckt
- ausser ich krieg mit das es wirklich mit absciht war und ich kein fangirl gekreische oder sonst was gemacht hab ...das is dann fieß
leute die mal net pogen wolln sollt man uch ne weile in ruh lassne lol...wir sind ja alle schon alt *hust* xDD

Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:53
Ich kann noch drei weitere Leute abholen und mit denen auch zurückfahren. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden, da ich Diru zu 100 % Live sehen werde, Karte ist schon vorreserviert. Ich selbst komm aus Mönchengladbach.

Eure
&#12517;&#12365; ~ KuroiWashi

Von:    Zhenech 04.05.2005 17:10

> Ich kann noch drei weitere Leute abholen und mit denen auch zurückfahren. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden, da ich Diru zu 100 % Live sehen werde, Karte ist schon vorreserviert. Ich selbst komm aus Mönchengladbach.

wir wären zwei aus düsseldorf - fährst du mitm auto? dann würd ich auch zweitfahrer spielen wenn du willst =)

Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:03
Ganz vorne stehen die, die zerquetsch werden wollen *hehe*
dahinter ist meiste Circle Pit und Pogo und so ca. ab der häfte sind die die gar nix machn außer nach vorne schauen.
Aber ich glaub nicht das ein CP oder ne WoD zustande kommt wobei WoD sau geil war bei Caliban aufm Machine Head Konzert.
Wer auch immer geschrieben hat, hau die kreisch girlies um!! ^^ :P

Von:    Lord 04.05.2005 18:04

was ist cp?
wall of death kenn ich..wenn auch noch nicht miterlebt.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:17

> Ganz vorne stehen die, die zerquetsch werden wollen *hehe*
> dahinter ist meiste Circle Pit und Pogo und so ca. ab der häfte sind die die gar nix machn außer nach vorne schauen.
> Aber ich glaub nicht das ein CP oder ne WoD zustande kommt wobei WoD sau geil war bei Caliban aufm Machine Head Konzert.
> Wer auch immer geschrieben hat, hau die kreisch girlies um!! ^^ :P

mir is eigentlcih egal ob ich vorn eingequetscht werde...leutz das is dir en grey! o.O da steh ich vorn >.< ~ ob ich da nu mitpoge oder mich einafch nur freu is mir scheiß egal ..aber das is mal ne chance die life zu sehn o.o

Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:45

jep *zustimm*
aber von vorband hab ich leider auch noch nix gehört, genauso wenig von der setlist y.y
weiß da nich irgendjemand doch was??
(~aber ich bin ja eh immer die, die es als letzte erfährt "xD)
hmm ... girlies ...*grrr* da hab ich bisher auch schon einige probleme mit erlebt ... oder man pfercht die alle zusammen, ein 12er block oder so extra nur für die "xD

Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:50

> jep *zustimm*
> aber von vorband hab ich leider auch noch nix gehört, genauso wenig von der setlist y.y
> weiß da nich irgendjemand doch was??
> (~aber ich bin ja eh immer die, die es als letzte erfährt "xD)
> hmm ... girlies ...*grrr* da hab ich bisher auch schon einige probleme mit erlebt ... oder man pfercht die alle zusammen, ein 12er block oder so extra nur für die "xD

lol hier da hinten is vip bereich xD und schickst die girlies irgendwo inne pampa loool die tiefsten keller der columbia halle

Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:33

cp ist meines wissens n circel pit, wo ein paar manschen zusammen in einem kreis stehen und um sich schlagen und treten oder spins machen Oo

zumindest habe ich das bei dviersen hardcore videos gesehen. sieht ziemlich lustig aus und schein spaß zu machen xD
ne wall of death wäre bei dir en grey wohl nicht so angebracht ;)
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 04.05.2005 21:45:16

Von:    Lord 04.05.2005 20:37

einfach nur schlagen und treten ist ja stumpf..ich bin weiterhin vertreterin des senkrecht-pogens..immer schön in richtung oben..ohne dabei auf den nachbarn zu klettern versteht sich..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:39
ja mit cp meinte ich circle pit wie vorher schonmal erwähnt, mit ganz vorne meinte ich an der absperrung wo ein alle immer so lustig randrücken. ist eigentlich bei jedem konzert von ner metalband üblich.
am gefährlichsten ist es daneben zu stehen, da bekommt man schnell maln tritt in die weichteile...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück