|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| also...ich denke mal nicht das Diru darauf ahcten wird wie wir zum Konzert kommen -.-" aber egal, zieh halt an was du willst ^-^ ich würd aber vielleicht schauen, dass man keine sicherheitsnadeln nimmt (oda zumindest net zu viele) weil du damit leicht hängen bleibst und dich verletzten kannst...*nicknick* |
|
|||||||
| > also...ich denke mal nicht das Diru darauf ahcten wird wie wir zum Konzert kommen -.-" aber egal, zieh halt an was du willst ^-^ > ich würd aber vielleicht schauen, dass man keine sicherheitsnadeln nimmt (oda zumindest net zu viele) weil du damit leicht hängen bleibst und dich verletzten kannst...*nicknick* > > ich würde auch keiner killernieten armbänder empfehlen wenn man inner pogmenge is und mit den stacheln da rumturnt kann das bös ins auge gehn ..für einen selbst odern andern ich find auch wenns nen diru konzi is sollt es da etwas sinnig zu gehn oder? ^^ |
|||||||
|
||||||
| genau *nicknick* ich glaub keiner hat lust während des konzerts ins krankenhaus eingeliefert zu werden und diru würden sich sicher auch net drüber freuen wenn die fans sich da irgendwie blutig schlagen um es mal so zu sagen XDDD |
|
![]() |
||||||
| >ich würde auch keiner killernieten armbänder empfehlen >wenn man inner pogmenge is und mit den stacheln da rumturnt kann >das bös ins auge gehn ..für einen selbst odern andern Also wir werden sowieso wieder alle Nietenbänder abgenommen bekommen. Oder man muss sie zumindest in die Tasche stecken, kommt ganz auf die Security an. Vielleicht ist die in Berlin ja freundlicher, als die in München. You can´t catch me, can´t catch me! Can blind birds fly? They can´t.. DIR EN GREY-GARBAGE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 12:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee..erstmal, recht wenig feedback bis jetzt, nur 21 stimmen hab ich insgesamt bekommen, bei 9 bis jetzt vorgeschlagenen Liedern kann es da noch keinen allzu großen Vorsprung geben, und ich sag auch nicht mehr wer vorne liegt, dafür ist das voting ja da.. damit nicht schon im vornherein diskutiert wird dass es ja so schlimm wäre wenn das oder das Lied gewinnt..stimmt einfach brav weiter ab..diru und normal? naja..definitionssache, in kodô sind sie schon recht normal, keine auffallenden haarfarben mehr, sie haben es nicht mehr nötig darauf zu bestehen annormal zu sein, also akzeptiert das..obwooohl diese leopardenjacke von kyo..^-^.. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
||||||
| nya, hauptsache du schreibst das ergebnis am ende hier rein damit alle es wissen...werds auch an einige bekannte weitergeben...XD hat ja niemand gesagt, dass uns das stört das Diru nicht mehr so "verrückt" sind wie früher und relativ "normal" rumlaufen neee~?? ist schließlich ihre sache und solange die musik gut ist werd ich sie auch weiter hören *grins* ind diesem sinne *alle knuddlz* bai bai |
|
![]() |
||||||
| @lord strawberry: welche lieder wurden denn bis jetzt vorgeschlagen? ich fänd eigentlich viele lieder gut zum singen, ich hätte nur gerne ne idee, was die andern so wollen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß vielleicht jemand wo man da günstig über nacht bleiben kann? #Kaiten# |
|||||||
|
||||||
| hmm ...kennst du dich in berlin aus? in kreuzberg is z.B. n gästehaus rund um die uhr geöffnet, ne nacht kostet 21euro+frühstück. is zwar ne bruchbude aber für übernachten vollkommen in ordnung (http://www.gaestehaus-berlin.de/index.htm). sonst würd ich sagen in andern (jugend) herbergen, musst mal schauen ... gibt sicher noch was günstigeres. nja ich werd sicher garnich erst zum schlafen kommen, daher mach ich mir keine gedanken xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:47:05 |
|
![]() |
||||||
| ich kenne mich leider gar nicht in berlin aus >__< deshalb würd ich denke ich nichtmal zur konzerthalle finden.. |
|||||||
|
||||||
| hmm .... dieses hier ist ab 10euro die nacht und in bhf nähe, das is sicher einfacher zu finden (mein tipp, auf jedenfall mit karten ausrüsten, denn daran solls doch nich scheitern ^^") http://www.aohostel.de/de/berlin-zoo/hostel/preise/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:49:11 |
|
![]() |
||||||
| Muhaha, ich komme auch =) *anmerk* "Do you want to .... Kill me ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorschläge und votes hab ich zusammengefasst, d.h. man votet einfach was man will..^-^..aus allen diruliedern, ihr solltet allerdings die singbarkeit beachten..aber das kann man sich ja denken, ne? VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm .... > dieses hier ist ab 10euro die nacht und in bhf nähe, das is sicher einfacher zu finden (mein tipp, auf jedenfall mit karten ausrüsten, denn daran solls doch nich scheitern ^^") > http://www.aohostel.de/de/berlin-zoo/hostel/preise/ bist du schonmal dort gewesen und kann man da online etwas buchen? |
|||||||
|
||||||
| Also also... Nietenbänder, halsbänder, alles mit nieten wird euch 100 % abgenommen, da hilft auch tasche nichts, die gucken inne tasche!!! Könnt das trinken also zuhause lassen, das nehemse auch weg!!! Aber ne Freundin zu mir meinte, das man dort nicht mit stahlkappenschuhe reindarf und die schuhe abgezogen werden, aber das machen die doch nit, oder? haben die dis in München gemacht?? |
|
|||||||
| > Also also... > > Nietenbänder, halsbänder, alles mit nieten wird euch 100 % abgenommen, da hilft auch tasche nichts, die gucken inne tasche!!! Könnt das trinken also zuhause lassen, das nehemse auch weg!!! > > Aber ne Freundin zu mir meinte, das man dort nicht mit stahlkappenschuhe reindarf und die schuhe abgezogen werden, aber das machen die doch nit, oder? haben die dis in München gemacht?? lol hallo? xD ich fang da doch nich an meine schuhe auszuziehn spin die lol das isn rock konzi xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also also... > > > > Nietenbänder, halsbänder, alles mit nieten wird euch 100 % abgenommen, da hilft auch tasche nichts, die gucken inne tasche!!! Könnt das trinken also zuhause lassen, das nehemse auch weg!!! > > > > Aber ne Freundin zu mir meinte, das man dort nicht mit stahlkappenschuhe reindarf und die schuhe abgezogen werden, aber das machen die doch nit, oder? haben die dis in München gemacht?? *auch da sein wird* Das mit Nieten und so wage ich zu bezweifeln oO" Getränkeflaschen ja, aber Nietenbänder, -gürtel etc. wurden bei Mo dix Mois auch nicht beschlagnahmt... ach ja, weiß zufällig wer ab wann die Karten an der "Abendkasse" verfügbar sein werden? Bei Moi dix Mois hab ich sie nach ein bisschen nerven nämlich schon so gegen 16.00 Uhr bekommen... Weil irgendwie möcht ich vorher nicht extra zu NT und sie abholen und wenn man sie erst um 19 Uhr ab Einlass bekommt, is das wohl auch doof... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
> ach ja, weiß zufällig wer ab wann die Karten an der "Abendkasse" verfügbar sein werden? > Bei Moi dix Mois hab ich sie nach ein bisschen nerven nämlich schon so gegen 16.00 Uhr bekommen... > Weil irgendwie möcht ich vorher nicht extra zu NT und sie abholen und wenn man sie erst um 19 Uhr ab Einlass bekommt, is das wohl auch doof... ich glaub das wär selbstmord für die wenn die die kasse erst um 19 urh aufmachen lol so ein ansturm wie darauf sein wird ...xD |
|||||||
|
||||||
| oO" also dass ich meine schuhe ausziehe kann ja wohl keiner verlangen! von wegen gefahr ... nja könnte die schrauben noch rausdrehen und jemandem damit die augen ausstechen xD also denke mal man sollte es nich übertreiben, klar es soll schon ne gewisse sicherheit für diru da sein, und ich bin mir auch ziemlich sicher dass man keine nieten-/stachelzeugs umlassen darf (war ja schon so verschärft auf der connichi bei blood, und wer sind schon blood im vergleich zu diru ...), versuchen werd ichs aber trotzdem, denn n nietengürtel is ja wohl ok. vielleicht sind die leute von der halle da anderer meinung aber - is ja klar - für diru verzicht ich notfalls auf meine accessoirs, auch wenn schade wäre y.y mit dem a&o hostel: da kann man online vorbestellen, soweit ich weiß |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 17:04:58 |
|
![]() |
||||||
| > > > Also also... > > > > > > Nietenbänder, halsbänder, alles mit nieten wird euch 100 % abgenommen, da hilft auch tasche nichts, die gucken inne tasche!!! Könnt das trinken also zuhause lassen, das nehemse auch weg!!! > > > > > > Aber ne Freundin zu mir meinte, das man dort nicht mit stahlkappenschuhe reindarf und die schuhe abgezogen werden, aber das machen die doch nit, oder? haben die dis in München gemacht?? > > *auch da sein wird* > Das mit Nieten und so wage ich zu bezweifeln oO" > Getränkeflaschen ja, aber Nietenbänder, -gürtel etc. wurden bei Mo dix Mois auch nicht beschlagnahmt... OH DOCH! Nicht abgenommen aber mit extrem bösen Blick darauf verwiesen, sie sicher in die Tasche zu packen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach ja, weiß zufällig wer ab wann die Karten an der "Abendkasse" verfügbar sein werden? > > Bei Moi dix Mois hab ich sie nach ein bisschen nerven nämlich schon so gegen 16.00 Uhr bekommen... > > Weil irgendwie möcht ich vorher nicht extra zu NT und sie abholen und wenn man sie erst um 19 Uhr ab Einlass bekommt, is das wohl auch doof... > > ich glaub das wär selbstmord für die wenn die die kasse erst um 19 urh aufmachen lol > so ein ansturm wie darauf sein wird ...xD Nya, sonst werden die Typen von NT eben von mir wieder in den Wahnsinn getrieben XD Weil bei Moi dix Mois war ich auch so lästig bis ich sie bekommen habe XDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| fragt wegen der karten doch mal bei NT nach...die werden euch das wohl sagen können XDDD wegen der klamotte...also ich würd das "gefährliche" zeug auch einfach wegpacken oder ganz lassen einfach damit ihr net riskiert da nachher net rein zu können...und ich glaube barfuss macht selbst Diru nich mehr so viel spaß -.-" |
|
![]() |
||||||
| > fragt wegen der karten doch mal bei NT nach...die werden euch das wohl sagen können XDDD Das hab ich schon gemacht ^^" Nur wurde mir leider keine Uhrzeit gesagt ab wann die Karten an der Abendkasse abgeholt werden können, hab nämlich gefragt obs gleich ablaufen wird wie bei Moi dix Mois und ob sie vielleicht auch ne Zeit sagen können, ab wann man sie eben vor Ort abholen kann... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| hach wie ich NT liebe...-.-" *seufz* Ich ruf die am Montag eh mal an, dann frag ich direkt noch mal nach...kann ja net angehn dass die uns das net sagen können *grummel* |
|
![]() |
||||||
| > hach wie ich NT liebe...-.-" *seufz* > Ich ruf die am Montag eh mal an, dann frag ich direkt noch mal nach...kann ja net angehn dass die uns das net sagen können *grummel* Sag mir bescheid falls du genaueres rauskriegst X3~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| mach ich X3 |
|
![]() |
||||||
| > > > > > ach ja, weiß zufällig wer ab wann die Karten an der "Abendkasse" verfügbar sein werden? > > > Bei Moi dix Mois hab ich sie nach ein bisschen nerven nämlich schon so gegen 16.00 Uhr bekommen... > > > Weil irgendwie möcht ich vorher nicht extra zu NT und sie abholen und wenn man sie erst um 19 Uhr ab Einlass bekommt, is das wohl auch doof... > > > > ich glaub das wär selbstmord für die wenn die die kasse erst um 19 urh aufmachen lol > > so ein ansturm wie darauf sein wird ...xD > > Nya, sonst werden die Typen von NT eben von mir wieder in den Wahnsinn getrieben XD > Weil bei Moi dix Mois war ich auch so lästig bis ich sie bekommen habe XDD Dann kannste mir helfen meine karte zu kriegen? Ich hab gehört NT sowieso um 14:00 am tag des konzi schliesst. Dass ist echt ungünstig für mich denn ich will meine karte vor beginn des konzi in der hand haben! Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
||||||
| also da werd ich auch noch ma fragen bis wann der auf hat aber auf seite 50 oda so war schon mal die frage und da wurde gesagt der habe wie normal auf...also bis 18:00 Uhr oda so... na ja, wie gesagt ich frag da noch ma |
|
||||||
| Eeehm...wegen dem singen... Ist ja alles schön und gut[naja werden wir sehen xD] aber ich bin absolut dagegen ein älteres Lied wie Garden zu singen. Immerhin haben sich Diru bewusst verändert,ihr Auftreten sowie die Musik.. Da ist das doch ein Schlag ins Gesicht,als ob wir sagen würden "Eure neuen Songs gefallen uns nicht" Oder halt eine Aufforderung "Singt die älteren Sachen,die warn viel besser" ...^^" Ich weiss,dass es bei den meisten nicht so ist,aber trotzdem kann man das so auffassen...Diru mühen sich ab,schreiben neue Songs und wir schenken nur den alten beachtung °° Deswegen wär ich eher für was neues. Oder man sollte es ganz sein lassen und einfach laut und begeistert mitsingen wenn Kyo uns auffordert ^^ [Der Refrain von Marmalade Chainsaw *__*] Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| > Eeehm...wegen dem singen... > Ist ja alles schön und gut[naja werden wir sehen xD] > aber ich bin absolut dagegen ein älteres Lied wie Garden zu singen. > Immerhin haben sich Diru bewusst verändert,ihr Auftreten sowie die Musik.. > Da ist das doch ein Schlag ins Gesicht,als ob wir sagen würden > "Eure neuen Songs gefallen uns nicht" > Oder halt eine Aufforderung "Singt die älteren Sachen,die warn viel besser" > ...^^" > Ich weiss,dass es bei den meisten nicht so ist,aber trotzdem kann man das so auffassen...Diru mühen sich ab,schreiben neue Songs und wir schenken nur den alten beachtung °° > Deswegen wär ich eher für was neues. Hai genauso sehe ich das auch o.o aber konnte es nicht so ausdrücken xD Garden mag zwar schön sein aber es ist eben zu alt o,o dann vieeliccht eher nen lied vom neuen album, wie the final . das lässt sich auch ganz gut singen ^^ > Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||