|
Eröffnet am: 01.08.2004 14:45 Letzte Reaktion: 18.01.2005 20:05 Beiträge: 433 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| > Ich misch mich mal ein^^ Also ne Vorweihnachtsfeier/ bzw. einen Bummel übern Weihnachtsmarkt fänd ich richtig nett! (mag den Erfurter Weihnachtsmarkt *Glühweinduftliebentu*) wenn dann schon weihnachtsmarkt ist, wär das ja mal ne gute idee ^^ mÄh~~~ich bin ein schaf~~mÄh |
|
![]() |
||||||
| also das ia auch malwas^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| wenn mich nicht alles täuscht sind die Weihnachtsmärkte immer in der Adventszeit, und da müßte der 11.12 eigentlich genau reinfallen^^ . ------- (_____) ,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,, |
|
||||||
| > wenn mich nicht alles täuscht sind die Weihnachtsmärkte immer in der Adventszeit, und da müßte der 11.12 eigentlich genau reinfallen^^ 11.12. ist der Tag vor dem 3.Advent :) |
|
||||||
| huhu... da hier ziemlich viele reinschreiben, die mich net kennen... ich bin Mi un gehört auch zum TAT... allerdings konnte ich des letzte mal zwecks geldmangel net kommen... net wundern, weil bei mir jez steht ich wohn in gräfenhausen bis vor 2 monaten war dem net so... *aus erfurt kommt* soviel zu meiner 'vorstellung' !!!!!!!! waaah, ihr habt´s vergessen? schon wieder? wir werden echt schlecht, wa? immer vergesse wir det... beim 3. auch schon... *drop* thema grüppchenbildung.... hab ich acuh schon oft dran geacht un das problem is auch det viele àngst` ham sich mal zu leuten zu setzen, die sie net kennen... ich z.b. renne immer mal überall hin, wenn ich net von etwas aufgeahlten werde *zu anna schiel* um wenigstens mal ein paar worte mit allen zu wechseln... also, leutz, rennt einfach ma rum sagt hallo etc... XD un spiel is gut... sowas hab´sch mia auch scho ausgedacht un cih denke sowas mach mer mal... *scho fleißig ideen für sammelt* vorstellungsrunde is beim nächsten mal hoffentlich auch wieder dabei... also denkt alle dran !!!!!!!!!!!!!!!! weihnachtstreffen is gut... un 11.12. passt bestimmt... da müsste es weihnachtstreffen schon geben... eto... weihnachtsmarkt... *drop* mitgliedskarte is acuh genial, aber echt zu teuer außer man macht sowas direkt in ´nem laden un wir schreiben name, mail etc. selber drauf... sprich so vordrucke... wenn anna bei mia is, gehn wir det ma durch un fragen nach, daijobu? gruß an alle! *knuffz* eure Mi ^^ |
|
|||||||
| *zu Mi (Lan) hochschiel* ICH WILL DICH NUNMAL JEDE FREIE MINUTE KNUDDELN!!! Immerhin sehen wir uns nur alle 2 Monate da muss ich jetzt besonders den Tag ausnutzen hihihihihihi ^^ @Thema Mitgliesausweise@ Wer hat gesagt das, dass einer für alle Ausdrucken würde?? Wenn würde es auf der neuen TAT HP ein Formular geben wo man einen beantragen kann der dann innerhalb von einer WOche per Mail demjenigen zugesendet wird aber man kann nur einen beantragen wenn man mindenstens auf einen TAT war! Was haltet ihr davon ??? @Thema Weihnachtsmarkt@ GLÜHWEIN *.* |
|||||||
|
||||||
| @anna: *patpat* kluges mädchen... wir machen det denn einfach, wenn wir die homepage bei mir machen, hai? ich selber hab bloß kei schwarze druckerpatrone mehr... *drop* @all: dann die allgemeine frage: bleiben wir bei dem layout? Mi ^^ |
|
![]() |
||||||
| was is wenn wir aus dem makotchen so ne anstecker machen? sowas wie die mama macht nur größer^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
|||||||
| @Lan: seit wann stellst du mich als klug hin? o_O seeehr seeehr seeehr wunderlich... naja schade unter der Woche kann man wenigstens noch mit dir reden so telst du ja nur *gg* Hab dich aber trotzdem lieb ^^ |
|||||||
|
||||||
| hai, mit maskottchen wäre det voll sweet... buttons für aaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!! *zu steffie un anna schiel* @anna: gomen, aber war am wochenende bei par visus... ^^ wennu willst könn ma die ma zusammen treffen, wenn du hier bist... ^^ *knuffelz~~* |
|
![]() |
||||||
| AN ALLE! WER VON EUCH WÜRDE GERNEN EINEN BUTTON HABEN, MIT DEM TAT MASKOTTCHEN DRAUF? SAGT MAL AUCH WIEVIEL IHR DAFÜR MAX BEZAHLEN WÜRDET Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~ @ ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ~~~~~~~~~~~~~~~ WER EINEN BUTTON HABEN WILL: Es wird ab Freitag auf der neuen TAT HP einen Link geben, wo ihr ein Microsoft Word Document runterladen könnt, diese unverändert ausdrucken + auf das blatt NICHT in der nähe vom buttonmotiv e-mail addy und animexx-name draufschreiben... ihr würdet den button dann beim TAT darauf, d.h. im feb. bekommen AUßER ihr schickt das ausgedruckte schon vorher per post zu anna oder steffie... adresse im steckbrief... Mi: ich schicke einen newsletter rum sobald, die site online is... ^^ sodass alle es 100pro mitkriegen... ^.^ baibai mi to anna... ^_________________^v |
|
![]() |
||||||
| also werden das nur so kleine oder wie? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| hai, aber die sehn doch besser aus, oder? also ich find die voll knuff´sch un passen auch bei manchen besser zur tasche un so... weil sie halt schon solche ham... ^.^ anna: kari du nervst... *auf 4.TAT deut* |
|
![]() |
||||||
| anna warum nerfe ich? *heul* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| *kari in arm nehm* na im anderen (http://www.thue-forum.de.vu) hast du vonso größen wie wir schon haben gelabert... das fände ich halt umständlicher gerade weil ja Steffie und ich (noch wer óÓ ?) schon den Button Maker haben und... ach vergiss es o-nee-chan ich habe dich trotzdem gaaaanz doll lieb aber ob ich zum nächsten TAT komme steht noch nicht fest ... meine Mum macht totaaaaaaaalen stress ich hoffe sie regt sich bis dahin wieder ab und ich schreibe in Mathe ein paar vollwertige zweien ^.~ *zu Lan schiel* *euch alle auslach* *sie umknuddddddddddddddddddddddel* *nicht mehr loslas* hihihihihihihi *stück marzipanstollen mampf* ^^ heal nini o_O ?! |
|
![]() |
||||||
| juhu onee-chan hat mich noch lieb^^ ok dann lassen wir das bei den anderen buttons *anna und mi umknuddel* will auch zu euch Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... ^_____^ anna meckerst grad weil´s der letzte tag is... *nicknick* kennst sie ja, ne? *lol* baibai *knuffz von both* |
|
![]() |
||||||
| *gg* lass sie meckern milein^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| eyyyyyyyyy KARIIII DANKE FÜR DIESE NETTIGKEIT!!! *wääääääääääääääääh* ich bin wieder heim ;___________________________________; willl wieder zu LLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN nini o_O ?! |
|
![]() |
||||||
| das war nicht böse gemeint onee-chan^^ also bitte nicht böse sein *schnell schleim such* du bist doch so eine süße *gG* Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| es gibt mal wieder schlechte Nachrichten von meiner Seite .____. also am 11. Dezember ist in Hermsdorf Tag der offenen Tür in der Berufsschule und da MUSS ich hin!! Und da meine Verwandten da wohnen glaube ich nciht das wir da am Samstag gleich wieder heim fahren... Ich hoffe darauf das ich irgendwie aus Hermsdorf nach EF kommen kann... *zu Christiane schiel* du gehst da doch auch hin oder Jane????? nini o_O ?! |
|
![]() |
||||||
| zwei tats phne kampfkeksi. was soll den das? wer macht den dann die fotos? Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| Juhuuu~ *mal wieder von sich hören lässt* Was maaaacht ihr denn alle sooo? *hochscroll* Mmmmhhhh....Buttons??? Jaaaaaaaaahaaaa~ *freufreu* Immer her damit! Mir egal, wie teuer!!! ...ähm...nicht wörtlich nehmen, ja? Meiiiiiin Annaaaa~ !!! *umknuddel* *luftwegdrück* Man, ey, wo eierst du denn schon wieder rum??? Hab dich gesuuuucht. T_T Ich stell mir mal schnell ein TAT aufm Weihnachtsmarkt vor...*bibber* knuuuuhuuuuuutsch mich!!!! |
|
||||||
| Kari mal schauen wie ich halt dann wieder nach Erfurt kommen soll... @Laylor: *nicht da sei* *unterm Tisch vorlugg* *auf hopps* *umflasuch* wiesoo hast du mich gesucht ??? ^_____________________________________________^ HEAL nini o_O ?! |
|
![]() |
||||||
| anna schatzi du kommst sonst heule ich^^ Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele. |
|||||||
|
||||||
| hi @ all!!!! bin endlich weider da! @anna: zum tag der offenen tür werden wir aufjeden fall hinfahren, aber das geht ja nur bis zum 12uhr! und ich bin immer noch am überreden das mich meine eltern dann rausschmeißen oder sogar zum kindergarten treffpunkt sdann fahren aber jetzt kommt noch der blöde b-day von sven dazwischen (wohnen in oberroßla), ich bekomme bald ne kriese ich will doch auch kommen!!!kommst du noch zum TAT? könnten wir vielleicht wenn du auch zum TAt kommst mit den zug oder so hinfahren nach erfurt? wann kommst du die woche? |
|
||||||
| @hentzelein: Ja da werde ich auch defintiv da sein, woooooow das geht nur bis um 12 Uhr *_* das ist ja fabelprächtig!!! Wenn nicht fahren wir halt von Hermsdorf mitn Zug nach EF!? Vieleicht würde ja wer so lieb sein und uns vom HBF dann dort abholen ??? Weißt du auch wann das dort alles anfängt meine Mum war mal kurz da aber diese Infos weiß sie selber nicht... Und was nimmst du denn da alles mit ect... Steh echt aufm Schlauch... >_____________< das mit den Fotos haben wir ja schon beredet... Krieg ich auch von der Türkei ne Postkarteeeeeee!!!!!!!???????? nini o_O ?! |
|
||||||
| öhh mal sone Frage! Wollen wir so mäßig ööööhhhh jaaaaaa "SILVESTER ALLE ZUSAMMEN FEIERN??????" So halt mit in EF schlafen ect.???? was würdet ihr davon halten? Stats please! DAZU EDIT: http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=141 vielelciht könnten wir dort schlafen? Wenn man nichts billigeres findet!! nini o_O ?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 22:00:30 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa die idee is tollü ^.^ *rumhopps* das wär bestimmt das aufregenste silvester in nücküs live XD los sagt schon alle ja!! =3 *nini umknuddel* ich hab den post doch noch geschafft XD *rofl* Hab euch liiiieb x) *durch die gegend flausch* ~nückü www.mymemory.de.vu ~~ www.thue-treff.de.vu ~~ www.anm-radio.de "I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen." -Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD |
|||||||